Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 14:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@chira...sorry kein plan, hab mich auch mal Informiert aber in der Richtung nichts rausgefunden -_- würde mich aber auch mal Interessieren^^

Aber ich habe das Garauen gesehen....WINX läuft wieder..Arghhhh ich hätt bald gekotzt..wieder son Hammer von RTL2!!! +.+

Naja ich reg mich nicht auf..wir werden ja heute noch mit Beyblade "beglückt" *_* hihi



Von:    MsMagpie 24.11.2004 15:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> @chira...sorry kein plan, hab mich auch mal Informiert aber in der Richtung nichts rausgefunden -_- würde mich aber auch mal Interessieren^^
>

Ja, also auf ebay steht z.B. immer nur "English audio", auf anderen Seiten hab ich aber auch schon "Japanese audio with subtitles" gefunden. Nur subs bringens nicht, das dürften die für Hörgeschädigte sein... *grübel*

> Aber ich habe das Garauen gesehen....WINX läuft wieder..Arghhhh ich hätt bald gekotzt..wieder son Hammer von RTL2!!! +.+
>

Ich würd ja jetzt fragen was zum Geier WINX ist, aber ich glaub ich will es gar nicht wissen... >.<

Noch ne dreiviertel Stunde *hibbelhibbel* *had zwischendruch bei ff nen bösen boss erledigt*
HagaRen!!



Von:    MsMagpie 24.11.2004 16:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
.......................................... BORIS-BABY.
HagaRen!!



Von:    Gaaria 24.11.2004 16:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*_*
Das war heute eine geile Folge! Endlich wieder Tyka Action! *freu*
Tyson war heut so besorgt um Kai und hat nur an ihn gedacht *waiii*
und der Opa in diesem Kostüm *lol* zum schießen.
Aber im Orginal ist die Folge noch besser. Die hab ich nämlich.
Da hat Taka etwas sehnsuchtvolles in der Stimme wenn er Kai sagt. *hach*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^
Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:40:07



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 16:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaahahahah Boris Baby XD ich habs auch gedacht *grin*
Naja aber wenigstens hat Kai mal zugegegben das er unbedingt gegen Taka kämpfen will^^ das hat sich ja jetzt erstmal erledigt..ich freu mich schon auf die Folge wenn Kai wieder auftaucht..das ist so..so...XD eindeutig..*grin* hihi^^

Naj aber was die Amis aus der Folge gemacht haben is echt furchtbar...also hamloses beispiel sag ich nur :zuscahuerrufe -_-°°°
dazu muss ich nichts mehr sagen..

Aber alles in allem war die Folge ein genuß..jetzt gehts los!!XD die nächsten folgen werden ja sooo gaiel!!!!! *_* *_*





Von:    MsMagpie 24.11.2004 16:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das war wirklich genial. Ich fand Takaos "Kai...!" eigentlich für die deutsche Versoin sehnsuchtsvoll genug *_* Aber noch niedlicher war sein Ausraster vorm TV, "zeigt ihn mir doch mal!!!" (im original ist das bestimmt noch tausendmal niedlicher ;_; OMG ich brauch des *totgeh*).
Und dann das wo er total deprimiert vorm Doujo stand und meinte er hätte schon jemanden den er gern fragen würde, aber... Kenny hats dann antürlichb alles zunichte gemacht (ich bin sicher im Original hat er NICHTS von Wellenlänge und Pfadfinder gefaselt -.- Wahrscheinlich hat er Kais Namen nichtmal direkt ausgeprochen -.-)

Nur heißts jetzt wieder mal warten auf Kai... Wenn da sheut grad mal 42 war und er erst Ende 46 wieder auftaucht... Puhhhh, das heißt dann die Matches Ming-Daichi, Mystel-Max (?) und so kommen jetzt erst mal... Natürlich muss Kai mal wieder in der allerletzten Sekunde auftauchen >.<
HagaRen!!



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 16:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ach ja genau , hatte ich ganz vergessen^^ Mister X
BUhahahahahahahahah.......XD




Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 16:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja sag ich ja..total versaut von den Amis ;_;
und Kai lässt jetzt auch wieder auf ich warten..mhmmm

Aber Taka war ja echt süß...so wie er Kai unbedingt wieder im tweam haben will....haach *schmacht* *_*
das is soooo süüüüß.............



Von:    Gaaria 24.11.2004 16:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das heißt ich muss jetzt wieder ein paar Tage auf Tyka Action verzichten? +_+ *ist tot umgefallen* ich will Tyka
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Szene vor den Doujo......*schwärm*....so richtig Sehnsuchtsvoll........aber das war wirklich Mist was Kenny von sich gab......aber na ja.........man kann nicht alles haben.....^^; (bütte jetzt net schlagen. *fleh* ^^°)
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    MsMagpie 24.11.2004 17:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wieso Rosi, du hats doch recht (leider^^").

Ich glaub ich schau mir die Folge nochmal an... Immerhin dürfen wir uns auf 3 Folgen Kaka-Entzug einstellen. (Dafür wird die 46 richtig genial. Im glühenden Sonnenuntergang treffen Kai und die anderen wieder aufeinander. Im Original schauen die beiden sich da total lang an ohne was zu sagen, die Amis werden sie bestimmt wieder Kacke quatschen lassen aber nya, macht den Ton aus dann passt das schon XD).
HagaRen!!



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 17:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa,genau due szene meinte ich XD das sooooo gaaiiiiil und schööööön..denke mir auch mal das die Amis wieder Mist quatschen-_-°

Ja wenn man den ton ausmacht passt das schon *grin*
Ich geh jetzt die Filge nochmal gucken..*sabber* *_*



Von:    Gaaria 24.11.2004 17:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wie romantisch *hach* im glühenden Sonnenuntergang und dann noch lange angucken *hach* *sich das mal vorstellt* Fehlt nur noch ein Kuss oder eine Liebeserklärung *nick*
Aber drei Folgen kein Tyka +_+
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 24.11.2004 17:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jah, aber wir werdens überleben. Vielleicht kommt mit etwas Glück immer nochmal ein Kommentar von DJ über "Mr X" und Takao gerät wieder in Erklärungsnöte XD. Dann vermisst er seinen Wunschkandidaten bestimmt noch mehr.... *_*

@Black: Du hast die Folge 46 auch? Manno ;_; Wie sieht die qualitätstechnisch aus? Und wie groß ist sie? Könntest du sie mir vielleicht schicken (sonntags^^")? Ich hab jemanden der sie mir schicken kann aber die meinte die Qualität wäre grauenhaft. BITTE, ich muss diese Folge im original haben ;_;
HagaRen!!



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 18:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Chira..ich hab die Folge leider auch nur ausschnittsweise und die Qualität is auch nicht so prall^^
aber ich bin gerade dabei an sie ranzukommen..wenn ich sie komplett habe sag ich Dir natürlich bescheid^^




Von:    FULLMOONCHAN 24.11.2004 18:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ha ihr habt mich überzeugt. das paaring ist einfach nur waiii...
war am anfang nicht so davon begeistert aber jetzt. *sabba*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kuroki_Feay 24.11.2004 18:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Haha^^ und wieder jemanden auf unsere Seute gezogen^^ *grin* willkommen im club hihi ^.~v



Von:    MsMagpie 24.11.2004 18:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> ha ihr habt mich überzeugt. das paaring ist einfach nur waiii...
> war am anfang nicht so davon begeistert aber jetzt. *sabba*

Wai, darling du magst Kakao? OMG ich werd nicht wieder *_* Das heißt ich hab jetzt nen Verbündeten in meiner direkten Umgebung *_* Okay, dann kannst du dir beim nächsten Treffen gleich meine Douji reinziehen^^.

HagaRen!!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Die Folge heute war echt *hach schmacht* und hab doch gesagt Mr X taucht auf ^^ aber wer hätte gedacht, dass der so endet *Kai wieder haben will* Takao muss doch schon an Entzugserscheinungen leiden ...



Von:    FULLMOONCHAN 24.11.2004 19:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ja haste süße. undwann treffen wir uns nun und wo???
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 24.11.2004 23:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Der 800 Eintrag in diesesn Thread bliebt nun mir überlassen. *g*

Tyson vor, hol dir Kai....Tyson vor, hol dir Kai...(<- mein zukünftiger Schlachruf *g*)

Mal schauen, wie die Wiedervereingung von Kai und Tyson ausschaut.....ich sag jetzt halt einmal Wiedervereinigung. ^^;..........Tyson vor, hol dir Kai, Tyson vor, hol dir Kai. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    FULLMOONCHAN 24.11.2004 23:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Auja...immer ran...hol ihn dir....XD
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mai Lan 25.11.2004 14:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@chira
Ja, ja der arme Käfer ne?! XD
Ich bin immer noch der Meinung das RTL2 sich auch die Mühe hätte machen können die original Fassung zu nehmen!
Was gestern alles geschnitten wurde! T_T Die ham sogar ne Szene aus der 48 Folge reingeschnitten! Das wo Kai im Wasser versinkt! >-<!
Und dann auch noch so schlecht geschnitten! -.-`

Ich hatte ja wenigstens für Shaman King Hoffnung, aber das kann man genauso vegressen, scheiß Ami-Verhackstückelung und Yoh hat die Stimme von Kai *sicherschießt*.

Diese. Stimme. Passt. Nicht! >-<!
Ich hab mir Yoh ganz anders vorgestellt! T_T

Na ja ich kenn viele TyKa-Fans die einfach nur zu faul sind ins Forum reinzuschreiben! -.-`
Wenn ich so meine Leser zähle...
Da komm ich sicherlich auf 20 Leutz die mir Kommis schreiben und dann noch dazu zählen wie oft meine FF auf yaoi.de geladen wurde... Es gibt viele sie wollen bloß net schreiben! -.-`

Aber ich habe das Grauen gesehen....WINX läuft wieder..Arghhhh ich hätt bald gekotzt..wieder son Hammer von RTL2!!! +.+

Das Grauen beschreibt die Serie perfekt! XD War kurze Zeit erblindet!

Ist euch schon mal aufgefallen das die TyKa-Momente alle Klischees sind? O.o
Jetzt mal ehrlich! Zwei Verliebte liegen am Strand über ihnen Planeten und Sternschnuppen...
Immer wenn Takao Kais Namen ausspricht hört er sich voll sehnsuchtsvoll an! Es ist auch meistens Nacht! Mit Vollmond und Sternen und so!

SPOILER!
In Folge 46 kommt Kai zurück zu den anderen und er läuft auf sie zu die untergehende Sonne im Rücken. Dann folgt eine ellenlange Sequenz wo sich Takao und Kai nur in die Augen sehen! Und im Hintergrund läuft klassische romantische Musik! Ja, ja! XD Ich liebe diese Stelle! *schmacht*
Und dann in der letzten Folge liegen die Beiden zusammen auf nem Hügel und schaun in den Himmel! Fehlt nur noch das sie anfangen zu rätseln was die Wolken darstellen! XD
Na ja aber der Rest des Teams muss den Moment ja wieder mal kaputt machen! -.-`

Das heißt ich muss jetzt wieder ein paar Tage auf Tyka Action verzichten? +_+ *ist tot umgefallen* ich will Tyka

*Kimi tröstend auf den Rücken patt* Hab Geduld! In den letzten Folgen sprühts nur so vor TyKa-Aktion! XD

Und zum Schluss... endlich hab ich meine KaixTakao DJ bekommen! Huahahahaha!
Jetzt fehlt nur noch der Scanner das ihr sie auch habt! -.-`

Und für die heutige Folge kann ich nur sagen...
Hoffentlich fängt MingMing nicht an zu singen! Und ich glaube an die Daichi du schlägst sie! ^-^

Öhm meint ihr nicht eher das Kai sich Takao holt? XD




Von:    Kuroki_Feay 25.11.2004 14:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja das lange warten kann einen echt fertig machen >_<°
Na klar!!!XD Daichi macht mit MING MING ,DING DING...XD haha bitte nicht zweideutig sehen..igitt igitt ~.~°

Naja mal sehen ob sie heute wieder geschnippelt haben..aber eigentlich naja...wenn ich mir nämlich überlege was fürn quatsch da manchmal fehlt-_-° da frag ich mich was die sich dabei denken ^^°

Ichwohlniemalsverstehenwerd^^°°°°°°°
Naja ich genieße halt ausschnittsweise (das was noch über ist -_-°)




Von:    TakaryaX 25.11.2004 15:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*gähn* Ich glaub langsam auch, dass ich nur zu faul bin, um hier reinzuschreiben... XD
Und ausßerdem, was soll ich noch groß sagen? Zu Folge 42 werde ich mich hier nicht äußern... Sonst geht das ganze Forum zu bruch... *grrr* Oder?
Sch...öne Schnitte, wirklich... *fauch* Das Wasser, der Schal, die Attacken... *würg* Was war an der Stelle, mit dem "im Wasser untergehen" SO Schlimm, dass sie es hatten rausschneiden müssen?! *kann das einfach nicht nachvollziehen* Argh, ich geb´s auf... (Aber trotzdem schon komisch, dass ich die Stelle mit den Tauben gar nicht so schlimm fand... Das Herzklopfen hat irgendwie total da reingepasst... Muss ich mich jetzt einweisen lassen? Oo)

Argh, "klischeehaft" ist schon das passende Wort... <.< *kann immer noch nicht verstehen, dass einige das IMMER NOCH nicht sehen können*
*zu ihren Klassenkameraden schielt*
Außer Takao ist keiner so ausgeflippt ("Das kann nicht dein Ernst sein! Was ist mit Kai?! Zeig ihn mir!" *wie verrückt am Bildschirm rüttel*) und außer Takao hat sich keiner solche Gerdanken um das Eisi gemacht... *Kyouju wegschieb* Geh. Zu. Emily. Verdammt!
*Kai pat* U_U Kann mir mal einer sagen, warum Brooky mir immer noch nicht unsympathisch ist? XD

Oh mann... Ich will die Original Folge 51 se~hän ;_; *freut sich wie verrückt auf 46/47/48, trotz der dämlichen Schnitte* Wenn ich die nicht bald irgendwo runtergeladen bekomme, muss ich mir womöglich noch aufnehmen *_* *kotz*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Kuroki_Feay 25.11.2004 16:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja gail!!!!! XDXDXDXD ich hab mich ja soooo totgelacht...
Ming Ming und Kenny Buhahahahahaha!!!!! das kann ich gar nicht wiedergeben^^ oder Daichis dumme sprüche bei Ming Mings Blumenwiese (kotz)...war mal wieder ne richtig lustige Folge.........................................................................................aber................................​............

.......Kai.....;_;..........

Jaja Kai und die Katzen was es damit wohl aufsich hat??? er is ja so süß^^



Von:    Gaaria 25.11.2004 16:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*kaputt lach*
Die Folge war klasse auch wenn keine Tyka Action drin vorkam.
Kenny ist einfach irre *lol* Aber Ming Mings Musik ist grausig!
Sie ist ja echt sweet aber ihre Musik *brr* *sich dabei immer noch über Kenny kaputt lacht* Dem Jungen ist nicht mehr zu helfen
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    lady 25.11.2004 17:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
So jetzt schreib ich auch mal was *schnaub*
Da kann ich euch allen nur zustimmen das die ollen Amis Alles versaut ham!!! Ich hät die umbringen können in der Folge wo Kai gegen Brooklyn gekämpft hat da fehlte die geile Szene wo Kai seinen Schal weggeworfen hat!!! Meine Fresse war ich Sauer >___>

Und die Folge von heute, ich hät Kenny eine reingehauen das der wieda auf den Boden der realität zurück kommt!! (Trotzdem gelacht hab ich auch dabei X3)

Na egal ich weis nur eins TysonXKai rules forever!!!!!
Brooklyn is so knuffig aba Kai is besser!!
Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:27:12



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm euch zu, die Folge heute war mal wieder voll Komisch. Kenny hat ja wohl echt den VOgel abgeschossen mit seinen Ming Ming Wahn ... was der nur an der Frau findet *nur mit den Kopf schüttelt* ... Ich versteh nur nich was ihr gegen den armen Daichi habt ...
Bei Kai heute bin ich ja total ausgeflippt *ach herrje* ... Ich glaube wenn Ty ihn so gesehen hätte ...
Ich werd schon ganz ungeduldig, die sollen endlich wieder richtig kämpfen, nach Ty und Kai Variante und so ... *hippel hippel*



Von:    Kuroki_Feay 25.11.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja die sollen endlich wieder loslegen^^
aber Ming Mings gesinge heute war echt furchtbar^^ wie meinte Daichi so schön:"Du bist nur ne Singtussi" XD ja das hätte ich ihr auch gesagt..hihi..
Ja und der Arme Kai..XD````````aber sowas von *grrrrrr* *_*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück