Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kamui x Subaru?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31300/-1/10790581126511/
http://desu.de/swHqVSt




Von:   abgemeldet 21.09.2003 15:45
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ooooh, band 19... *starry eyes*

Ich mochte zuerst Kamui, aber dann begann ich langsam Subaru mehr lieben... Warum es so ist ist ein rätsel. XD
Ich war mein ganzes leben "ein stilles, kleines mäuschen", und das bin ich immer noch... Hm, ich bin komisch, ich mag menschen nicht aber ich will immer wissen, was sie über mich denken. Ich bin immer ein "gutes nettes kind" zu anderen menschen, so wie Subaru in TB war.

Ich hab auch so nen test genommen, und es kam "Subaru" raus. XD Aber wenn ich ein "welcher chi no ryuu bist du" test nehme, kommt es "Satsuki" raus. Nicht das es mich überrascht, ich lebe auf meinen komputer und menschen langweilen mich... Und ich trage brillen! XD

Aw, das mit den leben hast du wundervoll gesagt, aber...
Ich mag menschen nicht weil sie ständig einander verletzen... Sie verstehen nichts... Sie sind egoistisch... Sie lügen... Sie töten alles, was "unter" ihnen ist...

Satsuki : humans have killed so many animals. trees, grass, flowers, and continue to kill them as they do not realize. why? because they cannot communicate? because their intelligence is low? then is it alright to kill a living thing that one cannot communicate with and has lower intelligence?
Yuzuriha: no...!
Satsuki: no? then have you lived until now without taking another life? you don't eat meat? aren't vegetation alive? walking on the street, you have never steped on insignificant insects? animals beside humans kill other living things in order to eat them, in order to survive. but men are different, they can kill their own or any other living thing just because it is troubling them.


Wie sonst konnte ich den mp3 downloaden, wenn ich nicht online bin? *blink blink* Ne, also kannst du mir den link bitte schicken? Um, mein mail ist cutedratini@yahoo.co.uk. Morgen ist mein 16. geburtstag, also wird das mp3 zu einen geschenk. XDDD

Ich komme aus/wohne in Kroatien und lerne deutsch in die schule, danke für den kompliment. *^_^*

Zurück zum Thread