Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 31.12.2006 22:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
okay....hier hab ich mal ein paar Argumente zu SasuxSaku, was die "wahre" Liebe betrifft.
Warum Sakura Sasuke liebt, und das keine Schwärmerei mehr ist:
POINT 1: Sakura setzt in Bd 15 ihr Leben ein, nur um Sasuke vor Gaara zu beschützen.
POINT 2: Sakura zeigt, das ihre Gefühle für ihn aufrichtig sind(da wo sie ihn von dem einem Kampf abhalten will sagt sie: Ich hab Angst um dich)
POINT 3: In Bd 21 hat es Sakura offiziell gemacht. Sie hat Sasuke gesagt, das sie ihn liebt und sie hat sogar versucht, ihn aufzuhalten.

das wars mal für vorerst....

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

ich hab ja nix gegen das Pairing (finde es nur unwahrscheinlich...)
aber meine Gegenagumente:

- ICH GLAUBE ..wenn du mal verzweifelst bist weil Dein Teammitglead und Freund praktisch zum Tod laufen will, würdest du auch mit aller Kraft versuchen ihm zurückzuholen, sei es mit ne Liebeserklärung oder sonst was ...

- Sie setzt ihr Leben für ihn ein...ja ..und das Gleiche würde sie auch für Naruto tun,

SPOILER

in Arc 2 macht sie sich unheimlich Sorgen um ihn unhd versucht ihm sorgar zu überreden nicht an der Mission weiter teilzunehmen, weils zu gefährlich ist...mit den Worten, (er hat ihr das Wort abgeschnitten)

SPOILER ENDE


C'est la vie!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nun meine meinung ist Sasuke war nicht in Sakura verliebt ( das muss ich zugeben) Aber ich glaube, dass er sich später in sakura verliebt.....
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 14:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
deine meinung..ok...ich glaub sasu empfindet was für saku...aba das merkt er erst mit der Zeit...
und es ist nicht abzustreiten, das er sich sehr um sie sorgt->siehe Bd 16...Sasukes besorgter Blick...
usw.
......

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 01.01.2007 14:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> deine meinung..ok...ich glaub sasu empfindet was für saku...aba das merkt er erst mit der Zeit...
> und es ist nicht abzustreiten, das er sich sehr um sie sorgt->siehe Bd 16...Sasukes besorgter Blick...

ich glaube trotzdem nicht das er für sie etwas empfinden wird... denk ich jedenfalls, aber es kann ja auch anders kommen ^-^ lassen wir uns einfach überraschen *überraschungen liebt* X3~
aber selbst wenn er sich in sie verliebt, hab ich mehr das gefühl das Sakura sich in Naruto verliebt^^; der time-jump ist voll mit solchen andeutungen... das ist wahrscheinlich auch der grund warum ich das pair NaruSaku bevorzuge^__^ SasuSaku hab ich mal gemocht... aber jetzt nimmer ^^;;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 01.01.2007 14:33:09



Von:   abgemeldet 01.01.2007 16:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir zwar den timejump durchgelesen, habe aber kein wort verstanden, nur ein bisschen, das nöttigste..... was ist dann mit hinata
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Monkey-D-Suria 01.01.2007 16:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> @angel suria
>
> hmm..a ich glaub den Angriff muss ich mal zurücknehmen, habs auch nicht so gemeint ...
>

*lol* *wink ab* Das war doch kein Angriff^^!!! Du hast mir einfach nur in einem Punkt widersprochen (was auch dein gutes Recht ist) und sonst nichts^^. Ich wurde schon sehr viel schlimmer hier im Forum angegriffen...
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
angel suria na dann ist ja gut^^, aber ich muss sagen das Sakura
und Sasuke nicht zusammenkommen...aber wenn wir alle fair sind und alles mal mitreinbeziehn ..was hab ihr gegen einen flotten dreier?? naruto sasuke und sakura ?? *grins*




@sakusasu ..ähm ..ich glaube nicht das kishimoto aus Naruto ne liebesschnulze machen will...ein paar charas werden wahrsheinlich single bleiben (aber wenn du meine theorie folgst, mit meinen pairings bleibt die arme ja nicht alleine)
naja Hinata wird wahrscheinlich nicht alleine bleiben da sie ja das Erbe antreten muss, will heißen sie muss Kinder gebären ...



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
nun das glaube ich auch, dass ein paar singels bleiben
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60031961



Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
??? ähm..darf ich mal fragen was das werden soll? was hat das mit diesem thread zu tun?? .....tzz tzz schleichwerbung ^*kicher*



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ja genau hab ich mich auch schon gefragt
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
äh...nix für ungut, aber ich glaube so ziemlich jeder hier im forum is narutofan
xD



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
nur weil man fan von der serie naruto ist heist das nicht ,dass man den carackter naruto mag, ich kenne viele die den hassen, ich mochte den an anfang auch nicht, aber jetz find ich in richtig süß^^
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich bin kein fan von dem warum sollte ich auch
nur weil er der hauptchara ist oder was??



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>was hab ihr gegen einen flotten dreier?? naruto sasuke und sakura ?? *grins*

oh, mein gott!! schon alleine die vorstellung....iiiiiiiih!! bitte nicht XDDDDDDDDDDDDDD

okay, jetzt interessiert's mich aber wirklich:
was glaubt ihr, empfindet sakura mehr für naruto als sie's zugibt (nach dem time-skip)?? ich persönlich finde dieses pairing....oaaahhh, das geht gar nicht >.<




Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Boa ich würd mir wünschen wenn Sasuke und iNo zusammen kommen xDD
aber ich denke das wird nichts und er wird zu Sakura gehn q.q
Mehr brauch ich net zu sagen xp



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich finde auch die passen gar nicht zu einander der soll zu hinata passt viel besser vom chara her



Von:    Rolly 03.01.2007 16:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ich finde auch die passen gar nicht zu einander der soll zu hinata passt viel besser vom chara her

Gerade vom Chara her passen Naru und Hinata doch *nicht* zusammen o_O
So schüchtern und introvertiert wie Hinata ist, wird Naruto sie doch höchstens übersehen. Und Hinata würde es sicher nicht lange mit Naruto aushalten
Da passt Sakura doch besser, jetzt allein vom Charakter her. Sie könnte Naruto immerhin noch bändigen xD
Aber irgendwie mag ich NaruHina trotzdem o,O
Irgendwann, wenn ich besser schreiben kann, fabrizier ich mal was dazu *g*
was ganz subtiles *o*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
gerade deswegen passen die zueinander parallelen ziehen sich an xD
bis jetzt wurde naruto ja auch von niemanden gebändigt warum sollte sie es tun?
und außerdem ist sie viell. schüchtern aber eine kämpferin naruto würde ihr selbstvertrauen geben



Von:    Monkey-D-Suria 03.01.2007 17:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Naruto und Hinata sich gar nicht so unähnlich sind. Hinata hat schon gezeigt, dass sie nicht der Angsthase ist, der sie zu sein schien, sondern dass sie auch eine Menge Kampfgeist hat und nicht aufgibt (verw. auf den Kampf mit Neji). Klar, da hat Naruto eine Menge Einfluß auf sie ausgeübt, aber meiner Meinung nach gehört es schon eine Menge dazu, mit den Verletzungen trotzdem noch aufzustehen und sich dem Kampf zu stellen.
Außerdem denke ich, dass Hinata sich mit der Zeit noch ändern wird. Wenn sie älter wird, wird sie sicher ihre Schüchternheit verlieren und ein wenig selbstbewusster auftreten (zumindest war das bei mir so der Fall^^) - ich denke ohnehin, dass ihre Unsicherheit daher rührt, weil ihr Vater sie nicht wirklich akzeptiert.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
wow schön gesagt^^
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Rolly 03.01.2007 17:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, dass Naruto und Hinata sich gar nicht so unähnlich sind. Hinata >hat schon gezeigt, dass sie nicht der Angsthase ist, der sie zu sein schien, >sondern dass sie auch eine Menge Kampfgeist hat und nicht aufgibt (verw. auf >den Kampf mit Neji). Klar, da hat Naruto eine Menge Einfluß auf sie ausgeübt, >aber meiner Meinung nach gehört es schon eine Menge dazu, mit den >Verletzungen trotzdem noch aufzustehen und sich dem Kampf zu stellen.
>Außerdem denke ich, dass Hinata sich mit der Zeit noch ändern wird. Wenn >sie älter wird, wird sie sicher ihre Schüchternheit verlieren und ein wenig >selbstbewusster auftreten (zumindest war das bei mir so der Fall^^) - ich >denke ohnehin, dass ihre Unsicherheit daher rührt, weil ihr Vater sie nicht >wirklich akzeptiert.

Dagegen sage ich ja gar nichts, natürlich war sie im Kampf sehr mutig. Ich rede aber eher über ihre Gefühle ^^" Gegenüber Naruto ist sie nun mal extrem schüchtern und Naruto denkt sich bei Hinata einfach nichts...
Natürlich hat er sie gern, aber eben nur genauso gern wie seine anderen Freunde auch.

Und dass Gegensetze sich anziehen, stimmt ja, aber genauso gut könnte man sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Außerdem ist es ja nicht so, dass sie so sehr verschieden sind. Hinata ist einfach zu unauffällig.
Und Naruto hat im Moment leider noch nicht die Zeit gehabt, Hinata richtig zu bemerken, weil er nur Sasuke und Sakura (in die ist er schließlich ja verknallt, was nicht heißt, es könne sich nicht ändern) im Kopf hat. Sasuke, weil er ihn zurückholen will (Bei dem Thema reagiert er SEHR gereizt, was man an dem Manga sehen kann).
Nya, ich mag das Pair ja auch, so ist das nicht, aber ich kann mir momentan einfach noch keine Beziehung bei den beiden vorstellen ^^"

achja

>deine meinung..ok...ich glaub sasu empfindet was für saku...aba das merkt >er erst mit der Zeit...
>und es ist nicht abzustreiten, das er sich sehr um sie sorgt->siehe Bd >16...Sasukes besorgter Blick...
>usw.

Ich glaube ja auch, dass Sasuke etwas für Sakura empfindet, aber eben keine Liebe.
Naja, und Blicke kann man sowieso nicht immer so gut deuten. Daran würde ich nichts festmachen. Man schaut auch besorgt, wenn es um Freunde geht.
Sasuke hat sich ja auch für Naruto "geopfert" (Zabuza und Haku), das heißt aber noch lange nicht, dass er ihn liebt xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:49:32



Von:    Nefertiri 03.01.2007 19:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>ich muss sagen mir gefällt eher sasu/naru pairing
>ich finde bei sasu/saku is die luft raus, da kann man gar keine fantasie mehr reinbringen in den storys.
>das kommt einem schon so 'vorherbestimmt' vor


yayyyy ich finde dieses pairing auch vieeeeeeeeel besser... (wobei ich sagen muss das ich sakura net so toll finde.. zumindest in part1)
ich glaube auch nicht das sakusasu zusammen kommen... dann wäre die story naja... langweilig...und das würde überhaupt nicht in die geschichte reinpassen... stellt euch doch nur vor: sasu kommt zu saku (oder auch umgekehrt)und sagt ich liebe dich...o.O das passt gar net zu sasu der hat was besseres vor als liebe etc.
naruto ist immerhin keine liebesstory da geht es eher um freundschaft (liebe ist auch dabei aba nur im hintergrund)

p.s.
shikamaru x temari 4 ever XDDDDDDDDDDDDDDDDD

für obito rin kakashi und yondaime fans->
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/
los anmelden!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 19:43:44



Von:    Monkey-D-Suria 03.01.2007 21:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ SakuSasu:

> wow schön gesagt^^

Danke ^////^


@ Rolly:

> Dagegen sage ich ja gar nichts, natürlich war sie im Kampf sehr mutig. Ich rede aber eher über ihre Gefühle ^^" Gegenüber Naruto ist sie nun mal extrem schüchtern und Naruto denkt sich bei Hinata einfach nichts...
> Natürlich hat er sie gern, aber eben nur genauso gern wie seine anderen Freunde auch.
>
> Und dass Gegensetze sich anziehen, stimmt ja, aber genauso gut könnte man sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern.
> Außerdem ist es ja nicht so, dass sie so sehr verschieden sind. Hinata ist einfach zu unauffällig.
> Und Naruto hat im Moment leider noch nicht die Zeit gehabt, Hinata richtig zu bemerken, weil er nur Sasuke und Sakura (in die ist er schließlich ja verknallt, was nicht heißt, es könne sich nicht ändern) im Kopf hat. Sasuke, weil er ihn zurückholen will (Bei dem Thema reagiert er SEHR gereizt, was man an dem Manga sehen kann).
> Nya, ich mag das Pair ja auch, so ist das nicht, aber ich kann mir momentan einfach noch keine Beziehung bei den beiden vorstellen ^^"

Ja, klar, ich denke das auch; noch hat er sie ja nicht bemerkt, aber ich bin auch der Meinung, dass sich das schnell ändern kann. Wie gesagt: Hinata ist zwar noch zu unauffällig und schüchtern, aber ich glaube, dass es sich auch mit der Zeit ändern kann. Einen Willen, sich zu ändern, hat sie ja bereits. Vielleicht wird ja doch später was aus Hinata und Naruto, wer weiß ...
Ich persönlich frage mich, was der Zeichner sonst mit ihr vorhatte, da sie Naruto wirklich mag und sonst ... ich merke nicht, dass sich jemand anderweitig für sie interessiert. Schade wäre es ja. Ebenso schade fände ich es, wenn Sakura und Naruto am Ende zusammenfänden. Das wäre wirklich schade um Hinata ...
Aber wer weiß schon, was passieren wird^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall würden kakashi-sensei und ICH zusammen passen^^ *hohohoho*
ansonsten wären denke ich hinata und naruto ganz ein süßes pärchen bilden...



Von:    Rolly 05.01.2007 14:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ja, klar, ich denke das auch; noch hat er sie ja nicht bemerkt, aber ich bin >auch der Meinung, dass sich das schnell ändern kann. Wie gesagt: Hinata ist >zwar noch zu unauffällig und schüchtern, aber ich glaube, dass es sich auch >mit der Zeit ändern kann. Einen Willen, sich zu ändern, hat sie ja bereits. >Vielleicht wird ja doch später was aus Hinata und Naruto, wer weiß ...
>Ich persönlich frage mich, was der Zeichner sonst mit ihr vorhatte, da sie >Naruto wirklich mag und sonst ... ich merke nicht, dass sich jemand >anderweitig für sie interessiert. Schade wäre es ja. Ebenso schade fände ich >es, wenn Sakura und Naruto am Ende zusammenfänden. Das wäre wirklich >schade um Hinata ...
>Aber wer weiß schon, was passieren wird^^.

Jop, hop, wir sollten alle nicht so voreilig sein xD
wer weiß, vielleicht kommt ja ein GANZ anderes Pair zustande *lol*
Nya, ich bin grad dabei, die Sasu/Saku | NaruHina Kette zu unterbrechen mit einer... *trommelwirbel* *surprise* *surprise* PAIRINGLOSEN Ff xD
Wenn man das Teleskop rausholt entdeckt man vielleicht Hints auf JiraiyaxTsunade oô Obwohl ich da nix seh xD egal *pfeif*
Ich bin für eine Revolution! Gegen 08/15 Pairs >D generell mehr pairinglose Ffs, mehr Abwechslung, mehr Spiel, mehr Spaß und mehr Schokolade *harhar*

okay, ich höre jetzt wieder auf zu spinnen und verziehe mich (die Ff ist noch nicht fertig, nya)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 14:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Shikamaru x Temari
Sakura x Sasuke
Naruto x Hinata
Tsunade x Jiraiya
Iruka x Shizune

Ookay, vllt hab ich bei den Namen kleine Fehler gemacht, wenn ja tuts mir Leid >.<
Aber von den Pairings find ichs jut ^^



Von:    Rolly 06.01.2007 15:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Shikamaru x Temari
> Sakura x Sasuke
> Naruto x Hinata
> Tsunade x Jiraiya
> Iruka x Shizune
>
> Ookay, vllt hab ich bei den Namen kleine Fehler gemacht, wenn ja tuts mir Leid >.<
> Aber von den Pairings find ichs jut ^^

Ne, da sind keine Fehler^^
Ich mutiere grad selber zu einer TsunadexJiraiya Anhängerin *g*

schaut euch mal DAS hier an:

The names of Jiraiya, Tsunade and Orochimaru come from the old story Jiraiya Goketsu Monogatari (児雷也豪傑物語, "The Tale of the Gallant Jiraiya") from Japanese literature. The Jiraiya in this story excelled in summoning a giant toad (the toad itself was sometimes called "Jiraiya") and toad magic. >>>In that story, Jiraiya and Tsunade were a married couple.<<< There, his name is written as "児雷也" meaning "Young Thunder" which in turn comes from the name Garaiya (我来也, "I came") from the Chinese story Kaishi (諧史 ).

geil, ne? xD
*schreibselt dann mal weiter an der Story*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    hiatari 06.01.2007 15:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mein momentan absolutes Lieblingspairing ist NejixTenten. ^-^
Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Mary Sues
Keine Macht den Pokito-Menschen

~*~*~*~*~*~*~*~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72



Zurück