Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11360463996171/
http://desu.de/2vIwNct




Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Sasuke mit Sakura zusammenkommmt...jedenfalls nicht in naher zukunft. Es wäre seltsam wenn Sasuke auf Sakura trifft und mit den worten daherkommt wie: "yo, eigendlich hab ich dich schon immer gemocht, na wie wärs mit uns?" ich mein der hat seine freunde ziemlich verletzt mit dieser Orochimaru-Geschichte. Und das jetzt alles wieder friede-freude-eierkuchen is, ist ziemlich unwahrscheinlich ^^;;

Ich bezweifle sogar das sakura mit sasuke überhaupt klarkommen würde. Er ist ein vom Leben gezeichneter Junge, der niemanden wirklich vertraut und ziemlich viel schmerz in der vergangenheit erlebt hat. Er ist getrieben vom hass gegen seinen bruder, nun frage ich euch, ist da noch platz für ein mädchen? kann er wirklich wieder anfangen zu lieben? er wird immer angst haben, immer misstrauisch ihr gegenüber. Meint ihr nicht das Sakura daran zerbrechen würde? sie würde sich vorkommen wie eine gebärmaschine, dass einzige was sie und sasuke verbinden würde wäre ein gemeinsames kind, doch vielleicht selbt das könnte nicht stark genug sein um sasuke an sie zu binden. Solange Sasuke sich nicht von dem unbändigen hass und seiner Rachsucht befreit, wird er nie eine harmonische beziehung, geschweige den ein normales familienleben führen können. Erst wenn er wieder mit sich selbst und mit seiner vergangenheit ins reine gekommen ist, wird die chance bestehen dass er in der lage ist seinen clan aufzubauen.

Wenn Sasuke mit Sakura zusammenkommt, dann soll er sie bitte nicht ausnutzen, denn ich denke wegen Sakuras vernarrtheit und ihren perfekten bild von Sasuke ist sie ein leichtes opfer ihm auf den leim zu gehen^^ sogar ino hängt sasuke-kun nichtmehr so nach
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Zurück zum Thread