Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13098175932202/
http://desu.de/wgXDSoi




Von:    -Arion- 05.07.2011 00:13
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
>Bitte? Ich möchte dir SasuNaru auf keinen Fall vergällen. Ich >habe mich nur eingeklingt, weil ihr so felsenfest davon >überzeugt wart, dass der zweite Kuss Canon war.

Ja verstehe ^^

>Das ist dein gutes Recht. Wenn du das Pairing magst, dann ist >das doch okay :) Ich habe ja auch nicht gesagt, dass zwischen den beiden nie was wird. Mein einziges Anliegen war es, klar zu machen. dass Filler nichts mit dem Manga zu tun haben
>Für mich haben Sasuke und Naruto einfach nur eine tiefe >Freundschaft, die sie verbindet. Wenn du dort mehr hineininterpretierst, dann ist das deine Sache. Nur ich muss es ja nicht machen.

Ja genau :) tiefe freundschaft. Das meinte auch Sasuke mehrmals mit "closed friend".
Ahhh das ist soooo süß ^^ <3
Wenn man bedenkt was für sachen Naruto für Sasuke macht dass es schon irre ist xD

>Ich spüre eine tiefe Freundschaft. Naja, zumindest von Narutos Seite aus.

Ja da bin ich die selbe meinung ;)
Bei Sasuke merkt man es nicht genau weil er der -ich zeige nicht gefühle- Typ ist.
Deswegen kann man bei Sasuke echt hard erkennen.
Aber man muss nur einen unterschied zwischen Naruto und die anderen machen für wenn er mehr tiefe gefühle hat.

Und da bin ich mir sicher (und nicht weil ich ein SasuNaru fan bin) das es nur Naruto ist und seine tote Familie.

>Deinen Glauben an dieses Pairing hab ich nie versucht zu zerstören.
>Wie gesagt: Mir ging es nur um die Fillersache.

Ja. Ich meine mehr euch beiden nicht dich so..
Immerhin warst du nicht die ertse die behauptete dass soetwas nicht passieren kann.
Aber trotzdem manchmal passt uns fans ein bischen nicht wenn jemand uns sagen will dass wir an soetwas nicht glauben sollen weil es unssin ist...

Wenn du mich verstehst ^^ was ich meine.

Deswegen mache ich auch daselbe nicht weil ich weiss wie mich dass nervt.

>Wenn alle sich nur zustimmen, ist doch langweilig :)

genau ^^ bin der selbe Meinung jetzt.
Das ist wahr deswgen sagte ich doch...wir sind alle verschieden sogar äuserlich wie inerlich und deswegen haben wir alle verschiedene Meinungen ;)
Aber so bald jemand uns beweissen will mit ich weiss nicht wie lange Diskussion dass zum so einen pairing nicht geben kann, dass finde ich ein bischen zu hard.

Man kann wie gesagt Meinungen normal aussdrücken aber dass ist auch alles. Wenn man aber zu weit geht (ich meine nicht dich)
dann will ich nicht mehr diskutieren und will so eine Diskussion beenden weil es reine Zeitverschwendung ist.

>Absolut nix mit dem Pairing, nur einen Fehler klarstellen.

Yup ich verstehe ^^
Aber um wenn ich bitte dann sage nicht dass er z.B. recht hat wenn er uns gegenteil beweissen will ;)

Aber ich bin froh dass wir einerseits zum ende mit die Diskussion gekommen sind und unsere Meinungen klar ausgedrückt haben :)

Heh Gute Nacht :D

Ich gehe sowieso jetzt schlafen ^^
es hat mich gefreut.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 00:17:54

Zurück zum Thread