Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Teil3)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61576/-1/10866974530729/
http://desu.de/b8wrkl7




Von:    Ryourin 08.06.2004 14:31
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich jetzt lieber nicht, der wievielte Thread das ist, weil Sirius oder Lupin keine super Bishonen sind -_______-
Hm... Wann wurden Lupin und Sirius im Buch denn als gutaussehend beschrieben? Kann mich jetz so nich dran erinnern, hab aber jedes Bauch ziemlich oft gelesen... Is aber auch schon etwas länger her, mal abgesehen vom 5. Band.^^
Trotzdem: Es kommt ja wohl auf schauspielerische Leistung an und nicht auf den Schönheits-Faktor -.-' Wenn ich mir Daniel Radcliffe oder, noch schlimmer, Tom Felton so ansehe... Tom Felton spielt für mich viel zu übertrieben... Außerdem hätte ich mir Malfoy als auch Harry anders vorgestellt - man sieht also, Geschmackssache -.-' Trotzdem find ich das schauspielerische Können von Felton & Radcliffe nicht sonderlich toll. Stört aber eh niemanden, schließlich sehen sie ja für viele gut aus -.-'
By the way: Ich find Daniel Radcliffe hässlich... (Und Felton is auch nich der Renner...) Nya, Geschmackssache.
Kling ich aggressiv? Falls ja: Sorry. Regt mich nur auf, dass sich jeder drüber aufregt, wie scheiße Gary Oldman und David Thewlis denn aussehen -.-
Gary Oldman is dafür 'n toller Schauspieler... Hab HP3 noch nich gesehn, kenne aber Oldman. Im Übrigen: Oldman sieht nicht mal so schlecht aus. (Besser als Radcliffe oder Felton >.<)
Zu Thewlis: Den kenn ich mal nich... Werds mir aber ansehen.
Achjaaa... Ganz nebenbei: Oldman spielt einen Ex-Askaban-Gefangenen, der seit 12 (warns doch, oder?) Jahren drin gesessen hat... Wie alt müsste Sirius sein? Eventuell um 35 rum? (Falls das im Buch gestanden hat... Habs vergessen) Na also!
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent

Zurück zum Thread