Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:    Porzellan_Puppe 17.07.2014 23:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Naja, die Sache ist doch die: Beim Shippen herrscht generell eine furchtbare Doppelmoral. Wenn es einen Moment für das eigene Pairing gibt, wird sofort „CANON, CANON!!!“ geschrien, wenn aber etwas ähnliches mit anderen passiert, wird es direkt als platonisch abgestempelt.

Ich meine, Sasuke hat auch schon in Narutos Armen gelegen, als er kurz vorm Scheintod stand (und zwar richtig, in beiden Armen, nicht nur so ein bisschen angelehnt). Sind die beiden deshalb seit Chapter 27 canon? Wohl kaum.

Ich hab auch nicht mitgezählt, wie oft Sakura schon in Narutos Armen lag/angelehnt war, aber einige Male dürften es gewesen sein. Canon? Nope.

10 Chapter nachdem Hinata Naruto aufgemuntert hat, hat Sasuke genau dasselbe getan und daraufhin gab es sogar einen Einblick in Narutos Herz, in dem –surprise, surprise- als allererstes und dick unterstrichen Sasuke zu finden war. Das macht die beiden aber auch nicht mehr canon als jedes andere Pairing.

Niemand kann sagen, ob eine Interaktion für die beteiligten Figuren romantisch war oder nicht, solange es nicht explizit da steht. Auf der anderen Seite muss man sich aber auch immer ins Gedächtnis rufen, dass das ein Manga ist und Dinge nicht einfach so passieren, sondern bewusst von Kishimoto so dargestellt werden. In einem Chapter steckt viel Planung und der Mann ist nicht dumm, ihm wird durchaus bewusst sein, wie verschiedene Szenen in der Leserschaft wahrgenommen werden. Auch wenn im Narutouniversum selbst die Handlung komplett platonisch wäre und sich die Charaktere nichts Romantisches dabei denken würden, kann Kishimoto das als Fanservice eingebracht haben—Sakuras CPR zB. CPR ist in der Realität tatsächlich nicht romantisch, wird aber in Literatur, Filmen etc oft so dargestellt; ein Mädchen wird von ihrem attraktiven Retter aus dem Wasser gezogen, er beatmet sie, seine Lippen berühren ihre, romantische Stimmung wird aufgebaut durch dramaturgische Mittel… kennt man in der Richtung ja. Von daher kann es durchaus sein, dass Kishimoto NaruSaku-Fans einen Gefallen tun wollte, denn er hätte es ja auch einfach weglassen können.

Fazit: Das war in der Situation selbst sicher nicht romantisch, aber vielleicht auf irgendeiner Meta-Ebene.

(Interessanter als das CPR ist an der Stelle aber doch vielmehr, dass Hinata hinfällt, als sie zu Naruto laufen will, Sakura ihn aber rettet -> Hinata hätte er da schließlich gar nicht einbringen müssen und das ganze kann man schon symbolisch interpretieren. Hat am Ende aber vielleicht auch nichts weiter zu heißen. Wer weiß das schon?)

Deshalb Naruto und Hinatas Händchenhalten unter den Tisch zu kehren, ist natürlich Bullshit. Das war genauso ein Pairing-Moment wie jeder andere auch.

Denn das ist auch eine Realität, die man anerkennen muss: Kishimoto hat über die Gesamtheit des Mangas hinweg Hints in alle möglichen Richtungen verstreut und man kann nicht definitiv sagen, was davon lediglich konsequenzloser Fanservice war und woraus tatsächlich etwas entstehen wird, wenn es überhaupt mal dazu kommt.



Von:   abgemeldet 18.07.2014 00:19
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Um alles mal abzukürzen....Kishimoto tut jedem in seinem Manga einen gefallen. Von Händchenhalten, CPR und Abstützung.

Er versucht seinen Fans soviel es geht Fanservice Zulieferer wie es geht. Dennoch darf man ja nicht vergessen das es ein Manga ist der nicht auf Romantik ausgelegt ist

Dennoch legen wir viel wert auf unsere wünsche ich kann nur auf ein zufrieden stellendes Ergebnis hoffen
Zuletzt geändert: 18.07.2014 00:22:13



Von:    Artina 18.07.2014 09:34
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> (Interessanter als das CPR ist an der Stelle aber doch vielmehr, dass Hinata hinfällt, als sie zu Naruto laufen will, Sakura ihn aber rettet -> Hinata hätte er da schließlich gar nicht einbringen müssen und das ganze kann man schon symbolisch interpretieren. Hat am Ende aber vielleicht auch nichts weiter zu heißen. Wer weiß das schon?)
>
Das hat nur zu heissen, dass Hinata stehts Naruto unter Beobachtung hatte, da sie ihn beschützen will/wollte. Dass sie es nicht geschafft hat, hat nicht zu vermitteln, "dass sie sein Herz nicht erreichen kann". Sondern einfach nur, dass sie schon alles gegeben hatte um ihm zu helfen. Ausserdem war Sakura (eine medic-nin) schon bei ihm. Was soll Hinata (eine nicht-medic nin) schon tun? Und obwohl sie keine ist, hat Hinata ihm paar kapitel davor die Schulter wieder eingerenkt.
Und bitte, ich denke nicht, dass Naruto der erste ist der CPR von Sakura kriegt.



> Denn das ist auch eine Realität, die man anerkennen muss: Kishimoto hat über die Gesamtheit des Mangas hinweg Hints in alle möglichen Richtungen verstreut und man kann nicht definitiv sagen, was davon lediglich konsequenzloser Fanservice war und woraus tatsächlich etwas entstehen wird, wenn es überhaupt mal dazu kommt.

Wobei man gut beachten muss welche in ernstere Szenen eingesetzt werden und welche nur für den Lacher da sind... *hint,hint,hint*
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2014 19:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Haltet ihr es für möglich, dass SasuSakus erster Kuss so ablaufen könnte wie bei Ron und Hermine? Wäre doch nicht so daneben, oder?



Von:    Porzellan_Puppe 18.07.2014 19:41
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich glaube nicht, dass es jemals dazu kommt. xD
Von einem Auffangen zu einem Kuss ist es doch noch mal ein ganz schöner Schritt, vor allem, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Chaptern noch gemeint hat, dass ihre Existenz keine Rolle spielt. Bevor er romantische Gefühle entwickelt (und sie auch aktiv zeigt), müsste noch jede Menge gekittet werden und viel Zeit vergehen, die wir leider nicht mehr haben, fürchte ich.
Noch dazu scheint Kishimoto davor zurückzuscheuen, so explizite romantische Gesten zu zeigen, denn selbst bei Canon-Pairings lief da nichts oder wurde allenfalls angedeutet (Yahiko & Konan). Selbst Dan hat Tsunade ja immer nur auf die Stirn geküsst.



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2014 20:09
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Bevor er romantische Gefühle entwickelt (und sie auch aktiv zeigt), müsste noch jede Menge gekittet werden und viel Zeit vergehen, die wir leider nicht mehr haben, fürchte ich.

Wie sollte das bei Sasuke auch bitte aussehen? Kann mir nicht vorstellen, dass der jemals "romantische Gefühle" zeigen wird. Das konnte ich mir z.B. auch bei Itachi nicht vorstellen, und der hatte trotzdem anscheinend eine Freundin.

Sasuke wird Sakura halt irgendwann ohne Vorwarnung packen und dann nageln...äääääh...Nägel mit Köpfen machen...



Von:    Demonhuntress 18.07.2014 21:28
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
>Sasuke wird Sakura halt irgendwann ohne Vorwarnung packen und dann nageln...äääääh...Nägel mit Köpfen machen...

:D So sehe ich das auch. Das scheint so ziemlich sein Stil zu sein.



Von:    Artina 19.07.2014 10:46
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Jup! Denk ich mir auch! Ich denke aber allgemein wird man in diesem Manga nicht viel von Junge -> Mädchen sehen.
(ausser Minato hat noch nie sich iwer ans Mädel rangemacht? So im romantischen Sinne mein ich)

Ich kann mir nicht einmal bei Naruto vorstellen, dass er irgendwas EXTREM romantisches für Hinata macht. Ich denke er wird auch einfach so ihre Hand nehmen, ihr zuzwinkern und sie dann zum nächsten Bet-, eh Ramenstand mitziehen...

Noch weniger kann ich mir bei unseren Mr. Uchiha vorstellen. Sasuke wird aufjedenfall offpanel Sakura seine LIEBE zeigen... Was wir sehen werden wird vermutlich (leider) noch mehr Eye-smex sein....
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    xxxlorenaxxx 24.07.2014 08:36
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Das habe ich eben in nem anderen Thread gepostet, aber der is nichtmehr aktiv und ich musste meine Gehirnkotze irgendwo rauslassen, deswegen poste ich es einfach nochmal hier .:D

Vorab zu sagen ist, dass ich seit Beginn an Sakura und Sasuke als Paar bevorzuge und abgrundtief liebe. Ich habe schon tausend mal alle Kapitel vor Shippuuden gelesen und analysiert wie ne verrückte und versucht dabei objektiv zu bleiben. Aber wer da nicht die Andeutungen zwischen Sasusaku gemerkt hat muss schon blind sein oder sich schlichtweg nicht dafür interessieren, was ja auch in Ordnung ist.
Immer wenn Sasuke etwas wichtiges zu Sakura sagte kam ein "selbst du nicht". Und er hat jedesmal Eifersüchtig gewirkt wenn Sakura jemand anderen gelobt hat. Ich denke dass Sakura DAMALS(!!!) ein großer Punkt für die Rivalität zwischen Naruto und Sasuke war. Sie war einfach das Mädchen in der Männergruppe und hat die Gruppe auch irgendwo zusammengehalten. Sasuke hat ihr vertraut, genauso wie er Naruto und Kakashi vertraut hat. Irgendwann verfass ich mal einen Blog mit all den Geschehnissen (gibt es schon tausend mal ich weiß) mit Beweggründen und meiner eigenen Interpretation.

Man muss sagen, dass Sakura für Sasuke damals eine Art Licht war. Sie hat ihm immerwieder aufgeholfen und sie war sein Hoffnungsschimmer. Dies kann man auch freundschaftlich betrachten, aber im Grunde genommen hat Sasuke von sich aus Sakura mehr über seine Person erzählt als Naruto. Naruto hat immer nur mehr über Sasuke erfahren durch dritte Personen. Nur Naruto konnte die Einsamkeit von Sasuke nachvollziehen.
So das zu dem 1. Teil.


Bei Shippuuden muss man wirklich sagen, dass es abartig wenig Sasusaku Momente gab und ich mich über jeden einzelnen wochenlang gefreut habe.
Aber die Begründung er bräuchte eine Frau die ihn versteht und was ähnliches durchgemacht hat ist doch sowas von gequirlter Bullshit, sorry, aber was ist das denn für ein Paar dann: "depressiv + depressiv = selbstmord"?
Sakura hat selber gesagt sie kann nicht nachvollziehen wie er sich fühlt, aber sie würde ihm dort raushelfen soweit sie es kann. (1.Teil)
Ist es nicht eher von Vorteil aus der Dunkelheit geholt zu werden, als sich diese zu teilen? Und dann wird immer gesagt "Karin kann Sasuke viel eher nachvollziehen als Sakura".
Ja, vielleicht kann sie das. Aber kann Karin ist aus dieser Vergangenheit rausholen? Ich denke nicht, dafür ist die Alte viel zu kaltblütig und egoistisch. Und egal wie Sasuke sich in letzter Zeit gegeben hat, er ist nicht kaltblütig, das müssten alle Leser wissen die mit ein bisschen Herz und Verstand den Manga verfolgen. Er ist sein eigener Feind…und Karin würde das ganze nur unterstützen.
Und Sakura ist ein Mensch die sich dazu verpflichtet hat ihn dort rauszuholen und seine Fehler und Vergangenheit zu akzeptieren. Sie würde ihn lieber töten, als das er in seiner eigenen Dunkelheit ertrinkt. Was ja zum Glück endlich nichtmehr der Fall ist und er sich wieder zum RELATIV guten entwickelt hat.

Und dann zu der Aussage "Karin kann sich gegen Sasuke behaupten"….nochmehr Schwachsinn. Was Karin macht ist pure Heuchelei, das sieht man daran dass ihre innere Stimme (wie die bei der unreifen sakura) was komplett anderes denkt. Die würde alles und jeden für den abschlachten und auf niemanden Rücksicht nehmen, außer auf Sasuke. Karin hat vllt eeeetwas tiefere Gefühle, dass sieht man in den neusten Kapiteln im Krieg auch.

Spoiler
Wie sie ausrastet als sie gemerkt hat dass Sasuke fast stirbt.


Aber sie hat keine tiefere Bindung mit ihm. Hier kann man wirklich sagen dass da von Sasuke aus nur eine kameradschaftliche (gibt es das Wort?:D) Ebene besteht.


Das mit dem Pairing Sasusaku ist in dem Manga unendlich schwer find ich. Meiner Meinung nach ist das natürlich ein mögliches Pairing, ich liebe es schließlich auch. Rein Objektiv betrachtet kann ich auch sagen, dass es durchaus alles nur auf Freundschaft basieren kann. Aber wenn den Manga auf einer romantischen Ebene sieht (da wissen wir ja alle nich wie kishi es sieht), ist deutlich ein SasuSaku Pairing im spiel.

Spoiler
Ich sage nur im vorletzten Kapitel wo er Sakura vorm Sturz bewahrt. Warum hat Kishi diesen intensiven Augenkontakt (2x in dem Kapitel) mit eingebracht? Man hätte auch nur die Szene nehmen können wo er sie auffängt. Aber dieses Augenkontakt spricht mehr als nur Freundschaft finde ich. Ebenfalls find ich Sakuras Blick ziemlich sehnsüchtig….aber das ist nur meine meinung.


Und zu dem Thema NaruSaku.
Auch Schwachsinn find ich. Wenn das passieren würde, wäre ich unendlich enttäuscht. Wenn es ein Pairing geben sollte dann bitte nicht das.
Ich habe mir vor paar Monaten nochmal alle Filme angeguckt und zu einem Freund noch gesagt "ich finde es voll schön wie sich die Freundschaft zwischen Sakura und Naruto entwickelt. Wie Geschwister, die sie niemals hatten."
Und ich fänds um die geschwisterliche Beziehung viel zu schade, wenn daraus ein Pairing entstehen würde. Und wenn Kishi hier wirklich ein Pairing entstehen lassen würde, dann wäre die Mund zu Mund Beatmung anders abgelaufen. Es wäre viel zögerlicher und auch ereignisreicher dargestellt worden. Würde Sasuke in dieser Situation sein, hätte sie dies vllt auch getan, aber der Moment wäre ganz anders abgelaufen.
Und Naruto und Sasuke haben auch nur eine geschwisterliche Bindung. Find es immer hammerhart zu lesen "NaruSasu". meine Güte…wo wurden da denn jemals romantische Gefühle gezeigt? Das basiert alles auf puren freundschaftlichen Gefühlen und Verständnis.
Bei sakura und sasuke wiederum gibt es gerade diese geschwisterliche Beziehung nicht, genauso wenig wie bei Hinata und Naruto und man muss wirklich sagen, dass Kishi immer mehr NaruHina Momente mit einbindet.
Ebenfalls ähneln sich auch sehr viele Geschehnisse zwischen den Pairing NaruHina und SasuSaku.

aaaaah, sorry wenn das alles keine struktur hat, ist alles pure gehirnkotze die aus mir sprudelt.


also fazit ist:

sasukexkarin: never ever. viel zu oberflächlich und unpassend. karin ist niemals was für sasuke. ich kann mir zwar gut vorstellen dass sasuke mit team hebi weiterzieht und konoha hinter sich lässt..aber wenn wirklich dieses paring entsteht, dann enttäuscht mich kishi abgrundtief was sasuke als person angeht.

narusakua: freundschaft. Pure freundschaft und geschwisterliebe. (und das sage ich nicht weil ich nur sasusasku sehen will. das sehe ich komplett objektiv). es würde im leben nicht passen. sakura fühlt sich wenn überhaupt nur manchmal zu ihm hingezogen weil sie es nicht kennt sich so wichtig zu fühlen, mehr nicht.

sasusaku: das bei den beiden ist glaub ich was extrem kompliziertes. aber wenn es jemand schafft sasuke aus der dunkelheit zu holen auf romantische art und weise ist es sakura. wenn es überhaupt ein pairing bei einem von den beiden gibt, dann kann ich mir keine andere person vorstellen. also lieber beide alleine lassen als wen anderen nehmen. ich find einfach, dass sakura vllt. die fresse nicht vor ihn aufbekommt, aber sie defintiv die richtige person für ihn ist. er braucht jemand der für ihn da ist und gutmütig ist.


uuuuund zu dem "sakura hat das nicht verdient, das wäre doch dämlich ihm weiter nachzulaufen."….warum? wenn man tiefe gefühle für jemanden hegt muss man dafür kämpfen und nicht über bord schmeißen wenn es schlecht läuft. das macht wahre liebe aus. zu einem zu stehen, auch wenn er fehler begeht. Sie hat niemals gesagt dass es richtig ist was er macht und unterstützt es nicht (wie karin die dumme kuh es macht)..sondern will ihm helfen.

joa…
etwas mehr geworden als ich wollte. ich denke eine antwort darauf folgt eh nicht:D



Von:    jenny 06.08.2014 14:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Was canon ist und was nicht ist jedem selber überlassen. Interpretationsmöglichkeiten machen ALLE paare Canon und ich klau mal ganz dreist einen Spruch aus Tumbler.com

I´ll Stop shipping NaruSasu when they stop being so gay for each other.

SORRYY xD aber ich kann sie mir nicht anders vorstellen, als beim jeweils anderen.
Deshalb stelle ich mir die frage des "canon, nicht canon" nichtmal, ich bin zufrieden mit meinem Ship. Real hin oder her.



Von:    Inorii 12.08.2014 09:15
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich will NaruHina haben!
Vor allem find ich muss es so sein. Hinata
ist die einzige die von anfang an an ihn geglaubt hat
& ihn gemocht hat!!



Von:    Kaninchensklave 12.08.2014 14:22
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
du sagst es immerhin ist es ja auch eine von vielen Paralellen zu MinaKushi

nur mit vertauschten Geschlächter rollen was ;)



Von:    KITE-MAISON 12.08.2014 18:40
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sakura liebt Sasuke, bedeutet sofort: SasuSaku
Hinata liebt Naruto, bedeutet sofort: NaruHina
Naruto liebt Sakura, bedeutet nicht: NaruSaku?!

Auch kann ich Leute nicht ausstehen, die behaupten, dass es Canon wird! Leute, ihr wisst es doch nicht!? Außerdem, wie kann es Canon sein, jede Liebe dieser Charaktere basiert *momentan* immer noch einseitig, und wenn mir hier gleich jemand kommt, dass es *nicht* mehr einseitig ist, geht euch mal soo richtig informieren. Es steht nämlich noch nicht fest, ihr wisst es nicht und Basta! Erst wenn es Canon wird, dass einer dieser *Pairs* Canon wird!(Bedenkt, dass Naruto nicht auf Romanze fixiert ist) Dann, ja dann könnt ihr so richtig die Sau raus lasen!...(Sorry falls es hart klang^^)

Sakura fand Naruto lästig und ihn über ihre Gefühle an *lügt*, bedeutet sofort Anti NaruSaku!
Sasuke fand Sakura nervig, sagte er damals, und hat sie versucht dreimal zu töten, bedeutet natürlich sofort SasuSaku! Dann sagen *manche* Fans sogar noch, dass es gut ist, dass es so zwischen den beiden *funkt*. (Ich versteh unter *Funken* was ganz anderes)
....ಥ___ಥ euer Ernst! Euer fu***** Ernst, ich mein WTF ლ(ಥ﹏ಥლ) (Meine ich natürlich nicht an alle, will auch niemanden hier etwas unterstellen, nur denen, die es bei Tumbrl gepostet haben^^)

Sasuke lächelt oder guckt amüsiert, als Sakura eine geile Aktion ablieferte( Im vierten Ninja Welt Krieg), heißt ja sofort mal wieder SasuSaku!ಠ_ಠ

Naruto lächelt Hinata an, sofort NaruHina, was sonst!

Aber wenn Naruto Sakura anlächelt, oder sie ihn, heißt es gleich, "macht doch gar keinen Sinn!" oder "Ist doch nur ein Lächeln, was habt ihr NaruSaku Shipper auf einmal?"

Ich meine, es ist wirklich *Kurios, wie die Leute über diese Paare denken...Guckt oder schaut eure Begründungen erst mal an, bevor ihr andere *auslacht*(Hab kein besseres Wort gefunden XD)


1.350.000 Sasuke Sakura in Japan
2.850.000 Naruto Sakura in Japan
510.000 Naruto Hinata in Japan

Wie ihr seht ist in Japan nicht Sasuke und Sakura das beliebteste Pair, sondern Naruto und Sakura^^ Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass es Canon wird, es spielt nämlich gegen meine Worte und Prinzipien, die ich oben sagte.


Ich will hier auf gar keinen Fall *allen*Fans dieser Pairs etwas unterstellen, um Gottes Willen niemals!


"Jedes Pair ist möglich und wird Canon, in deinem Schädel!"
Zuletzt geändert: 12.08.2014 23:27:19



Von:    Frog_Boss_2 13.08.2014 04:21
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@PowerpuvgirlLP


Atmen nicht vergessen!

>Es steht nämlich noch nicht fest, ihr wisst es nicht und Basta!

Fest steht in der Tat nichts. Aber es wird nun mal so eintreten.

>Bedenkt, dass Naruto nicht auf Romanze fixiert ist

Dafür scheinst du es aber ganz schön ernst zu nehmen.

>Sasuke lächelt oder guckt amüsiert

Wann soll das denn passiert sein? Hört sich ziemlich nach FanFiction an XD


Da dir das Thema Pairings aber sehr nahe zu gehen scheint, habe ich jetzt auch mal eine Frage. Warum hat Sasuke auf den meisten Fan-Pics zu SasuSaku fast immer ein gut definiertes Six- bzw. sogar Eightpack?!?

Ich meine, da fließt schon ganz schön viel Wunschdenken von Seiten der östrogen-gesteuerten Shipper mit ein, meinst du nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sasukes Workout bei Orochimaru schwerpunktmäßig auf Crunches etc. ausgerichtet war...
Zuletzt geändert: 13.08.2014 04:24:10



Von:    KITE-MAISON 13.08.2014 05:41
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss-2

Erstens: Wenn du den Manga besser mit verfolgt hättest, hättest du auch die Stelle mit Sasuke mitbekommen, als er gegrinst hatte, als Sakura eine Aktion ablieferte^^

zweitens: Ja ich nehme es ernst, weil andere einfach etwas behaupten, obwohl sie es nicht wissen. Und weil manche Leute ein Pair nicht akzeptieren, wie schon gesagt, ein wenig Toleranz kann doch nicht schaden, oder? :P Diese Leute würden es sicherlich auch nicht schön finden, wenn man ihr Pair runter macht.

Und drittens, du weißt es nicht, vielleicht tritt ja eine Überraschung ein (΄◉◞౪◟◉‵)



Von:    Frog_Boss_2 13.08.2014 07:02
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also schön, ich ergebe mich.

Zu SasuSaku fällt mir sowieso höchstens noch Eines ein:

Spoiler

Poppt endlich mal !!


Zuletzt geändert: 13.08.2014 07:02:45



Von:    -Izumi- 13.08.2014 09:40
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Schon als ich 2005 zum allerersten Mal hier auf Animexx war, haben um genau diese Pairings wahrlich Kriege getobt. Und das ging damals weit über das hinaus, was du in deinem Post da (wohl auch zu Recht) bemängelst, KITE-MAISON. Damals gab es kaum ein Pairing-Fanart, unter dem nicht irgendwelche Fans des "konkurrierenden" Pairings das Bild unnötig zerrissen hätten, an sinnvolle Diskussionen war dementsprechend überhaupt nicht zu denken.
Worauf ich hinaus will: Steiger dich da besser nicht all zu sehr herein. Dieser "Krieg" ist uralt und wird vermutlich nicht einmal mit dem Manga enden, weil es mit Sicherheit irgendwelche Leute geben wird, die dann aus ihren Ecken gekrochen kommen und etwas von "Eigentlich hatte Kishi das aber anders geplant...!" schwafeln. Sich darüber zu empören ist völlig verschwendete Energie, lach lieber drüber.

Ich persönlich fände SasuSaku (na ja...) und NaruHina auch wesentlich logischer als NaruSaku, aber aus genau dem Grund denke ich auch, wird letzteres eintreffen. Es ist Kishimoto, ist dem doch egal, was Sinn ergibt.
Eigentlich haben wir bei Team 7 von Anfang an eine unheimlich typische Konstellation gehabt, wie es sie tausendfach in anderen Werken gibt. Der Trottel steht auf das hübsche Mädchen, das findet ihn aber scheiße und hechelt dem Coolen nach und dem ist sie egal. Und wie enden diese Geschichten normalerweise immer? Das Mädchen erkennt, dass der Coole eigentlich ein Idiot ist und nimmt den Restmüll verliebt sich am Ende doch in den Trottel. Ende.
Und so und nicht anders wird es auch kommen. Nicht umsonst gab es diese Kushina-Vergleiche (der Sakura meiner persönlichen Meinung nach gar nicht mal SO ähnlich ist...) und diese eigentlich (!) als random da für den Plot gebrauchten Momente wie die Mund-zu-Mund-Beatmung. Ganz nebenbei hat Obito seine Rin offenbar auch noch bekommen (mal davon ab, dass sie beide Quotenheilerinnen sind, hat Rin mit Sakura auch nicht viel gemein, aber hey), Kishi steht auf Parallelen.
Und zu guter Letzt, er schafft es doch auch immer wieder, den Frauen eins rein zu würgen. Ein Ende, bei dem die Frauen die Kerle bekämen, die sie sich wirklich über die gesamte Handlung hinweg gewünscht haben (Sasuke für Sakura und Naruto für Hinata), wird er ihnen nicht gönnen.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 13.08.2014 10:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mal ne allgemeine Frage und auf nichts hier bezogen!
Sorry aber darf ich Fragen warum naruhina angeblich so real und für einander bestimmt sind?
Hinata liebt ihn,ja aber mehr konnte ich in Richtung naruhina nicht erkennen.
Zuletzt geändert: 13.08.2014 10:59:55



Von:    -Izumi- 13.08.2014 11:18
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ jenny

Mal zurück gefragt, gibt es bei irgendwelchen der Hauptcharaktere/wichtigen Nebencharaktere mehr als ein (einseitiges) Verliebtsein? ^^' Von daher ist NaruHina genau so wahrscheinlich oder "canon" wie die meisten anderen Pairings auch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, die Anhänger des Pairings sind halt vor allen Dingen von der Tatsache berührt, dass Hinata schon so ewig für Naruto schwärmt und das auch schon zu einer Zeit getan hat, als es noch nicht cool war, Naruto anzuhimmeln (was inzwischen ja ganz Konoha zu tun scheint). Sie hat halt eine Entwicklung vom schüchternen Mauerblümchen zu einem doch relativ starken weiblichen Charakter (sofern Kishi das eben zulässt) und deshalb wünschen ihr eben viele auch den Erfolg in der Liebe. Was Naruto betrifft... der ist halt Naruto. Ich glaube, an dem machen die wenigsten das Pairing fest, da er doch seit seeehr langer Zeit nichts mehr an romantischen Gefühlen für irgendwen gezeigt hat. Er ist halt einfach Hinatas Objekt der Begierde.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    _-Yukiko-_ 13.08.2014 15:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich verstehe nach wie vor nicht wie ihr meinen könnt das NaruSaku so mega unwahrscheinlich ist und SasuSaku dagegen das Logischte überhaupt ist? Immerhin hat er sie oft genug versucht umzubringen bzw gezeigt wie egal sie ihm ist. Und jetzt sagt mir bitte nicht "Das ist nunmal seine Art aber im Grunde liebt er sie abgöttisch" -.- NaruSaku hingegen verbindet so viel mehr. Sie sind zusammen aufgewachsen und auch wenn Sakura am Anfang wenig von ihm hielt wurde er immer mehr zu einem der wichtigsten Personen in ihrem Leben. Sie beschützen sich gegenseitig und sind für einander da. Naruto liebt sie von Anfang an der Serie/des Mangas, Kushinas letzter Wunsch war es dass er eine Frau findet der ihr ähnlich ist. Und Sakura wurde von Minato persönlich mit ihr verglichen!! Hinata dagegen ähnelt Minato und ich kann mich nicht erinnern das Kushina gesagt hat "Finde eine Frau die deinem Dad ähnelt", Sakura wurde öfter gefragt ob sie Narutos Freundin ist (Von Konohamaru, Gamakichi und Minato). Die zwei haben so einen tiefen Respekt für einander, was zb bei SasuSaku nicht der Fall ist. Außerdem gibt es ja noch diese Data Books die von Kishimoto sind und da steht:

Spoiler
Databook 1 (Haruno Sakura's Profile)
"Sakura herself doesn't know how she feels about Naruto. Her great love is Sasuke, but it should be noticed that she also looks Naruto's way. We can't talk about love for the moment, but who knows? It might happen."

Databook 3 (Haruno Sakura's Profile)
"When she was younger, the one Sakura yearned for then loved, was Sasuke. Naruto was merely a nuisance, the loser who always came between her and Sasuke. But as she goes over the various missions in the past, and Sakura comes to a realization. When times were hard, when she wanted to give up on life, it was always that nuisance, Naruto, who protected and encouraged her. How does she feel about Naruto? Sakura still has not found the answer."

Databook 3; page 3 (Haruno Sakura's Profile)
​"Does her heart beat unexpectedly fast before the unforeseen, rapid growth of her childhood friend?"




Von:    -Izumi- 13.08.2014 16:16
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe nach wie vor nicht wie ihr meinen könnt das NaruSaku so mega unwahrscheinlich ist und SasuSaku dagegen das Logischte überhaupt ist?


Nur für den Fall, dass du dich auf mich beziehst - hast du gelesen, was ich geschrieben habe? ó_O

Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich keines dieser drei konkurrierenden "Hauptpairings" vertrete. Wenn es nach mir ginge, würde es am Ende einfach überhaupt keine Pairings geben, auf dass sich die Fans der einzelnen Lager auf ewig gegenseitig die Birnen einhauen.

Wie gesagt, ich schätze, es läuft auf NaruSaku hinaus. NaruHina fände ich von den drei Pairings am logischsten und nachvollziehbarsten, SasuSaku fände ich okay, weil ich es der armen Sakura einfach gönnen würde (auch wenn es mit Sasuke extrem schwierig ist - für sie wie für jeden anderen Chara auch) und NaruSaku wäre meiner Meinung nach - ohne einen Fan davon beleidigen zu wollen und rein auf die Geschichte an sich bezogen - klischeehafter Dreck. Und genau deshalb rechne ich damit.

Wobei ich als Optimist wirklich noch die Hoffnung habe, dass er es offen lassen wird...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    KITE-MAISON 13.08.2014 16:42
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-

Nein XD Du hast Recht (́순◞౪◟순`) Weiß gar nicht mehr, was ich da noch einwenden soll XD



Von:    Kaninchensklave 13.08.2014 17:03
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das Problem sit doch es die sache mit Sakura nicht mehr sinn amcht da sie imer noch Sasuke liebt und Naruto sich damit abgefunden hat

hast Du dir mal den Vergleich genauer angesehen da ging es rein nur um das Temperament doch Kushina macht doch viel mehr aus als das zu schlagen immerhin kommt alleine vom Temperament her schon Naruto nach seiner Mutter

und hast Du dir dabei Minatos Gesichts ausdruck angesehen der war nicht gerade erfreut darüber im gegenteil es war mehr nach dem Motto bitte nicht die

oder wann hat Naruto seit den gelogenen egständniss jemals wieder was in Richtung Sakura unternommen rein gar nichts dagegen hatte es alleien im Krieg es eindeutige NaruHina Momente gegeben

und wie schon andere gesagt haben rein von der Logischen betrachtens weisse her wäre NaruHIna noch das wahrscheinlichste

Die Prarlellen mit MinaKushi sind nicht von ungefähr  denn es gibt mehr als genug davon

und glaubst Du wirklich das Kushina sich eine Frau für Naruto wünscht für die er nur 2te Wahl ist weil sie Sasuke nicht haben kann geschweige denn eine die Ihn für jeden fehler schlägt mich hat es nur gewundert das anruto nie zurück geschalgen hat berechtigt wäre es alle mal

ich schätze das es wohl eher zu gar keinen Paaren kommen wird Paaren welche keiner sehen möchte am ende so würde er niemanden auf den Schlips tretten möchte

nur eines ist sicher es wird sicher nicht zu Crack Paaren kommen da hier jeglicher bezug fehlt es gab nie eine Andeutung in diese richtung

vom Aktuellen Manga stand aus könnte man sagen das es mehr in richtung NaruHina geht als in Richtung NaruSaku da man jetzt nicht weiss wen Naruto jetzt eigendlich liebt ist es noch immer Sakura oder sit es HInata oder gar keine von beiden man weiss es eben nicht



Von:    -Izumi- 13.08.2014 17:19
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Kaninchensklave


Klar, im Prinzip hast du mit dem, was du schreibst, schon recht. Wie gesagt, meiner Meinung nach wäre NaruHina auch logischer und irgendwie "würdiger" als NaruSaku, allein schon weil Hinata über die gesamte Story hinweg viel mehr romantische Zuneigung für Naruto gezeigt hat als Naruto für Sakura.
Aber wie gesagt, es ist Kishi. Wenn der will, dass Sakura Kushina ähnlich ist, dann ist sie das, auch wenn es eigentlich nicht berechtigt ist. Fertig.
Was den Manga betrifft, der hilft da im Augenblick wenig. Während des Krieg-Arcs gab es für alle drei gerade zur Debatte stehenden Pairings relativ "eindeutige" Szenen, bei denen man Kishi Hintergedanken unterstellen könnte (für alle, die noch nicht so weit sind, mal im Spoiler):

Spoiler
NaruHina: Händchen halten nach Nejis Tod, ihre Zurechtweisung in der selben Szene; die geisterhafte Verbindung zwischen den beiden, als Hinata in MT gefangen wurde

NaruSaku: Rettungsaktion nach Entzug Kuramas, Mund-zu-Mund-Beatmung und "Herzmassage"; Sakura war da, während Hinata auf die Schnauze fiel

SasuSaku: Sasuke fängt sie auf und hält sie noch eine Weile im Arm, als sie ihn aus der Wüstendimension gerettet hat; im letzten Kapitel versucht er sie trotz seiner sozialen Inkompetenz und seinem Gelaber von Nutzlosigkeit zu retten


Wie man sieht, sieht man nichts. Kishi will die Pairingfans ärgern, mehr nicht.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 13.08.2014 17:27
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
-Izumi-


wem sagst Du das  darum tippe sich ja darauf das es zu gar keinen Paaren kommen wird am ende und wenn dann höchsten so das man sie kurz sieht und das war es dann auch

falls über haupt



Von:    Merrymaus 13.08.2014 22:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ahhh ich weiß noch als der einziger Krieg zwischen den Shikaino und Shikatema herrschte, das waren noch Zeiten :D :D

Ganz ehrlich, am warscheinlichsten ist momentan Shikatema (wenn man mich fragt). Wenn man ihn/sie sieht, dann ist der andere irgendwo mit dabei. Chuninprüfung, Sasuke-ist-böse-den-holen-wir-wieder-auch-gegen-seinen-Willen-Aktion, Krankenhausaufenthalt (!), Abschied, nach dem Timeskip in Konoha (beide für die Prüfung zuständig, wat en Zufall :D), Ninja-Krieg (in derselben Diversion :D) und zu guter letzt die Traumszene von Shikamaru. Dafür das die beiden nicht zusammen sind, sind sie aber häufig zusammen :D :D
Ich denke Ino will einfach nur von Jungs umschwärmt werden (wie man auch im Traum sehen konnte, ihr ging es nicht wirklich um Liebe sondern eher um Beliebtheit). Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Aber falls es so kommt, soll mir keiner sagen, dass es ne Überraschung war :D

Zu Narusaku/Naruhina/Sasusaku

Mein Problem mit Narusaku ist Sakura. Naruto hat sie wie oft schon gerettet, aber bei ihr zeigt das keine Wirkung, weil es eben Naruto ist. Sobald aber Sasuke auch nur ein Fünkchen Respekt und Achtung zeigt, dann geht die Post bei der ab. Das war schon im Part 1 so. Sie will von Sasuke beachtet werden und das kann bis jetzt immernoch sehen. Naruto rettet sie vor Madara und woran denkt sie? An Sasuke. Der Typ mit dem Liebesbrief, der meint, der Typ den sie mag muss wohl ein toller Typ sein? Der "tolle" Typ ist Sasuke. Nur wenn Sakura sich von ihm löst, dann hätte NaruSaku die besten Chancen. Von Narutos Gefühlen wissen wir halt nur, dass er Sakura liebt, aber für mich persönlich war es einfach nur Schwärmerei. Aber gut, das ist nur meine Meinung. Wenn Kishimoto meint, Narusaku wird am Ende das Päärchen, auch gut. Heißt nicht, dass ich auf einmal NS shippen werde, ich hab meine Gründe warum ich NH so sehr mag, da kann Kishi machen was er will :D


Sakura hatte genügend Szenen wo sie Naruto (oder uns Lesern) wissen lassen konnte, dass sie ihn liebt. Bei der Mund-zu-Mund-Beatmung sowie bei der Herzmassage, dachte sie an seinen Traum und dass sie nicht zu lässt, dass er jetzt stirbt. Hier kann man natürlich viel reinintepretieren, aber das ihr Naruto wichtig ist, ist klar: Die beiden sind im selben Team und haben schon vieles erlebt. Aber solange Sasuke noch in ihrem Kopf rumschwirrt liegen die Chancen eher gering.



Von:    Kaninchensklave 14.08.2014 09:25
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Merrymaus

so und jetzt erkläre mir wie ich dir wiedersprechen soll
da ich nichts finde um zu wieder Sprechen

nur momentan weiss man nicht wen Naruto liebt
da er schon lange nichts mehr in richtung Sakura gezeigt hat



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.08.2014 13:36
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es auch reine Psychologie.

SakuSasu - Der Junge, den alle Mädchen wollen, den aber keiner bekommt, zudem zu Sakura auch noch das Arschloch (sorry er wollte sie umbringen, was daran nicht arschig xD)...

HinaNaru : Der Junge der dich erst als komisch ansieht bzw. dich kaum beachtet oder nur als gute Freundin/Teamkameradin...


Kennen vielleicht viele Mädchen diese Szenario, bei SakuNaru (ähnlich wie bei SakuLee, nur das Naruto wohl wirklich eher Chancen bei Sakura hat als Lee) , ist es ja der Junge der ihr "nachläuft", und solche Jungs empfinden Mädchen eher als nervig oder lästig (oder er ist der "ewige beste Freund"), weil sie doch auf das Arschloch/den Macho stehen.... bzw das sie doch am Ende ihren 'Traumprinzen' bekommen. Frei nach dem Motto, man will immer das, was man nicht haben kann. Und das typische HappyEnd aus vielen Filmen "Am Ende merkt er doch plötzlich, was er an mir hat".



also wie gesagt ist jetzt nur mal so eine Idee, warum sich viele SakuSasu und NaruHina wünchen ansatt SakuNaru, ich will keine Stellung beziehen oder irgendwas dementieren, nur mal ganz anders betrachtet einfach, als meine persönlichen Vorlieben miteinzubringen.


Karin/Sasuke ist das selbe in grün wie Sakura/Sasuke, nur das Karin eher einem besessen Groupie ähnelt XD Er wollte sie auch umbringen, ... dann entschuldigt er sich kurz und alles wieder gut XD Kennt man doch auch, dem EINEN verzeiht man alles :> Wobei ich ja eher auf ne gepflegte Hassliebe stehe ala Karin/Suigetsu :D

Und Andeutungen gibts sicher bei vielen Kombination obs jetzt HinaNaru, SakuSasu, SakuNaru, SakuSai, SasuNaru, TemaShika, InoShika, InoChoji, InoKiba, InoSai, NaruGaara, GaaraLee, TenNeji, TenLee, HinaKiba , HinaNeji, KarinSasu, KarinSui, KakaIru, AnkoKaka, AnkoOro, ShizuIru, ShizuKabu, TsuJir, TsuOro..... ist ausser vllt so richtige Crackpaarings oder welche die sich im Animie/Manga nie begegnet sind (wobei da könnte man ja auch philosophieren, ob sie sich nicht begegnet sind zwischenzeitlich irgendwo...)... wie schon gesagt man sieht was man sehen will meistens und das lässt das Fanherz auch höher schlagen dann ^^
Zuletzt geändert: 14.08.2014 13:59:11



Von:    Kaninchensklave 14.08.2014 17:21
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nicht schlecht nur das es  heir nie andeutungen gegeben hat

NaruSasu, InoKiba, InoSai, NaruGaara, GaaraLee, TenNeji, TenLee, HinaKiba , HinaNeji, KarinSasu, KarinSui, KakaIru, AnkoKaka, AnkoOro, ShizuIru, ShizuKabu, TsuJir, TsuOro

das ist eigendlich alles nur Fan Wünsche ahben aber mit Andeutungen bei Anruto nichts zu tun

Kishi selbst gibt nur andeutungen bei NaruHina, SasuSaku, NaruSaku aber mehr andeutngen gibt es im ganzen Manga nicht

der rest fällt unter die Kategorie Crack paare

Kkiba ist im Manga selbst der Größte NaruHina Shipper



Von:    -Izumi- 14.08.2014 17:42
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> NaruSasu, InoKiba, InoSai, NaruGaara, GaaraLee, TenNeji, TenLee, HinaKiba , HinaNeji, KarinSasu, KarinSui, KakaIru, AnkoKaka, AnkoOro, ShizuIru, ShizuKabu, TsuJir, TsuOro


Na ja, Naruto und Sasuke sind das einzige "Paar", das von sich behaupten kann, eine Kussszene gehabt zu haben. |D Ne, mal ernsthaft. Mitunter gibt bzw. gab es da schon so Stellen, die ein bisschen Interpretationsfreiraum bieten. Ich selbst sehe die beiden zwar absolut als Freunde und/oder Rivalen, kann aber jeden verstehen, der da Hints entdeckt haben will.
Ino und Sai kann man vielleicht auch noch irgendwie durchgehen lassen und Hinata und Neji (sofern man sich Naruto SD anguckt und davon ausgeht, dass auch derart "Beziehungen" an das Original angelehnt sind...) vielleicht auch. Dass Jiraiya sein Leben lang in Tsunade verliebt war, kam sogar irgendwann mal von offizieller Seite (ich kann allerdings keine Quelle nennen).

Bei allen anderen gebe ich dir aber absolut recht, die sind reine Fan-Fantasie.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück