Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ey ich hoffe wohl eher das misty was mit ash haben wird...und ich bin gegen alle Maike-Fans.....
~Pokémon: Kotz...Maike der blödeste Chara aus Pokémon und beschmutzer meines real-namens Ò.ó~



Von:    Animefan72 07.07.2004 08:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun ja, ich bin auch AAMLfan, aber ich habe nichts gegen Maike fans.



Von:   MiyaToriaka 07.07.2004 18:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen maike-Fans, aber was gegen Maike! >XD Und Ash gehört zu misty, aus schluss basta!!!
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 07.07.2004 19:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich sage acuh michts gegen Maikefans, aber gegen Maike habe ich auich keinen groll. Aber sie soll sich hütten an Ash ran zu machen. Er ist schon für Misty angemeldet.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Halloooo !!!!
Gibts nichts neues von Ash und Misty ?
Oder gar ein Lebenszeichen von Misty ?!
Neuigkeiten von Maike und ihrem "Rivalen" würden auch schon ausreichen um mir etwas mehr Gewissheit zu geben das Ash, gegen die Erwartungen gewisser anderer, fest zu Misty gehört !!
Nicht das ich daran zweifeln würde ... !
Zuletzt geändert: 26.07.2004 11:04:04



Von:    Animefan72 26.07.2004 12:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also wir wissen nichts mehr was los ist. ABer wenn du was weisst reicht es uns aus.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey, Leute! Misty kommt wieder in der Hoenn-Staffel!!! Hab bereits einige Pics von ihr, mit den neuen Klamotten gesehen!! *.* Sie nimmt nur zwei Pokémon mit in die Hoenn-Region: Corasonn & Togepi (das sich aber in Togetic entwickelt und das Misty freilässt... T-T Die darf doch ihr Togepi/Togetic net freilassen!! *hoil*) Alles in Allem: Misty kommt wieder. ^^ Wir dürfen also gespannt sein, ob es doch noch was mit Misty & Ash gibt. **drauf bestehen tu*

AAML forever!! RAML auch. ^^ Rocko&Maike, Ash&Misty, Tracey&Kathy, das ist meine Meinung! ^^



Von:    Animefan72 26.07.2004 16:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ehe, komm mal wieder runter. Das sind nur zwei FOIlgen die MIsty dabei ist, dann geht sie wieder. Wann sie wieder kiommt ist noch ungewiss. Und wer weiss fieleicht hast du recht und es gibt eine AAML, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Ist meine meinung.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 09:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
*verlegen umguck* Ach so... ^^°°° *hähä* Dachte Misty bleibt dann für immer!? Ô.o *verlegen am hinterkopf reib* - Sorry!! *hähä*



Von:    Animefan72 27.07.2004 11:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das macht nichts. Es gibt immer die nicht mehr wissen. Mach dir nmichts draus



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Danke. ^^°°° *hähä + immer noch schäm* Kann man sich dafür einsetzen, das Misty & Ash zusammen kommen? *nms+glf*



Von:    Animefan72 27.07.2004 12:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Auf alle felle, aber hast du schon mal von den SAHLfans gehört? Aber die AAML sind immernoch afu das ziel aus es gibt ein For im mexx das heitst Helft mir Ash und Misty zu retten. da gibt es eine seite da kanst du dich regestrieren und das wird angeblich nach Japan TV Tokiyo geschickt.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was!? Eeeeeeecht!? *.* Geilo!!! *gleich mal machen geh* - Danke!! ^___^ Ja, aber Ash & Misty gehören zusammen! Das war so und wird auch immer so bleiben! Die Japaner sollen es ja nich wagen, Maike & Ash zusammen zu bringen. Zwar gäbe Maike & Ash auch n gutes Pairing ab, aber Misty & Ash gehörten schon von Anfang an zusammen und das soll auch so bleiben!! ^_____^V

Rocko kann Maike haben. *lach*



Von:    Animefan72 27.07.2004 15:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja Rocko mit Maike? Die arme kleine. Rocko ist so eine treulosse Tomate. Kommt ein schönes Mädchen schon bagert er wie ein Weltmeister. Hasst du die FOlge aufwieder sehen Freunde gesehen? Wo Ash sich von Rocko und Misty verabschiedet hat? Da wahr was für die AAML. Jeder Mistyfan will das Ash mit MIsty zusammen kommen soll. Aber ich kenne einpaar Maikefans die wollen das nicht das Ash mit Maike zusammen kommt. ALso keine bange. fieleicht bekommen wir das was wir bekommen



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hehe... Ash & Maike... X'DDD Sorry, aber... WAAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAA!!! *schrott lach*

Maike: "Was is das... Ôo".
Ash: "Is das ein Pokémon? Ôo".
Doctor: "Nein, euer Baby... ^^°°".

Sorry, aber kein Kommi. X'DDD Ja, hab die letzte Folge "Auf wiedersehen Freunde" gesehen. Fand die voll mies! ;_____; Sie war sweet, göttlich, anbetungswürdig... Sprich: Einfach nur geil!! V=n.n=

Ich hoffe es inständig, das Misty mit Ash und umgekehrt zusammen kommt. Fand das auch voll sweet, im 2. Movie. Da wo Lugia mit Ash & Kleen-Peka im Eismeer versinkt & Misty reinstürmt und ihn rauszieht... =n.n= Kawaii!!



Von:    Kyle 29.07.2004 12:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich weiß zwar nicht ob es euch wirklich weiterhilft, aber es wird wohl doch noch ein weiteres Hoso-Special irgendwann innerhalb der nächsten 2 Monate in Japan laufen.
Es wäre dann das 13. Special seit der Advanced Generation, aber wohl auch definitv das letzte.
Es ist leider noch völlig unklar über wen das Special handelt oder um was es geht, aber ich hoffe, wie so viele andere sicher auch, das es sich um Misty dreht. :)

Was'n das? XD
Zuletzt geändert: 29.07.2004 12:48:18



Von:    Animefan72 29.07.2004 13:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm, im Serebie nett wird es es dann bald kommen. Aber das es ein Special eine Misty special ist. Würde ich alles tun. Wisst ihr ob die Specialen auch nach Deutschland kommen oder nach Österreich, ob wohl wir eh alle wahren von euch bekommen.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
nein, die specials werden nicht zu uns kommen, weil 4kids sie nicht kaufen will, da ash nicht drin vorkommt. war beim raikou special auch so



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Die haben ja nich mal die Folgen gebracht:

Porygon (gut, das wurde aus dem Programm genommen, weil die Kids
gaga von wurden... X'DDD *lol*)
Safari-Zone (und das nur, weil Mauzi als Hitler verkleidet war &
gemeint hätte, "Gewalt ist toll!". Gut, da kann ich
das auch verstehen, warum das net gesendet wurde...
*drop*)
Folge 13 (der Bikiniwettbewerb. Wurde net gesendet, weil da James
mit Silikonbrüsten teilnimmt... *rofl* X'DDD)
Der Eispfad (weil Rocko da n Rossana küsst & denkt, es wäre Joy...)

Wirklich pingelig die Leute. --°° Das Raikou-Special werden wir wohl niemals sehen... ;________; Kleiner Frage, ich hab in meinem Steckbrief Fotos über Pokémon drin. Das kleine da, is doch n Baby-Relaxo oder? Taucht in Pokémon 7 auf... Und das Foto aus dem zweiten Movie... Is das ne Fortsetzung von "die Macht des Einzelnen"??? *glf*

Ich hoffe auch, dass das Special von Misty handeln wird... *hoff*



Von:    Animefan72 01.08.2004 21:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was kann man sagen. Bei Urlaub auf Portawissta wegen James und den Brüssten, Legende von Dratini wegen der gewalt und Jessys waffen von einer Frau und Mautzi und James KRimmifiguren nachgemacht haben.
bei Elektrischen kämpfe mit Porygon wegen eptleptischen anfälle und das mit Rosana wegen Rocko und Rosana zusammen wahren. Ach ihr weist was ich meine



Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
die folge mit rocko und rosanna lief nicht weil rosanna in amerika ein verbotenes pokemon ist. eine mutter hatte gegen nintendo und den sendr geklagt, weil es angeblich eine schwarze stilisierte frau darstellt und das wär rassenfeindlich. tja, jetzt wird rosanna aus allen folgen rausgeschnitten und folgen in denen es ne hauptrolle spielt kommen eh nicht mehr. tja tja


@endymion
was meinst du mit foto vom 2. pokemon film? und was für ne fortsetzung? das ist ja wohl nur ein gerücht. eine fortsetzung von einem film ist bei pokemon eh sinnlos..außerdem spielt doch jetzt alles in hoen. wo hast du das nur her?



Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja stimmt... - -°° Echt, die Folgen mit Rossana kommen nie?? Nur wegen diesen - sorry - kindischen Scheiß?! Ôo Ich meine, wie kann sich ne olle Schla... nur gegen Pkmn stellen und die verklagen... *mit kopf gegen wand hau* Ôo

@Rockman: Das Bild hab ich mal geschenkt bekommen. *ls* Nur wenn ich mir das Pic so ansehe, bin ich mir net sicher, ob es net vielleicht doch ne Fortsetzung gibt... *kopf kratz* Gibt ja auch zum 1. Movie ne Fortsetzung! *verwirrt bin* Kein Plan... :/ Aber wenn es so wäre, hoffe ich auf eine AAML... ^^V



Von:    Animefan72 02.08.2004 11:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Es gab nie eine Fortsetzung. Das mit Mewtwo kerht zurück wahr ein Special und auserdem fehlte Mew, wenn Mew dabei gewessen währe hätte ich es als vortsetzung genommen. Es gab fieleicht ein ausschnitt vom ersten Film. Aber das bewiest noch garnichts.

Aber ich hoffe auch das es eine Special geben wird wo nur AAML zu shenen sind.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 11:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jaaaaaaa... Hab Mew in Mewtu-Kehrt-zurück auch vermisst... *schnüff + nick nick* So als ne Art Fortsetzung seh ich das auch net an... Eher als billiger Fortsetzungsabklatsch... *seufz*



Von:    Animefan72 02.08.2004 12:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was kann man amchen, so sind die eben



Von:    Akane1807 04.08.2004 17:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo es denn neuen Song auf deutsch von Pokemon gibt?
Leb deinen Traum^.~




Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
welchen neuen song?
diese deutsche opening scheiße? ^^"
wie könnt ih rnur die übersetzten deutschen machwerke der ami-kack version anhören?^^"
ich würd pummeldex sagen oder die seite hier:
http://www.ashido.com/pokesongs.html#section01
ist nur im moment down. aber nicht für lange und die haben echt ALLES ^^



Von:    Akane1807 04.08.2004 20:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide das orginal nd das auf deutsch hast du was dagegen?
Leb deinen Traum^.~




Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
naja, die deusch/amerikanischen musikstücke IN den folgen,sprich hintergrundmusik ist völlig anders und unpassend im vergleich zum japanischen. oft fügen die amis lustige musik ein, wo früher ernste musik war, überspielen musiken aus den spielen und bringen in szenen, in denen vorher garkeine musik war ( zumbeispiel um ruhe zu symbolisieren) nervige, billige musik ein. das ganze ist mit nem billigen synthesizer gemacht und klingt auch genauso billig...bei yugioh ist das aber weitaus schlimmer.

die openings sind rockige.techno stücke..irgendwie ne mischung aus beiden und passt schon vom text garnicht zur serie. "ich will ein held sein.."blablabla..wo will ash denn ein held sein? und die welt retten? der will pokemon meister werden und sonst nichts. das passt vielleicht zu den filmen, aber das war s auch schon. außerdem klingen die amerikanischenopening alle gleich..die pikachu´s jukebox ist ne beleidigung für die japanischen endings, die echt süß und auch manchmal traurig waren.
immer wird in den ami endings von pokemon gesungen " das schreckliche gengar gegen pummeluff..-.-", in den japanischen geht s um gefühle, freundschaft und so..eben passender als hau-drauf vermarktung.
und dann diese filmsoundtracks..argh...die japanische filmmusik ist teilweise 100 mal besser und stimmungsvoller. aber viel lassen die amis mittlerweile auch drin..aber so sachen wie misty s song..-.- oh man..da wird fans falsche hoffnung gemacht mit 08/15 soap artigen texten...bitte nicht..das muss nicht sein
ich bleib bei den japanischen songs.
boko no best friend ist eines der schönsten lieder überhaupt



Von:    Kyle 04.08.2004 23:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
In Sachen Sound und Musik muss ich mit Rockman übereinstimmen. Die japanischen Originale, sei es nun Intro oder Ending, sind meist viel peppiger und textlich besser als das was man in Amerika oder Europa zu hören kriegt.
Man könnte noch über die Synchro streiten, aber das ist ein anderes Thema.
Eigentlich ist es schon bitter traurig das die original Endings der 6. und 7. Staffel nicht 1:1 auf RTL2 mitgesendet werden. Beides wären wirklich tolle Songs. Okay, inzwischen gibt es so ein total mieses Sommerferienending bei der 7. Staffel in Japan, aber die beiden davor gefielen mir richtig gut.
Was'n das? XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück