Zum Inhalt der Seite

Thread: welches paar aus CFG verdient nen Oskar?

Eröffnet am: 19.01.2004 15:09
Letzte Reaktion: 03.02.2006 09:32
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:07
 Chibi_Chan welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:22
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:37
 Chibi_Chan welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:55
 Grave welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:59
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 21:20
vanessa welches paar aus CFG verdient ... 06.01.2005, 13:54
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 06.01.2005, 15:42
Vanessa welches paar aus CFG verdient ... 06.01.2005, 16:52
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 06.01.2005, 16:58
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 05.01.2005, 20:59
 Kratos welches paar aus CFG verdient ... 02.02.2005, 13:13
eiko-salia welches paar aus CFG verdient ... 30.04.2005, 19:04
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 01.05.2005, 10:38
eiko-salia welches paar aus CFG verdient ... 01.05.2005, 10:39
 kritzeltimes welches paar aus CFG verdient ... 30.04.2005, 22:22
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 01.05.2005, 11:25
 ChikaNari welches paar aus CFG verdient ... 08.05.2005, 18:22
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 08.05.2005, 20:51
Inuki-chan welches paar aus CFG verdient ... 08.05.2005, 22:57
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 09.05.2005, 18:26
 ChikaNari welches paar aus CFG verdient ... 09.05.2005, 14:28
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 09.05.2005, 18:29
 ChikaNari welches paar aus CFG verdient ... 09.05.2005, 21:51
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 10.05.2005, 08:38
nakime2 welches paar aus CFG verdient ... 21.05.2005, 13:30
tweetie welches paar aus CFG verdient ... 21.05.2005, 13:41
 kritzeltimes welches paar aus CFG verdient ... 21.05.2005, 17:59
tweetie welches paar aus CFG verdient ... 22.05.2005, 11:19
KenxOmiLove welches paar aus CFG verdient ... 22.05.2005, 11:33
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:07
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Erts? Lieb....knuffig??? Sprechen wir hier von ein und der selben tuntigen Zicke? -.-

Nein, die tuntige Zicke ist Ernest XD

Wo bitte ist denn Erts zickig? O.o;;;;;;;;;

> Und Gare nicht in Ernest verliebt?

Jup, oder haben sie sich mal geküsst?
Oder ihre Liebe eingestanden?
Nö.

Okay....ich lass dich mal in dem glauben ist ja gut ^-^

Tjaja ^^;;;;;;;
Einbildung ist auch ne Bildung *rofl*
Aber wenn du meinst, dass sie sich geliebt haben sollen, obwohl NIX passiert ist... bitte, ist ja deine Sache.
(der arme Galew XD)

> Wir sagen auch nicht das Gare Erts NICHT mag -___- Wir sagen nur das dieses Paaring nicht unbedngt möglich ist...nee *Kopfschüttel*

Warum NICHt möglich?
Ihr glaubt ja auch, dass Galew Ernest geliebt hat.
Warum nicht auch Erts? DAS ist paradox, wenn ihr es euch nicht eingesteht -.-

> Nur mal so als kleine Info...Erts kann nicht mehr groß rauskommen, weil Sugisaki-sama keine Lust mehr an CfG hatte v.v''
> Oh mann...
> *Kopf schüttel*

-___________- Woher hast du denn DIE Flausen -.-


>
> Glaub was du willst ich kann dich eh nicht davon abhalten ^^''

Jup, kannst du nicht XD

GALEW/ERTS ruuuuuuuuuuuuuulez 4ever!!! XDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Chibi_Chan 05.01.2005 20:22
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es in CfG zu ErtsXGare nur eine einzige Andeutung? <<''
Soweit ich weiß nicht.. *drop*
Zu ErnestXGare ist VIEL mehr drinne und ich denke wer den Manga gelesen hat wird auch als NICHT-SHÔNEN-AI-FAN sagen müssen DASS es deutliche Andeutungen zwischen Gare und Ernest gab.. ==
[ES SEI DENN MAN VERDRÄNGT ES! XD]
Um einander zu lieben müssen sie sich wieder küssen noch gegenseitig ihre Liebe gestehen.. Ich mein, haben Erts und Gare das getan? Oo Soweit ich weiß nicht..

Ähm.. und Rio und furchtbar? <<
Nee~eee.. was hassu denn gegen den? Ich find ihn putzig..
Und wie kommst du denn auf das Pairing RioXYu? O_________O
SRy.. aber das mal nur schwachsinnig.. ^^;;;;;

Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:37
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es in CfG zu ErtsXGare nur eine einzige Andeutung? <<''
> Soweit ich weiß nicht.. *drop*

Doch, natürlich. Ab Folge 11 ^^
Schau dir doch die Szenen mal an ^^
Vor allem als Galew Erts verteidigt gegen die anderen *schmacht*

> Zu ErnestXGare ist VIEL mehr drinne und ich denke wer den Manga gelesen hat wird auch als NICHT-SHÔNEN-AI-FAN sagen müssen DASS es deutliche Andeutungen zwischen Gare und Ernest gab.. ==
> [ES SEI DENN MAN VERDRÄNGT ES! XD]

-_- Ich hab beides, und da gibt es keine SEXUELLEN Andeutungen -.-
Also nix mit Liebe (Gott, was wollt ihr Galew da nur antun???? O_O)

> Um einander zu lieben müssen sie sich wieder küssen noch gegenseitig ihre Liebe gestehen.. Ich mein, haben Erts und Gare das getan? Oo Soweit ich weiß nicht..

Nee, deshalb mag ich ja das offene Ende des Animes XDDDDDDD
Weil sie sich am Ende so gut verstehen und wer weiß, was dann kommt ^^

> Ähm.. und Rio und furchtbar? <<
> Nee~eee.. was hassu denn gegen den? Ich find ihn putzig..

Nee, Rio nervt. Ich mag seinen Charakter nicht >.<
Der ist voll der Kotzbrocken -.-

> Und wie kommst du denn auf das Pairing RioXYu? O_________O

Ist das nicht einfach?
Rio mag Kazuhi --> Yu ist darauf eifersüchtig und ärgert Rio -------> also geheime Liebe XD

> SRy.. aber das mal nur schwachsinnig.. ^^;;;;;
>
Bestimmt nicht schwachsinniger als Galew/Ernest oder Galew/Rio
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Chibi_Chan 05.01.2005 20:55
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Doch, natürlich. Ab Folge 11 ^^
> Schau dir doch die Szenen mal an ^^
> Vor allem als Galew Erts verteidigt gegen die anderen *schmacht*

Ouuu~uuuuu.. was ne Andeutung..
Dann kann ich Gareas Reaktion in Band 4 auch als Andeutung sehen, oder?
Ernest ist tot und Gareas schlägt aus Verzweiflung auf so ein Stahlgeländer ein und Schreit "Verdammt, warum musstest du sterben?"
Oder ich sag nur Band 3, Was Tune sagt: "Du willlst doch nur sein bestes.. ich weiss, dass du dir mehr sorgen um Gareas machst als alle anderen.."
Sowas verdrängst du als "Andeutung", oder?
Ich mein, ein Pairing sollte man akzeptieren, auch wenn man einen Charakter nicht unbedingt mag. Aber ich konnte bisher noch keine sonderliche Andeutung für ErtsXGare finden.. ûû'

> -_- Ich hab beides, und da gibt es keine SEXUELLEN Andeutungen -.-
> Also nix mit Liebe (Gott, was wollt ihr Galew da nur antun???? O_O)

Haha. Genau DASS könnte ich dich jetzt auch fragen!

> Nee, deshalb mag ich ja das offene Ende des Animes XDDDDDDD
> Weil sie sich am Ende so gut verstehen und wer weiß, was dann kommt ^^

Würdest du jemanden den du liebst nach seinem Tod einfach so fallen lassen und mal eben schnell mit seinem kleineren Bruder anfangen? <<'

> Nee, Rio nervt. Ich mag seinen Charakter nicht >.<
> Der ist voll der Kotzbrocken -.-

Rio und Kotzbrocken? Oô Aha.. is mir neu.

> Ist das nicht einfach?
> Rio mag Kazuhi --> Yu ist darauf eifersüchtig und ärgert Rio -------> also geheime Liebe XD

Geheime Liebe? *loool* Wenn hier irgendein Pairing mit Yu is, dann höchstens YuXKazuhi. Warum sollte Yu denn was von Rio wollen bei dem Schwesterkomplex?

> Bestimmt nicht schwachsinniger als Galew/Ernest oder Galew/Rio

GareasXRio ist mir verlaub NICHT SCHWACHSINNIG und ich denke man sollte zugeben das GAREASXERNEST erstrecht nicht schwachsinnig ist. Auch wenn du ErtsXGare besser findest, mehr Andeutungen sind auf jeden Fall drinne.. und auch wenn Gare manchmal ziemlich kühl rüberkommt denke ich das er nach Ernests Tod diesen nicht sofort fallen lässt.

Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:    Grave 05.01.2005 20:59
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
>Doch, natürlich. Ab Folge 11 ^^
Schau dir doch die Szenen mal an ^^
Vor allem als Galew Erts verteidigt gegen die anderen *schmacht*

ALSO BITTE!! Das ich nicht lache...wenn du sowas als Andeutung für LIEBE interpretierst....oh man....*lol* Ich krieg mich nemmer....nee jetzt *loooool*


>-_- Ich hab beides, und da gibt es keine SEXUELLEN Andeutungen -.-Also nix mit Liebe

Du bist auf sexuelle andeutungen aus? XDDDDDD~ Das wird ja immer witziger mit dir, muss ich zugeben XDD Was verstehst du denn unter SEXUELL?!? xDDD~ Neee....Gibts das etwas bei Erts und Gare! Das will ich sehen! *löl* *wechlol* Geil...XDD

>Ist das nicht einfach?
Rio mag Kazuhi --> Yu ist darauf eifersüchtig und ärgert Rio -------> also geheime Liebe XD

Also das ist jawohl die höhe...das ist einfach nur...lachhaft Oo

Mach ich eben auch mal so ein Pfeilchenchema XD:

Gare+Rio:
Gare ärgert Rio -> Rio ärgert Gare -> beide sind Konkurenten -> tun so als ob sie sich nicht leiden können, weil das eigentlich ganz das gegenteil is
Konkurente....schön und gut...Zero und Hiead sind auch Konkurenten und die werden immer verkuppelt -.- (<-nur eben nicht bei mir XD)

Gare+Ernest:
Gare setzt sich für Ernest ein -> Ernest will deswegen auch Topschüler werden und Pilot um bei Gare zu bleiben (wieso den sonst? --) -> sind die besten Freunde -> Gare macht sich riesige Vorwürfe wegen Ernest Tod -> Verdrängt das allerdings

Die beiden haben sich geliebt aber nie dazu gestanden! Man -_- Und Tune sagt doch auch einmal das Ernest eh nur Augen für Gare hätte usw. sowas ähnliches sagt auch mal Leena über Gare v.v
XD Find ich aber echt mal lustig XDD~

UND JETZT SO DIESEM GOTT VERDAMMTEN SCHLAG:
Ernest hat das gemacht, weil er sich riesige Sorgen um Gare gemacht hat weil der so leichtsinnig gehandelt hat ^^ und wenn du aus dem kleinen Boxer so eine große Mücke machst....finde ich das echt witzig XDD

ich krieg mich nimmer...ne ey
xDDDD~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:20
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> ALSO BITTE!! Das ich nicht lache...wenn du sowas als Andeutung für LIEBE interpretierst....oh man....*lol* Ich krieg mich nemmer....nee jetzt *loooool*

Aber das mit Rio und Galew.... dass ICH nicht lache -.-

> Du bist auf sexuelle andeutungen aus? XDDDDDD~ Das wird ja immer witziger mit dir, muss ich zugeben XDD Was verstehst du denn unter SEXUELL?!? xDDD~ Neee....Gibts das etwas bei Erts und Gare! Das will ich sehen! *löl* *wechlol* Geil...XDD

*seuuuuuuuufz*
Du bist mit deinen Couples kein bisschen besser dran wie ich, also tu nicht so -_-

> Mach ich eben auch mal so ein Pfeilchenchema XD:
>
> Gare+Rio:
> Gare ärgert Rio -> Rio ärgert Gare -> beide sind Konkurenten -> tun so als ob sie sich nicht leiden können, weil das eigentlich ganz das gegenteil is

Lachhaft! Einfach nur LACHHAFT! Vor allem weil sich zwei Konkurrenten lieben würden *rofl*
*sich wegleg*
DAS Ist krank

> Konkurente....schön und gut...Zero und Hiead sind auch Konkurenten und die werden immer verkuppelt -.- (<-nur eben nicht bei mir XD)

Ich mag das Couple auch nicht -.-
>
> Gare+Ernest:
> Gare setzt sich für Ernest ein -> Ernest will deswegen auch Topschüler werden und Pilot um bei Gare zu bleiben (wieso den sonst? --) -> sind die besten Freunde -> Gare macht sich riesige Vorwürfe wegen Ernest Tod -> Verdrängt das allerdings

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich lach mich tot -.-
Galew würde sich in einen Idioten wie Ernest nie verlieben.
Ernest und er waren Freunde, wie gesagt WAREN
Bis Ernest glücklicherweise GOTT SEI DANK verreckt ist MUAHAHAHAHAHAHAHA
Und da war NIX
Und sicher, Galew lebt nach Ernests Tod im Zölibat und liebt niemanden mehr... aha -.-

> Die beiden haben sich geliebt aber nie dazu gestanden! Man -_- Und Tune sagt doch auch einmal das Ernest eh nur Augen für Gare hätte usw. sowas ähnliches sagt auch mal Leena über Gare v.v
> XD Find ich aber echt mal lustig XDD~

Ich nicht- wenn ÜBERHAUPT, dann hatte Ernest Gefühle- tststs - als würde Galew so einen Versager lieben *sich das vorstell* *wegleg* XDDDDD

> UND JETZT SO DIESEM GOTT VERDAMMTEN SCHLAG:
> Ernest hat das gemacht, weil er sich riesige Sorgen um Gare gemacht hat weil der so leichtsinnig gehandelt hat ^^ und wenn du aus dem kleinen Boxer so eine große Mücke machst....finde ich das echt witzig XDD

Nö, tu ich doch net. Du machst das hier -.-

> ich krieg mich nimmer...ne ey
> xDDDD~

Aber ich -.-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:54
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Also...nun muss ich dazu auch was sagen.

Ich denke wenn sich jetzt hier jeder streitet was nun das beste Paaring ist bringt das so rein gar nichts.

Zu den Streithähnen da oben:
Iceai findet eben Gare+Rio gut...das ist doch auch schön ^^
KenXOmiLove findet Gare+Erts toll....das ist doch auch schön ^^

jedes Paaring wie man es dreht und wendet ist gut, genauso wie mit den Personen...einer mag die, der andere kann die überhaupt nicht leiden. So ist das im Leben.
man sollte eben nur nicht so egoistisch sein und nur die EIGENE Meinung als richtig und wahr zählen lässt ^-^

Was ich aber mal gerne zu Gare+Ernest sagen möchte ist, dass Sugisaki-sama(100%) selbst zugegeben hat das zwichen den beiden nicht nur Freundschaft war. ^^ Die beiden haben sich geliebt, haben es sich aber nie eingestanden...mehr als Freundschaft ist da nicht gelaufen, schon klar. ABER sie haben sich geliebt ^^
Welche normale Person im leben, gestehen sich gleich die Liebe...da hat man Ängste und hällt es für falsch. Nur weil ich in meinen besten Freund verknallt bin heißt es noch lange nicht das ich ihm das gestehe.
Vielleicht da auch mal ein paar Zitate aus Band 4 des Manga:

Tune: "Aber Gareas ist der Einzige, dem sich Ernest öffnet...ich bin so dumm....ich bin eifersüchtig."

Gareas: "Ich bringe sie alle um!! Sie haben Ernest getötet!!"

Garaes: "Du kannst undmöglich tot sein. ICH wäre mit sterben dran gewesen..."

Im Anime, kommt das leider nicht so gut raus...aber was ich eigentlich auch mit gutem Gewissen sagen kann ist das Gare nichts von Erts will...er erkennt in ihm Ernest wieder. Mehr ist das nicht ^^

AUßERDEM:
Wir können uns da so viel ausdenken und spekulieren aber am Ende wird da eh niemand davon zusammen kommen. Auch nicht hinter den Kulissen oder so ^^ Bei Sugisaki-Sama sind IMMER Shonen-Ai Andeutungen drinne aber eigentlich immer nur zwichen zwei Jungs. (Siehe D.N.Angel: Satoshi und Daisuke)

Bei CFG werden nicht viele zusammenkommen...vielleicht HÖCHSTENS Kizna und Zero...vielleicht noch Ikhny und Hiead....angedeutet Roose und Wrecka ^-^

Also lasst doch einfach jedem, seine Fantasie, streiten nicht darum. Diskutieren kann man ja. jeder ist eh von seiner Meinung überzeugt aber akzeptiert auch die anderen. ^^ Wozu gibt es FanFic, FanArts usw.?

Meine Lieblingspaare sind:
Gare+Ernest
Rio+Gare
Hiead+Force

Streitet euch drum...meinetwegen ^^


~|~Alles was bleibt ist die Erinnrung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Für den Schmerz verzeihe Mir.
Alles was bleibt ist die Gewissheit,
Ein neuer Tag verdrängt die Nacht. ~|~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:42
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Was ich aber mal gerne zu Gare+Ernest sagen möchte ist, dass Sugisaki-sama(100%) selbst zugegeben hat das zwichen den beiden nicht nur Freundschaft war. ^^ Die beiden haben sich geliebt, haben es sich aber nie eingestanden...mehr als Freundschaft ist da nicht gelaufen, schon klar. ABER sie haben sich geliebt ^^
> Welche normale Person im leben, gestehen sich gleich die Liebe...da hat man Ängste und hällt es für falsch. Nur weil ich in meinen besten Freund verknallt bin heißt es noch lange nicht das ich ihm das gestehe.
>
> Tune: "Aber Gareas ist der Einzige, dem sich Ernest öffnet...ich bin so dumm....ich bin eifersüchtig."
>
> Gareas: "Ich bringe sie alle um!! Sie haben Ernest getötet!!"
>
> Garaes: "Du kannst undmöglich tot sein. ICH wäre mit sterben dran gewesen..."
>
> Im Anime, kommt das leider nicht so gut raus...aber was ich eigentlich auch mit gutem Gewissen sagen kann ist das Gare nichts von Erts will...er erkennt in ihm Ernest wieder. Mehr ist das nicht ^^

-_________________-
Das sind alles SPEKULATIONEN. Und dass die Mangaka sowas gesagt hat, stimmt bestimmt auch nicht. -.-
Das sagst du nur, weil du Fan des Couples Galew/Ernest bist und das finde ich nicht fair -.-

> Bei CFG werden nicht viele zusammenkommen...vielleicht HÖCHSTENS Kizna und Zero...vielleicht noch Ikhny und Hiead....angedeutet Roose und Wrecka ^-^
>
> Also lasst doch einfach jedem, seine Fantasie, streiten nicht darum. Diskutieren kann man ja. jeder ist eh von seiner Meinung überzeugt aber akzeptiert auch die anderen. ^^ Wozu gibt es FanFic, FanArts usw.?

Auch reine Spekulation.
Da kann es ja genauso sein, dass Galew mit Erts zusammenkommt.
Denn wenn sich Erts und Ernest SO ÄHNLICH sind, und Galew Ernest WIRKLICH geliebt hätte, dann wäre das Couple ja wohl das naheliegendste -.-

Meine Lieblingscouples:

GALEW/ERTS
RIO/YU
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:52
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Tut mir leid aber momentan kann ich überhaupt nicht deine bessesenheit verstehen wozu du deine Meinung so dringend durchsetzen willst...o.o Ich kann das momentan wirklich nicht nachvollziehen...

ich kann es wirklich zu 100%iger sicherheit sagen das der Mangaka das gesagt habe, ich habe es schon auf vielen internet-Seiten gelesen...ich hätte nichts davon dich anzulügen ^^ So versessen auf Gare+Ernest bin ich nicht...es ist einfach ein schönes Pärchen und schluss...Erts+Gare ist bestimmt auch Interessant, ich sage dagegen doch nichts.

Ich kann nur nicht verstehen warum du keine anderen meinungen neben deiner akzeptierst. Wenn du das auf alle Lagen deines Lebens ziehst naja...es ist dein problem.

Aber mit Sicherheit kann ich sagen dass ich dich nicht anlüge.
Ich mag zum Beispiel das Pärchen Zero+Hiead nicht, aber ich akzeptiere es...das solltest du auch mal lernen ^^

Wenn man es ach so nimmt sind alle Pärchen, in CfG MÖGLICH aber nicht logisch zu erklären...

Du hast mir Erts+Gare erklärt, manchmal seh ich es nicht ein weil deine Erklärung unlogische Lüken aufweißt nur weil du Ernest nicht magst aber gegen dass was da drinne passiert kannst du dich leider nicht wehren ^^

Rio+Gare wurde auch gut erklärt, genauso wie Ernest+Gare (jetzt nicht von mir sondern von den anderen zwei da.)

Ich sehe deine Einsicht ein und tolleriere ein, dann seh' doch auch mal meine Meinung an, das wäre nämlich mal sehr freundlich von dir ^-^

Gare+Erts ist ein annehmbares Pärchen (für mich PERSÖNLICH zu niedlich und kitchig.)
~|~Alles was bleibt ist die Erinnrung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Für den Schmerz verzeihe Mir.
Alles was bleibt ist die Gewissheit,
Ein neuer Tag verdrängt die Nacht. ~|~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:58
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid aber momentan kann ich überhaupt nicht deine bessesenheit verstehen wozu du deine Meinung so dringend durchsetzen willst...o.o Ich kann das momentan wirklich nicht nachvollziehen...

-.- Ich wehre mich nur, weil ich die ganze Zeit angegriffen werde, wénn ich das Couple Galew/erts erwähne.
Es IST genauso möglich wie alle anderen Couples auch.

> ich kann es wirklich zu 100%iger sicherheit sagen das der Mangaka das gesagt habe, ich habe es schon auf vielen internet-Seiten gelesen...ich hätte nichts davon dich anzulügen ^^ So versessen auf Gare+Ernest bin ich nicht...es ist einfach ein schönes Pärchen und schluss...Erts+Gare ist bestimmt auch Interessant, ich sage dagegen doch nichts.

O.o Ich hab noch nie was derartiges gelesen und da müsste ich mich auch schon selbst von überzeugen.


> Ich kann nur nicht verstehen warum du keine anderen meinungen neben deiner akzeptierst. Wenn du das auf alle Lagen deines Lebens ziehst naja...es ist dein problem.

Wer sagt denn sowas? -_-
Das hier ist ANIME /MANGA undd keine Relität. -.-
Kein Grund, das aufs Leben zu beziehen O_O;;;;

> Aber mit Sicherheit kann ich sagen dass ich dich nicht anlüge.
> Ich mag zum Beispiel das Pärchen Zero+Hiead nicht, aber ich akzeptiere es...das solltest du auch mal lernen ^^

Ich akzeptiere einiges, aber keine standfesten Spekulationen, die lücken aufweisen.

> Wenn man es ach so nimmt sind alle Pärchen, in CfG MÖGLICH aber nicht logisch zu erklären...

Sag ich doch.

> Du hast mir Erts+Gare erklärt, manchmal seh ich es nicht ein weil deine Erklärung unlogische Lüken aufweißt nur weil du Ernest nicht magst aber gegen dass was da drinne passiert kannst du dich leider nicht wehren ^^

Sagt ja auch keiner. Und trotzdem sehe ICH PERSÖNLICH das Ganze anders. Und ich denke, da bin ich nicht alleine.
Was mich am meisten aufregt ist, dass man Galew imemr noch mit diesem Ernest verkuppeln will, wenn der doch eh schon tot ist...
-_-°°°°

> Rio+Gare wurde auch gut erklärt, genauso wie Ernest+Gare (jetzt nicht von mir sondern von den anderen zwei da.)

Galew/Erts übrigens auch aba was solls -.-

> Gare+Erts ist ein annehmbares Pärchen (für mich PERSÖNLICH zu niedlich und kitchig.)

Annehmbar?
Ich VERGÖTTERE ES XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:59
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Ich gebs auf

Warum sollte Galew nix mit Erts anfangen?????
Soll er EWIG wegen diesem doofen Ernest leiden und im ZÖLIBAT leben???? -.-
Meine Güte, Life goes on und Galew ist ganz bestimmt nicht der Typ, der ewig rumheult (siehe Folgen 11-13)

Und zu Galew/Rio: auch da gibt es NULL Hints.
Was soll daran so toll sein????


Bleib du bei deinen Lieblingscouples, akzeptiere aber auch meine Vorlieben

Und ich mag nun mal das Couple Galew/Erts viel mehr wie Galew/Ernest, weil Ernest ein echter Nervtöter ist >.<


Galew/Erts ruuuuuuuulez XD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kratos 02.02.2005 13:13
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
*auf meinen Ava deut*
Ich mag ZeroXKizna ._.
Die zin so süß *-*'
xD'
(~^o^)~ .hack 4 ever ~(^o^~)

~*~ Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört ~*~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:04
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zero X Hiead... und damit ihr jetzt mal aufhört über Gareas/Ernest bzw Gareas/Erts zu streiten.. <<' sag ich Gareas/Rio und Yamagi X Clay X Roose ûu so *drop*
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo
Zuletzt geändert: 01.05.2005 10:39:06



Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:38
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
@eiko:

Garu/Erts rulez! XDDDDDDDDDDDDD

XP
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:39
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
@KenXOmiLove:

*pattel*
ja, mein kleiner Sturkopf XD is gut
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:    kritzeltimes 30.04.2005 22:22
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
*Nami13 zustimmt*
Zero u. Kizna
4ever
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:25
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
@eiko:

Ich bin gerne ein Sturköpfchen x3

Was Garu/Erts betrifft schon XDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ChikaNari 08.05.2005 18:22
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz klarer Fall!!!
In CFG gibt's nur ein einziges Pärchen!!!
Hiead/Zero!

Die Gareas+ frag-mich-nich wen Zeiten sind vorbei!!!
Die Piloten sind doch nich alle ganz dicht in der Birne!
(Von den Lotsen ganz zu schweigen...)

Und wer damit ein Problem hat, hat wohl ein Problem! XD



Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:51
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Gaaaaaaaaaaaaaaaanz klarer Fall!!!
> In CFG gibt's nur ein einziges Pärchen!!!
> Hiead/Zero!

^^" Ich wüsste nicht, dass die beiden ZUSAMMEN sind. Wenn Zero überhaupt schwul wäre, dann am ehesten ja wohl mit Erts ;)

> Die Gareas+ frag-mich-nich wen Zeiten sind vorbei!!!
> Die Piloten sind doch nich alle ganz dicht in der Birne!
> (Von den Lotsen ganz zu schweigen...)

Und wieso kommste auf den Trichter, dass die Piloten alle eine an der Klatsche haben? Oo
Garu und Erts sind das süßeste Couple, finde ich *-*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.05.2005 22:57
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Jetzt geht das schon wieder los...

Du sagst, dass du nicht weißt ob Zero schwul ist...,aber von den Piloten weißt du´s,oder wie???
Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:58:59



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:26
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt geht das schon wieder los...
>
> Du sagst, dass du nicht weißt ob Zero schwul ist...,aber von den Piloten weißt du´s,oder wie???

Ich behaupte nicht, dass irgendeiner der Charas schwul ist -.-
Hier geht es um FANSTUFF! -_____-"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ChikaNari 09.05.2005 14:28
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
>^^" Ich wüsste nicht, dass die beiden ZUSAMMEN sind. Wenn Zero >überhaupt schwul wäre, dann am ehesten ja wohl mit Erts ;)

Die sind ja auch nicht Zusammen!!!
Nicht Öffenlich, wohl gemerkt! ^^
Aber was will Zero denn bitte von Erts, hä?!?!
Was ham' die beiden denn miteinander zu tun?!

>Und wieso kommste auf den Trichter, dass die Piloten alle eine an >der Klatsche haben? Oo
>Garu und Erts sind das süßeste Couple, finde ich *-*

Die kennen sich in der Serie doch so gut wie gar nicht...oder?
außerdem ist der Altersunterschied zu groß, genauso wie die Größe!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:31:52



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:29
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Die sind ja auch nicht Zusammen!!!

Ich sag ja auch WENN *drop*

> Nicht Öffenlich, wohl gemerkt! ^^
> Aber was will Zero denn bitte von Erts, hä?!?!
> Was ham' die beiden denn miteinander zu tun?!

Auf jeden Fall versteht sich Zero mit Erts 1000 mal besser als mit seinem Rivalen Hiead.
Würdest du mit deinem Rivalen, den du nicht leiden kannst, in die Kiste steigen?
Bestimmt nicht ;) Denkst du, das ist bei Anime-Charas anders???

> Die kennen sich in der Serie doch so gut wie gar nicht...oder?

Wer sagt denn sowas? Ab Folge 11 beschäftigt sich Garu mit Erts, was ja auch kein Wunder ist *-*

> außerdem ist der Altersunterschied zu groß, genauso wie die Größe!

WAS??????? *rofl*
Erts ist 14, Garu 17, meinst du, diese 3 Jährchen machen da was aus? OO
Schau dich doch mal um, das ist heute Gang und Gäbe!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ChikaNari 09.05.2005 21:51
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
>Auf jeden Fall versteht sich Zero mit Erts 1000 mal besser als mit >seinem Rivalen Hiead.

Na und, denn "verstehen die sich halt gut, und?! Was kaufen die sich davon?

>Würdest du mit deinem Rivalen, den du nicht leiden kannst, in die >Kiste steigen?

Muss denn immer alles auf Sex hinauslaufen?

>Bestimmt nicht ;) Denkst du, das ist bei Anime-Charas anders???

Natürlich nicht, aber das macht die Sache doch so schön, mit seinem "Rivalen" ne' Affäre zu haben, oder?!
Aber wer sagt denn, dass Zero Hiead nicht leiden kann?

Ich bleib' dabei!!! Zero und Hiead!





Von:   abgemeldet 10.05.2005 08:38
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich nicht, aber das macht die Sache doch so schön, mit seinem "Rivalen" ne' Affäre zu haben, oder?!
> Aber wer sagt denn, dass Zero Hiead nicht leiden kann?

Naja, die Tatsache, dass sie sich imemr streiten und rivalisieren? XD

> Ich bleib' dabei!!! Zero und Hiead!

Klar, ist doch dein gutes Recht ^^
Und ich bleib bei Garu/Erts *______________* *sabber* XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:30
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Das ist doch klar Zero/Kizna die passen so gut zusammen. Und ausserdem wäre es doch komisch wenn es ein anderes paar wäre nicht? Die Hauptfigur muss doch meist im rampenlicht stehen :)

Na ja auch ganz süss finde ich Rio/Phil das ist doch der Hammer lieben sich eigentlich zanken sich aber dauernd so richtig niedlich.




Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:41
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Also, ich mag das Couple Garu x Erts total. ^///^
Ich finde, die beiden passen echt gut zusammen. *smile* ^^
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    kritzeltimes 21.05.2005 17:59
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
meinst du erts ist doch viel zu ruhig für galew.....
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:19
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
> meinst du erts ist doch viel zu ruhig für galew.....

Oo;
Ach was. Dann wäre Ernest noch viel mehr zu ruhig für Garu.
Ernest ist eh voll bescheuert ¯3¯
Erts ist viel süßer ^//^
Ich finde, Gegensätzliches zieht sich an, und das ist auch bei Garu und Erts der Fall ^^
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:33
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> meinst du erts ist doch viel zu ruhig für galew.....

Ich finde so eine Meinung auch bescheuert.
Es heißt doch ohnehin, dass Gegensätzliches sich anzieht. Außerdem scheint Garu Erts nicht abgeneigt zu sein, wenn man die Folgen 11-13 betrachtet.

Letzten Endes ist es die Meinung des Einzelnen und ich persönlich liebe das Couple Gareas/Erts
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück