Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dai-Chan 13.10.2003 19:27
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAS?! *umfall* *sich net beweg*

was für ne geile idee ^^" aber seit wann is Subaru ein Mädel?! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 19:38
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
"aber seit wann is Subaru ein Mädel?! oO"
Das ist doch das problem. Er WAR kein mädel. *stirbt*
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 19:49
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*umfall* ich frage mich nur, wo das kind entstanden is und wie's auf die welt kommen soll... *kicher*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*nick* Frage ich mich auch. XD
Hab ein humouristisches-FF gelesen wo Kamui schwänger war (papa war Subaru XD). Der betrunkene Fuuma hat es mit seinen kräften möglich gemacht. Der kind war an den tag des letzten kampfs geboren... Fuuma hat Kamui's bauch mit seinen Shinken geschnitten und den baby rausgeholt... Au... Es tut weh wenn ich daran denke... x_x

"You've survived worse than this," Fuuma said calmly as Subaru held the flailing monk down. That was probably true, and about as much comfort as anyone would be able to give Kamui in this situation. What else could you say to a person when you were about to deliver their baby with a shinken and no idea what the Hell you were doing? Although on the other hand, if you were about to be split open by a sword for an emergency C-section, a shinken was probably top of the line.
Fuuma knelt by Kamui's side. Kamui gave him a confused, panicked look.
"It's either this or exploding. Probably. Now hold still--this is going to hurt. A lot."
http://www.otakan.com/wankage
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 14.10.2003 00:22
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wai!!!! gar net brutal oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.10.2003 19:38
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Naja, diese stelle doch... Aber die FF ist witzig. *g* Und wenn Fuuma den baby rausholt...

Fuuma also knew a lot about Seishirou, and the relationship HE had with his _mother_ was just frankly disturbing. And that relationship was linked to the position of Sakurazukamori, the position Subaru now held.
And now Subaru had a _kid_.
"Give me the baby," Subaru ordered suddenly. He spoke with surprising authority, given the fact he didn't have much more experience than Fuuma with children.
"_No_."
Subaru hadn't expected an argument--or the protective look in Fuuma's eyes.
"What do you mean 'no'?"
Unable to think of a reason beyond what was--to him at least--unspeakable, Fuuma balked.
"You'll _eat_ him."
"I'm not going to eat _him_," Subaru snapped. "Where in the world did you get that idea?"
"You tell me, _Sakurazukamori_."

...geht er verrückt. Der arme. XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 14.10.2003 19:50
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
öh, fuma is als "evil" fuma zwar brutal, doch so weit würde der wirklich ent gehen... *megdrop* nene, alles bloß das net *fuma in schutz nehm* *sfg*

waaaah! totale brutalos, die das schreiben -.-"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.10.2003 21:20
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
EWWWW...
WO auf der Seite, die du gepostet hast ist die FF denn*zu dumm is um die zu finden*rofl*
äre nett wenn du einem dummen Mädel sagen würdest wo ic hdie FF finde XD*blind ist*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 00:14
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
äh..., ich bin mir zwar net ganz sicher, aber ich denke, das is die erste spalte, fast ganz unten, dort wo es viele blaue links gibt oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.10.2003 13:51
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Oha*rofl* Ja das kann sein. Danke...*smile*
Manchmal bin ich eben schwer von Begriff und finde sowas net Oo
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 16:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* is doch ent so schlimm, passiert mir auch manchmal ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.10.2003 16:25
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Passiert mir öfter mal XD Aba naja, man kann ja nicht ALLES auf Anhieb sehen*lol* Aber die FF is geilo.
Wähhh T_T ich suche schon den ganzen Tag nach Sei x Kamui FFs, finde aber keine mehr*hoil*
Vielleicht muss man mal nen Hilferuf starten"HILFE! Dringend Seishiro x Kamui Fanfics gesucht!!!"*lol*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 16:30
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich könnte mich ja mal anstrengen und versuchen eine ff dazu zu schreiben ^^" ma gucken ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.10.2003 19:42
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
^^
Da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich bin eine grottenschlechte Geschichtenschreiberin---_---
Ich will wirklich keinem meine total doofen Storys antun. Zumal ich net wirklich eine genaue Vorstellung habe was ich da schreiben soll. Bei Sei x Kamui denke ich imma an perversen, heißen Sex*lol*
Da kommt dann sicher Lemon oder Hentai inkl. PWP heraus*lol* Keine Story kein Hintergrund NUR Sex*hentaigrin*^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 19:49
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wahh!!! also, ich halt mich in solchen sochen, komsicher weise in grenzen, es geht zwar in richtung sex und lust und so, aber es wird nie (bis jetzt) als lime veröffentlicht ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.10.2003 20:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*rofl* Ich weiß net. Wenn ein FF Kamui und Fuma oda Seishiro beinhaltet MUSS es hemungsloser Sex sein-_- Ich meine es ist Seishiro(oder eben Fuma XD)
Kamui x Subaru is sowas niedliches zuckersüßes*schmilz*
Da kann ich mir nichtmal ne richtige Lemon vorstellen. Ich liebe es ausserdem wenn die beiden ewig umeinander herumtanzen und die STory Dramatik hat und sich die beiden am Ende doch kriegen*seufz*
Auf www.tsuriai.net gibts dazu finde ich die besten FFS*rofl* Ich hab die FFs alle mal gelesen. Manche sogar mehrfach XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 23:15
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* für dein alter biste aber ganz schön... oO sex-besessen ^^" *lach*
nun ja, das mit sei und fuma is klar, die sind hart druf, aber, meiner meinung nach, sind genau solche super zärtlich und leidenschftlich, doch auch ganz schön wild oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.10.2003 13:32
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>*löl* für dein alter biste aber ganz schön... oO sex-besessen ^^" >*lach*

*lol* Das kommt von meinem täglichen Konsum an Shonen-Ai/yaoi Fanfics*smile* Nur deswegen bin ich jetzt sex-besessen ^^

Nya, und das mit den leidenschaftlich und wild*rofl* das stimmt auch wieder. Es darf eben nicht ZUVIEL Sex auf einmal sein aber auc hnet zu wenig^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 16.10.2003 13:40
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
waaaah!!! *umfall*
ich denke, du solltest dir schnellstes KIZUNA Band 3 besorgen *sfg* das is mehr als nur genial :p
bestimmt was für dich ^^ (auch cool find)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.10.2003 15:29
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ich hab sehr viele Mangascans zu Kizuna bis Band 9 gesehen*lol* <und ich muss sagen Oo da is sehr viel Sex drin. Aber das is noch gar nix. Ich hab mal von nem Manga, dass "Haru o daiteita" heißt. Ich dachte erst das ist so ein zuckersüßer SA Manga wie ich ihn mag^^ Aba O_O Das is echt total pervers. Auf http://www.yaoishrine.com gibts bei "Scans"und dann unter"Mangas"Und dann eben bei dem Mngatitel Mangascans. Das hat mic hecht umgehauen. Das is selbst mir zu viel XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 16.10.2003 17:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
du bist ja auch noch härter druf, als ich es mir gedacht hatte ^^" ähm..., also ich mag kizuna, irgendwie reizt mit es ^^"
jau, es geht schon um sex, aber auch um liebe und etc. ich finde, bei so was is es absolut wichtig :p

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:24
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Klaro^^ Also ohne Liebe finde ich Sex..*nachdenk*...unlogisch....In einem FF oder Manga MUSS bei so einem Thema einfach Liebe da sein(denke ich jedenfalls)Es gibt zwar auch Ausnahmen wo keine Liebe dabei ist aber das sind dann nicht solche Hentai oda Lemon FFs-_- Eigentlich kommt es drauf an wie die Story geschrieben ist...
Hai, und Kizuna finde ich toll. Ihc hab den Manga net aba ich finde Masa und*nachdenk*Kai(?) total niedlich zusammen >_> Dieser kleine Zwerg *rofl* und sein "Ziehpapa"^^Niedlich...
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:    Dai-Chan 16.10.2003 17:43
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* voll deiner meinung bin ^^"

äh, masa find ich cool... *sabber* kei is aber der ebste von allen, der is einfach zu genial und soooooo geil druf... *hechel*
äh, kai mag ich ent so dolle, aber der is schon süß ^^

WAAAH!!! Tobi's Stimme is sooooooo süß!!!! *kreisch*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.10.2003 22:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm
Kei is der schwarzhaarige, ne? Der in Ran-chan verknallt is^^ Der is uch cool. Aber ich fand es schrecklich als ai von diesem Shinji(so hieß er doch oda)vergewaltigt wurde und Masa dann zu spät kam. XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:    Dai-Chan 16.10.2003 23:54
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaa, kei....... *sabber*
äh..., jau die vergewaltigung von kai, führt ja auch dazu, dass kai sich ständig an shinji erinnern muss, wenn er "tiefer" mit masa geht oO *drop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.10.2003 09:57
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Uff!
Nu hab ich mir endlich alle Beiträge durchgelesen, um mich auch zu Wort zu melden XD Schon schade, daß CLAMP sich nicht etwas mehr von den Fans beeinflussen lassen, oder? Ich mein, wenn man da ihr erstes offzizielles shonen-ai Manga anguckt Oo sein wir ehrlich, in so ziemlich jedem anderen Manga ist mehr davon rübergekommen XD

Wie gut, daß es immernoch so viele Fans mit so vielen Fantasien gibt =b ich persönlich hab mich nur einmal an eine FanFic zu X gewagt und das war für eine Freundin mit Seishiro obsession ;] tja, und da ich selbst Subaru vergöttere, war das pairing klar XD und aus Erfahrung muß ich sagen, daß sich da wirklich schwer noch an eine handlung denken läßt =D

~ Calypso
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:    Dai-Chan 17.10.2003 10:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
nun ja, das stimmt tatsächlich, man kann die net beeiflußen... *seufz*
ach ja, herzlich willkommen!!! *sfg* *kicher*

ähm, also, ich habe es noch net geschafft, eine ff zu X zu schreiben, denn im moment mache ich es mir mit Gravi (viele aufträge) und bb zu schaffen... *lach*
aber demnächst werd ich eine ff zu x schreiben, ich weiß zwar net, mit welchen pairing (wird sa, is klar ^^"), sei x fuma, fuma x kamui oder einfach sei x su?! *nachdenk*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.10.2003 10:13
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*verneig* Danköö XD
Das hab ich schon desöfteren gedacht, da sich ja viele Mangaka durch die Ideen und Wünsche ihrer Fans inspirieren lassen. Gerade CLAMP sind aber eher weniger auf den Fankkontakt aus, als auf das Vermitteln der Geschichten. Das ist auch okay so, nur sooo deprimierend, wenn man diese tollen Charaktere sieht und genau weiß, was man mit ihnen anstellen würde =b

Ich hab sowieso einen riesen Respekt vor CLAMP (darum zeichne ich auch kaum was zu ihren Werken, nur wenn der, ders sich wünscht, mir viel bedeutet =} ), aber X ist sowieso eine Sache an sich. Ich war schon ein Riesenanhänger von Tokyo Babylon (die DVD war so genial!! *v*) Zu Gravi hab ich auch mehrere FFs angefangen, aber dummerweise komm ich momentan kaum noch zum Schreiben.

Die Frage des Pairings is ja auch immer so ne Sache. Also wenns nach mir ginge, würd ich dir Subaru aufzwingen XD aber mal ehrlich, bei so vielen coolen Kerlen, kann man doch kaum was falsch machen ;]

~ Calypso

PS: Ich wünsche mir ein tiefsinniges Ende für X. Der Movie war traurig, der Anime unlogisch ~o~
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:    Dai-Chan 17.10.2003 10:27
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* du hast wirklich recht... *seufz*
aber bei meiner lieblingsmangaka is es auch net anders ^^" sie macht immer, dass was sie will *sie anbet* aber deswegen mag ich sie auch so sehr... *gg*

hmmm.., also, äh..., ich weiß echt net, ich bring wirklich ungern meine FF's NICHT zu ende, irgendwie fühle ich mich dann immer so, als hätte ich was vergessen, das gefühl, als würde ich gleich explodieren, wenn ich net weiter schreiben werd oO

*sfg* ich denke, subaru's gefühle würde ich am ebsten treffen *sfg* *ihm ähnlich is*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.10.2003 11:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
@Dai-chan XD
Wer ist denn deine Lieblingsmangaka *neugierig sei* Also ich würd mir ja zum Beispiel von You Higuri etwas mehr Konsequenz in ihren Mangas wünschen XD *mir ein X Band mit You Higuri Einflüssen vorstell* Oo" kaum zu glauben, daß da noch eindeutigere Andeutungen vorkommen könnten ;]

Ich suchs mir ja auch nicht aus, aber ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit an meinen FFs weiterzuschreiben (zu Weiß Kreuz stehen auch noch so viele offen >x<) Wenn ich schreib, dann an meiner eigenen geschichte, da sie mir doch mehr am Herzen liegt =b

Stimmt, daß du dich mit Subaru identifizierst, hab ich weiter oben schonmal gelesen. Ich denke es liegt in der Natur der meisten, sich gern etwas dramatischer und melancholischer zu betrachten (da bin ich nicht anders). Aber wenn man sich vorstellt, er wäre real, sehen die Dinge doch etwas anders aus. Ich bilde mir nicht ein, mich damit identifizieren zu können, wie es ist in meiner Jugend jemanden zu lieben, der mich umbringen will und deshalb meine Schwester tötet. Und wir wollen nicht vergessen, daß es seine erste Liebe war und dann auch noch so schwierig (zumindest in Japan), da sie homosexuell war.
Mal ehrlich, wir alle haben doch sicher schwere Zeiten, aber ich find den Vergleich doch etwas übertrieben ^^" versteh mich nicht falsch, es ist wirklich nicht böse gemeint! Ich glaub dir schon, daß du viel durchgemacht hast, aber dafür brauchst du nicht die melancholische Maske eines Mangacharakters, oder irre ich mich? Ich mein, Subaru und auch Kamui, sind dazu gedacht, daß alle sich sagen "Ach hat er es schwer! Er leidet ja so!" usw. ich finds unglaubwürdig sich damit zu identifizieren, da sies nunmal im Endeffekt nicht tun....
Macht mein Beitrag eigentlich irgendeinen Sinn? O.o" ich glaub nich XD Sorry... *mich wieder hinter meiner Arbeit verkriech* Nett bös sein, ja? =}

~ Calypso
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück