Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13092850221505/
http://desu.de/-iVBwWw




Von:    -Arion- 28.06.2011 20:17
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ich denke Kishi mag die beiden auch ^^
die zwei sind mein absoluter fav von allen yaoi/Shonen-ai pairings xD

Und die zwei sind die einzigen die zweimal geknutscht haben.
Als die ins Wasser fallen (beim Wasserfall weil die sich "zufällig" geknutsch haben) bildete sich daraus ein Herz aus Wasser ^^
wie niedlich.
Wenn das nur ein "zufall" war...dann frage ich mich auch warum haben die sich nicht weg geschupst? xD die hatten ja doch menge Zeit dies zu machen (ich rede NICHT von den 3. kapitel).
Und dann sagte Sasuke "Why it must be alweys with you?"
als ob er schon weiss dass ales was romantisches passiert, passiert immer mit Naruto <3 xD
Warum auch sagte Sasuke immer? Zwei mal bedeutet doch nicht immer.
Oooooder haben die sich noch mehrmals so "zufällig" geknutsch nur, dass wir das nicht wissen? xD

Und noch bei diesen kapi hatten die ihre Händen miteinander gebund und waren dan gezwungen Händchen zu halten ^^ ...süß.
UUUUND die MUSTEN 3 GANZE Tage so sein :D ohh wie geil.
Das...heisst.....die.....haben....mit...einnander....
GESCHLAFEN...und...GEDUSCHT. hahahaha xD WOOOOOW!!!!!
Frage mich nur wo die geschlafen haben? OO
Bei Naruto oder Sasuke? Hmm...aber ist ja nicht wichitg ;)

Also ja...das ist Kishis fantasie wo er die uns in seinen animes und mangas zeigt.
Aber weil dies NICHT Shonen-ai anime ist kann er uns nicht direkt zeigen. Nach meine vermutung ^^
Also muss er auf eine komische art und weisse die zwei so zusammen machen xD

Ich denke dass diese sogenante "liebe" die Naruto für Sakura empfindet, dass es mehr wie eine 'Camouflage' ist.
Immerhin hat es nie gezeigt wie er für Sakura geweint hat.
Nur für Sasuke (und Jiraja).

Ahh was wolte ich noch sagen ist...
als Junge vestehe ich dessen Gefühle.
Also ich wurde nieeee im leben für einen Jungen so verrückt kämpfen wenn ich nicht irgendwelche gefühle für ihn empfinden wurde. Wo Naruto in die öffentlichkeit weint und fast jeden Tag an ihn denkt.. (3 Jahren sind vergangen und noch immer ist er genauso traurig wie am Anfang).

Er will auch sein leben für Sasuke geben wenn er ihn so zurück bringen kann...auch sein traum wurde er liebend gerne opfern für ihn..
also..soetwas xD

Das man für freunde kämpft ist etwas normales...aber SOOOO? ^^
Er kämpft für ihn mehr als die Mädchen die in ihn verliebt sind OO

also echt jetzt <3

Wie vielmals hat Sasuke für Naruto gekämpft (als er noch in Konoha war...die Haku Szene), und Naruto für ihn.
Einmal wolte Naruto sogar dass ihn Sasuke bewundern wurde.
(Soetwas denken hetero Jungs für Mädchen ^^)

Oder als Naruto mehrmals gesagt hat (einmal bei Oro) "Sasuke don't belongs to you."
und bei Madara "Sasuke is not your puppet." (Narutos gedanke diesen moment:"Because he is MY puppet!" *kicher*) xD

Also für Sasuke hat er auch zum ersten mal seinen Fuchs raus geholt (Haku Szene) und für Hinata dann auch später.
Also nur bei die zwei (wo er am Anfang Hinata immer ignorierte und Sasuke sogar gehasst hat).

aaaaaaaaaahh wie viele kleinigkeiten gibt es wo die ihre versteckte gefühle zeigen ^^
Ich konnte echt einen Essay von die beiden schreiben.
Es wurde echt zu lange dauern biss ich jede kleinigkeit schreibe.

Aber die die das schon wissen (von die zwei), wissen wo von ich rede ;)
Sasuke + Naruto = Eternity (secret)love

Zurück zum Thread