Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD

Eröffnet am: 31.07.2003 21:10
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39
Beiträge: 728
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Toshi 08.12.2009 17:01
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass 2 Frauen und 6! Männer in einem Zimmer schlafen...oder dass da nichts passiert >.>°

Tun sie doch nich. Ham sie nie. Jungs und Maedels hatten von Anfang an getrennte Zimmer (bloss durch eine kleine Klappe/Tuer verbunden). ;3
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Lulafia 08.12.2009 17:23
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
das perfecte paar wäre woll meiner meinung 1.sanjixnami
,boa hancock x luffy,zoro tashigi(schreibt man die
so)acexnojiko
,frankyxrobin, kayaxusyopp,hinaxsmocker
oder sanjixzorro
Zuletzt geändert: 11.12.2009 13:19:11



Von:    Keinseier 08.12.2009 23:11
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Naja.. wenn man es mal _realistisch_ betrachtet.. also so.. 2 frauen.. 8 Männer Monate lang auf See (ja es kommt immer so kurz rüber, aber eigentlich muss schon ne Menge Zeit vergehen) ohne ein anderes Menschliches Wesen zu sehen.. wenn man es _realistisch_ betrachtet, dann läuft da sicher zwischen irgendwem, irgendwas.. muss ja nicht die große Liebe sein XDD.

Aber da es ein Shonen Manga ist, wird da offiziel wohl eher nix laufen.. da bleibt nur die Fantasie xD.

Meine Favoriten sind jedenfalls:
ZorroxTashigi
AcexNojiko (auch wenn sie sich nie begegnet sind.. ich glaube die würden einfach top zusammen passen ^^)
FrankyxRobin
LysopxKaya

naja und der Rest.. ich mag Nami mit Ruffy, aber auch mit Sanji.. bzw. ist Ruffy auch mit Vivi süß und joa..sogar mit Boa hat irgendwie was xD"
Aber da leg ich mich halt nicht so fest ^^
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    Lulafia 11.12.2009 13:20
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
aber genau genommen sind pairings unwerscheinlich,wenn üdberhaupt dann erst am ende



Von:    Scott 13.12.2009 17:44
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Sanji x Nami ^^
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    ChrisMonk 13.12.2009 21:27
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Perfekte Paare sind für mich:
LysopxKaya
CorsaxVivi
ZorroxTashigi
SanjixNami
und das ultimative Pairing aller Pairings: FrankyxRobin <3
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    Toshi 13.12.2009 21:40
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Bis auf CorsaxVivi bin ich voll auf deiner Seite |D
*hust hust*
Weil die Pairs wenigstens irgendwo Sinn ergeben..
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    ChrisMonk 13.12.2009 22:23
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass auch Corsa und Vivi einen Sinn ergeben... Bei den beiden liegt das doch echt nahe. >3
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    Schnattchen91 13.12.2009 22:35
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
naja ich finde lysopxkaya auch sehr realitisch

mein favorite paaring ist aber RuffyxNami
In his anger he don´t hear the last words of her messages
”…but come take me back.”



Von:    Toshi 13.12.2009 22:45
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
@ ChrisMonk: Da magst du Recht haben, aber mir mag die Vorstellung mit den beiden nicht gefallen, das ist alles ^^°
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:46:18



Von:    ChrisMonk 14.12.2009 07:59
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Okay, versteh' ich. Für mich ist Vivi auch nur ein nerviges Weibsstück, aber das wäre dann Corsas Problem. XD
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:   abgemeldet 14.12.2009 15:21
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
>und das ultimative Pairing aller Pairings: FrankyxRobin <3

Du hast vollkommen recht *.*



Von:    Usopp 15.12.2009 21:45
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Beste Pairing:

Definitv ZoSa (und ihr könnt von mir aus ein Jahr mit mir diskutieren - ich werde das Pairing immer noch lieben und kein anderes mit den beiden dulden 8'D)

Und sonst:
Frobin
KidLaw (zu wenige Fans ; __ ;)
JyabuKaku
LuVi

Jaa~ keins mit Nami, weil ich sie nicht sehr mag (hat seine Gründe, wer sie wissen will kann fragen |D~)
Bei SaNa und ZoNa raste ich aus --hust-- > ___ >'' Verzeihung an die Leute, die die Pairings mögen D;;





Von:    Toshi 15.12.2009 23:24
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
SanjixNami ist göttlich ;_;

Aber okay. Jedem seine Vorlieben, wa.. ^^°
Wenigstens teilen wir eine: LuVi X3
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    KaraKiro 15.12.2009 23:55
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Hmm, einige von euch sollten sich dafür wohl lieber hinsetzen, metaphorisch gesprochen...

Öffnen auf eigene Gefahr!
Spoiler

In einem Interview für eine Zeitschrift sagte Oda-san folgendes:

When you’re drawing are there any rules for yourself with respect to things you absolutely will not do?

O: I like to draw party scenes. So I don’t want to draw anything that would ruin that atmosphere. And this is a manga for boys so I won’t draw anything about relationships. I get a lot of letters from female readers asking me to cover some kind of relationship but if that’s what you want to read, go read a girl’s manga, that’s not my job. I don’t care if someone falls for Luffy, but it’s something that would be over before you know it. But knowing Luffy, I don’t think that kind of thing would be a problem. (laughs)

Quelle: http://apforums.net/showthread.php?p=1392876#post1392876




Naja, zumindest haben die ganzen Pairing-Wars jetzt ein Ende und jeder kann ganz in Ruhe sein Liebelingscouple shippen ohne sich blödde Kommentare anhören zu müssen. <3
---

"Don't believe in yourself! Bellieve in me who believes in you!"
Kamina , the one and only <3
Zuletzt geändert: 15.12.2009 23:55:58



Von:    Usopp 16.12.2009 13:54
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Mmh~ ich halte diese 'Kriege' (oder Wars wie auch immer xD~) eh für .. unreif.. Ich habe ja oben erwähnt, dass ich bei SaNa ausraste 8'D
Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen andere deswegen fertig zu machen; sie von Diskussionen auszuschließen oder sonst irgendwas machen.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so <3 Dadurch wird One Piece ja auch zusätzlich so interessant :3

Die einen mögen eben ZoSa, die anderen SaNa~ das ist ja wie mit einem Bild z.B. manche finden es schön, andere dagegen können sich nicht vorstellen, das Bild ansprechend zu finde : ) Deswegen heißt es ja auch 'MEIN' Lieblingscharakter und 'MEIN' Lieblingspairing. Jedem das seine und ich finde, dass Leute die andere ignorieren nur wegen ein paar, letztendlich, fiktiven Charakteren schlichtweg armselig sind :)
Ist nur meine Meinung, aer ich hasse es, wenn ich auf einem Steckbrief gehe und dort sowas wie 'Ich hasse Vivi > __ <'' Sie sollte sterben und Oda hätte diese Zicke niemals erfinden soll' steht. DAS ist echt arm <'3
Zuletzt geändert: 16.12.2009 13:55:15



Von:    Toshi 16.12.2009 17:53
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Dass Oda in seinem Manga niemals ernsthafte Berziehungen einführt, war mir ohnehin klar. Nicht, dass ich auf sowas hoffte, oder so ^^° Für Fand bleibt ja doch dann noch die Fantasie, die sie in Bildern oder Fanfictions oder dergleichen ausdrücken können..~
Und solange alle nebeneinander herleben und sich mit ihren Vorlieben von Leuten, die's nicht mögen, fernhalten, ist doch alles in Ordnung ^_^ Ich dränge ja nicht jedem SaNa oder ZoTa auf, oder so :3
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Usopp 16.12.2009 18:15
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Ernsthafte Pairings sind in One Piece eher unwahrscheinlich. Ich glaube auch, dass am Ende keiner zusammen ist. Denn Oda weiß, wie verrückt wir Fans sind und wie groß die Fülle an Pairings sind.
Außerdem geht es bei One Piece ja um Freundschaft. [was wir dann wiederum als 'Hints' interpretieren ;)]

Und nehmen wir nur mal Nami. Es gibt Massen an SaNa-Fans. Auf der anderen Seite gibts aber auch wahnsinnig viele LuNa- und ZoNa-Fans. Und wieder andere mögen RoNa (ich meine RobinNami 8'D). Um den 'Hass' der einzelen Fraktionen nicht auf sich zu ziehen, denke ich, wird Oda kein Pairing mit einbauen. Eventuell noch Usopp und Kaya. Aber das sag mal den Kaya-Hassern (gibts bestimmt welche..?). Allein um solche Komplikationen zu vermeiden, wird Oda sicherlich keinen Charakter zusammen kommen lassen. Wie gesagt - es geht ja hauptsächlich um Freundschaft :)





Von:    Toshi 16.12.2009 19:15
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Vergiss UsoNa (UsoppxNami) nicht. :'D Und überhaupt jederxNami (Name lässt sich beliebig austauschen ^^°).
Wie dem auch sei.
Genau das wird Oda vermeiden wollen. Wobei man schon fast sagen könnte, dass UsoppxKaya canon ist. Aber wie gesagt - nur fast. Denn es wird nirgendwo belegt. Aber falls ganz am Ende eventuell ein Pärchen zusammenkäme, dann auf jeden Fall Usopp und Kaya, meiner Meinung nach.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Usopp 16.12.2009 19:28
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt, das hätte ich fast vergessen 8'D
Und natürlich müssten wir auch noch JederxRobin erwähnen <'3
Es bietet sich einfach an, die zwei einzigen Frauen der Crew mit jedem zu verkuppeln. Und wenn eine Dritte dazukäme, würde es auch wieder jederXihr geben :'D

Jupp, es ist fast Canon. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber es bleibt abzuwarten, denn One Piece wird wohl noch eine Weile dauern. Und darüber bin ich auch froh <3





Von:   abgemeldet 17.12.2009 23:19
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde immernoch einfach das süßeste Paar sind

Zorro x Sanji

und was zu lachen hat man bei den Beiden auch immer ;)



Von:    Usopp 19.12.2009 16:29
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt; ZoroxSanji ist einfach nur süß <3

Ist ehrlich gesagt, von allen Fandoms mein Lieblingspairing : )





Von:   abgemeldet 21.12.2009 03:51
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
na sanji und nami natürlich <3 ^^



Von:    MareSerenitas 23.12.2009 22:34
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Aaaalso oo

Gestern habe ich mit einer Freundin bei einem Kaffee unter anderem innerhalb drei Stunden diskutiert, welche Paare wohl am realistischsten wären!

Ich persönlich hoffte immer wieder das (und auch jetzt noch ein wenig), dass Nami und Zorro zusammenkommen, aber langsam wirds wohl nix mehr mit der Träumerei! XD

Unser Ergebnis:

Ruffy x Boa
Lysopp x Kaja
Franky x Robin
Nami x Sanji
Vivi x Corsa

Das Zorro x Tashigi Paar sehen wir noch ein wenig zweifelnd an, weil da einfach nichts kommt und die Beziehung sehr kompliziert wäre! XDDD

Ich frag mich sowieso, wie eigentlich innerhalb einer so langen Zeit nichts passieren konnte zwischen den Einzelnen XDD""



Von:   abgemeldet 09.01.2010 16:48
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Hm, also es mag nicht sonderlich objektiv klingen, aber aus rein logischer Sicht konnte ich mir immer gut ein Crocodile X Robin Paar vorstellen. Also, ich shippe das ja ganz bewusst und mit viel Nachdruck^^
Natürlich ist mir klar, dass viele das Paar als Crackpairing bezeichnen, aber ich frage mich wieso eigentlich? Mittlerweile haben sie keinen Kontakt mehr zueinander, aber vorher? 4 Jahre zusammenarbeiten und das immer mit engstem Kontakt? Gut, Robin verfolgte ganz andere Ziel als Crocodile, aber mal ehrlich: die beiden sind erwachsene Menschen. Wenn ich an Robin und Franky denke, kommts mir bald hoch. Nicht, dass ich Franky nicht mögen würde. Ich mag sie alle XD Aber er kommt doch gar nicht an sie heran. Über was könnten die zwei schon reden ohne dass er über kurz oder lang an seine Grenzen stößt?
Uh und die anderen in der Crew? Gut, Liebe findet ihre eigenen Wege, aber Robin ist riesig XD Wie das aussieht, wenn Sanji oder Zorro neben ihr stehen...und Luffy erst. Denen kann sie auf den Kopf spucken XDDD Gleiches gilt natürlich für Usopp, aber ich hab auch noch nie von einem solchen Paar gehört...also Usopp und Robin. Zumindest passts dann wieder einigermaßen mit der Intelligenz.
Ich denke, sie brauch jemanden, der ihr das Wasser reichen kann. Und weil ich vorhin das Alter erwähnte. Ich kann mir mal als gut vorstellen, dass es auch eine Beziehung ohne Liebe geben kann bei Robin. Sie ist bald 30, da hat sie sicherlich schon ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet XD Und Crocodile erst. Und wenn man solange aufeinander hockt...da kann so viel passieren. Also, rein theoretisch XD



Von:   abgemeldet 09.01.2010 17:01
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja
Ruffy x Silk (von Romance down)
Nami x Sanji (hab n bild wo sie heiraten)
vl Zorro x Robin
oder vl Robin x Franky
und Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Vivi x Corsa





Von:    Toshi 09.01.2010 17:32
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Nami x Sanji (hab n bild wo sie heiraten)

Wirste wohl entweder aus dem Thriller Bark Arc (Nami trägt ein Hochzeitskleid und wird bewusstlos zur Heirat gezwungen) haben oder aus dem zweiten Film (das gleiche, bloß kommt es nich zur Hochzeitszeremonie und das Kleid hat sie aus einem Brautladen, weil die Merry-Go geklaut wurde und sie was zum Anziehen brauchten).
Aber weder im einen noch im anderen wird ernsthaft geheiratet ;)
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug



Von:   abgemeldet 09.01.2010 17:36
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Davon mal abgesehen zählen Filme sowieso nicht^^
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    Toshi 09.01.2010 17:58
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Außer der zehnte Film :'D
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug



Von:    TheKingxQueen 20.01.2010 16:29
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Pairring RuffyxNami. Ich freue ich schon auf den neuen Kinofil, denn da scheint es einige Szenen davon zu geben.




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück