Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Changes 11.11.2004 01:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^^"" Das kann schon sein *lach* XD

Ne das is kein Schwachsinn ^^" Ich will ja nix sagen aber AS ist dann sicher auf pervers XD Und da liebt der Bruder die Schwester und umgekehrt also würde ich schon sagen, dass in Manga/Anime alles erlaubt ist... Jedem sein eigenes Fandom XD
Und ich habe nie gesagt, dass Inzest nicht "pervers" ist XD Ich steh auch dazu, dass ich Inzest mag~

Klar is er OOC XD Das ist keine Frage ^^" Der echte Itachi würde seinen Bruder ja auch nicht flachlegen >_>

Naja... nur dieses vorher prägt jemanden auch. Er mag im Moment nur Hass in sich haben~ davon zerfressen sein, ect... aber was tief in ihm ist weiss niemand - das was tief in ihm schläft. Und ich denke nicht dass man Gefühle einfach abtöten kann... sie sind weg ja... aber sie sind nicht tot. Und da Itachi ja doch ein Familienmitglied ist wird das noch schwerer sein....
Ich denke halt Sasuke... hat nicht nur den Hass durch den Tod seiner Eltern und den Schmerz deshalb erlangt sondern auch weil er von seinem Bruder, seinem Vorbild mehr oder minder enttäuscht wurde...

Okay lange Rede kurzer Sinn~ *blabla*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 11.11.2004 08:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Kibate:
>Ich mag ja auch inzest(bei anime mädchen wohlbemerkt XD) aber steh auch dazu O.o
*hrhr* haben wir je geleugnet? aber nun gut: ich find uchiha-pron geil und kann gar nicht genug davon bekommen! XD *michallenanderenperversenoffiziellanschließ*


@Yaoi:
>Und keiner streicht sich so dermaßen feminin wirkend die Haare aus dem Gesicht wenn der Wind sie ihm ins Gesicht weht wie es Itachi tut *auf anime deut* Und das nennst du nicht schwul? XDDD Okay... du kannst es... uhm... elegant nennen *rofl*
*mitrofl* elegant, wirklich supa "umschrieben" XD

>Ähm... wo waren wir... ach ja Yanagoya XD
>Vielleicht haben wir ja Glück und das Mädel zeichnet noch was... Ich würde mich darüber freuen ;_; Ich hatte ne Zeit lang eines ihrer Pics als Wallpaper <33 Das "Brothers" Pic mit dem roten Hintergrund wo Itachi hinter Sasuke steht~
*nick* hoff auch dass sie noch was zeichnet... gibts denn sonst noch gute uchiha-FA-künstlerinnen? angeliq fällt mir da noch ein....

jaaaaaaa, den hab ich zZ als wallpaper.. *sabba* eines ihrer besten stücke denke ich *schmacht*

>Okay lange Rede kurzer Sinn~ *blabla*
er wirds nicht schaffen seinen bruder im entscheidenden moment umzubringen ^^
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~
Zuletzt geändert: 11.11.2004 08:57:33



Von:   abgemeldet 22.11.2004 11:59
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds heiß XDDDD~ Zumal, dass beide voll geil aussehen *-*
>_____< jezz willsch ItachixSasuke-Bilder ;_;



Von:    enban 22.11.2004 14:06
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ehem *hust*...muss ich mich zu dem Thema noch äußern? XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Kibate 22.11.2004 14:27
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja, ihr leugnet es öfters^^"

ich hatte ja mit diesem argument von jemanden heir angefangen(glaub es war yaoi-angel)
>Bei Pairings in Anime/manga ist alles erlaubt...
also, wie schon erwähnt, das ist schwachsinn
einfach sagen das ihr pervers seit und dumme fanboys werden euch nichtmehr nerven. Vorallem das gespräch mit dem einen hier, hier sagte auch jemand "es ist ok, da sie älter sind in FF´s und es ist sowieso nur FIC" FALSCH, es ist ekelhaft so oder so und krank, ABER IHR STEHT DRAUF.
natürlich kann man nicht die meinung von 2 leuten auf allen beziehen, oder einige hier wollen einfach mit fanboys argumentieren, aber so kommt es rüber.
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    enban 22.11.2004 15:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Himmel,...in der großen, bösen Welt da draußen gibt´s mit Sicherheit einen Haufen Fandoms, die noch viel viel abgedrehter sind ^^;

Ich versteh´nicht warum sich immer alle so daran aufhängen ^^;
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Kibate 22.11.2004 16:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
weil das einer dieser abgedrehten fandoms ist XD denk dran, ihr habt 3 "taboos" dadrin
btw, mir fällt gerade in sachen "fandom"(also fan sachen) nichts ein was noch krasser ist O.o klar gibts noch par andere sachen, aber die sind keine fandoms(soweit ich weiss)
aber ihr habt von de 3 taboos, 2 ziemlich harte drin, das müsst ihr verstehen
und seht ihr, wieder leugnung XD *es gibt schlimmere* selbtst wenn(was ich nichtma glaue so ist) euer ist aucuh KRANK

p.s.:(falls wer gerade erst reingeschaut hat und nciht den rest meiner dikussion mitverfolgt, ich hab nichts gegen itachi x sasuke, sondern gegen die fans, das sie es akzeptieren sollen das sie perverse kranke sind XD hey, ich bins auch O.o ich mach es nurnich öffentlcih XDD)
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant
Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:14:35



Von:    enban 22.11.2004 16:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 

Okay, *Hand heb´* Ich bin eine Perverse jenseits von Gut und Böse, Dankeschön. *verneig´*

So, wenn du nun zufrieden bist ^_^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Kibate 22.11.2004 17:00
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
kann ich noch nicht sagen O.o
schliesslich kanns sein, das morgen jemand wieder ankommt "ist doch nicht so schlimm" oder sowas
das du es JETZT sagst ist mir scheiss egal, du müsstest es mir schon beim ganzen herzen versprechen XD und vorallem, es auch akzeptieren und verstehen, und es nicht sagen damit ich endlich meine klappe halte^^
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    sinlet 22.11.2004 17:09
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ich hab nichts gegen itachi x sasuke, sondern gegen die fans, das sie es akzeptieren sollen das sie perverse kranke sind XD

na sowas is aber selten *g* und auch gut so XD

jaaa ich bin krank, pervers und stolz drauf ^^ hass mich >:3

Irgendwie gibt es in letzer Zeit auffällig viele Fans von dem Pairing, oder kommt mir das nur so vor ? Wider so ein Phänomen *g*
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    enban 22.11.2004 19:35
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Kibate
Hey, das kam aus tiefstem Herzen ^^
Wenn mich meine Schwäche für Kyoudai-ai pervers macht, dann bin ich´s halt XD
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Changes 23.11.2004 08:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Banshee: Awww! *anspring und umknuddl* XD Sorry musste sein *lach* Du bist auch hier? *mit imaginären katzen-schwänzchen wedel* ^__^ ... Katzen wedeln nicht >_>

@Kibate: 3 Taboos....? *nachrechne* Also ein ECHTES Taboo ist eigentlich nur dass sie Geschwister sind? O.o Okay okay... Das Alter... ooookay~ Aber das Dritte? Sag jetzt ned Yaoi selbst >_> Heutzutage würde ich das nicht mehr als Taboo bezeichnen...

Und ich gebs offen und ehrlich zu ich bin pervers und krank und bin stolz drauf ein Uchihacest Fan zu sein XD So! Bist jetzt zufrieden??? *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:04
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaub kibate ist erst zufrieden wenn wir alle mit einem schildchen um den hals herumrennen wo drauf steht "ich finde es geil wenn ita und sasu es wild miteinander treiben! *sabber*"...
*scherz*

aber im ernst kibate, willst du das jetzt von jedem in dem thread hören?
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Changes 23.11.2004 10:08
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Klar doch! Mach ich doch gern! XD Und dann lauf ich in ganz Wien mit dem Schildchen herum und lande in der Klappse ^^""

Auf einer der nächsten Cons sollten wir wirklich solche kleinen Uchihacest-Fähnchen mitnehmen und ein Mini-Uchihacest-Fantreffen machen *ROFL* XD

*akitsu poke* Ich nehm dich mit zu einer der nächsten Conventions (Connichi oder Animagic)! Ich zerr dich mit!! XD Und wir Beide ziehen das dann wirklich durch!!!

Die Idee gabs ja schon einmal ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.11.2004 12:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Klar doch! Mach ich doch gern! XD Und dann lauf ich in ganz Wien mit dem Schildchen herum und lande in der Klappse ^^""
*lol* soll ganz kuschelig da sein hab ich gehört! und man kann gg die wände springen ohne dass man sich verletzt... sowas wollte ich IMMER schon mal machen! XD

> Auf einer der nächsten Cons sollten wir wirklich solche kleinen Uchihacest-Fähnchen mitnehmen und ein Mini-Uchihacest-Fantreffen machen *ROFL* XD
> *akitsu poke* Ich nehm dich mit zu einer der nächsten Conventions (Connichi oder Animagic)! Ich zerr dich mit!! XD Und wir Beide ziehen das dann wirklich durch!!!
*lol* okay, DEAL! XD bin ich sofort dabei! und kibate muss mit uns kommen dass er seinen beweis hat! XD
sollten uns aber den wortlaut bisschen besser überlegen... XD so ein schild wo draufsteht " I LOVE UCHIHACEST" und ein derbes bild von yanagoya dass auch wirklich JEDER weiß wovon wir eigentlich reden! *rofl*

> Die Idee gabs ja schon einmal ^^"
und woran isses dann im endeffekt gescheitert? ;)

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~
Zuletzt geändert: 23.11.2004 12:19:33



Von:    Changes 23.11.2004 12:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*Rofl* Joah ich wollte auch schon immer irgenwohin wos gemütlich is~ ^^""" Wieso nicht dorthin?

*LOOOOL* Ein Bild von Yanagoya?? Na dann flüchten doch eher alle von uns XD Und die Yaoi-Fans werden in Scharen auf uns zuströmen *lol* Ne also wenn dann schon was harmloseres XD Sonst vertreiben wir doch alle anderen Besucher *g*

Es ist daran gescheitert, dass wir Zeitproblem hatten und auch die Organisation ned so glatt lief... Ich glaub damals war das Shinis Idee oder? O.o *zu shini schiel* Oder wars Hotarus? *am kopf kratz*

Ich bin auf der Con an der wir das durchziehen jedenfalls als Sasuke da ^^ Ich wollte ihn schon immer cosplayen~ Dann brauch ich nur noch nen Itachi für Fanservice-Bilderchen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *Rofl* Joah ich wollte auch schon immer irgenwohin wos gemütlich is~ ^^""" Wieso nicht dorthin?
*gg* eben eben! ich komm mit! XD

> *LOOOOL* Ein Bild von Yanagoya?? Na dann flüchten doch eher alle von uns XD Und die Yaoi-Fans werden in Scharen auf uns zuströmen
*rofl* so wie wespen zum süßen kuchen oder motten zu licht! *gradbildlichvorstell*

>Ne also wenn dann schon was harmloseres XD Sonst vertreiben wir doch alle anderen Besucher *g*
hhhmmm... na gut, wenns denn sein muss... *pffff* ;)

> Es ist daran gescheitert, dass wir Zeitproblem hatten und auch die Organisation ned so glatt lief... Ich glaub damals war das Shinis Idee oder? O.o *zu shini schiel* Oder wars Hotarus? *am kopf kratz*
vielleicht wirds ja diesmal was! ;)

> Ich bin auf der Con an der wir das durchziehen jedenfalls als Sasuke da ^^ Ich wollte ihn schon immer cosplayen~ Dann brauch ich nur noch nen Itachi für Fanservice-Bilderchen XD
*lol* also wenn ich ein kostüm (also eigentlich ja nur den mantel XD) bis dahin (wann auch immer >.<) hinbekomm spring ich gerne ein... *muahaha* *anschlabber*

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Changes 23.11.2004 14:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Joah leiste mir Gesellschaft XD In der Klappse haben wir bestimmt viiiiiel Zeit uns über Uchihacest zu unterhalten ^^"""

Ich hoffe jedenfalls, dass das diesesmal was wird~ wir müssen halt möglichst viele ItaSasu Fans kontaktieren/finden/wie auch immer XD

Du als mein Itachi?? *lach* Hab ja schon MEINEN Itachi *zu faylin schiel* Aber ich kann gerne noch einen brauchen ^__^ Der Sasuke in mir wird sich *HUST* freuen *HUST*....
In letzter Zeit spiele ich Sasuke in RPGs viel öfter fällt mir auf... hat mich doch meine Uke-Seite eingeholt >_>
Nix da~ ich bleib das Chibi-Itachi und basta :-p

So und das muss jetzt keiner verstanden haben *rofl*

Und irgendwie wird das hier ein wenig Off Topic XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lol* dann wieder ENS! ;) GOMEN ^^
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:53
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
NAAAAAA!!!!!
Aufruf:

Lasst diesen Thread nicht aussterben!!!
Man kann doch über so viel sprechen!
Zum Beispiel...
was wäre Itas lieblings Stellung mit Sasuke!?
(Ja, ich weiß...) _ _"
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Irrlicht 04.12.2004 12:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
hmm.. XD gut, ich oute mich auch XD
.. lieblingsstellung..!? o_O .. muss ich.. noch mal grad nachfragen gehen was da am effektivsten is.. XD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> hmm.. XD gut, ich oute mich auch XD<
> .. lieblingsstellung..!? o_O .. muss ich.. noch mal grad nachfragen gehen was da am effektivsten is.. XD<

Ja, das was einen Wiesel gefällt...
Hauptsache es ist wild und jemand stöhnt sich die Seele aus dem Arsch! ^^" Gomen!



I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 06.12.2004 10:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lol* welcome back tj! XD

besides: was heißt da stellung? ich bin mir sicher er bevorzugt stellungEN! X3~
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Changes 06.12.2004 12:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*akitsu zustimm*

Itachi wechselt die Stellung doch alle paar Minuten XD Damit kann man kleine Brüder schön quälen~ immer mitten drin aufhören *GRINS*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:43
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das karmasutra ist itas "bibel" XD

*argh* diese... bilder... in... meinem... kopf... *nasenblut**umfall und zuckend liegen bleib* X3~


~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Simyta 06.12.2004 12:51
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O.o

Interessantes Thema.. so am frühen Morgen *gähn*

*Taschentuch reicht*
--> die Kama Sutra Sache find ich äusserst passend ^.~

*an ihrem Kaffee schlürft*
*wirre Gedanken spinnt*
*drang hat das "Buch" zu Rate zu ziehen*

hach, Mädels ihr üflanzt mir ja was ins Hirn... *drop*
"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?



Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:37
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
was heißt da so bald in der früh??? *neid* ich hock hier schon seit 8 in der arbeit... *grummel*

wieso, wir pflanzen uns doch sehr sehr SEHR sehr nette bilder in die köpfe, oda? *thehehe*
*taschentuch unter die hase drück* danke übrigends! ^^
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Simyta 06.12.2004 18:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*dropzz*
seit um 8??!!
oh man, dann würde ich auch auf solch nette Bilder kommen!!
*grins*
*ihre ich-vergöttere-Uchihas-Gedanken weiterspinnt*
--> muss jetzt unbedingt ein paar gute FF´s finden *loswusselt*

bye
"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:35
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Also ich find das Paaring geil!! ^_____^
Sind doch echt knuffig die beiden.. ^^ Hab nix gegen Shounen-Ai.. mag es sogar.. is mal was anderes.. ^__^
Sasuuu!! *_____*
*sabba*
*fähnchen schwenk* ^^



Von:    Simyta 06.12.2004 20:09
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*smile*
willkommen bei Gleichgesinnten!

Na ja... jedem nach seinem Geschmack...
gibt hier genug die diese Paring ja mal garnicht ab haben können!!

aber wenn wir alle das gleiche mögen würden wäre es ziemlich langweilig!!

^^V
"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück