Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    vulkanier2 29.08.2005 02:30
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Tea??????kreisch.nein die passt doch gar nicht zu seto.
lassen wir sie lieber bei yugi.



Von:    Asako 29.08.2005 20:02
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
tea?? ne...
*riesiges maixseto fähnchen schwenk*
ich bleib bei mai....
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    kikotoshiyama 14.09.2005 14:21
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Seto passt am besten zu Serenity^^



Von:    Asako 14.09.2005 15:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
warum grad serenity?
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    KaibaSeto 14.09.2005 17:40
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich ist er ja mein. Naja schön wäre es jedenfalls.
Wie auch immer.

Um Himmelswillen. Das ist nicht dein Ernst?! Mai diese Zimtziecke und treulose Tomate würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind an den Hals wünschen. Die hat doch nur Mak-up und Mode im Hirn. Und wäre wenn überhaupt nur auf sein Geld scharf. Nee. Die kriegt ihn nie. Dazu ist er einfach zu klug.

Serentiy ist vielleicht so ganz nett, aber wenn die erst mal los legt geht die jedem auf die Nerven. Sorry.

Tea: Naja, wäre einen Versuch wert. Ok, ihr Freundschaftgedudel ist ziemlich eintönig, aber vielleicht braucht er genau das. Endlich mal Freunde die nicht von ihm erwarten die Nr. 1 und perfekt zu sein.

Joe: Hübscher Gedanke, aber nein, dass geht einfach nicht gut mit der Zeit.

Ishisu: Also fals er von dem ewigen Schicksalssprüchen nicht schon eingeschlafen sein sollte und sie mal mit einem neuen Thema kommen würde. Wäre vielleicht auch da was machbar. Wer weiß.

Aber eigentlich ist es doch gut das er Solo ist. So muss man wenigstens nicht ständig eifersüchtig sein. *G*



Von:    Asako 16.09.2005 14:17
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
--###
mai? zicke??
*riesengroßes mai-fähnchen schwenk*
mein lieblingschara ><'
gut sie is zickig das geb ich gut und gerne zu aber habt ihr mal überlegt warum?????
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:13
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
weiblich?
also wir fällt da nur bakura udn ymai bakura ein,obwohl die nicht weiblich sidn^^
das hwoarang-kazama-girl is hier^^
are you ready to fight?

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983



Von:    Asako 23.09.2005 14:45
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
seit wann is bakura weiblich oô
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??
>
>
>


ick glaub, keene
am bestn is imma noch SetoxJoey oda SetoxMoku oda Setoxich <--xD

nju, neee am bestn is wirklisch SetoxJoey
aba von den fraun.....
ähh....Mana????
its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    Asako 17.10.2005 06:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
mana und seto?
.......................
nein danke --
*bei mai bleibt*
ich weis es is nich jedermanns sache aber....naja



Von:   abgemeldet 17.10.2005 12:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
ô__Ó

Seto/Mokuba ;)
Absolute erste Klasse x3
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Yumi-Muto 18.10.2005 15:35
Betreff: Seto & Yumi [Antworten]
Avatar
 
1. Lautet die frage meiner meinung nach immer noch welche weibliche(!!) Figur aus YGO !
2. Mir hängt dieses ganze SetoXKatsuya oder Seto XMokuba zum Hals raus !
3. Passt er sowieso nur zu Yumi und basta !^^


Yumi X Seto forever !^^



Von:    Idris 18.10.2005 15:40
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Und wer soll Yumi sein?
Wie absolut passend Seto mit jemandem zu pairen, den er nicht mal kennt ... total naheliegend, yep. <.<

> Lautet die frage meiner meinung nach immer noch welche weibliche(!!) Figur aus YGO !

Und Yumi, weils eine Figur aus YGO sein soll, ja? Sorry, ich kenne die meisten Folgen YGO .... wo ist Yumi nochmal aufgetaucht? Irgendwie muss sie mir glatt entfallen sein ...

Es ist doch wohl ne Tatsache, dass es in YGO einfach kein Mädchen für ihn gibt - sonst gäbe es ja nicht so schrecklich viele Mary Sue oder OC-Fics mit ihm ...
Schade, dass es vielen offenbar nicht auffällt, dass Seto von den Serienmacher ganz offensichtlich bewusst von jedem weiblichen Wesen ferngehalten wird, weil er ganz offenbar mit keinem (Mädchen) zusammenkommen soll.
Und bevor jetzt einer mit Kisara kommt ...
Ups, Seto kennt sie nicht mal persönlich.
Ach ja und ... ups, sie ist tot!

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 18.10.2005 15:49:26



Von:    VanChou 18.10.2005 18:36
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??
>
>
>
Ich sag alle!(außer jetzt vieleicht Vivian) Und fragt mich nicht warum ich sag trotzdem alle!*sich krampfhaft an dieser Meinung festklammer><* Hauptsache eben eine weibliche Person^^




Von:    Idris 18.10.2005 18:51
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag alle!(außer jetzt vieleicht Vivian) Und fragt mich nicht warum ich sag trotzdem alle!*sich krampfhaft an dieser Meinung festklammer><* Hauptsache eben eine weibliche Person^^

Das ist für mich jetzt genauso "Zwangs-Veheteroung" wie man uns immer Zwangsverschwulung vorwirft. ^^
Es geht doch wohl nicht ums Geschlecht, sondern um den Charakter, ob jemand zu ihm passt. Da zu sagen, egal wer, hauptsache weiblich finde ich ziemlich daneben.

Es gibt sicher Frauen, die gut zu ihm passen und mit denen er was anfangen könnte und andere, mit denen er gar nichts anfangen könnte. Genauso bei den Männern.
Wieso wird da so ein Krampf draus gemacht? <.<
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 18.10.2005 19:10:59



Von:    _Natsumi_Ann_ 18.10.2005 19:55
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
SetoXIshizu ;)



Von:   abgemeldet 19.10.2005 08:01
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Rei17 voll und ganz zu mit dieser unsinnigen Zwangsverheteroung ^^"
Dem Schreiber sind alle Möglichkeiten offen ;)
Also auch S/J oder S/M =)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 19.10.2005 09:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Lykos:

*flausch* Und das von dir! O__O Wow!
Ui. ^_^

Ich denke einfach nicht, dass das Geschlecht der einzige ausschlaggebende Faktor ist, damit jemand zu Kaiba passt. Also, gegen die Aussage "Egal wer, Hauptsache ein Mann" hätte ich genauso Protest eingelegt. ^^"


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.10.2005 10:02
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Ich verstehe ernsthaft nicht, wie die Leute immer darauf kommen, dass Seto schwul sien soll... HALLO? Wie kommt man denn auf sowas`? Bin eindeutig der Meinung, dass sowas nie vorkommt!!! Keine einzige Andeutung! Abre ich finde es genauso schlimm, wenn man irgendwen mit irgendwem zusammensteckt, nur, weil man jetzt schnell mal jemanden für jemanden haben will! Ich finde, man sollte zuerst mal nachdenken *hirnzermater*
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Saedy 19.10.2005 11:07
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mir eine aussuchen müsste, die am besten zu Seto passt, würde ich sagen: Serenity!
Und warum?
- Nun, ganz einfach: Weil sie Mokuba am ähnlichsten ist und man sucht sich ja meist unbewusst einen Partner, der jemandem, den man schon sehr lieb hat, ähnlich ist.

Grüße
Jill



Von:   abgemeldet 19.10.2005 13:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>"Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??"

Eine Frage, die oft gestellt, aber nie geklärt wurde. Man wird sie auch nie klären können. Jede weibliche Person aus "Yu-Gi-Oh!" mag irgendwo zu ihm passen, aber die gegen eine Beziehung stimmenden Werte überwiegen. Seto Kaiba ist nicht der Typ für Beziehungen. Er hat seinen Bruder, seine Firma, seine Drachen und damit ist er glücklich. Selbst wenn er gar nicht existiert, sollte man ihn nicht an irgendeine Person ketten, sei sie nun weiblich oder männlich. Fazit: Kaiba bleibt allein.
Übrigens: Wenn er eine Freundin/einen Freund haben wollte, hätte er sich dank seiner hohen Technik eine perfekte Frau/einen perfekten Mann geschaffen.

Wer letztendlich aber zu ihm passt, ist Sache der Ansicht jedes einzelnen. Jeder nimmt die Pro- und Kontra-Punkte differenziert auf und so entstehen verschiedene Meinungen. Wichtig ist es vor allem, die Meinung des anderen zu respektieren und auch zu verstehen versuchen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??
Mary Sue.
Zu jeder Serie gibt es irgendwo eine Mary Sue, die irgendwann mal unbemerkt durchs Bild gelaufen ist.
Seto mag perfekte Dinge und Mary Sue ist perfekt.
Außerdem ist das gegen alle möglichen Aussagen, Seto zwangszuverkuppeln, also doppelt praktisch.

Aber eigentlich ist es scheißegal, wer zu ihm passt, denn es geht dort um Spiele.



Von:    Idris 19.10.2005 17:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Serenity und Mokuba sind sich doch nicht ähnlich ... wo denn?
Im Gegensatz zu ihr kriegt Mokuba nämlich auch was alleine hin. <.<
Die beiden zu vergleichen nur weil sie Geschwister sind ...? Äh ... ne, das ist mir zu billig. ^^

> Ich verstehe ernsthaft nicht, wie die Leute immer darauf kommen, dass Seto schwul sien soll... HALLO? Wie kommt man denn auf sowas`? Bin eindeutig der Meinung, dass sowas nie vorkommt!!! Keine einzige Andeutung!

Dann muss mir die Andeutung, dass er hetero sein MUSS auch irgendwie entgangen sein. ^^ Und Frauen scheinen ihn bisher ja noch nicht sehr interessiert zu haben ...
Nenn mir zwei weibliche Wesen aus der Serie mit der er außerhalb von Duellen mehr als fünf Sätze redet. ^^ Ich wette, das schaffst du nicht - aber ich wette ich kann mindestens drei Jungs sagen, mit denen er AUßERHALB von Duellen jede Menge redet. *g*
Und schiebt das nicht immer auf einen Mangel an Gelegenheiten ... alle anderen Jungs der Serie schaffen es ja auch. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.10.2005 17:53:35



Von:    Major 19.10.2005 18:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Dann muss mir die Andeutung, dass er hetero sein MUSS auch irgendwie entgangen sein. ^^ Und Frauen scheinen ihn bisher ja noch nicht sehr interessiert zu haben ...
> Nenn mir zwei weibliche Wesen aus der Serie mit der er außerhalb von Duellen mehr als fünf Sätze redet. ^^ Ich wette, das schaffst du nicht - aber ich wette ich kann mindestens drei Jungs sagen, mit denen er AUßERHALB von Duellen jede Menge redet. *g*
> Und schiebt das nicht immer auf einen Mangel an Gelegenheiten ... alle anderen Jungs der Serie schaffen es ja auch. ^_~

Deine Argumentation stinkt bis zum Himmel.
Bei Seto ist rein gar nichts angedeutet, daher kann man die allgemeine Statistik herziehen: 89% hetero, 11% homo
~~> Daraus kann man schlussfolgern, dass es um 89% wahrscheinlicher ist, dass er später eine FreundIN haben wird und sich nicht irgendeinen Typen krallt, wobei er die meisten Leute, die da rumrennen ja sowieso hasst.
Ihm geht es um die Ehre: Er will Yami schlagen, nichts weiter.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Atsusa 19.10.2005 18:30
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Bloß weil es in der Serie kein passendes Mädchen für ihn gibt, muss man Seto-sama doch nicht schwul machen...
Ich nehme einfach mal an, dass er sehr schüchtern ist, seine Unsicherheit aber hinter dieser arroganten Maske verbirgt. Wer Seto im Original mit Mokuba reden hört, versteht sehr wohl, dass er auch anders kann. Er zeigt es bloß aus Selbstschutz nicht so. Wahrscheinlich hat er ja eine Freundin, nur wirklich mitkriegen tut das keiner. Denn ich glaube, das würde ernsthaft seinem Ruf schaden, wenn er plötzlich der sanfte Liebhaber ist und nicht mehr der coole Einzelgänger.

Dass es so viele Mary Sue Fanfictions gibt, ist doch der eindeutige Beweis, dass uns Zuschauern eine weibliche Person fehlt... Und bloß, weil man durch Shonen-Ai geprägt ist, muss man doch nicht jeden Charakter schwul machen...
Per aspera ad astram! - Mit Mühen zu den Sternen!


Wenn's stinkt und kracht: Der Chemiker lacht!




Von:    Idris 19.10.2005 18:31
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Seto ist rein gar nichts angedeutet, daher kann man die allgemeine Statistik herziehen: 89% hetero, 11% homo ~~> Daraus kann man schlussfolgern, dass es um 89% wahrscheinlicher ist, dass er später eine FreundIN haben wird und sich nicht irgendeinen Typen krallt, wobei er die meisten Leute, die da rumrennen ja sowieso hasst.

Ich sage doch lediglich, dass ich es nicht für zwanghaft halte, dass er hetero sein MUSS. Er kann es natürlich sein - aber er kann genauso gut schwul sein.
Und ganz ehrlich - wenn irgendeiner der Jungs absolut kein Interesse an weiblichen Wesen hat, dann ist das doch wohl Kaiba. Ist doch auch komisch, dass die Serienmacher so bewusst darauf verzichten ihn mit irgendeinem Mädchen interagieren zu lassen ...
Also, wieso ist das so unwahrscheinlich?
Denn Tatsache ist doch - wenn es nicht so verdammt unwahrscheinlich wäre, dass Kaiba mit einem Mädchen aus YGO zusammenkommt, gäbe es nicht so viele Mary Sues oder Shonen-ai-Fics zu ihm. ^^
Wenn es nämlich auch nur ein einziges Mädchen da gäbe, an dem er auch nur einen Hauch Interesse hätte, dann würden nicht so endlos viele Mädchen hingehen und ihm ein erfundenes Gör aufs Auge drücken, sondern sich auf die Hints stürzen wie die Aasgeier, so klein sie auch sein würden. Tatsache ist nur - es gibt einfach rein gar nichts, woran man Kaiba und irgendein Mädchen aus YGO aufziehen könnte. Tut die Wahrheit nicht weh manchmal?
Na ja, es lebe die Zwangs-verheterohung. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:36:55



Von:    M 19.10.2005 18:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Deine Argumentation stinkt bis zum Himmel.
Mhm, finde ich nicht.

>Bei Seto ist rein gar nichts angedeutet,
Das stimmt natürlich absolut. Seto ist zu 100% asexuell (wenn man mal von seiner seltsamen Extase beim duellieren absieht XD) Gehalten, von daher sind alle PairinGversuche mit ihm Gleich loGisch bzw. unloGisch...fürs Erste.

Aber bei vielen Männern in YGO wird doch zumindest anGespielt, dass sie sich für Frauen interessieren.

Setos Interesse am weiblichen Geschlecht tendiert GeGen null. Er sucht sich immer männliche GeGenparts, an denen er sich aufreiben kann. *G* Ich weiss nicht, ob die Statistik so stimmt (kommt mir echt weniG vor...aber ich leb auch in Berlin XD). Aber ich finde schon, dass Seto tendenziell eher Interesse an Männern als an Frauen hat.

Trotzdem, insGesamt Gilt natürlich, dass Seto wirklich als ein Charakter Gedacht ist, der mit NIX und NIEMANDEM irGendwie zusammenkommt. Was aber wiederum bedeutet, dass man ihn mit allem pairen kann, was man will, so lanGe man seinen Charakter in Betracht zieht (d.h. keine Fluffy-Bunny-Lovestories).

Ob das Gut oder schlecht is, bleibt wohl offen.^^°

*winke*
EM

P.S.: Rei beat me to it, seh ich Gerade.

P.P.S.: Zu der FraGe des Threads...wenn überhaupt, dann wär ich auch für Seto x Mai. Sie ist die einziGe, die das nötiGe Selbstbewusstsein mitbrinGt und anGemessen kontern kann. Aber ich weiss nicht, ob man das Yonouchi antun kann... ><"
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:37:33



Von:    Idris 19.10.2005 18:39
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Dass es so viele Mary Sue Fanfictions gibt, ist doch der eindeutige Beweis, dass uns Zuschauern eine weibliche Person fehlt...

Irrtum! Das beweist lediglich, dass man einfach kein Mädchen der Serie glaubhaft mit Kaiba pairen kann. ^^ Tut den Hetero-Fans jedes Mal wieder weh (weswegen sie die Tatsache auch gerne übergehen) aber ist leider so ...

Ich meine, wie würdet ihr das umgekehrt finden, wenn ich einen Jungen in einer Serie nicht glaubhaft mit einem anderen Jungen sondern nur mit Mädchen pairen kann - und dann gehe ich hin und erfinde einen männlichen Originalcharakter für ihn ... weil ich ihn so gerne schwul hätte? XD *LOL*
Total absurd würdet ihr das finden (und mit Recht!!) ... und sorry, so sehe ich das auch in den meisten Fällen mit weiblichen Originalcharakteren. ^^ (Auch wenn ich zugegebenermaßen schon gute FF´s dazu gelesen habe. ^^ Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass in der Serie offenbar kein Mädchen für Kaiba vorgesehen ist... und einem das irgendwie zu denken geben sollte ...)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:46:44



Von:    Atsusa 19.10.2005 19:03
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto-sama ist eben egozentrisch und narzisstisch angelegt. Er hat in der Vergangenheit ziemlich viele miese Dinge erlebt, weswegen er teilweise so komisch reagiert.

Wenn man noch kein Interesse für das andere Geschlecht zeigt, heißt das noch lange nicht, dass man schwul sein muss. Kaiba fasst halt schwer Vertrauen und will nicht verletzt werden.
Natürlich ist es nicht normal, dass man in dem Alter kein Interesse für das andeer Geschlecht pflegt, aber Kaiba ist nicht der einzige Mensch, dem das so ergeht. Wenn ich mich da anschaue... Ich weiß, dass ich als redliches Mädchen gerne eine Beziehung zu einem Jungen hätte, aber ich tue nichts dafür und habe zudem Angst, dass das in die Hose geht...
Vielleicht ist Kaiba auch einfach zu intelligent für den Rest der Welt und hat bisher noch keine Partnerin gefunden, die auf seinem Niveau ist?

Woran macht ihr das eigentlich fest, dass Kaiba schwul ist? Habt ihr schon einmal das Original gesehen?
Bei der deutschen Version kommt so wenig über seinen Charakter heraus, dass diese Hypothese durchaus berechtigt sein kann... Aber wie man weiß, ist die deutsche Version nur ein billiges amerikanisiertes Plagiat der Originalversion aus Japan...

Wie denkt ihr, ist das bei den Franzosen? Machen die Kaiba schwul, bloß weil er sich in ihrer Sprache so schwul anhört? (Nix gegen Französisch, aber diese Sprache ist wirklich sehr weiblich^^ *liebhat*)

Und bloß weil Narzissten es genießen, ihre Mitmenschen zu schikanieren, muss das ja auch nicht gleich heißen, dass Kaiba auf Jounouchi steht...

Meine Meinung: Kaiba ist einfach ein Psycho. Psychisch gestört und nicht beziehungsfähig aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Vergangenheit.
Per aspera ad astra! - Mit Mühen zu den Sternen!


Wenn's stinkt und kracht: Der Chemiker lacht!




Von:    Idris 19.10.2005 19:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Meinung: Kaiba ist einfach ein Psycho. Psychisch gestört und nicht beziehungsfähig aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Vergangenheit.

Da stimme ich dir sogar zu. *nick nick*
Ich behaupte ja auch gar nichts. ^^ Ich stelle nur fest, dass in der Serie rein gar nichts zu seiner Sexualität gesagt wird - also, könnte er so wohl hetero, als auch homo sein.
Und ich werfe die Tatsache in den Raum, dass in der Serie eben kein Mädchen glaubhaft mit ihm pairbar ist ... ob einem das zu denkten gibt, ist ja jedem sebst überlassen. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:08:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück