Zum Inhalt der Seite

Thread: wen meint ihr passt am besten zu harry?

Eröffnet am: 01.05.2004 20:10
Letzte Reaktion: 05.09.2004 00:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
conan-kun wen meint ihr passt am besten ... 04.08.2004, 09:56
 Izzy101 wen meint ihr passt am besten ... 08.08.2004, 19:52
 Ginny wen meint ihr passt am besten ... 08.08.2004, 21:33
rikimkun wen meint ihr passt am besten ... 08.08.2004, 23:09
FallenPrincess wen meint ihr passt am besten ... 12.08.2004, 15:03
Calais wen meint ihr passt am besten ... 21.08.2004, 16:04
FallenPrincess wen meint ihr passt am besten ... 21.08.2004, 22:59
Calais wen meint ihr passt am besten ... 23.08.2004, 22:56
Midnight wen meint ihr passt am besten ... 22.08.2004, 17:21
Sakura Fairy wen meint ihr passt am besten ... 22.08.2004, 17:26
Calais wen meint ihr passt am besten ... 23.08.2004, 22:58
 Fasolasi wen meint ihr passt am besten ... 23.08.2004, 11:51
Nara-chan wen meint ihr passt am besten ... 23.08.2004, 19:22
killah-bunny wen meint ihr passt am besten ... 24.08.2004, 22:46
deedo_chan14 wen meint ihr passt am besten ... 25.08.2004, 19:50
MimiLangley wen meint ihr passt am besten ... 25.08.2004, 06:54
FallenPrincess wen meint ihr passt am besten ... 26.08.2004, 13:07
Yuna_FF wen meint ihr passt am besten ... 28.08.2004, 12:42
Nenia wen meint ihr passt am besten ... 04.09.2004, 23:06
 Jojochan wen meint ihr passt am besten ... 05.09.2004, 00:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.08.2004 09:56
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 

Fred und George sollten lieber was miteinander anfangen ^.^° (Öhm aber wär das net Inszest? Nya, wurscht *höhhöh*)

bai bai
~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~**



Von:    Izzy101 08.08.2004 19:52
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir auch nur Ginny vorstellen.....
Hermine und Ron ist ja schonmal klar ^^
Und Luna... naja, ich weiß net _ _°

Also, Ginny! <- meine Meinung ^^
Auch wenn sie über ihn hinweg ist, kann vielleicht nochwas werden, oder?



Von:    Ginny 08.08.2004 21:33
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das keiner von beiden zu Harry passt
Ich mein Hermine wäre dann die optimale Freundin (mehr oder weniger)
Der Superheld und die Kluge allwissende Freundin neee passt mir nicht.
Cho? die ist nach meiner Meinung nie und nimmer in ihn verliebt.
Erstens ist sie über Cedric so schnell hinweg (pakt ihn nur aus um Harry eifersüchtig zu machen) zweitens, passt sie nicht zu ihm.
sie ist ein Jahr älter als er (hab zwar nichts gegen solche Paare, aber na ja) sie ist ein normales Mädchen, dass mit Freundinen rumhängt usw. sie passt einfach nciht zu Harry.
Luna auch nicht, die ist dann wieder zuu unnormal *g*
Ginny währe da schon viel passender. Die Stillere Type, die immern ur von ihren Brüdern in schurzgenommen wird ^^. Ich finde Ginny passt von den Mädchen dann am besten zu Harry.

Ich bin aber trotzdem mehr auf Harry/Draco fixirt *g*
ich mag das pärchen am liebsten.

Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:09
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Hermine, Cho und Luna ???
Brrr, keiner von den dreien , wollt ihr Harry zu
grunde richten ???
Bei Luna wird er nur bekloppt, bei Cho bekommt er komplexe und
wird immer an Cedrik erinnert und Hermine ist viel zu viel
Freundin als das sie mit ihm zusammen kommen könnte .
Außerdem find ich das Chang und Granger nur auf ihren vorteil
aussind !!!
Ich finde das Draco am besten zu Harry passt, der kann Harry garantiert aus der Deprassion holen !!!
Harry kann nicht Dominieren und bei Draco muss er das nicht , dort muss er sich nur fallen lassen ...

Dinah
Punkt aus Ende ...



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:03
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Wär das schön, wenn Harry und Draco zusammenkommen würden! Seufz... Aber ich will realistisch bleiben. Ich meine, selbst wenn Harry mit einem Mädchen letztendlich ein Paar bildet, so kann man doch trotzdem weiterhin Yaoi lesen bzw. schreiben.
Hhhhmmm...irgendwie ist die Sache schwierig... Also, mit Hermine wird er ja definitiv nicht zusammenkommen. Es ist nur allzu offensichtlich, dass sie an Ron interessiert ist. Find ich auch gut so!
Luna...nee, glaub ich nicht. Vielleicht werden die zwei noch gute Freunde, aber mehr ist da irgendwie nicht drin.
Ginny...sie scheint sich damit abgefunden zu haben, dass Harry in Sachen Beziehung und so anscheinend nichts mit ihr anfangen möchte.
Wer bleibt dann überhaupt noch? Ein anderes Mädchen von Gryffindor? Parvati? Lavender? Ich fänds ja irgendwo interessant, wenn er mit einer aus Slytherin was am Laufen hätte ( wenn schon nicht Dray selbst, dann wenigstens eine aus seinem Haus ), aber wer käme da in Frage? Myllicent? ( nee), Pansy? ( naja...nein!). Ich kenne die Mädchen aus Slytherin nicht gut. Mir fallen nur diese beiden ein und ich bezweifle doch stark, dass sich irgendwas in der Hinsicht ergibt. Mit anderen Worten: Ich hab eigentlich keine Ahnung, was Rowling da so plant! Ich lass mich überraschen! Zum Glück ist Cho aus dem Rennen! Die war so ätzend!!
Fight for your dreams!
Zuletzt geändert: 12.08.2004 15:05:10



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:04
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Eins ist für mich schon mal ganz klar:
Cho ist weg vom Fenster!
Bei mir verstärkt sich auch immer und immer mehr der verdacht das Harry und Hermine ein paar werden könnten.
Und ich hab das jetzt nicht einfach nur so dahin gesagt, sondern habe eine seite gefunden, die mich vollkommen überzeugt hat!!!
guckt sie euch an (wenn ihr wollt *grins*)

http://www.madam-puddifoot.hmmm-lecker.com/ships/hhrSHIPlinks.html



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:59
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 

@ Calais: Ich hab mir die Seite eben grade angeguckt und ich bleibe dabei, dass Ron und Hermine zusammenkommen! Die ganzen Auszüge könnte man auch anders interpretieren!
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:56
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Gut!
wenn du mir dann erklären willst wie du das machen willst, bin ich bereit dir zu glauben.
Falls nicht, beharre ich weiterhin auf meiner meinung.
Ich bin habe übrigens einen User in einem Forum gefunden, dessen beiträge mich auch überzeugt haben.
Hier der link:
http://www.harrypotter-buch.de/forum/viewtopic.php?t=2685&postdays=0&postorder=asc&start=165


He is öde,
to be blöde

Serverus Snape *grins*



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:21
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es irgendwie unpassend, wenn Harry ein Mädel abkriegen würde, das würde in dieser "besonderen Freundschaft" mit Hermine und Ron total stören, also nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde. Hermine bekommt er sowie so nicht ab, die kommt bestimmt mit Ron zusammen. Ginny und Cho (und auch jedes andere Mädchen) würde ich mir nicht wünschen, weil dann jemand neues in diese ultimative 3er-Clique käme.
Außerdem bin ich ohnehin ein HarryXDraco-Anhänger, aber da das auch nicht eintreffen wid, soll er dann lieber keine(n) abkriegen... (Gomen, Harry!)
I don't believe in god, I only believe in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:26
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
weder cho noch luna!!! hermine hmm.. eher könnte ich sie mir mit ron vorstellen, aber wenn sie sich verändert vielleicht...
aber ich glaube keine von den 3en, es wird eine neue hinzukommen^^
aber am liebsten wäres mir draco+harry XD




Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:58
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Ich will dich jetzt zwar nicht niedermachen, aber glaubst du wirklich das uns JKR im 6. Band noch eine 2. Cho vor die nase setzt?
Eher nicht!
wir werden sehen ....



Von:    Fasolasi 23.08.2004 11:51
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Cjo Chan oder Hermine???????
Der arme Harry!!!!!!!!!!!!
Ich finde das nur Draco zu ihm passt!!!!!

Faso
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:22
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
@ Fasolasi

Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben, gaanz ruihg bleiben, ja? Sin ja alles nur vermutungen oda sowas.^^Ih glaube ja sowieso, dass die meisten hier hinter diesem Pairing stehen (seit ein paar FFs kann ich mich auch anschließen xD).
Aba ehm, soo zum Thema wer passt zu Harry...

Müssen wir uns um den denn so große Gedanken machen? Ich meine wahrscheinlich hat er nach dem fünften Band sowieso keine große Lust sich mit ner Freundin zu beschäftigen, wegen dem 'Fall' *grr* *des net glauben will*, also von daher... *shrugg*
Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau?
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:46
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke Hermine...aber...der arme Ron, dann wäre er ganz alleine !!! *sniff*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:50
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Also ron wird schno wen anderes finden^^ Wie wäre es denn zum beispiel mit... Luna? Ich fänd die zwei wären ein tolles paar... So wie sie ihm im Fünften Band hinterher gelaufen ist...

Von HarryXDraco halte ich absolut nix... Abba das kann auch daran liegen, dass ich kein Shonen-Ai mag...

Also bis dann, deddo_chan( ich zitiere Pumuckel, alles was sich reimt ist gut^^)
Besuch doch mal meine Homepage www.namis-animevisions.de.vu



Von:   abgemeldet 25.08.2004 06:54
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Noch kenne ich Cho Chang nich (XD), da ich erst zwei Bücher gelesen habe, aber ich find eh dass Harry am besten zu Draco passt, egal wie sehr die beiden sich hassen *gg* Und da wird sich weder Cho Chang noch Hermine dazwischen packen XD (immer diese Shounen Ai-Fans *kopfschüttel*) >.<



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:07
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 

>Ich hab da zwar eine Theorie seit diesem Online-Interview mit Rowling (zwei Antworten haben da auf etwas gedeutet... zumindest wenn man sie zusammen betrachtet), Aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Welches Online-Interview? Würde mir das mal gerne durchlesen. Du hast eine Vermutung? Los, her damit!!

>Viel besser wäre jemand, den wir immer wieder gesehen haben, aber nie daran gedacht hätten...
Ich hoffe einfach, sie kann mich nochmal beeindrucken ;-)

Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht! Wen meinst du??? Ich will es wissen!!
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:42
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ehmm....*verstohlen auf ihr avatar guckt*
Du kennst meine Antwort.:)
Aber es wäre wirklich interessant zu lesen, dass es jemand ist,den wir alle schon lange kennen,aber von dem wir es nie gedacht hätten...
Nyo...so long
Yuna

You must realize that dreamings ends sometimes...



Sometime is now!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:06
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
also ich bin mal stark dafür das es keiner von beiden ist!!!!
Die passen nicht wirklich zu ihm...
Luna meiner meinung nach auch net.
ka...vielleicht ist im nächsten band eine für ihn dabei

(ach ja...Giny passt auch net^^)



Von:    Jojochan 05.09.2004 00:40
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
hm also wer am besten zu Harry passt?...ich würde sagen keiner er soll gefälligst single bleiben XD *g*
auch Herm und ron sonst wäre das Trion ja kaputt O~ô
Luna? neee Ginny? neeee....ich denke cho diese doofe olle kuh *drop* auch nicht die würde ihn ja nur ausnutzen...: oh ihr Cedrik is tot Harry tröste mich!" >.< ne olle heulsuse is dad, die bekommt Harry nicht ...
~*~Ein lecheln kostet weniger, als elektrischer Strom und gibt mehr Licht~*~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück