Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
*selber gedanke hab*Naruto und Hinata muss einfach sein^^
wenn du Temari und Shika mal zusammen sehn willst dann geh mal auf google weil die küssen sich da



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
tja...jutsus sind mittel die den ninjas helfen beim kampf.
aber auch manchmal nur zum spaß da sind.
zumbeichbil dass Sexy-jutsu dass brauch man doch nicht zum kämpfen oder?



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> zumbeichbil dass Sexy-jutsu dass brauch man doch nicht zum kämpfen oder?
Nicht direkt, aber um einen (männlichen) Gegner außer Gefecht zu setzen scheint es doch recht wirkungsvoll zu sein *gg*
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:    LadyAmayaRayka 04.04.2007 14:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich ist das einfach. (Auch wenn Sasuke für mich immer ein Problem darstellen wird, weil er Sakura im Manga sicher _nicht_ liebt.) Aber es gibt definitiv nicht zu wenig Fics über das Pair.
>Itachi ist auch leicht zu verwursteln. XD Sakura nicht, aber wenn sie dann zur super-bösen-Sue, die ihre Familie metzelt(<-- Gesehen hat), wird, ist der Autor am Ziel ganz schön vorbeigeschossen. >__> Auf jeden Fall kann man dieses Pair nicht 'mal schnell' abhandeln.

Stimmt lieben tut er sie sicher nicht, aber sie bedeutet ihm was, er war ja auch bereit für Naru udn sie im Kampf gegen gaara zu sterben. Sowas lässt sich in einer FF super ausbauen, sogar ohne die Charas zwangsweise zu verunstalten XD
Ja und die meisten scheinen ne Menge Spaß daran zu haben *drop*
O_o""""... also das hab ich Gott sei Dank noch nciht gelesen, passt ja echt super zu ihr *rolleyes*
Und weil sie sich so toll angestellt hat, kann Ita ihr ja ein paar hübsche Blumen schenken... und natürlich noch eine für den kranken Lee, weil der ja so nett ist... *DROP*²

>Ne, lieber nicht... so ein Zirkel ist wahnsinnig viel Arbeit... XD Aber beitreten würd ich einem. *lol*

Ich hatte mal einen... war auch sehr anstrengend, es gibt ihn auch nciht mehr XD
Ergo: Wir müssen wen anders bequatschen, diesen Zirkel zu eröffnen ^_~

>Ich stell gerne gemeine Fragen. XD
>Neji ist doch absolut Uke... *__*

Ich merk schon XD~
Na ja, so schlimm is der denn ja doch nett Oo... Lee zB find ich "ukiger" *g*

>Eben, wegen Shika... Wer braucht den schon? *Shikamaru zu Sakura schieb* Die zwei Mädels sind ohne ihn viel besser dran.
>Sasuke? OMG, den lass ich gern mal leer ausgehen. XD Eher Naruto, der passt zu allem und jedem. *drop*

also ich mag ihn XD~
ShikaSaku?Oo Auch eine Idee... *g*
Na ja, ich mag naru nciht so wirklich, von daher gönne ich ihm auch nichts außer Hinata, die ich auch nicht mag XD *gemeindesu*

>Jetzt wo du's sagst, stimmt, TenTens Rolle besteht vor dem TimeJump darin, alle anderen zu loben. *seufzt*
>Stimmt, die Szene hab ich ganz vergessen... Zum Teil war sie ja nur da, um Nejis Technik zu erklären, aber das war schon süß. :3
>Chiyo, aber ob man die als 'Mädel' bezeichnen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. XD Aber die Mädels sollen alle überleben, es sind sowieso zu wenig... .____.

Genau das meine ich, Verschwendung eines so süßes Charas ^^"
Irgendwie fand ich sie total neidlich, so als Nejis rückendeckung XD~
Stimmt, Chiyo hab ich vergessen... nennen wir es "gestorbene weibliche Charas", dann passts XD
Aber gehört dann Tayuya nicht auch dazu? Oo"

>Diese Szene fand ich wahnsinnig toll, zeigt sie doch, wie sehr Sakura sich verändert hat.
>Da sieht man mal, was Lee aus ihr rausholt. ^-^

Jaja, das stimmt schon, sein Einfluss auf sie ist unverkennbar *rolleyes*
Und irgendwie sehen sie auch niedlich zusammen aus ^^

>Das würden sie sicher gut machen... Vor allem Ino. XD

Au ja, so nach dem Motto, Lästern macht Spaß (siehe LeeSaku *rolleyes*)

>Das liegt daran, dass er ein höflicher Hai ist. v.v
>Aber so vom Gefühl her würd ich auch Kisame als den Schwächeren einschätzen...

au ja... *rolleyes* aber hintenrum ziemlich brutal, siehe Narus Arme und Beine abschneiden XD~
Aber Kisa sagt ja auch, Ita würde vllt mit Jiraiya klar kommen, er definitv nicht ^^

Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich fände gaara mit temari gut aber leider ist sie seine schwester. heul!!!
Zuletzt geändert: 04.04.2007 14:27:35



Von:    Siddhartha 04.04.2007 14:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
DeidaraxSasori ♥.♥

Was noch inOrdnung ist:
TemarixShikamaru
HinataxNaruto
TentenxNeji
HinataxKiba
Und Gaara... mhh der ist zu cuhl, der bleibt single :D

Was gar nicht geht:
SakuraxSasuke
ItachixSasuke O_o
ItachixSasori +krepier+ TT.TT
SakuraxNaruto
KibaxSakura >.>
TentenxKiba
...
Ach eig alles mit Sakura oder Sasuke (ich mag die beiden nicht...)
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> DeidaraxSasori ♥.♥
*-*
>
> Was noch inOrdnung ist:
> TemarixShikamaru
nya...
> HinataxNaruto
au nya..
> TentenxNeji
jah das pair is voll in ordnung. xD
> HinataxKiba
nyaa....
> Und Gaara... mhh der ist zu cuhl, der bleibt single :D
lol xD

>
> Was gar nicht geht:
> SakuraxSasuke
*dir da zu stimm*
das geht überhaupt nicht.......
> ItachixSasuke O_o
nya ich mag das pair.....
> ItachixSasori +krepier+ TT.TT
find ich eig. auch ganz okay.....
> SakuraxNaruto
> KibaxSakura >.>
> TentenxKiba
> ...
> Ach eig alles mit Sakura oder Sasuke (ich mag die beiden nicht...)
*dir au zustimmt*
alle sakra pairings sind schrecklich.....
die hat meiner meinung nach überhauptniemanden verdiend eh XD
(¯`•˛ Wenn ich Weine, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen, kann man keine Tränen sehen ¸•´¯)
(¯`•˛ Hidan Rulez the World!!! - Nieder mit Shikamaru!!! ¸•´¯)



Von:   Arianrhod- 06.04.2007 12:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt lieben tut er sie sicher nicht, aber sie bedeutet ihm was, er war ja auch bereit für Naru udn sie im Kampf gegen gaara zu sterben. Sowas lässt sich in einer FF super ausbauen, sogar ohne die Charas zwangsweise zu verunstalten XD
> Ja und die meisten scheinen ne Menge Spaß daran zu haben *drop*
> O_o""""... also das hab ich Gott sei Dank noch nciht gelesen, passt ja echt super zu ihr *rolleyes*
> Und weil sie sich so toll angestellt hat, kann Ita ihr ja ein paar hübsche Blumen schenken... und natürlich noch eine für den kranken Lee, weil der ja so nett ist... *DROP*²

Stimmt. Aber ich glaub, sie bedeutet ihm einfach genauso viel wie Naruto und Kakashi. Als Freundin halt. ^^ Klar, das bietet wieder eine Grundlage, ein Paar aus denen zu machen.
Das ist allerdings war. O__o Die vielen FFs und Kommis, die's zu dem Pair immer gibt. *drop*
Ja, ne? Und dann lässt sie Konoha hinter sich um irgendwann was mit Itachi anzufangen. ~.~

> Ich hatte mal einen... war auch sehr anstrengend, es gibt ihn auch nciht mehr XD
> Ergo: Wir müssen wen anders bequatschen, diesen Zirkel zu eröffnen ^_~

Ich hab einen mit jemand anderen, das geht eigentlich. Würd ich nochmal machen, aber allein...? Nicht so meins.
Ich wüsste nicht, wen... XD

> Ich merk schon XD~
> Na ja, so schlimm is der denn ja doch nett Oo... Lee zB find ich "ukiger" *g*

Ich nicht. Oò Bei mir ist Lee so eine Art Oberseme. o__o Der ist so lieb, das geht gar nicht anders. XD (Ja, ich weiß, dass sich das irgendwie wiederspricht... >__>)

> also ich mag ihn XD~
> ShikaSaku?Oo Auch eine Idee... *g*
> Na ja, ich mag naru nciht so wirklich, von daher gönne ich ihm auch nichts außer Hinata, die ich auch nicht mag XD *gemeindesu*

Ich mag ShikaSaku, das ist irgendwie toll. Intelligenzbestie x Intelligenzbestie. *lol*
Das ist gar nicht gemein, das ist ganz normal. XD *Sasuke auch niemanden gönnt*

> Genau das meine ich, Verschwendung eines so süßes Charas ^^"
> Irgendwie fand ich sie total neidlich, so als Nejis rückendeckung XD~
> Stimmt, Chiyo hab ich vergessen... nennen wir es "gestorbene weibliche Charas", dann passts XD
> Aber gehört dann Tayuya nicht auch dazu? Oo"

Nach dem TimeJump ändert sich das für kurze Zeit zum Glück. ^^''
Das stimmt, Neji und sie wären ein wahnsinnig gutes Team, Nahkämpfer und Fernkämpferin. u_u Und als Pair wären sie auch nicht schlecht...
Doch, Tayuya und wenn wir gerade bei den Soundmädels sind, Kin ist auch tot. o__o
Tayuya und Kin wären sicher auch ein nettes Pair. XD Ich hab da mal was gelesen. *versucht, nicht zu sehr OT zu werden*

> Jaja, das stimmt schon, sein Einfluss auf sie ist unverkennbar *rolleyes*
> Und irgendwie sehen sie auch niedlich zusammen aus ^^

Das ist wahr. Von denen beiden gibt's so süße Bilder. *__*
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic [SasuSaku/GaaNeji]

~~*ASAACB*~~



Von:    SnakeStar1992 06.04.2007 16:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Orochimaru und ich... höhö



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich würde sagen...







ShikamaruXTemari



NarutoXSakura



HinataXKiba



AsumaXKurenai



TentenXLee







Neji bleibt singel........(oder kommt mit mir zusammen*scherz*hab heute meine Medizin nicht genommen)



und Sasuke ist mit Orochimaru durchgebrannt........lol....



(oder er hat das Dorf verlassen könnt ihr euch etwas aussuchen beides ist mir recht)




was ich wirklich hasse ist das NejiXTenten paring was hat neji denn je für Tenten getan??????Und was muss Lee noch machen damit man endlich sagen kann das dieses Paring denn nur im ansatzt möglich wäre???z.B bei der chunin prüfung:temari schmeißt tenten an die wand und wer fängt sie auf?????und wer nicht????

ok ich höre auf *Medizin nehm*.........was ich wirklich hasse ist das NejiXTenten paring was hat neji denn je für Tenten getan??????Und was muss Lee noch machen damit man endlich sagen kann das dieses Paring denn nur im ansatzt möglich wäre???z.B bei der chunin prüfung:temari schmeißt tenten an die wand und wer fängt sie auf?????und wer nicht????
ok ich höre auf *Medizin nehm*.........



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
sorry das ich das 2 mal geschrieben hab bin ausversehen falsch drau geklickt nicht ernst nehmen



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich finde, TemarixShikamaru passt doch schon. Und natürlich SasukexSakura -> sehr offensichtlich.



Von:    Cillybelle 06.04.2007 18:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich denke auch, dass Jungs wie Neji und Sasuke ein Mädel brauchen, das ihnen mal so richtig den Kopf wäscht. Gerade weil beide sich auch noch selbst bemitleiden... bezweifel stark, dass Sakura und Tenten das gut können^^

Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:28:35



Von:    -Temari_Nara- 07.04.2007 20:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also mein fav. Paring sin Temari und Shikamaru. Ich habe tausende von bildern von denen auf meinem Pc ich finde die beiden total süß zusammen aber ich kann garnit verstehen das so viele Ino und Shikamaru toll finden also ich finde die beiden passen überhaupt nit zusammen.

Welche parings ich noch gut finde sind:
Ino+Sasuke
Hinata+Naruto
Tenten+Rock Lee

Eure 111TeMaRi111



Von:    Cillybelle 07.04.2007 20:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Auch wenn ich TemaShika net mag.

Wahnsinn!!
Noch eine, die InoSasuke gut findet! Is ne Minderheit hier und von der Dramatik her, wäre das Pairing echt der Hammer, weil Ino sich wieder mit Sakura versteht und offensichtlich gar kein Interesse mehr an Sasuke hat.



Von:    Nefertiri 07.04.2007 23:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>also ich würde sagen...

>ShikamaruXTemari

>NarutoXSakura

>HinataXKiba

waahhhh...
ich bin ganz deiner meinung..
endlich finde ich auch mal leute die nicht für sasu x saku und hina x naru sind... das ist hier so selten... T.T
Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/
*werbung machtz* (RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363



Von:    LadyAmayaRayka 07.04.2007 23:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt. Aber ich glaub, sie bedeutet ihm einfach genauso viel wie Naruto und Kakashi. Als Freundin halt. ^^ Klar, das bietet wieder eine Grundlage, ein Paar aus denen zu machen.
>Das ist allerdings war. O__o Die vielen FFs und Kommis, die's zu dem Pair immer gibt. *drop*
>Ja, ne? Und dann lässt sie Konoha hinter sich um irgendwann was mit Itachi anzufangen. ~.~

Da muss ich dir wohl recht geben, obwohl ich SasuSaku mag. Mehr als eien gute Freundin ist sie für ihn nicht, ob sich dass noch ändert oder nicht ist abzuwarten.
Toll, wie realistisch... ich weiß nicht, aber mit manchen pairings sind Ffs einfach so gut wie unmöglich, oder zumindest schwer. Ich meine, ich habe schone cht gute zu ItaSasu gelesen, und da wurde nichts OOC, aber wie gesagt, da muss man ganz schön ausholen...

>Ich hab einen mit jemand anderen, das geht eigentlich. Würd ich nochmal machen, aber allein...? Nicht so meins.
>Ich wüsste nicht, wen... XD

ich versuch mal ein paar Freudne zu belabern XD~

>Ich nicht. Oò Bei mir ist Lee so eine Art Oberseme. o__o Der ist so lieb, das geht gar nicht anders. XD (Ja, ich weiß, dass sich das irgendwie wiederspricht... >__>)

Ja, das tut es allerdings XD
Nene, bei mir gehört lee nach unten, vor allem mit Gaara oder so. Nur bei Saku darf er noch den richtigen mann spielen ^_~

>Ich mag ShikaSaku, das ist irgendwie toll. Intelligenzbestie x Intelligenzbestie. *lol*
>Das ist gar nicht gemein, das ist ganz normal. XD *Sasuke auch niemanden gönnt*

Au ja, sie können ja die ganze Zeit Schach zusammen spielen XD~
Jaja, aber ihn mich mit Neji verkuppeln lassen *g*

>Nach dem TimeJump ändert sich das für kurze Zeit zum Glück. ^^''
>Das stimmt, Neji und sie wären ein wahnsinnig gutes Team, Nahkämpfer und Fernkämpferin. u_u Und als Pair wären sie auch nicht schlecht...
>Doch, Tayuya und wenn wir gerade bei den Soundmädels sind, Kin ist auch tot. o__o
>Tayuya und Kin wären sicher auch ein nettes Pair. XD Ich hab da mal was gelesen. *versucht, nicht zu sehr OT zu werden*

Sag ich doch, ich finde sie einfach zu süß zusammen ^^
Und zu LeeTen, ich mag ihn ja auch, aber ich denke er liebt sie nunmal nciht und irgendwie ist sie ihm wahrschienlich zu kumpelhaft... Saku ist da ja eher noch so eine klleien Zicke *rolleyes*
Na ja, es gibt ein jenseits, da können die Toten sicher auch noch miteinander XD~
Soweit ich das mitgekriegt hab, gibt es aber auch eine Menge Leute die meinen, Kin wäre männlich XD~
Ist aber am Ende auch wurscht, was e sist *muhaha*

>Das ist wahr. Von denen beiden gibt's so süße Bilder. *__*

Okay, FanArts oder so hab ich von denen kaum, ich bin einfach nur vom manga/Anime ausgegangen ^_^
Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...



Von:   Arianrhod- 13.04.2007 13:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich dir wohl recht geben, obwohl ich SasuSaku mag. Mehr als eien gute Freundin ist sie für ihn nicht, ob sich dass noch ändert oder nicht ist abzuwarten.
> Toll, wie realistisch... ich weiß nicht, aber mit manchen pairings sind Ffs einfach so gut wie unmöglich, oder zumindest schwer. Ich meine, ich habe schone cht gute zu ItaSasu gelesen, und da wurde nichts OOC, aber wie gesagt, da muss man ganz schön ausholen...

Mir wär's recht, auch wenn ich lieber NaruSaku am Ende des Mangas sehen würde, wenn überhaupt ein Pair. Aber bei Sasuke ist es schon viel, wenn er jemanden als 'Freund/in' ansieht...
Im Grunde genommen ist jedes Pairing möglich. .___. Man muss nur wissen, wie man sie zusammenbringen will und etwas kurzes ist bei vielen Pairings einfach nicht drin. ItaSaku ist sicher eines davon.
Und ItaSasu find ich jetzt irgendwie gar nicht so schwer wie ItaSaku. Weil - Sasuke mag Itachi zwar hassen, aber er lebt nur für Itachi bzw. seine Rache an ihm. Itachi ist sein gesamter Lebensinhalt... *Pairing trotzdem nicht mag*

> ich versuch mal ein paar Freudne zu belabern XD~

Viel Glück. XDD

> Ja, das tut es allerdings XD
> Nene, bei mir gehört lee nach unten, vor allem mit Gaara oder so. Nur bei Saku darf er noch den richtigen mann spielen ^_~

Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. *lol* Für mich ist Lee als Uke völlig Tabu. Aber ich mag ihn sowieso am liebsten mit Sakura. Oder TenTen. Mit einem Mädchen halt. XD

> Au ja, sie können ja die ganze Zeit Schach zusammen spielen XD~
> Jaja, aber ihn mich mit Neji verkuppeln lassen *g*

Genau, Sakura könnte das bestimmt. *lol* Vielleicht würde sie ihn irgendwann schlagen, wenn sie sich genug reinhängt. *g*
Ich für meinen Teil würde die nie miteinander verkuppeln. Sasuke kommt bei mir doch ein wenig schlecht weg, wenn man das so sagen kann...

> Sag ich doch, ich finde sie einfach zu süß zusammen ^^
> Und zu LeeTen, ich mag ihn ja auch, aber ich denke er liebt sie nunmal nciht und irgendwie ist sie ihm wahrschienlich zu kumpelhaft... Saku ist da ja eher noch so eine klleien Zicke *rolleyes*
> Na ja, es gibt ein jenseits, da können die Toten sicher auch noch miteinander XD~
> Soweit ich das mitgekriegt hab, gibt es aber auch eine Menge Leute die meinen, Kin wäre männlich XD~
> Ist aber am Ende auch wurscht, was e sist *muhaha*

Nein, Lee liebt Sakura im Manga, das ist ziemlich eindeutig. Oò Zumindest vor dem TimeJump. TenTen ist dagegen sehr ... unauffällig.
Das wär ja... doppelte Nekrophilie. O___O *grusel* Zum Glück leben sie im Fandom ewig. *lol*
Kin? Männlich? O__O Wie kommt man den darauf? Sie mag zwar keine Tussi sein, aber ich fand sie doch immer recht weiblich...

> Okay, FanArts oder so hab ich von denen kaum, ich bin einfach nur vom manga/Anime ausgegangen ^_^

Ach so. ^^'''
Da hast du allerdings auch recht. ^^
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Im Grunde genommen ist jedes Pairing möglich. .___.

da hast du vollkommen Recht...und jeder hofft natürlich, das sein Lieblingspairing bei Kishimoto das Rennen macht.

Aba es kann ja auch gut sein, das Kishimoto-sama uns ne Überraschung liefern wird..^_____________________^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   Arianrhod- 16.04.2007 19:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> da hast du vollkommen Recht...und jeder hofft natürlich, das sein Lieblingspairing bei Kishimoto das Rennen macht.
>
> Aba es kann ja auch gut sein, das Kishimoto-sama uns ne Überraschung liefern wird..^_____________________^

Eigentlich hab ich vom Fandom geredet, weil Pairs wie HidanTemari (<-- mag ich sehr) sind im canon ziemlich unmöglich, was einerseits von den gegensätzlichen Seiten, auf denen sie stehen, abhängt, andererseits von Hidans momentanem Zustand.

Und mein OTP wird sicher _nicht_ das Rennen machen. XD Da hast du mit SasuSaku bessere Chancen.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
aha..gut zu wissen...

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ten ten und neji
shikamaro und temari ergänzen sich meiner meinung gegenseitig

und das absolute traumpaar hinata und naruto



Von:   abgemeldet 23.04.2007 09:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Meine Meinung:
Sasu+Saku
Hina+Naru
Neji+TenTen
Shika+Tema
Kankuro+Ino
Gaara+Lee
Kurenai+Asuma
Kashi+Anko
~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE NICHT ERWÜRGEN+_+



Von:    Cillybelle 23.04.2007 11:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also mein Lieblingspairing ist zur Zeit InoNeji. Ich finde, die zwei passen (gerade nach dem Timejump) voll zusammen. Ten ist zu lieb für Neji - sie würde voll zu Kiba passen^^

Bitte net hauen!!! Morddrohungen und Drohbriefe in denen drinsteht, was ich doch für einen soooo schlechten Geschmack habe, bitte per Ens... XD
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 23.04.2007 14:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
SakuraXNaruto

HinataXKiba

InoXShikamaru


Sasuke bleibt allein =P



Von:    YunaLi 24.04.2007 15:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wie viele würde ich sagen dass Temari und Shikamaru zusammen kommen werden. Hm,...mein favourite pairing neben ShikaxTema ist NaruxSaku,da Sakura sich im Laufe der Zeit immer mehr für Naruto interessiert.
Hm und Sasuke,...hat hat sicherlich gefühle für Sakura,nur nicht unbedingt Liebe.Im Moment hat er auch ganz andere Sorgen,...
Und Hinata soll auch nicht leer ausgehen,...wie wärs mit Kiba? Könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen...



Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
itachi und sasuke !!
hart x weich = normal xDD
nein...
ich find die würden ein
supah cutes pärchen
abqeben... sasu iqnoriert
sie ja immer... das reqt
mich voLL auf

[werbunq für alle itasaku fans mach
>>quckt mal in meine FF ^^]



Von:   abgemeldet 26.04.2007 00:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also die Paarings he?

Also da hääte ich

Naru/Hina (das muss einfach sein ich liebe die beiden)
Sasu/Saku (ich würde es sakura wirklich gönnen)
Shika/Ino (die passen besser zusammen als er mit temari)



Von:    GrinseRabe 26.04.2007 08:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>Wie viele würde ich sagen dass Temari und Shikamaru zusammen >kommen werden. Hm,...mein favourite pairing neben ShikaxTema ist >NaruxSaku,da Sakura sich im Laufe der Zeit immer mehr für Naruto >interessiert.
>Hm und Sasuke,...hat hat sicherlich gefühle für Sakura,nur nicht >unbedingt Liebe.Im Moment hat er auch ganz andere Sorgen,...
>Und Hinata soll auch nicht leer ausgehen,...wie wärs mit Kiba? >Könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen...

genau das denk ich auch! ^-^




Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Fi-chan meint: SasuSaku und NaruHina sind meine absoluten lieblings Pairings.Die anderen sin mir ziemlich egal.
*Nur Augen für SasuSaku und NaruHina hab* *dabei sabber*


Ja-chan flüstert: Wenn ich sagen würde, was für ein Pärchen ich mag, schlägt mich Fi-chan.
*ängstlich zu Fi-chan schiel und in Deckung geh*
Es ist Sasu...NEIN!!BITTE NICHT SCHLAGEN!!VERDAMMT!!!!



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück