Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 28.03.2007 23:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Gaara X Lee an die Maaaacht *Fahne aufstell* xDDDD!!!!!!



Von:    LadyAmayaRayka 29.03.2007 00:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Es ist mit diesen ganzen komplizierten Verhältnis wohl auch schwer, richtig zu schreiben... *seufz*

Ja, das denke ich auch. Bei den einzigen, die ich kenne, haben die meisten einfach nur versucht, da irgendwem mit einem adneren ins Bett zu kriegen... hauptsächlich Ita & Sasu XD
Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich ItaxSaku als einzel auch nicht so schlecht finde, seit Shippuden find ich sie nämlich richtig süß ^^

> Es ist mein OTP, aber irgendwie hab ich noch niemand gefunden, der gesagt hat, er mag es auch, nur die, die ich überzeugt habe. *drop*
> Du überzeugst mich hier, dass es noch Hoffnung für das Pair gibt. ó__ò
> Am Anfang hab ich auch nicht drauf geachtet, dann bin ich zu ff.net gekommen und hab gesehen, wie OOC die sein können... @__@ Seitdem muss Gaara nach oben oder die FF wirklich gut sein. >__<

Natürlich hat pairing Hoffnung, ich kenne noch andere, die es gar net schlecht finden ^_^
Auch wenn ich glaube ich, der einzige richtige Fan bin Oo... also neben dir ^_~

> Neji ist mein Liebling und meine Lieblinge liegen meistens unten. *drop* Und ich find, da passt Neji auch hin. XD

Jetzt habsch noch wen gefunden, der Neji einfach toll findet!:3
Bei mir ist er ja auch ganz oben, er teilt sich mit Ita zusammen Platz 1 meiner Lieblingliste ^_^
Und ich habe eben die Angewohnheit, die Charas die ich mag nach oben zu legen XD~

> Ach so...
> Mir kannst du eigentlich jedes Mädel(Temari/Sakura/Hinata/TenTen/Ino) x Mädel anbieten und ich les es... ^^''''

Bei mädels muss ich zugeben, achte ich sehr darauf, wie sie zusammen aussehen... und in Shippuden sehen die beiden zusammen in meinen Augen halt einfach waii aus ^_^
Was die mädels angeht mag ich InoSaku nicht so... weil ich Ino net so mag Oo
Aber ansonsten passen die wirklich alle relativ gut zu einander... die Kerle stellen sich da zum teil viel schlimmer an XD

> Da hast du recht... *nodnod* Wie kommst du eigentlich auf TsuTen? Über TenTens Bewunderung für sie?
> Wenn man sich's richtig überlegt, niemand. Vielleicht ist Tsunade die erste. XD

Ja, genau dadurch ^^ ich mag Ten einfach, vor allem, wenn sie wieder von irgendjemandem schwärmt und das tut sie nun mal hauptsächlich bei Tsunade ^^ (na ja, und bei Neji XD~)
Ich mag sie sehr gern, wehe die kriegt auch noch so einen dramatischen Tod, das verkraften meine Nerven doch nicht XD"

> Absolut und er hat's so verdient, so wie er sich bemüht... *Pairing anluv* Mit ihm wäre sie auch glücklicher als mit einer gewissen anderen Person. >__>

Richtig, er gibt immer alles und meint es wirklich ernst mit ihr. Er würde hundertpro alles für sie machen, was sie will... und sich vielleicht sogar die Augenbrauen zupfen XD~
Wobei Saku ja über dieses "Ich mag dich nicht, weil hässlich bist" hinaus ist ^^

> Beim Shoppen kann ich sie mir vorstellen, aber nicht als Pair. XD

Ach warum denn, die würden sich bestimmt niedlich anzicken, während sie sich um das letzte Paar schuhe, den letzten Pulli oder dergleichen streiten *g*

> Ergo am Ende ist es der, der schwächer ist? Kisame? Oder doch Itachi?

Na ja, schwächer ist Kisa... das sagt er ja auch selber :3
Aber wer weiß, ob der wirklich ohne Gegenwehr aufgeben würde XD~
Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mein derzeitiges Lieblingspairing ist GaaraxIno. Seit der supergeilen FF "Flowers for Gaara" auf FF.net.
(Sucht mal danach, ihr werdet es nicht bereuen ^^)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 02:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
KEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.SASUKE UND SAKURA
2.NARUTO UND HINATA
3.SHIKAMARU UND TEMARI
4.NEJI UND TENTEN
5.CHOJI UND INO
6.ZAKU UND KIN



Von:    Sasha 29.03.2007 07:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen...bei "naruto" kann ich mir shonen ai pairings gaaanz schwer vorstellen!

naruto und hinata ist pflicht,
shikamaru gehört zu mir *gg*...nun ja, timari kann ich mir schwer vorstellen, aber ok.

sakura und leee!!!! das wär süß *gg*
LöschDich! ist ein Ort für frustrierte Leser und Kritiker, die nicht länger Bonbon-Kommis ("goilö, weita so!!1!") verteilen und Kinderköpfchen tätscheln möchten, sondern unzensiert ihre Meinungen zu den schrottigen Geschichten, über die sie im täglichen Lesen stolpern müssen, kundtun wollen.

http://community.livejournal.com/loeschdich/



Von:   abgemeldet 29.03.2007 08:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat *zu faul um alle posts zu lesen ^.^*

Bei dem Video http://www.myvideo.de/watch/956462
Ist am ende ein Bild wo Gaara Sakura umarmt....und das sieht echt aus also nicht wie ein Fanart *heulz*
Das Bild ist ganz am Schluss.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 09:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ist am ende ein Bild wo Gaara Sakura umarmt....und das sieht echt aus also nicht wie ein Fanart *heulz*
>Das Bild ist ganz am Schluss.

Ich habs mir angesehen (uuh, grauseliges Englisch...), und ich denke, es ist eine Collage aus dem Bild, als Sakura Sasuke von hinten umarmt und dem Bild, als Gaara gegen Kimimaro kämpft.
(Wo er die Arme für das Desert Avalanche-Jutsu hebt)

Süß gemacht, zugegeben.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Flammendo 29.03.2007 10:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hahaha das Englisch ^^ ich hab so gelacht :)

Aber nein das Pic is ein Fake...
Gaara gehört NICHT zu Sakura!
Er gehört zu Hinata *so feststell* *g*



Von:   abgemeldet 29.03.2007 13:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Zu Hinata? Ne
Die gehört doch zu Naruto...
Gaara gehört niemandem *er ist zu süß um zu jemandem zu gehören^.^*
Mh...und schon garnicht Lee -.-"
Die beiden sehen voll grottig zusammen aus...Gaara hat keine augenbrauen und Lee's so *große Handbewegung macht* groß.
Mh...irgendwie müsste es ein Mädchen mit schwarzen Haaren geben...das würde noch am besten zu Gaara passen :3



Von:    Precious 29.03.2007 13:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
oje.....hinata und gaara ??? @.@
was sollte das denn geben?

oje......



Von:    Precious 29.03.2007 13:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hina gehört zu naruto.....basta XD

aber bei gaara ist es echt schwierig...o.ô
mir fällt da auch niemand ein...


lieb euch
kila


aber shika und temari sind ein echt geniales pärchen >///<



Von:    Flammendo 29.03.2007 14:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
naja Hinatas sind dunkelblau ^^

humm... ich mag Naruto nicht... ich gönn ihm Hinata schlicht und einfach nicht ;)

aber was Lee betrifft sind wir uns einig ;)
und Neji *schauder* denk ich auch...



Von:   Arianrhod- 29.03.2007 14:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das denke ich auch. Bei den einzigen, die ich kenne, haben die meisten einfach nur versucht, da irgendwem mit einem adneren ins Bett zu kriegen... hauptsächlich Ita & Sasu XD
> Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich ItaxSaku als einzel auch nicht so schlecht finde, seit Shippuden find ich sie nämlich richtig süß ^^

Kann ich mir vorstellen, dieses wilde Durch-die-Betten-hüpfen... ~.~
Oder SasuSaku, das ja bei FFs immer noch das meistvertretene Pairing ist. Versteh gar nicht, dass man sich darüber beschwert, dass es bei dem _zu wenig_ gibt... >__>
ItaSaku wär mir auch recht. Aber nur bei einer wirklich guten Fic... Sonst geht das nach hinten los. ^^''

> Natürlich hat pairing Hoffnung, ich kenne noch andere, die es gar net schlecht finden ^_^
> Auch wenn ich glaube ich, der einzige richtige Fan bin Oo... also neben dir ^_~

Es gibt noch mehr, glaube ich. Hab mal eine Fic gesehen, aber das war's denn schon. XD Aber es sind sicher nicht viele... Müsste man mal einen Zirkel machen und sehen, wieviele zusammenkommen. XDD

> Jetzt habsch noch wen gefunden, der Neji einfach toll findet!:3
> Bei mir ist er ja auch ganz oben, er teilt sich mit Ita zusammen Platz 1 meiner Lieblingliste ^_^
> Und ich habe eben die Angewohnheit, die Charas die ich mag nach oben zu legen XD~

Kann gar nicht verstehen, wie man ihn nicht mögen kann. :3
Aber Neji-Fans gibt's definitiv einige. O__o Es gibt ja auch einige Neji-Zirkel. XD
Und was machst du bei ItaNeji? XD (Auch ein tolles Pair...)

> Bei mädels muss ich zugeben, achte ich sehr darauf, wie sie zusammen aussehen... und in Shippuden sehen die beiden zusammen in meinen Augen halt einfach waii aus ^_^
> Was die mädels angeht mag ich InoSaku nicht so... weil ich Ino net so mag Oo
> Aber ansonsten passen die wirklich alle relativ gut zu einander... die Kerle stellen sich da zum teil viel schlimmer an XD

Das stimmt. Aber ich find die sehen alle toll aus und zusammen auch. X3 Vom Aussehen her würden die alle wahnsinnig gut passen...
InoSaku mag ich, obwohl ich TemaIno im Moment bevorzuge. *__*
Ja, da muss ich dir zustimmen. Manche von den Jungs sind in dieser Hinsicht wahnsinnig bockig.

> Ja, genau dadurch ^^ ich mag Ten einfach, vor allem, wenn sie wieder von irgendjemandem schwärmt und das tut sie nun mal hauptsächlich bei Tsunade ^^ (na ja, und bei Neji XD~)
> Ich mag sie sehr gern, wehe die kriegt auch noch so einen dramatischen Tod, das verkraften meine Nerven doch nicht XD"

Ich find gar nicht, dass TenTen so viel schwärmt. Sakura, Ino und Hinata sind da viel schlimmer. x__X
Wo schwärmt sie denn von Neji?
Ich schließ mich hier einfach mal an... *auch nicht will, dass TenTen stirbt*

> Richtig, er gibt immer alles und meint es wirklich ernst mit ihr. Er würde hundertpro alles für sie machen, was sie will... und sich vielleicht sogar die Augenbrauen zupfen XD~
> Wobei Saku ja über dieses "Ich mag dich nicht, weil hässlich bist" hinaus ist ^^

Er hat doch schon wahnsinnig viel für sie getan. *an die Oto-nin denk*
Ist auch gut so. u__u Diese oberflächliche Sakura gefiel mir nicht. Außerdem ist Lee gar nicht hässlich. Nur gewöhnungsbedürftig. :3

> Ach warum denn, die würden sich bestimmt niedlich anzicken, während sie sich um das letzte Paar schuhe, den letzten Pulli oder dergleichen streiten *g*

*sich das gut vorstellen kann*
Mag sie trotzdem nicht als Pair. Wenn sie sich zu ähnlich sind, find ich das nicht gut...

> Na ja, schwächer ist Kisa... das sagt er ja auch selber :3
> Aber wer weiß, ob der wirklich ohne Gegenwehr aufgeben würde XD~

Weiß nicht mehr. ~.~ Kann aber sein...
Sicher nicht... XDD~
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:    HarukaNanase 30.03.2007 16:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos:

Itachi x sasuke
Naruto x Gaara
Sakura x Ino (troz feinde aber ein gutes pairing)
Kakashi x gai
Itachi x deidara
Sasuke x Kakashi
Sasori x Deidara

was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg*
gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich fänd ja mal ein shika x saku cool kann mir das echt schlecht vorstellen (sich gerade über den gedanken kapput lach) aber wär sicher interessant
XD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also hmmmm.... mal überlegen, also ich denke
Sakura und Sasuke: Ja(aber ich weiß nicht ob die überhaupt jemals zusammen kommen)
Temari und Shikamaru: Ja
Ten Ten und Neji: Ja und Nein

Einsamkeit kann manchmal sehr schmerhaft sein!



Von:    Night_Baroness 30.03.2007 18:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich finde Neji und Tenten wären ein total cooles Paar
hat einer die neue Megahiro gelesen?da steht des als Gerücht drin
Wahrheitsgehalt: 10%
ich hoffe die kommen trotzdem zusammen!außerdem:
Naruto+Hinata
Sakura+Sasuke
Kin+Gaara
Temari+Kabuto



Von:    ManiMan 31.03.2007 11:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ganz klar narutoXsakura!



Von:    Rainbowheroine 31.03.2007 12:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
NARUTO UND HINATA 4 EVER !!!!!!!!!!!!!! ^_________________^
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!




Von:    Olli-chan 31.03.2007 14:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
shika und temari passen einfach super zusammen und wer das abstreitet hat bald ein problem(scherz)



Von:    Night_Baroness 31.03.2007 19:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich hab gerade Band 23 gelesen und finde irgendwie
Shikamaru und Tayuya wären ein cooles Paar,sie könn dann ja zusammen Schach spielen!*grins*



Von:    GrinseRabe 31.03.2007 20:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>Ganz klar narutoXsakura!

JAAA! ein verbündeter!!! ^-^



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
1. Ino & Sai
2. Shikamaru & Temari
3. Sakura & Naruto
4. Itachi und Deidara xDD (scherz sry)

Stack in the game of life



Von:    Hijikata 01.04.2007 13:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> 4. Itachi und Deidara xDD (scherz sry)

Wieso denn Scherz? -_-°
*eines ihrer Lieblingspairings ist*

Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich finde das sollte so aussehen....*räusper*:
NarutoXHinata
ShikamaruXTemari
SasukeXSakura

.....Kiba und ne Katze ^^(Scherz)



Von:    LadyAmayaRayka 01.04.2007 18:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Kann ich mir vorstellen, dieses wilde Durch-die-Betten-hüpfen... ~.~
>Oder SasuSaku, das ja bei FFs immer noch das meistvertretene Pairing ist. Versteh gar nicht, dass man sich darüber beschwert, dass es bei dem _zu wenig_ gibt... >__>
>ItaSaku wär mir auch recht. Aber nur bei einer wirklich guten Fic... Sonst geht das nach hinten los. ^^''

Stimmt, sich darüber zu beschweren ist echt dämlich XD
Aber aufgrund der ganzen Story sind FFs zu diesem Pairing auch noch ziemlich leicht, kein Wunder also, dass es so viele sind. Außerdem gehören beide zu den Hauptcharas... ^^"
Allerdings *g* Da muss man schon ganz schön ausholen, um eine ItaSaku-Story nicht sinnlos werden zu lassen. Die meisten verwurschteln bei solchen Chancen die Charas total... vor allem Ita *drop*

>Es gibt noch mehr, glaube ich. Hab mal eine Fic gesehen, aber das war's denn schon. XD Aber es sind sicher nicht viele... Müsste man mal einen Zirkel machen und sehen, wieviele zusammenkommen. XDD

Au ja, mach mal, ich werde in jedem Fall Mitglied!XD~

>Kann gar nicht verstehen, wie man ihn nicht mögen kann. :3
>Aber Neji-Fans gibt's definitiv einige. O__o Es gibt ja auch einige Neji-Zirkel. XD

Ich auch net ^^
Stimmt schon, vor allem seit dem sie zu 5. sasu hinterhergeschickt wurden ^_^

>Und was machst du bei ItaNeji? XD (Auch ein tolles Pair...)

Stimmt schon, dass pairing hat was, aber die Frage ist gemein XD~
Also so rein vom Chara her würde ich mal sagen, da müsste sich neji doch mal zum Uke degradieren lassen ^_~

>Das stimmt. Aber ich find die sehen alle toll aus und zusammen auch. X3 Vom Aussehen her würden die alle wahnsinnig gut passen...
>InoSaku mag ich, obwohl ich TemaIno im Moment bevorzuge. *__*
>Ja, da muss ich dir zustimmen. Manche von den Jungs sind in dieser Hinsicht wahnsinnig bockig.

Joa, die mädels haben alle ein ziemlich cooles aussehen ^^
Also TemaIno find ich auch interessant... da steht ja für die meisten Shika zwischen XD
Tja, die Jungs wollen halt zum Teil nicht so richtig... nur Sasu, der passt irgendwie auch zu allem und jedem XD~

>Ich find gar nicht, dass TenTen so viel schwärmt. Sakura, Ino und Hinata sind da viel schlimmer. x__X
>Wo schwärmt sie denn von Neji?
>Ich schließ mich hier einfach mal an... *auch nicht will, dass TenTen stirbt*

Schon, aber Ten redet gern positiv über andere... man kann ja generell nicht behaupten, dass sie viel zu sagen hat... leider >_>
Na ja, als Neji gegen Naru kämpft sitzt sie total begeistert daneben und freut sich die ganze Zeit darüber, wie gut er ist XD~
Das fand ich einfach süß ^^
Aber irgendwiesind die meisten weiblichen Charas auch gar nciht aktiv genug, als dass sie sterben könnten... mir fällt jetzt gar kein Mädel ein, dass gestorben ist Oo"

>Er hat doch schon wahnsinnig viel für sie getan. *an die Oto-nin denk*
>Ist auch gut so. u__u Diese oberflächliche Sakura gefiel mir nicht. Außerdem ist Lee gar nicht hässlich. Nur
gewöhnungsbedürftig. :3

Stimmt schon, und dass war verdammt lieb von ihm!^^
Ich finde, sie hat sich ganz schön geändert. Zum Positiven meine ich, wie sie zum Beispiel naru geschlagen hat, weil er Lee als "buschige Augenbraue" beleidigt hat ^_^

>*sich das gut vorstellen kann*
>Mag sie trotzdem nicht als Pair. Wenn sie sich zu ähnlich sind, find ich das nicht gut...

Na gut, dafür ist es ja Geschmacksache^^
Zumindest würden sie sich gut über Beziehungen mit anderen auslassen können XD

>Weiß nicht mehr. ~.~ Kann aber sein...
>Sicher nicht... XDD~

Doch doch, hat er selbst mal gesagt, oder zumindest angedeutet...
Kisa nennt Ita ja auch immer Itachi-san ^^
Ich glaube...
Ich möchte, dass mir vergeben wird...
Ja...
Ich will, dass mir vergeben wird...



Von:    Destiel 01.04.2007 19:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also hm hetero Pärchen is bei mir schwer..

Dazu kommt ich noch ich mag die meisten weiblichen chara aus Naruto nich...

Die einzigen Hetero Pärchen die ich villeucht zusammen machen würde wo so einiger maßen zusammen Passen XD..

Sind:

Naruto/Hinata
Ten Ten/Neji (aber schon sehr gewöhnungsbedürftig ^^")
Temari/Shikamuri (auh ja die zwei sind süß zusammen *bg..Hay..anregung für ne FF..*dop*)

Ansonsten ne hab ich kein Pärchen mehr...Sakura Hasse ich..also kommt sie in keister weise in frage..Ino mag ich auch nicht ebenso wenig wie Anko..

Ich mag eigentlich nur die drei mädchen oben..und eventuel Tsunade..das wars auch schon...und richtig süß find ich eigentlich auch nur Hinata ^^


Also da ich auch schon gesehen hab das hier welche Shonen ai Pärchen geschrieben hab mach ich das auch gleich noch ma ..^^

Shonen Ai Pärchen mein Favo:

Naruto/Sasuke (das Perfekte Traumpaar XD aus 'Naruto'
Naruto/Gaara (auch voll geil find)
Shino/Kiba (die zwei passen so gut zusammen einfach nur süß >.<)
Neji/Naruto (schock für alle XDDD *muhaha*
Shikamaru/Kiba (eigentlich nich so mein ding aber seid ich ma Naruto FF gelesen hab wo die zwei ein Paar werden sollen..weiss auch noch *g*)
Itachi/Naruto (aba nur ah bissle XD)
Kakashi/Iruka (das zweite Perfekte Traumpaar XDD *breit grins*

So ich denke das wars erst ma..hm na ja Kankuro find ich auch süß..wüsst aba nid zu wen der passen würd XD..

Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:51:44



Von:    Cillybelle 01.04.2007 19:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Alsoo für mich wäre jetzt nur von der Optik her folgendes Pairing interessant nämlich Neji X Kin XXDDD

Ehrlich gesagt, würde ich zur Abwechslung mal ein Ino X Sasuke geil finden, auch wenn es sooo unwahrscheinlich ist. Aber Ino wäre im Gegensatz zu Sakura eine, die Sasuke mal so richtig den Kopf waschen könnte - er bemitleidet sich ja selber. Und dann kommen die zusammen, Sakura, die ja mit Ino wieder befreundet ist, sieht die zwei zusammen und das Drama wäre perfekt XXDDD

Ansonsten wäre das geilste Pairing überhaupt:
Ino X Shikamaru X Chouji als Dreiecksbeziehung XXXDDD

Bitte das net ernst nehmen! Wie bereits mitgeteilt, halte ich so viel von diesem Thema (ab und zu muss ich aber meinen Senf dazugeben). Alles nur Spekulatius!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ino...Shika...Chouji... Dreier...beziehung??? O_____O;;
Omg... xDD *Ino wegschiebt*
Dann geht's... xDDD
"Das würde mich voll belasten. oO"



Von:   Arianrhod- 03.04.2007 12:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, sich darüber zu beschweren ist echt dämlich XD
> Aber aufgrund der ganzen Story sind FFs zu diesem Pairing auch noch ziemlich leicht, kein Wunder also, dass es so viele sind. Außerdem gehören beide zu den Hauptcharas... ^^"
> Allerdings *g* Da muss man schon ganz schön ausholen, um eine ItaSaku-Story nicht sinnlos werden zu lassen. Die meisten verwurschteln bei solchen Chancen die Charas total... vor allem Ita *drop*

Natürlich ist das einfach. (Auch wenn Sasuke für mich immer ein Problem darstellen wird, weil er Sakura im Manga sicher _nicht_ liebt.) Aber es gibt definitiv nicht zu wenig Fics über das Pair.
Itachi ist auch leicht zu verwursteln. XD Sakura nicht, aber wenn sie dann zur super-bösen-Sue, die ihre Familie metzelt(<-- Gesehen hat), wird, ist der Autor am Ziel ganz schön vorbeigeschossen. >__> Auf jeden Fall kann man dieses Pair nicht 'mal schnell' abhandeln.

> Au ja, mach mal, ich werde in jedem Fall Mitglied!XD~

Ne, lieber nicht... so ein Zirkel ist wahnsinnig viel Arbeit... XD Aber beitreten würd ich einem. *lol*

> Stimmt schon, dass pairing hat was, aber die Frage ist gemein XD~
> Also so rein vom Chara her würde ich mal sagen, da müsste sich neji doch mal zum Uke degradieren lassen ^_~

Ich stell gerne gemeine Fragen. XD
Neji ist doch absolut Uke... *__*

> Joa, die mädels haben alle ein ziemlich cooles aussehen ^^
> Also TemaIno find ich auch interessant... da steht ja für die meisten Shika zwischen XD
> Tja, die Jungs wollen halt zum Teil nicht so richtig... nur Sasu, der passt irgendwie auch zu allem und jedem XD~

Eben, wegen Shika... Wer braucht den schon? *Shikamaru zu Sakura schieb* Die zwei Mädels sind ohne ihn viel besser dran.
Sasuke? OMG, den lass ich gern mal leer ausgehen. XD Eher Naruto, der passt zu allem und jedem. *drop*

> Schon, aber Ten redet gern positiv über andere... man kann ja generell nicht behaupten, dass sie viel zu sagen hat... leider >_>
> Na ja, als Neji gegen Naru kämpft sitzt sie total begeistert daneben und freut sich die ganze Zeit darüber, wie gut er ist XD~
> Das fand ich einfach süß ^^
> Aber irgendwiesind die meisten weiblichen Charas auch gar nciht aktiv genug, als dass sie sterben könnten... mir fällt jetzt gar kein Mädel ein, dass gestorben ist Oo"

Jetzt wo du's sagst, stimmt, TenTens Rolle besteht vor dem TimeJump darin, alle anderen zu loben. *seufzt*
Stimmt, die Szene hab ich ganz vergessen... Zum Teil war sie ja nur da, um Nejis Technik zu erklären, aber das war schon süß. :3
Chiyo, aber ob man die als 'Mädel' bezeichnen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. XD Aber die Mädels sollen alle überleben, es sind sowieso zu wenig... .____.

> Stimmt schon, und dass war verdammt lieb von ihm!^^
> Ich finde, sie hat sich ganz schön geändert. Zum Positiven meine ich, wie sie zum Beispiel naru geschlagen hat, weil er Lee als "buschige Augenbraue" beleidigt hat ^_^

Diese Szene fand ich wahnsinnig toll, zeigt sie doch, wie sehr Sakura sich verändert hat.
Da sieht man mal, was Lee aus ihr rausholt. ^-^

> Na gut, dafür ist es ja Geschmacksache^^
> Zumindest würden sie sich gut über Beziehungen mit anderen auslassen können XD

Das würden sie sicher gut machen... Vor allem Ino. XD

> Doch doch, hat er selbst mal gesagt, oder zumindest angedeutet...
> Kisa nennt Ita ja auch immer Itachi-san ^^

Das liegt daran, dass er ein höflicher Hai ist. v.v
Aber so vom Gefühl her würd ich auch Kisame als den Schwächeren einschätzen...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72



Zurück