Zum Inhalt der Seite

Thread: wen liebt ai

Eröffnet am: 16.04.2003 23:38
Letzte Reaktion: 09.06.2012 23:26
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
wen liebt ai 26.06.2008, 15:02
 Pacey wen liebt ai 12.08.2008, 15:08
 BerryBear wen liebt ai 22.10.2008, 17:43
wen liebt ai 24.10.2008, 14:45
wen liebt ai 01.11.2008, 18:22
 SomeSpirit wen liebt ai 06.05.2009, 19:59
 Rye wen liebt ai 06.05.2009, 20:13
 Nightstalcer wen liebt ai 08.05.2009, 10:18
 Rye wen liebt ai 08.05.2009, 17:26
 sanxbrit wen liebt ai 16.05.2009, 14:08
 Rye wen liebt ai 22.05.2009, 19:41
 Ryoko-chan wen liebt ai 22.05.2009, 21:48
wen liebt ai 22.05.2009, 22:08
 Rye wen liebt ai 22.05.2009, 22:19
 SomeSpirit wen liebt ai 23.05.2009, 19:45
 Rye wen liebt ai 26.05.2009, 21:51
 SomeSpirit wen liebt ai 27.05.2009, 19:32
 Rye wen liebt ai 27.05.2009, 23:21
 SomeSpirit wen liebt ai 28.05.2009, 18:25
 Rye wen liebt ai 26.06.2009, 19:27
 Taichi wen liebt ai 19.07.2010, 21:08
 shironeko4869 wen liebt ai 19.07.2010, 21:18
 Ryoko-chan wen liebt ai 19.07.2010, 22:36
 sky-ai wen liebt ai 19.07.2010, 23:49
 shironeko4869 wen liebt ai 19.07.2010, 23:58
wen liebt ai 16.01.2011, 12:37
 Azuria wen liebt ai 16.01.2011, 12:56
wen liebt ai 16.01.2011, 12:59
 _t_e_m_a_ wen liebt ai 09.06.2012, 23:26
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:02
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
ya leider so wird es sein!
ich kann nich mehr ich hab heute morge nur noch gekotzt



Von:    Pacey 12.08.2008 15:08
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Also das Ai Cona bzw. Shinihci liebt ar mir eigentlich von anfand#g an klar.^^
シニチ



Von:    BerryBear 22.10.2008 17:43
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
ich habe mal gehört das sie shinichi liebt :O aber ich will mich nicht dazu äußern XDD



Von:   abgemeldet 24.10.2008 14:45
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Das weiß doch jeder!
*mein*
Sie Liebt Shinichi!
Und sie gibt es in ihren Gedanken in einer Folge auch zu!



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:22
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
nun in dieser folge gibt sie es ja nich grade zu wa? sie mag ihn und ich glaube auch das sie viel für ihn empfindet und das erklärt natürlich auch ihr verhalten ran gegenüber da sie ja eifersüchtig auf diese war. aber zusammen würde die nich grade passen. frag mich sowies warum shin. sie überhaupt duldet das passt garnicht zu ihm. jemand wie er der so gerechtigkeits liebend is. naja darüber lässt sich sia auch streiten.



Von:    SomeSpirit 06.05.2009 19:59
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem Bild gibt´s doch ´nen Thread. Ist alles ganz harmlos XD ;)
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Rye 06.05.2009 20:13
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>Zu diesem Bild gibt´s doch ´nen Thread. Ist alles ganz harmlos XD ;)

*Seufz* Ja, leider. Aber dass sich Conan ÜBERHAUPT mit den Gedanken auseinandergesetzt hat (Auch wenns zur falschen Frage führte...), dass Ai in ihn verliebt sein könnte, ist doch ein kleiner Fortschritt, oder nicht?
Wenigstens ist er net total Roboterhaft so ala "Es gibt für mich nur Ran sonst nix, ich schau andre Frauen gar net erst an" usw.

@Topic Ja, ja und nochmals ja. Am Anfang glaub ichs eher net, aber seit Band 26 kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie Shinichi liebt. Denk ich zumindest und da bin ich in guter Gesellschaft. xD



Von:    Nightstalcer 08.05.2009 10:18
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> *Seufz* Ja, leider. Aber dass sich Conan ÜBERHAUPT mit den Gedanken auseinandergesetzt hat (Auch wenns zur falschen Frage führte...), dass Ai in ihn verliebt sein könnte, ist doch ein kleiner Fortschritt, oder nicht?
> Wenigstens ist er net total Roboterhaft so ala "Es gibt für mich nur Ran sonst nix, ich schau andre Frauen gar net erst an" usw.


Auf keinen Fall. Ich erinnere mich noch zu gut an den Filr, wo klein Conan Baden ist und ein heißaussehendes Mädchen sich auf ihn setzt. Anstatt sich zu beschweren denkt er nur, dass es manchmal auch Vorteile hat, klein zu sein. Der ist genauso ein pubertärer Junge wie alle anderen auch.
>
> @Topic Ja, ja und nochmals ja. Am Anfang glaub ichs eher net, aber seit Band 26 kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie Shinichi liebt. Denk ich zumindest und da bin ich in guter Gesellschaft. xD

Ab wann genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, sie hat schon angefangen ihn zu lieben, wo sie ihn den Fall um den Professor Masami Hirota lösen hat sehen (Band 19). Und in Band 20 schäkert sie auch schon mit ihm. Und in Band 24 rettet er sie vor Gin, ich glaube da scheint sie auch schon was für ihn zu empfinden.
Aber in Band 26 mit Sicherheit, denn sonst hätte sie sich niemals als Conan ausgegeben.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Rye 08.05.2009 17:26
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>Auf keinen Fall. Ich erinnere mich noch zu gut an den Filr, wo klein Conan Baden ist und ein heißaussehendes Mädchen sich auf ihn setzt.
>Anstatt sich zu beschweren denkt er nur, dass es manchmal auch Vorteile hat, klein zu sein.
>Der ist genauso ein pubertärer Junge wie alle anderen auch.

Naja...direkt im Anschluß sagte er dann, das er nur bei der einen heißen Braut hinter ihm nen Blick riskieren würde, was ihm von Ai den Spruch einbrachte, dass es also ihr Körper (der von Ran, Conan hat da wohl net so genau hingesehn.^^") sei von dem er Nachts träumt. xDDD (Ich liebe es wenn sie ihn neckt.^g^)
Also kurz auf andere Frauen schaun okay, aber allein der Gedanke mit ner andern was anzufangen ist Blasphemie. xD"

>Ab wann genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, sie hat schon angefangen ihn zu lieben, wo sie ihn den Fall um den Professor Masami Hirota lösen hat sehen (Band 19).

Ne, ich denke nicht dass sich eine 18 Jahre alte Wissenschaftlerin, die seit 3 Tagen zu nen Kind geschrumpft ist und sich vor ner Verbrecherorganisation verstecken muss, sich auf den ersten Blick in ein KIND (auch wenn Shinichi 17 ist, Conan bleibt nun mal ein Kleinkind, äußerlich.^^") verliebt.

>Und in Band 20 schäkert sie auch schon mit ihm.

Sie sah in ihn eher ein interessantes Studienobjekt. Es ist möglich, dass sie ihn schon damals mochte, diese Gefühle aber auf ihren Forscherdrang schob.
Außerdem wusste sie im 20 Band noch nichts von Ran und wenn man die letzten Worte ihrer Schwester zu ihr berücksichtigt, dann ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass sie mit dem einzigen, der in der gleichen Lage steckt wie sie anbändelt.

>Und in Band 24 rettet er sie vor Gin, ich glaube da scheint sie auch schon was für ihn zu empfinden.

Wie gesagt, die Möglichkeit ist drinnen. Aber ich denke eher, dass sie von da an wirklich begann Conan/Shinichi zu vertrauen, da er sich für sie in Gefahr begeben und sie nicht in Stich gelassen hatte.
Gut möglich, dass da aber ihre Gefühle für ihn anfingen zu wachsen, sie dies dann aber auf ihr ebenfalls gewachsenes Vertrauen bezog.

>Aber in Band 26 mit Sicherheit, denn sonst hätte sie sich niemals als Conan ausgegeben.

Ich glaube ja mehr, dass das während bzw. nach der Conanverkleidung kam/geschah. Diese war ja schon zuvor ihre Idee gewesen, eine weitere Möglichkeit für die sich Shinichi entschieden konnte, was er auch tat.

Mein Fav ist dass sie, nachdem Conan die Pille geschluckt, wieder zu Shinichi wurde, sie ihm die Klamotten gab und den Platz mit ihm tauschte, sich auf den ersten Blick in sein 'wahres' Ich verliebt hat.
Aber dass all die von dir erwähnten Ereignisse dafür eine nicht unwesentliche Rolle spielen, streite ich gar net erst ab, da es stimmt. Man muss aber auch bedenken, dass ihr Schäkern mit ihm nach Band 26 aufgehört hat, weil sie Ran kennengelernt und gesehen hat, was Shinichi für seine Jugendfreundin wirklich empfindet.
Ein schwerer Schlag für sie; denn ich finde, dass sie erst in Band 26 selber gemerkt hat, was für tiefe Gefühle für den kleinen Meisterdetektiven in ihrem Herzen sitzen.

Außerdem war Ai in Band 26 emotional am offensichtlichsten: Sie errötete da zum ersten Mal so richtig, auch wenn es leider von ner Maske verdeckt war.^^"
Bei der Aufführung sah sie ziemlich traurig-verletzt drein, als Shinichi Ran umarmte.
Nachdem Shinichi wieder Conan wurde, summte sie so glücklich im Auto des Profs.
All das bringt ja auch dem unsensibelsten Leser zu der Annahme, dass sie was für Shinichi/Conan übrig haben könnte. xD

Aber das habe ich mir selber so zusammengereimt, kann also genauso gut möglich sein, wie du es gemeint hast.^g^




Von:    sanxbrit 16.05.2009 14:08
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ich versteh nicht wie manche darauf kommen das Ai in Shinichi verknallt ist xD Naja, vielleicht bin ich blind und seh es nicht^^



Von:    Rye 22.05.2009 19:41
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>Ich versteh nicht wie manche darauf kommen das Ai in Shinichi verknallt ist xD

Siehs mal von der andern Seite...wäre es nicht vieeeeel interessanter wenn Ai Conan/Shinichi lieben würde?
Anders gesagt, wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre es dann nicht viel langweiliger, weil dann alles in DC total vorhersehbar ist?



Von:    Ryoko-chan 22.05.2009 21:48
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
>>Siehs mal von der andern Seite...wäre es nicht vieeeeel interessanter wenn Ai Conan/Shinichi lieben würde?
>Anders gesagt, wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre es dann nicht viel langweiliger, weil dann alles in DC total vorhersehbar ist?

Natürlich wäre es viel interessanter und spannender, aber darauf kommt es einfach nicht an. Dass Conan/Shinichi NICHT mit Ai zusammenkommt, ist zu 99% sicher würde ich mal behaupten.. das wäre einfach.. nicht richtig.. da müsste sich schon sehr viel verändern.
Aber nein, ich schätze Aoyama so ein, dass er sich sicherlich nicht weiter an einer hochkomplizierten Liebesgesichte aufhalten wird...

Eher denke ich, dass iwann etwas mit Ai passiert, dass sie stirbt oder ähnliches..

Zuletzt geändert: 22.05.2009 21:50:00



Von:   abgemeldet 22.05.2009 22:08
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass es um die Wahrscheinlichkeit des AiXConan-Pairings geht, sondern ob überhaupt eine Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. Sicher, AiXConan ist viel subtiler als die allgemeinen Sandkastenpärchen, aber ich wage zu behaupten, dass es "da" ist. "Ich verstehe nicht, wie man das denken kann" ist doch ein bisschen hart ausgedrückt, da es auf jeden Fall Hints gibt, die vielleicht nicht wie andere Pairings auf einer direkten Aussage oder sogar einem Kuss basieren, aber schon ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl sind.

Zuletzt geändert: 22.05.2009 22:08:42



Von:    Rye 22.05.2009 22:19
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>Natürlich wäre es viel interessanter und spannender, aber darauf kommt es einfach nicht an.

Worauf denn dann? Romantik? Konflikt? Nen Haufen Schuldzuweisungen und Geflenne? -_-

>Dass Conan/Shinichi NICHT mit Ai zusammenkommt, ist zu 99% sicher würde ich mal behaupten

Möglich...Und das andere %? XD

>Aber nein, ich schätze Aoyama so ein, dass er sich sicherlich nicht weiter an einer hochkomplizierten Liebesgesichte aufhalten wird...

Auf eine plötzliche Lösung wie im Fall SatoxTakagixShiratori hoff ich aber trotzdem net...

>Eher denke ich, dass iwann etwas mit Ai passiert, dass sie stirbt oder ähnliches..

Nachdem sie den auch 5 MAL überlebt hat, wäre das das richtige Ergebnis?^^"

Ansonsten stimm ich Baiju in allen Punkten zu.^g^

Außerdem behandelt der Thread wen Ai liebt usw und nicht ob das nun was wird oder net, dafür gibts die Paaringsthreads. :3





Von:    SomeSpirit 23.05.2009 19:45
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
>SatoxTakagixShiratori
O_O° Du meinst TakagixSatoxShiratori. XD
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Rye 26.05.2009 21:51
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>O_O° Du meinst TakagixSatoxShiratori. XD

Ist das net Jacke wie Hose?^^"






Von:    SomeSpirit 27.05.2009 19:32
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 


>Ist das net Jacke wie Hose?^^"
SatoxTakagixShiratori bedeutet für mich, dass sowohl Sato als auch Shiratori Interesse an Takagi haben. ^^°
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Rye 27.05.2009 23:21
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
>SatoxTakagixShiratori bedeutet für mich, dass sowohl Sato als auch Shiratori Interesse an Takagi haben. ^^°

Haben sie ja auch. XD
Obwohl es bei Shiratori eher um Mordinteressen handelt(e). ;D

Zum Thema: Zum xten Mal: Ja, tut sie. Nächste Frage. :3



Von:    SomeSpirit 28.05.2009 18:25
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
>Haben sie ja auch. XD
>Obwohl es bei Shiratori eher um Mordinteressen handelt(e). ;D
So kann man es natürlich auch sehen. XD Aber du meintest ja was anderes. ;P (Dann halt "in Takagi verliebt sind")
Na ja.
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Rye 26.06.2009 19:27
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Meint ihr, dass Gosho mal dafür sorgen wird, dass Conan dahinter kommt, dass Ai ihn liebt?

Klar, er wird sich deswegen net in sie verlieben, aber es würde ihn wohl sicher auch nicht gleichgültig sein.

Außerdem könnt Goshso dann wieder locker drei oder fünf unterhaltsame Kapitel raushaun. XD



Von:    Taichi 19.07.2010 21:08
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
ai liebt shinichi...so ganz heimlich...glück für sie sonst gibs nämlich auf die Fre****!!!!>/ der gehört nur Ran x^^x!!!!



Von:    shironeko4869 19.07.2010 21:18
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
>>ai liebt shinichi...so ganz heimlich...glück für sie sonst gibs nämlich auf die Fre****!!!!>/ der gehört nur Ran x^^x!!!!


Na,na warum denn gleich so beleidigend? ;D


Vielleicht will Ai Shinichi am Ende ja gar nicht mehr...
Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:19:06



Von:    Ryoko-chan 19.07.2010 22:36
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
>>ai liebt shinichi...so ganz heimlich...glück für sie sonst gibs nämlich auf die Fre****!!!!>/ der gehört nur Ran x^^x!!!!


>Na,na warum denn gleich so beleidigend? ;D


>Vielleicht will Ai Shinichi am Ende ja gar nicht mehr...

Oder vielleicht will Shinichi ja Ran am Ende nicht mehr und schnappt sie sich. +zwinker+



Von:    sky-ai 19.07.2010 23:49
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Ai ist doch viel zu gut für ihn ^^
sie braucht schon jemanden der sie besser versteht
denn shinichi tut es gar nicht



Von:    shironeko4869 19.07.2010 23:58
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Joa, Gin würde sie bestimmt verstehen... XD
Zuletzt geändert: 20.07.2010 00:00:02



Von:   abgemeldet 16.01.2011 12:37
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
ai liebt shinichi der leider zu conan geschrumpft wurde
shinichi



Von:    Azuria 16.01.2011 12:56
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Muss sie denn unbedingt jemanden lieben?^^
Ich bezweifel das es Mizuhiko wäre, schließlich ist Ai in Wirklichkeit eine erwachsene Frau. Vielleicht schwärmt sie maximal irgendwo für Shinichi, aber mehr denke ich eher weniger ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 16.01.2011 12:59
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
ai? ai liebt shinichi/ conan und ayumi auch!

übrigen detektive conan kommt um 14:05 auf rtl2



Von:    _t_e_m_a_ 09.06.2012 23:26
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
War in Google unterwegs um Ais verhalten in einer Folge zu verstehen,da bin ich auf diese Website gestoßen:
http://www.character-base.de.tl/Ai-Haibara.htm

Die Frage bleibt, ob das stimmt... Aber das ist alles so genau beschrieben Oo lest es euch mal durch!
Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück