Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Sheep-girl 01.12.2004 17:37
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder jemand der unsrer meinung ist!^^
Macht mit in meinem RPG!^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839

Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 02.12.2004 11:54
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 

ich bin auch manchmal deiner meinung!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:25
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
yo klar passn die zusammen ^__^ die würden voll des gute paar abgeben *_*



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
sicher passen sie zusammen...außerdem kommen sie ja am ende des mangas sowieso zusammen also ist es für mich irgendwie klar das sie zusammenpasse ^^

ach ja heut ist wohl der tag bring die threads wieder in die höhe -.-"
Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!



Von:    SoScandalous 22.05.2005 11:38
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
ich finde sie passen zusammen^^ Sie kennen sich ja auch schon sehr lange... 'ne richtige Sandkastenliebe;) *love hina lässt grüßen*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:51
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde die passen super gut zusammen
~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~
~*~Dil Se...~*~
~*~Main Hoon Na~*~



Von:    Lichtsonett 23.05.2005 19:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
*Auch mal was dazu sagen möchte*
...*räusper*...
Aaaaaaaaalsoooooooo...........Ich finde, die beiden passen super gut zusammen!!!! Perfekt!!! Eigentlich sind die zwei der einzige Grund, warum ich Beyblade gucke!! ^^''
Ich hab sogar extra Folgen aufgenommen, nur damit ich mir diese zwei knuffigen Figuren nochmal ansehen kann *kein Geld für die DVD's hab* ~´.`~ *heul*
Mich persönlich regen die Shonen- ai's ziemlich auf! Überall wo man hinsieht, entdeckt man Ray/Kai FanFics usw. und das find ich nach 'ner Zeit irgendwie langweilig. Schön, es ist ja nette Idee ^^, aber es ist doch ziemlich pervers 13/14-Jährige als Schwuchteln darzustellen... ?_? Und das mit Salima find ich auch blöd *mit Grauen an die Folgen zurückdenk* Ich glaube auch, dass Ray nicht in sie verliebt ist, sondern nur als gute Freundin sieht und ihr einfach nur helfen wollte, weil sie in ziemlichen Schwierigkeiten war! Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem persönlich-am-realistischsten-erscheinendem Lieblingspaar!!! -^.^-

@Maho: Deine Argumente fand ich sehr überzeugend, z.B., dass Mao nur eifersüchtig ist, weil sie Ray so sehr liebt usw. *Auf die Schultern klopf* ^.^ Super gesagt!

Bis denne, eure Manga-chan!! ê.ê

P.S.: Ihr könnt euch das Bild bei meinem Steckbrief anschauen. Sehen die zwei da nicht zuckersüß aus? Ok, ist nicht gerade die beste Qualität...
Wer nicht weiß, woher er kommt, weiß auch nicht, wohin er gehen will.
Ja vas volim (versteht das jemand ^^) *Ehrlich nichts böses ist*
Zuletzt geändert: 23.05.2005 19:34:58



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich passen sie zusammen!
Die beiden sind doch das einzige offiziele (?)
BB paar!
*REI X MAO FAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:45
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Also ich finde die beiden sind das beschissenste Parring der Welt!!! Für mich gehören immer noch Kai und Ray zusammen.Mariah ist doch schei*e!!Naja aber ich will ja niemanden schlecht machen *ich doch nicht,nein*

Aber is ja eure Meinung!Ich für meinen Teil zieh mich zu meine Yaoi Freunden zurück! *abhau und in etlichen Yaoi-Bildern vergrab*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:33
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
also ich finde sie passen total gut zusammen. ray mag sie sie mag ihn.... *lol* naja sie passen total gut zusammen




Von:    Franlilith 16.06.2005 15:49
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das die beiden ganz süß zusammen sind, zwar nicht mein lieblingspaaring XD aber ich hab nichts gegen die beiden ^^

die ayu
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:30
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
ich schließ mich Utzi an!!!! mariah is einfach nur bullshit(sry der ausdruck)



Von:    Eiji 16.06.2005 20:34
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> ich schließ mich Utzi an!!!! mariah is einfach nur bullshit(sry der ausdruck)

*seufz* Wegen solchen Aussagen haben KaRe Fans als mal schlechtes Ansehen u.u' *selbst KaRe Fan is*

Also, ich mag Mao. Ich find sie eigentlich recht niedlich ^^" Und das realistischste Pairing sind die zwei allemal *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:24
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>> ich schließ mich Utzi an!!!! mariah is einfach nur bullshit(sry der ausdruck)

>*seufz* Wegen solchen Aussagen haben KaRe Fans als mal schlechtes Ansehen u.u' *selbst KaRe Fan is*

*zustimm* *seufz*

Nun zur meiner Meinung, ich gebe zu ich mag Mariah nicht, aber nicht weil sie Ray Kai "wegnimmt" oder so (gegen Kai hat eh niemand eine Chance hrr xD), es ist einfach so, dass ich ihre Art nicht mag und ihr Aussehen...der ganze Chara ist nicht so mein Ding, was ich aber eher mit Desinteresse ausdrücke (kurz gesagt, Mariah interessiert mich nicht, ich mag noch hasse ich sie...)
Ehrlich gesagt, ja Ray und mariah gelten zwar noch als wahrscheinlichstes Paar und sind es auch offiziell, dennoch mag ich das Pairing nicht. Warum?
Hier kommt keine Begründungen wie "Hetero" ist sch** oder sonst was.
Ich finde einfach sie passen nicht zusammen (ist nur meine Meinung), rein optisch ist es nicht mein Geschmack (wahrscheinlich weil Mariahs Aussehen auch nicht mein Geschmack entspricht).
Schon allein, weil ich die beiden doch zu sehr wie, sagen wir, Geschwister ansehe (vom Aussehen her, könnte es sogar klappen >_<) und ich wahrlich nicht so sehr der Inzestfan bin. (ich weiß wie schwachsinnig diese Begründung ist, aber das Bild, dass die beiden wie Geschwister zueinander sind will mir nicht aus den Kopf >_<)
Ray wirkt ja auch eher so als würde er sie als kleine Schwester ansehen und behandelt sie auch so. Was ich recht niedlich finde :)
Jedenfalls das Bild wie Mariah Ray hinterher dackelt xD
Charakterlich finde ich Mariah ein bissel ZU aufgeweckt und lebhaft für den ruhigen Ray. Ich glaube Ray braucht jemanden, der auch ruhig ist. (dementsprechend bin ich KaRe und YuReifan xD)
Könnte noch viele Gründe nennen..aber kyah...*schon viel geschrieben hab*
War nur meine bescheidene Meinung ^.~




Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

Haben wir jetzt Thema Chemie?!(Feuer u. Wasser)
Naja...auch egal.
Ich würde net grade sagen das sie das wundervolle Traumpaar sind.

Sie paßen zusammen aber auch nicht.xD



Von:    Callie 18.06.2005 11:11
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
man muss das paaring nicht mögen..ist ok wenn man es nicht mag..solange man es trotzdem aktzeptiert und einsieht dass es das wahrscheinlichste bzw sogar offiziel ist xD
mir passt auch vieles in anderen serien nicht aber ich aktzeptiere es trotzdem



Von:    dragongundam 12.09.2005 03:26
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Q_______________Q
*sniff*
*ray schnapp*
*zu kai stell*
so U.U..jetzt passts...
*snief*



Von:   abgemeldet 12.09.2005 11:01
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Schon allein, weil ich die beiden doch zu sehr wie, sagen wir, Geschwister ansehe (vom Aussehen her, könnte es sogar klappen >_<) und ich wahrlich nicht so sehr der Inzestfan bin. (ich weiß wie schwachsinnig diese Begründung ist, aber das Bild, dass die beiden wie Geschwister zueinander sind will mir nicht aus den Kopf >_<)
> Ray wirkt ja auch eher so als würde er sie als kleine Schwester ansehen und behandelt sie auch so. Was ich recht niedlich finde :)
> Jedenfalls das Bild wie Mariah Ray hinterher dackelt xD
> Charakterlich finde ich Mariah ein bissel ZU aufgeweckt und lebhaft für den ruhigen Ray. Ich glaube Ray braucht jemanden, der auch ruhig ist. (dementsprechend bin ich KaRe und YuReifan xD)

Dem kann ich mich nur anschliessen. :)
It's not a mistake, it's just a happy little incident.



Von:    Callie 12.09.2005 13:51
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>> Schon allein, weil ich die beiden doch zu sehr wie, sagen wir, Geschwister ansehe (vom Aussehen her, könnte es sogar klappen >_<) und ich wahrlich nicht so sehr der Inzestfan bin. (ich weiß wie schwachsinnig diese Begründung ist, aber das Bild, dass die beiden wie Geschwister zueinander sind will mir nicht aus den Kopf >_<)

lol?!
also 1. finde ich nicht dass sie wie geschwister aussehen (ok, ansichtssache), 2. sehen sich lee und mariah da trotzdem ähnlicher bzw 3. SIND lee und mariah ja geschwister, 4. ist es kein inzest weil sie nunmal keine geschwister sind *lol* (k.a. warum man sich sowas zusammenspinnt nur weil sie sich vll etwas ähneln Oo) 5. macht sich es ja eigentlich nciht wirklich vom aussehen abhänging..ich kenne viele paare die sich vom ausehen sehr ähneln..im lauf eine beziehung passt man sich vll manchmal ja auch etwas an und oft kommt man grade zusammen weil man sich ähnlich ist..von der art und oft auch vom aussehen! von daher finde ich das ein ziemlich absurdes argument, zumal ja auch wirklich bekannt ist dass sie keine geschwister sind....dann dürfe man ja mit keinem mehr zusammen kommen nur weil man sich ähnlich sieht Oo und 6. und ganz ausschlaggebend: sie sind nur fiktiv bzw GEZEICHNET..d.h. alle charas da sehen sich irgendwie ähnlich weil alles vom selben zeichner ist *lol*

> Ray wirkt ja auch eher so als würde er sie als kleine Schwester ansehen und behandelt sie auch so. Was ich recht niedlich finde :)

natürlich tut er das...NOCH! die sind ~12 jahre alt und haben in erster linie beyblade im kopf. ist vll heutzutage so dass man sich in dem alter schon fürs andere geschlecht interessiert..bzw bei mädchen teilweise vll sogar eher als jungs..aber beyblade ist schon einige jahre alt und damals war es noch nicht so üblich und mit 12 haben jungs und mädchen noch lieber gespielt (in dem fall gebeybladet)..
ein 12 jähriger junge weiss im normalfall doch noch gar nicht was liebe ist udn da mariah auf einer art doch recht burschikos ist (also mit jungs rumhängt, beybladet usw) ist sie in dem alter usw natürlich eher ein kumpeltyp..zumal es ja auch kein lovestory anime ist und die jungs da andere dinge im kopf haben! es fängt oft so an..man könnte es auch sandkastenliebe nennen..
und ich denke das war genau so beabsichtigt..sonst hätte der zeichner sie am ende nicht heiraten lassen!
aus all dem ergibt sich eins: sie passen zusammen weil der autor der sie geschaffen hat wollte dass sie zusammen kommen!
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 12.09.2005 13:54:12



Von:    nurso 12.09.2005 13:54
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, denn der Autor ist unser Gott. Stelle niemals seine Schöpfung in Frage und sei ein folgsames Schäfchen. Mäh.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Callie 12.09.2005 13:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, denn der Autor ist unser Gott. Stelle niemals seine Schöpfung in Frage und sei ein folgsames Schäfchen

wenn man fan ist und die arbeit des autors mag und respektiert sollte es eigentlich so sein. ABER..es hat keiner was dagegen wenn man in seinen fanfics andere paarings macht..solange man einsieht dass rayXmariah das einzige "reale" (innerhalb der serie) paaring ist! man muss auch mal einsehen dass etwas ist wie es ist, auch wenn es einen vll nicht gefällt
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    nurso 12.09.2005 13:58
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Und die heiraten echt am Ende? Na okay, kann mir recht sein; Ray passt seit der zweiten Staffel eh nicht mehr zu Kai. =)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:02
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
ich finde schon.
schaut mal rein, ein paar Rollen sind noch frei!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76038



Von:    Callie 12.09.2005 14:16
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>Und die heiraten echt am Ende? Na okay, kann mir recht sein; Ray passt seit der zweiten Staffel eh nicht mehr zu Kai. =)

ja tun sie..sie heiraten und haben ein kind...genau wie tyson und kai jeweils eins haben!
kai passt noch weniger zu ray als mariah..schon allein weil die wie gesagt in der serie erst ~12 sind und anderes im kopf haben als liebe..und homosexuelle liebelein erst recht nicht! egal wie man es dreht und wendet..es geht in dieser serie nicht um liebe, aber irgendwann werden sie älter und dann passen ray und mariah auch zusammen, eben weil sie eine schöne vergangenheit haben und sich sowieso schon sehr nahe standen!

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 12.09.2005 15:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> kai passt noch weniger zu ray als mariah..schon allein weil die wie gesagt in der serie erst ~12 sind und anderes im kopf haben als liebe..

woher willst du das wissen, weißt du was in den Köpfenen andere rumschwirrt? XD
Glaubst du wirklich, dass wenn jemand jetzt z.B. bladet, nicht auch was anderes im Kopf haben kann??
Oder lehrer...glaubst du wirklich, dass die im Unterricht nur an den Stoff denken, den die einen beibringen?
Ich glaube nicht, dass du sagen kannst, was bei jedem einzelnem im Kopf rumschwirrt udn komm mir jetzt nicht mit " das ist aber so, da die Serie ums beybladen geht udn nicht um Liebe!"
Schön und gut, es sind ja auch nur anime figuren xDD und keine menschen also warum so ein truba buba(<~ xDD) drum machen?

>und homosexuelle liebelein erst recht nicht!

hm..schon klar, das denkst du dir jetzt ja?
Ich meine, ob kai schwul ist..oder Tyson, wird nie in der Serie gesagt...es kann auch sein, dass die zum schluss im Manga bloß ein Kind jeder adopiert haben *schultern zuck*
Das wurde nicht preis egeben und ich glaube das wurde mit absicht so gemacht, damit die Fans sich das Ende denken können...was solsl *schultern zuck*
jedem das seine...

>aber irgendwann werden sie älter und dann passen ray und mariah auch zusammen, eben weil sie eine schöne vergangenheit haben und sich sowieso schon sehr nahe standen!

ich will ja jetzt nicht bestreiten, dass die beiden zusammen gehören oder sowas.
Aber glaubst du, wenn der zeichner Ray und Salima zusammen gebracht hätte, würdest du dann nicht auch denken, dass Ray und Mariah gut zusammen passen, genau wegen der Vergangenheit?
Ich meine... hier kommt das so rüber, als wenn die beiden zusammen gehören, nur wegen der vergangenheit..aber stell dir vor, ray und Salima wären zusammen gekommen und nicht mit Mariah, würdest du dann sagen, dass Ray und mariah zusammen gehören, weil du mariah so magst, oder wärst du dann auch für ray x Salima??
verstehst du wie ich das meine?
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:    Callie 12.09.2005 19:15
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>woher willst du das wissen, weißt du was in den Köpfenen andere rumschwirrt? XD

ich weiss es nciht..aber 1. weiss es der autor und man sieht ja was er gemacht hat 2. ist es nunmal ein fakt dass beyblade kein lovestory anime ist und wie in all diesen serien ist es so dass die hauptcharas auf ihr hobby etc versteift sind und meistens nur das im kopf haben weil es in den serien nunmal darum geht und es irgendwo ja auch kommerzsendungen sind die darauf aus sind dass möglichst viel merchandise verkauft wird..
aber wie schon gesagt..was in ihren kopfen vor geht weiss allein der autor und da ist es nunmal eben so ein fakt dass er expliziet gesagt hat dass ray heiratet...das ist finde ich schon ein zeichen dass er in auf jedenfall hetero haben wollte..sonst hätte er ihn nicht heiraten lassen brauchen sondern ganz normal alleine weiterleben lassen können..

>ich meine, ob kai schwul ist..oder Tyson, wird nie in der Serie gesagt...es kann auch sein, dass die zum schluss im Manga bloß ein Kind jeder adopiert haben *schultern zuck*

*lol*
klar..und die adoptierten kinder schauen 1:1 aus wie ihre väter?! sorry, aber is schon amüsant wie die yaoi-fans immer alles drehen und wenden aber es nciht einfach mal einsehen können wenn es so ist wie es ist und sie im unrecht sind..
wobei ich ja nichtmal sage dass kai oder tyson nicht schwul sein könnten(!)...eine möglichkeit besteht, da sie nicht verheiratet sind, d.h. der autor hat es für die fans offen gelassen und nicht explizit festgelegt..allerdings haben sie auf jedenfall mal was mit einer frau gehabt denn die kinder sind eindeutig nicht adoptiert (erstens wie gesagt wegen der 1:1 ähnlichkeit..aber auch schon allein der gedanke ist für eine serie wie beyblade sooo was von weit hergeholt)..ist mir im grunde aber ja auch egal, ich rede hier ja eigentlich nur von ray!

>Aber glaubst du, wenn der zeichner Ray und Salima zusammen gebracht hätte, würdest du dann nicht auch denken, dass Ray und Mariah gut zusammen passen, genau wegen der Vergangenheit?

sicher würde ich dann vll sagen dass sie ein schönes paar gewesen WÄREN eben weil sie etwas verbudnen hat..aber ich würde es aktzeptieren - denn mariah fan sein kann ich acuh ohne ein paaring bzw kerl an ihrer seite - und vorallem würde ich sie nicht verslashen....ihre vergangenheit kann ich auch schön finden ohne dass sie zusammen sind, dass es so gekommen ist ist nur ein schöner zusatz für mich über den ich mich natürlich freue weil es so gekommen ist wie ich gehofft habe..allerdings habe ich bevor ich das wusste vorher nie gesagt dass sie zusammen SIND oder zusammen kommen..sondern nur dass ich es mir wünschen würde! wäre es anders gekommen hätte ich pech gehabt aber ich hätts die arbeit des autors respektiert und akezeptiert und mich weiterhin an mariah alleine erfreut!

>Ich meine... hier kommt das so rüber, als wenn die beiden zusammen gehören, nur wegen der vergangenheit..aber stell dir vor, ray und Salima wären zusammen gekommen und nicht mit Mariah, würdest du dann sagen, dass Ray und mariah zusammen gehören, weil du mariah so magst, oder wärst du dann auch für ray x Salima??

siehe oben..
ich wäre sicher kein rayXsalima fan, weil mich salima mich interessiert aber ich würde es wie gesagt akzeptieren und wäre eben nur mariah fan. ich bin im grunde auch nur mariah fan weil ich eben mariah sehr mag und ray mir von den jungs noch der liebste ist, im grnude bin ich auf ihn eh nur wegen mariah aufmerksam geworden (ich bin auf beyblade generell nur wegen mariah aufmerksam geworden!)
ihre gemeinsame vergangenheit ist schön und es gefällt mir acuh deswegen dass sie zusammen gekommen sind, aber natürlich ist die vergangenheit kein muss..nur ist es in animes eben meistens so dass charas mit einer gemeinsamen vergangenheit irgendwie etwas besonderes teilen und später zusammen sind
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 13.09.2005 09:38
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Ja ne,die heiraten im letzten manga und sie kriegen ne tochter!!!
In japan gibts den manga also der letzte teil nur!!!!*snüff*



Von:    Sheep-girl 14.09.2005 12:17
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Weil ihr grade den manga erwähnt, hier ein bild von ihrer tochter rin:

http://www.deviantart.com/deviation/15855034/

Hab ich zufällig gefunden!
Wenn ihr auch welche habt, wärs coll wenn ihr die seite posten könntet!
Ich sammle RayxMariah-Rin bilder!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2
Zuletzt geändert: 17.09.2005 08:14:05



Von:    kikotoshiyama 14.09.2005 14:19
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Ray und Mariah sind das perfekte Paar!!!



Von:    Sheep-girl 17.09.2005 08:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://tn2.deviantart.com/300W/fs5.deviantart.com/i/2005/003/4/1/Bey__Ray_and_Mariah_honeymoon_by_TechnoRanma.jpg&imgrefurl=http://new-moon-night.deviantart.com/&h=228&w=300&sz=23&tbnid=BqzhXf1IKOYJ:&tbnh=84&tbnw=111&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3DMariah%2Bund%2BRay%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

Wenn ihr hier in der suchmaschine beyblade Rin under Beyblade Mariah eingebt, findet ihr total schöne Bilder!
Versucht es mal!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2
Zuletzt geändert: 17.09.2005 08:32:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück