Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 22.06.2008 05:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
sam sag mal welches buch könnte ich es bitte mal lesen
bitte



Von:    KeksFanxXx 22.06.2008 09:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Na dazu musste es schon kaufen. Weiß nicht wie das schicken soll?! *smile*

Also es heißt "Dragonball GT- Perfect File 1"

Falls du es bestellen willst, hier ist die ISBN Nummer:

978-3-551-77182-7

Und es kostet 6 Euro. Dazu gibts noch einen zweiten Teil, aber was du lesen willst dteht im ersten. ^^

So siehts aus:

http://www.comic-shop.net/cover/CARLSEN_DB_GT_Anime_2.jpg

Und der zweite Teil so:

http://www.comic-shop.net/cover/CARLSEN_DB_GT_3.jpg
Eure Dragonballsüchtige Pani!
Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:53:27



Von:   abgemeldet 22.06.2008 21:27
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
danke das du es gesagt hast ich hab die folgen geguckt in japan ich war bei meine oma ich hab die geguckt



Von:    KeksFanxXx 22.06.2008 21:57
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Gern geschehen! xD

Ach man, wieso geht GT nicht jetzt schon weiter? Oder überhaupt... Sag mal, habt ihr eigentlich schon Dragonball V gehört?
Eure Dragonballsüchtige chuchu!! ^^



Von:   abgemeldet 23.06.2008 04:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich hab im japan eine folge gesehn und die ist voll cool
eure steffi



Von:   abgemeldet 23.06.2008 04:50
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich kann einen ein charakrter sagen wenn ihr wollt
eure steffi



Von:   abgemeldet 23.06.2008 05:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
lassie du hast keine ahnung ich kenne alle folgen von dbaf ich war im japan und habe alle geguckt



Von:   abgemeldet 23.06.2008 05:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
invit bist du ergendwie bal la bala bra ist 17 jahre und liebt shoppen seine besten freunde ist nur pan ...hobys sind shoppen mit ihrem vater mit pan ihr beste freundin charackter her hielfsbereit freundlich nett zickig biscchen schon und son goten ist nicht mehr in gt mit valesse zusammen mit niemanden bra ist bisschen in goten verknallt ....pan ist 16 wird 17 liebt zu kämpfen sie ist bald das stärkste mädchen der welt seine beste freunden sind nur bra hobbys sind kämpfen tranieren mit son goku und trunks magt sehr gil spielt gerne mit gil magt auch trunks sehr charackter ist hielsbereit freundlich nett bisschen zickig und magt die natur und ihre freunde was sie magt ist die natur freunde besonders bra trunks gil son goku und goten maron auch....trunks 21 und hat bald nicht mehr kämpfen am sinn bald darauf traniert er hat um gegen die böse zu kämpfen sein beser freund goten und als chibi trunks gohan hobbys kämpfen tranieren mit vegeta er ist genauso wie vegeta ....sein charackter ist nett hielsbereit nett kann auch sauer werden und eigentlich mag er nur pan goku gohan goten gil er ist beliebt bei denn mädchen aber er intresiert sich nur für kämpfen tranieren bald mit vegeta wer stätker ist ....goten wer ist 20 jahre alt er traniert baldnicht so wegen valesse bald darauf wieder und sein besser freund ist trunks durch dick und dünn hobbys kämpfen tranieren krickt liebesbriefe von mädchen voll er istt wie son goku mit denn haaren in der kindheit charakter ist nett sauer wenn er am telefonieren ist hielsbereit freundlich essen denken ....
von japan die charackte ihr könnt auch von andren fragen hab nicht alles erzählt frag nur



Von:   abgemeldet 23.06.2008 09:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> Toll das jetzt so viele für das Paaring sind! *voll der Hammer* ^^
hier sind nicht mal soo viele für das pairing, es posten nur immer die gleichen ôO

ich bin immer noch voll dagegen, es passt einfach nicht. auch wenn es noch so viele geschichten mit future pan und verjüngerungstrank gibt und all son zeug, der altersunterschied im echten manga ist zu groß.
vor allem, solange pan nicht mal volljährig ist oO




Von:   abgemeldet 23.06.2008 13:03
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ehm ich hab die folgen geguckt dragon ball af ich war im japan und ich weiß er sich liebt ich war im japan und kenn alle ich war bei meine oma zu besuch da wegen kenn ich sie und das ist kein unterschied zwischen eigentlich nicht dragon ball af ist ganz anderes ich kann sagen wie die pan aussieht und bra und son goku oder die andren
pan



Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:24
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Pan hat schwarze hanschuhe .Lilane kurze hose und trägt ein gürtel ist silber sein top ist auch lila und seine jacke ist dunkel grün .Hat oben im kopf immer so hals tuch an diesmal trägt sie blau und lila eigentlich hat sie verschiedene trägt sie auch an alle.

bra hat ein haarreif ist diesmal schwarz und hat silberne runde oringe an .Hat ein top an ist hell blau seine jacke ist dunkel blau.Hat ein rock ist rot...

haben haare offen beide bra und
pan maron hat ihr zwei zopf immer noch


maron lange haare zwei zöpfen an schwarzes hals band schwarze schuhe an und trägt eine schwarze kure hose und ein kleid ist auch schwarz zieht seine trümpfe hoch
das sind die



Von:    KeksFanxXx 23.06.2008 14:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Finde ich toll das wir gar nicht darauf reagieren... *hahah*

Naja... wenn man es n icht mag sollte man nicht mit anderen schreiben die es mögen! xP
Pan und Trunks Forever!!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
du hast recht ich weiß aber er zusammen kommt bei dragon ball af weil ich im japan ware bei meiner oma da wegen kenn ich die schon



Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
soll ich euch die charackten sag dann schreibt wenn ihr wollt ich sage euch die charackte über allen
eure steffi



Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
oder wie sie aussehn das steht alles oben ich kanns nochmal euchschicken Pan hat schwarze hanschuhe .Lilane kurze hose und trägt ein gürtel ist silber sein top ist auch lila und seine jacke ist dunkel grün .Hat oben im kopf immer so hals tuch an diesmal trägt sie blau und lila eigentlich hat sie verschiedene trägt sie auch an alle.

bra hat ein haarreif ist diesmal schwarz und hat silberne runde oringe an .Hat ein top an ist hell blau seine jacke ist dunkel blau.Hat ein rock ist rot...

haben haare offen beide bra und
pan maron hat ihr zwei zopf immer noch


maron lange haare zwei zöpfen an schwarzes hals band schwarze schuhe an und trägt eine schwarze kure hose und ein kleid ist auch schwarz zieht seine trümpfe hoch




Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich hab vieles gemacht über yugiohgx



wir werden alles schaffen

Wir werden alles schafen was auf uns kommt,wir sind Stark
wir halten zusammen keiner kann uns schlagen wenn wir da sind sind wir
das beste team das jemals gibt
Yu Gi Oh Gx yu wendungs for go.
Wir werden alles schaffen yuGiOh
wir müssen gewinnen denn die zeit geht über uns,
es wird knapp wir halten trozdem zusammen.
Wir werden alles schaffen,
wir wwerden alles schaffen,
jetzt jetzt jetzt fang an
yu wendungs for go
wir werden alles schaffen.
die liebe zu uns wirsd immer stärker
und die liebe geh mit uns nie mehr weiter



hab dich im traum gesehn es war so wunderschön .für dich würd ich alles tun pannnnnn
doch ich weiß das dir nichts passiert wenn ich da bin .. mein herz schlägt nur für dich glaub
glaub mir ich brauche dich ....glück muss man erst finden tränen überwinden
manchmal muss mal warten bis im rosengarten alle blumen blühn


mein traum fliegt zur dir hin wie ein schmetterling und bringt dir dieses lied es singt von p
pannnn hhör auf die melodie sie sagt dir ich vergeß dich nie ..es singt von pannnn hör auf zu dir hin hör auf die melodie sie sagt dir ich vergeß dich nie .....

von trunksssssssssss







das hab ich selber gemacht



Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:03
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
charon brauchst nicht lestern du bist dann selber dann kann man auch sagen du grieckst keinen freund ab das ist auch nicht schön freundin egal ....hast du dragon ball af geguckt ich hab dragon bal af geguckt in japan und ich kenn die die charackte und wer sich liebt ich war besuch zu meiner oma in japan
mh



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:02
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich war erst unsicher ob ich wirklich was schreiben will, aber da ich grade sowieso frustriert bin: wieso nicht?
Ich halte nichts davon.
Aber darum hab ich eigentlich nicht geschrieben.

Erstmal :Es gibt KEIN Dragonball af -,- Leute, das ist fan-made.

Aber was mich wirklich nervt, Steffi0123 (abgesehen von deinem deutsch... man muss sich durch deine Postings echt durchquälen, denn das tut weh), sind deine sinnlosen Beleidigungen:
>eigentlich du hättest du ihn nicht verdient du du bist voll eine die nur an sich denkt das du mit trunks zusammen kommst du bist voll aut
>lassie du hast keine ahnung ich kenne alle folgen von dbaf ich war im japan und habe alle geguckt
>charon brauchst nicht lestern du bist dann selber dann kann man auch sagen du grieckst keinen freund ab das ist auch nicht schön freundin egal

Niveau??

Und von -Sam_Winchester-
>Naja... wenn man es nicht mag sollte man nicht mit anderen schreiben die es mögen! xP
Der Titel des Threads ist aber nicht "Alle Pan x Trunks Fans hier hin!!!!1elf11!!" sondern "was haltet ihr davon?" das heißt das man verschiedene Meinungen für eine Diskussion haben möchte und für eine Diskussion braucht man nunmal jemanden der etwas mag und jemanden der etwas nicht mag.



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:33
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
sorry ihr beleigtigt abe´r schlampe oder doffe kuh ist das kein ausdruck hallo echt ich habe die geguckt im japan wer zusammen kommt und wer nicht die charackte gibst du an ob du was besseres wärst das stimmt nicht ...ich mag nur die nett sind und nicht beleidigen



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
brauchst nicht du kannst nix verstehn einfachso ich gucke die ja wenn du was dagegen hast haste pech oh ich hab dir nix gemacht,ich finde es blöd das sie schlampe nennen oder blöde kuh ich habe sie geguckt ja die folgen ihr im deutschland gibts sie garnicht hallooo!im japan kann mann aless sehnnnnnnn



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:53
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
fahre im japan und gucke sie



Von:    KeksFanxXx 23.06.2008 19:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Naja, Amadare der Forum heißt ja wohl auch nicht "Alle Besserwisser hier rein!" xDDDD

Und außerdem wenn du es erst nicht wolltest? Gott, man muss schon keine weiteren Hobbies haben oder? wenn du unbedingt streiten willst, dann such dir andere!

PAN AND TRUNKS FOREVER!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also Fräulein...
erstmal was ja gar nicht geht ist ...
was schlechtes über meinen Sammy zu sagen ok???
sonst gibts kloppe!!! xD
Und dann...
son mist wie du schreibst ey...
nur über die fehler von anderen reden...
1.) gibts nichts arroganteres als sowas und
2.) ist das auch nicht Thema hier andere andere runtezumachen...
außerdem solltest du nicht über die Aussagen anderer Urteilen wenn du sie gar nicht verstehst...
Sammy meinte nähmlich das man sich nicht darüber streiten sollte...
und nicht das man dann nicht hier rein kommen sollte...
also ich hoffe du hast meine WARNUNG (xD) verstanden und machst sowas niewieder ...
das geht übrigens auch an die anderen...
*Böse in die Reihe guck*
naja das wars von mir...
viel spaß noch...

uuuuuuuuuuuuuuuuund...

SAMMY I LOVE YOU!!!



Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:41:38



Von:    KeksFanxXx 23.06.2008 19:50
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Haha! Hab dich auch lieb Dean!

Naja, ich weiß ja nicht ob sie das verstanden hat, aber lass sie doch, wenn sie ne Beschäftigung brauch....

Machen wir einfach weiter, wo waren wir?
Eure Dragonballsüchtige chuchu!! ^^



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
sam meinste mich auch.Ich hab die folgen im japan
geguckt und weiß wer sich liebt und nicht das ich jetzt angebe .Allso ich freue mich nur ...Und viele sagen ihr aussstrücke zum beispiel pan ist eine böde kuh oder pan ist eine schlampe .Das stimmt nicht pan mag ich sehr und trunks auch die gehören zusammen ...



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:35
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
bra ist 17 jahre und liebt shoppen seine besten freunde ist nur pan ...hobys sind shoppen mit ihrem vater mit pan ihr beste freundin charackter her hielfsbereit freundlich nett zickig biscchen schon und son goten ist nicht mehr in gt mit valesse zusammen mit niemanden bra ist bisschen in goten verknallt ....pan ist 16 wird 17 liebt zu kämpfen sie ist bald das stärkste mädchen der welt seine beste freunden sind nur bra hobbys sind kämpfen tranieren mit son goku und trunks magt sehr gil spielt gerne mit gil magt auch trunks sehr charackter ist hielsbereit freundlich nett bisschen zickig und magt die natur und ihre freunde was sie magt ist die natur freunde besonders bra trunks gil son goku und goten maron auch....trunks 21 und hat bald nicht mehr kämpfen am sinn bald darauf traniert er hat um gegen die böse zu kämpfen sein beser freund goten und als chibi trunks gohan hobbys kämpfen tranieren mit vegeta er ist genauso wie vegeta ....sein charackter ist nett hielsbereit nett kann auch sauer werden und eigentlich mag er nur pan goku gohan goten gil er ist beliebt bei denn mädchen aber er intresiert sich nur für kämpfen tranieren bald mit vegeta wer stätker ist ....goten wer ist 20 jahre alt er traniert baldnicht so wegen valesse bald darauf wieder und sein besser freund ist trunks durch dick und dünn hobbys kämpfen tranieren krickt liebesbriefe von mädchen voll er istt wie son goku mit denn haaren in der kindheit charakter ist nett sauer wenn er am telefonieren ist hielsbereit freundlich essen denken ....

pan und trunks

wer zusammen ist videl und son gohan ,son goku und chichi,bulma und vegeta,c18 und krillin,bra ist in son goten verliebt am bisschen und die mädchen schicken goten liebesbriefe aber goten intressiert sich nicht.goten empfintet mehr ihn ihr und pan ist keine heulsusse mehr zickig sondern wird von jungs geliebt und trunks irrt sich wweil er mehr für sie empfintet



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:55
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
bra ist ihn goten bisschen verliebt und andere mädchen schicken goten liebesbriefe aber goten intresiert sich nicht was sie ihn schicken.goten empfintet mehr im bra,und pan ist jetzt nicht wie früher eine heuleuse wie die immer nenen und nicht zickig wird das stärkste mädchen und einer der mutigsten kämpfer überhaupt pan magt sehr trunks und gil und son goku früher hat es ihr spassgemacht die reise und pann empfintet was für trunks das er süß ist und klug und trunks erkennt mehr ihn pann nicht nur freundschaft .... das ist es



Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:36
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
oke, das kann ja wohl nicht wahr sein òó
@ abgemeldet : www.duden.de !!!
an deiner stelle würd ich mir echt mal überlegen was ich in ein forum schreibe, das tut ja weh òó
und anstatt pro post einen satz zu schreiben, kannst du auch drei in einen setzen, wir sind hier alle in der lage vollständige sätze zu lesen u.û

könnt ihr nicht wenigstens einen zirkel aufmachen anstatt hier das forum vollzumüllen?
da bekommt man ja richtig augenkrebs wenn man sowas lesen muss!
DB AF existiert NICHT, es ist nur eine geschichte die sich fans ausgedacht haben und von wegen Japan, es gibt kein After Future!! *kopf -> tisch*


Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:43:01



Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:53
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@Invita: du hast wohl auch keine anderen Hobbys und musst dich beschäftigen? xDD
Ich kann dir nur zustimmen^^

Heißt af nicht sogar April's Fool, eben weil da irgendwie so viele drauf reingefallen sind? Ich glaub ich habs so irgendwo gelesen.
Und jetzt nochmal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass AF nicht original ist!
Viel Spaß wer auch immer der englischen Sprache mächtig ist.

@-Sam_Winchster-:
Okay, ich will wirklich nicht streiten und darum greif ich dich auch in keinster Weise an, aber wenn ich in den Foren stöbere und in Threads kucke, deren Titel ganz interessant erscheinen dann les ich meist nur und antworte selten (daher, "eigentlich wollte ich nicht antworten") aber wenn ich dann so einen Umgangston wie den von Steffie0123 sehe, dann MUSS ich einfach antworten weil ich durchaus finde dass ein gewisses Maß an Freundlichkeit gewahrt werden kann, weils sonst keinen Spaß mehr macht.
Und zu behaupten ich würde sie eine "Schlampe" oder "blöde Kuh" nennen, das ist für mich provozieren, aber hey, ich will ja keinen Streit darum sag ich dazu jetzt auch nichts.


EDIT:
Was mir grad aufällt... nach Steffie0123 scheint es in Dragonball AF ja irgendwie nur um irgendwelche Liebesbeziehungen zu gehen wenn ich das richtig verstanden habe oO.. aber darauf hat Dragonball doch nicht viel wert gelegt.. es geht da doch mehr um Action und wir müssen mal wieder die Welt retten. Für mich also irgendwie ein weiterer Beweis dass AF nur fake ist.
Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:57:00



Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> @Invita: du hast wohl auch keine anderen Hobbys und musst dich beschäftigen? xDD
> Ich kann dir nur zustimmen^^
weiß ich, ich verfolg das schon seit einiger zeit und mir wird richtig übel wenn ich sowas lese ôo
und bei dem thema muss man sich ja mal äußern.

wie gesagt, im zirkel kann man über solche sachen schreiben. aber nicht in ein forum, in dem man beinahe vollständig am thema vorbeirrutscht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück