Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    MsMagpie 13.07.2004 23:32
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Hachja, das berühmt-berüchtigte Kai/Taka-Pic ^^ Das hier schon mehrere Avas geschmückt hat, nur um das mal nebenbei zu erwähnen. Ich frage mich ob hier auch fast jeder so abwertend über Takao/Tyson urteilen würde, wenn er das Original gesehen hätte... *sigh* Er ist eigentlich so ein süßer...

Uhm, anyways, für alle Kakao-Hasser was zum Herzinfarktkriegen und für alle Liebhaber was hoffentlich Interessantes: ich verkaufe gerade einen Kai/Taka-Douji auf ebay --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33350&item=2256674513

Now, shocked? XDXD
Zuletzt geändert: 13.07.2004 23:33:33



Von:   abgemeldet 14.07.2004 00:57
Betreff: Kai&Takao forever XD XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.... aber... ich kann nur sagen, dass Kai&Takao das wohl einzige "Pairing" in ganz Beyblade ist, von dem es Sinn macht, es auch als "Pairing" zu bezeichnen... Im gewissen Sinne schon. *...* (Sorry Kai&Rei-Fans, aber....... ES STIMMT NICHT!!! Rei geht Kai so was vom am Arsch vorbei.... *lol* Der einzige, der Kai so richtig was bedeutet, ist ja wohl Takao!! *sich jetzt wohl viele Feinde mach* XD Und wer das nach Ansehen von Beyblade G Revolution immer noch nicht glaubt, der ist entweder blind oder will die Wahrheit nicht sehen.... XD XD XD)
Und das Bild find ich toll- *...* Es ist aber nicht die tollste Szene von den beiden in G Revolution... das sind andere. *hohohohohohohoho* XD

> Ich frage mich ob hier auch fast jeder so abwertend über Takao/Tyson urteilen würde, wenn er das Original gesehen hätte... *sigh* Er ist eigentlich so ein süßer...

Genau. T.T Er ist der Beste aus Beyblade. T.T Aber ich mag ihn in der deutschen Fassung auch, was seinem Sprecher zu verdanken ist.
(Ich verstehe nicht, warum so viele Kai in der deutschen Version mögen... da wirkt er irgendwie so... desorientiert, weil seine Stimme immer so hyperventiliert... *...* Im Japanischen hat er richtig psychologische Tiefe und seine Emotionen kommen glaubwürdig rüber)


> Uhm, anyways, für alle Kakao-Hasser was zum Herzinfarktkriegen und für alle Liebhaber was hoffentlich Interessantes: ich verkaufe gerade einen Kai/Taka-Douji auf ebay --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33350&item=2256674513

Oh nein wie toll!! T.T Nur... ich mag keine unanständigen Szenen. T.T warum gibt es keine anständigen Dojinhis..... T.T (Bzw. wieso finde ich keine... ?? XD)



~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Callie 14.07.2004 14:08
Betreff: Kai&Takao forever XD XD [Antworten]
Avatar
 
ich warte ja immer noch drauf dass Neyoleen sich nochmal zu wort meldet *g*

@chira_san
einen rayXmariah dojinshi hast du nicht zufällig? oder kannst einen besorgen? oder weisst wo ich einen herkriege?
gibt es sowas überhaupt O__o
*haben will*
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 14.07.2004 15:45
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Hilda
Du hast recht mit Kai und Tyson. Das perfekte Pairing. Denn Ray passt zu ihn irgendwie berhaupt nicht. Außerdem kann ich des Viech(damit meine ich Ray) sowie so net leiden.

Aber ich weiß ja net wie die japanische Stimme von Kai klingt, deshlab ken nich nur die deutsche. (also kenn ich auch net die amerikanische Stimme von ihn.) Aber du hast recht was die Stimme von ihn angeht. Ich find manchmal, dass die Stimme in der zweiten Staffel zu Kai überhaupt nicht passt. Irgendwie.....ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll, aber.......(hab jetzt keine Ahnung was und wie ich jetzt was schreiben soll)

Also mach ich hier jetzt schluss, bevor ich noch nen schmarn schreib. *g*

RosenmontaG
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    MsMagpie 14.07.2004 19:58
Betreff: Kai&Takao forever XD XD [Antworten]
Avatar
 
Hey Hilda-san, deine Ansichten ähneln den meinen verblüffend^^.

Ich mag nicht was die amerikanische Version aus Takao gemacht hat, aber seine deutsche Stimme liebe ich über alles auf der Welt.

Heheh, welche G Revo-Szenen meinst du? Ich finde ja immer noch die romantische Wiese in der besten Kiffer-Fantasie-Umgebung rockt alles weg^^.

Btw, klaaaaaaaar gibts 'anständige' Doujinshi ^-^ Bloß nicht wirklich hierzulande...

@Sakura: Hmmm... Rei/Mao ist nicht so meins (Rei an sich ist nicht so meins^^), also kenne ich mich da nicht sonderlich aus, aber auf Y!Japan gibts öfter mal welche, und nichtmal nur Hentai o.O Momentan ist allerdings keiner da. Und an die Dinger ist auch verdammt schwer ranzukommen.

Mein aktuelles Ziel auf Y!J: http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f25090007 OMFG ich muss das Ding haben. Ich *mag* Kai/Rei eigentlich überhaupt nicht, aber das... also ich werd ja nicht wieder o.O [/OT]



Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:14
Betreff: Kai&Takao forever XD XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.... aber... ich kann nur sagen, dass Kai&Takao das wohl einzige "Pairing" in ganz Beyblade ist, von dem es Sinn macht, es auch als "Pairing" zu bezeichnen... Im gewissen Sinne schon. *...* (Sorry Kai&Rei-Fans, aber....... ES STIMMT NICHT!!! Rei geht Kai so was vom am Arsch vorbei.... *lol* Der einzige, der Kai so richtig was bedeutet, ist ja wohl Takao!! *sich jetzt wohl viele Feinde mach* XD Und wer das nach Ansehen von Beyblade G Revolution immer noch nicht glaubt, der ist entweder blind oder will die Wahrheit nicht sehen.... XD XD XD) <

na ja, am 'arsch' geht er ihm vielleicht nicht vorbei, aber ich denke, dass takao und kai sich weitaus näher stehen... um das mal so auszudrücken. trotzdem mag ich reiXkai lieber ^^


> Genau. T.T Er ist der Beste aus Beyblade. T.T Aber ich mag ihn in der deutschen Fassung auch, was seinem Sprecher zu verdanken ist.
> (Ich verstehe nicht, warum so viele Kai in der deutschen Version mögen... da wirkt er irgendwie so... desorientiert, weil seine Stimme immer so hyperventiliert... *...* Im Japanischen hat er richtig psychologische Tiefe und seine Emotionen kommen glaubwürdig rüber) <

die japanische syncro hab ich leider noch nich bewerten können, aber ich find die deutsche auch schlecht, denn die stimme passt einfach nicht zu kai; dafür ist sie viel zu weich und gefühlvoll. damit will ich nicht sagen, dass kai so ne harte stimme wie im englischen braucht (die aber auch toll ist ^^;), aber trotzdem.. na ja
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 14.07.2004 20:39
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@chira-san
wenn du dort mal einen rayXmariah siehst kannst du mir ja den link geben, wäre nett! kann da zwar nicht mitbieten..aber wenigstens kann ich mir ja das foto da speichern. besser als nichts ._. schaue schon dauernd auf ebay.de und ebay.com ..aber da gibts gar nix. mit ebay.jp oder was das ist kenne ich mich nicht aus >_>
hentai ist übrigens bevorzugt *lol*
xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 14.07.2004 23:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag nicht was die amerikanische Version aus Takao gemacht hat, aber seine deutsche Stimme liebe ich über alles auf der Welt.

An die amerikanische Stimme erinnere ich mich gar nicht mehr... XD Aber wie du schon sagst, die deutsche ist einfach genial!! Der Sprecher ist einfach perfekt für ihn! (Allgemein mag ich die meisten deustchen Sprecher aus Beyblade ja auch, wenn man mal von einigen unpassenden Stimmen für z.B. Kai oder Johnny, absieht XD)

> Heheh, welche G Revo-Szenen meinst du? Ich finde ja immer noch die romantische Wiese in der besten Kiffer-Fantasie-Umgebung rockt alles weg^^.

Also, wenn du jetzt auf diese Szene http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/2/78824.jpg meinst, dann sind wir genau einer Meinung! XD XD XD

> die japanische syncro hab ich leider noch nich bewerten können, aber ich find die deutsche auch schlecht, denn die stimme passt einfach nicht zu kai; dafür ist sie viel zu weich und gefühlvoll. damit will ich nicht sagen, dass kai so ne harte stimme wie im englischen braucht (die aber auch toll ist ^^;), aber trotzdem.. na ja

Gefühlvoll?? Weich??? Ui ui, ich scheine was verpasst zu haben. ^^" Leider schafft der deutsche Sprecher es nicht, Kai richtig Tiefe zu verleihen. T.T Die japanische Stimme klingt gefühlvoll und weich, ja... aber nicht die deutsche...
Ich kann ja mal gucken, vielleicht kriege ich es mal auf die Reihe, Soundfiles rauszuschneiden und sie upzuloaden. Dann kannst du die japanische Stimme auch mal hören (ich kenne leider keine Links im Net, wo man so was hören kann T.T. Dafür, dass sie eine Frau ist, spricht sie unglaublich passend! Rei's z.B, ist wiederum zu weiblich........
Kai's amerikanische Stimme ist wirklich toll. *...* Auch wenn sie nicht passt und sehr nach Obermacker klingt. ^^"





~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 14.07.2004 23:49
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Gefühlvoll?? Weich??? Ui ui, ich scheine was verpasst zu haben. ^^" Leider schafft der deutsche Sprecher es nicht, Kai richtig Tiefe zu verleihen. T.T Die japanische Stimme klingt gefühlvoll und weich, ja... aber nicht die deutsche...
> Ich kann ja mal gucken, vielleicht kriege ich es mal auf die Reihe, Soundfiles rauszuschneiden und sie upzuloaden. Dann kannst du die japanische Stimme auch mal hören (ich kenne leider keine Links im Net, wo man so was hören kann T.T. Dafür, dass sie eine Frau ist, spricht sie unglaublich passend! Rei's z.B, ist wiederum zu weiblich........
> Kai's amerikanische Stimme ist wirklich toll. *...* Auch wenn sie nicht passt und sehr nach Obermacker klingt. ^^" <

ich weiss nicht, vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt.. hmm. ich finde auf jeden fall, dass kais stimme öfters so.. na ja... so kleinlaut klingt und wie von jemandem mit ner kleinen persönlichkeit - you know? ist ein bisschen schwer zu erklären... und das passt einfach nicht zu kai, finde ich. klar, so eine wie die amerikanische ist auch ein bisschen übertrieben *g* aber na ja ^^

außerdem klingt die deutsche manchmal so schleimig =="
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 00:19
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nicht, vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt.. hmm. ich finde auf jeden fall, dass kais stimme öfters so.. na ja... so kleinlaut klingt und wie von jemandem mit ner kleinen persönlichkeit - you know? ist ein bisschen schwer zu erklären... und das passt einfach nicht zu kai, finde ich. klar, so eine wie die amerikanische ist auch ein bisschen übertrieben *g* aber na ja ^^

Kleinlaut auch im Sinne von "wie ein kleines Kind"? Manchmal klingt er wirklich nur wie ein kleiner, bockender Junge. -.-"

> außerdem klingt die deutsche manchmal so schleimig =="

Das trifft's wohl. *...* Und wie ein bisschen gegen den Wind klingt er auch. XD (Der absolute Hammer ist trotzdem Johnny! Diese Stimme schlägt nix...! XD)

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 15.07.2004 08:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
*singt*
*taumelt*
*ist happy*
hach, es gibt doch noch kakao-fans ^^
meine lieblingsszene? schaut in meinen stecki: picu 1-4 *grien*
dieses doujinshi will ich ham! so kawaii!
kennt sonst noch einer ne gute kakao-fanfic hier im animexx? könnt ja hier posten oder mich anensen.
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Kleinlaut auch im Sinne von "wie ein kleines Kind"? Manchmal klingt er wirklich nur wie ein kleiner, bockender Junge. -.-" <

argh, ich weiss nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll... oO wie die stimme von jemandem, der sich nicht traut, sich richtig auszudrücken und nicht aus sich rausgehen kann, weil er sich nicht traut, zu sich selbst zu stehen oO und das passt eben zu kai nicht, auch wenn die stimme in der ersten staffel manchmal gut das arrogante rüberbringt von ihm - mehr aber auch nicht >< (und das auch nicht immer)

> Das trifft's wohl. *...* Und wie ein bisschen gegen den Wind klingt er auch. XD (Der absolute Hammer ist trotzdem Johnny! Diese Stimme schlägt nix...! XD) <

ja, johnnys stimme ist schon cool xD johnny allgemein ist cool *_*
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Zu diesem Bild habe ich nur ein zu sagen: WARUM!!!!! WARUUUHUHM!!!!!!!!
Ich gelesen Kai soll Captin der Demolution Boys sein. (In G Revolution).
Weiss da jemand was dazu???
Alle ganz doll knuddel, quetsch
Bye, Spellmaster



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:19
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ach!!!!! Die sind Geschwister????
Seit wann?
Ich finds auch schrecklich, dieses schwule Zeug.
Nich im richtigen Leben, aber Leute das Is Kai!!!!
KAHAI!
Den würd ich Ray nie im Leben überlassen!
Spellmaster



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Einen Hinweis?
Ich hab jede Folge aufgenommen und mir das ganze zehnmal reingezogen, aber dat die Geschwister sind is soweit ich weiss nicht vorgekommen.

Gebt mir nen Tipp
Bye, Bye , Spellmaster



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@Spellcaster
Wovon redest du?? ^^" Wieso Geschwister?? Wer? Wie? Wo? Was?? ^^"
Takao und Hitoshi (=SShippu no jin) sind Brüder... Ansonsten hab ich von keiner neuen Verwandtschaftsbeziehung was gehört bzw. gesehen.

> Ich finds auch schrecklich, dieses schwule Zeug.

Ich mag es. *...* Aber wie Sakura schon gesagt hat, es muss passen. (Und Rei&Kai passt NICHT!! Und da gibt es keinen einzigen Beweis!!)

@Lebia-san
> hach, es gibt doch noch kakao-fans ^^
meine lieblingsszene? schaut in meinen stecki: picu 1-4 *grien*

Oh, diese Szene ist wirklich toll! ^^ Ganz G Revolution ist überfüllt mit tollen Szenen... (da macht selbst meine Mutter zweideutige Kommentare dazu *lach*)

@Sasuke
> argh, ich weiss nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll... oO wie die stimme von jemandem, der sich nicht traut, sich richtig auszudrücken und nicht aus sich rausgehen kann, weil er sich nicht traut, zu sich selbst zu stehen oO und das passt eben zu kai nicht, auch wenn die stimme in der ersten staffel manchmal gut das arrogante rüberbringt von ihm - mehr aber auch nicht >< (und das auch nicht immer)

*...* So ungefähr kann ich nachvollziehen, was du meinst, denke ich (hoffe ich^^). *...* Du meinst bestimmt auch so was, dass seine Persönlichkeit auch etwas einseitig wirkt, nicht? Wie ein eindimensionaler Charakter. Die eine Szene, als Kai wieder "normal" geworden ist (nach Black Dranzer's Niederlage), die war im Deutschen ja so lächerlich... (das Japanische hab ich nicht gesehen) Wie doof Kai da rumgestottert hat... HILFE!! Dabei war das so eine gefühlvolle Dzene... -.-" Und Rei's Kommentar war noch die Krönung: "Er traut sich nicht, er hat Angst!!" XD XD XD XD














~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Yuukichan 17.07.2004 23:55
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
HACH ich liebe diese Threads einfach, das is soooo toll XD~
Diese geilen Streitereien um Pairings aww *luuuv* X3333;;;
So und ich mach auch nochmal nen Post, ich kann mich net zurückhalten XD

Gut hm...

Zum Bild mit Tyson und Kai habsch mich ja schon geäußert XD (HUST XD;;;;;)

Nunja...

Einige sagen, Ray gehört nicht zu Kai, andere sind auf dem ultimativen (XD) RayXMariah-Trip XD

Gut und was sag ich? X3
Das gleiche wie schon einmal XD

Ray kann schwul sein, Ray kann bi sein, man weiß es NICHT XD
Ob wir uns da was ausdenken? X333
Ich find den Gedanken garnicht so unrealistisch XD

Moah und wenn Ray halt net zu Kai soll, dann halt zu TALA >DDD~~~~
TalaXRay rult doch eh alles wech X3333;;

Ansonsten...hum mir egal, hauptsache, Kai kommt zu Ray oder Tala, oder gleich alle drei zusammen irgendwo XDD~~~~
Bitte nicht zu diesem Mistviech von Tyson oder zu Wyatt -___-;;;
Davon werd ich immer depressiv XD;;;;;

btw was soll eigentlich das mit dem scheiß kakao?? XDDDDD Wollt ihr jetzt etwa schon Getränke in FFs slashen?? X333333333333333
(jaja blah mir is schon klar dass es kaixtyson heißt XDDD)

err nyoh isch geh dann mal XD
Wer hört mir schon zu?? XDDDDDDDDDD

*wegfussel* lol X3v
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//
Zuletzt geändert: 18.07.2004 00:00:28



Von:   abgemeldet 18.07.2004 00:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Moah und wenn Ray halt net zu Kai soll, dann halt zu TALA >DDD~~~~
> TalaXRay rult doch eh alles wech X3333;;

na ja, wenn man nach dem manga geht.. xD

> Ansonsten...hum mir egal, hauptsache, Kai kommt zu Ray oder Tala, oder gleich alle drei zusammen irgendwo XDD~~~~
> Bitte nicht zu diesem Mistviech von Tyson oder zu Wyatt -___-;;;
> Davon werd ich immer depressiv XD;;;;;

über depressionen macht man keine witze <<;
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:59
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ich glaube, hier treffen zwei Welten aufeinander. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 02:10
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
jap, denke ich auch.
aber warum können es manche leute einfach nicht vermeiden so abfallend über anime-figuren zu reden? ich meine gut, es sind fiktive figuren, aber ich finds trotzdem, nicht richtig jemanden, den man nicht mag durch den kakao *achtung witz* zu ziehen nur weil er mit jemandem zusammen passt, den man gut findet. ich mag gewisse charas auch net, und sag trotzdem nicht so bescheuerte sachen über sie.
das wollt ich nur mal loswerden
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)
Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:57:25



Von:    MsMagpie 19.07.2004 20:18
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> An die amerikanische Stimme erinnere ich mich gar nicht mehr... XD Aber wie du schon sagst, die deutsche ist einfach genial!! Der Sprecher ist einfach perfekt für ihn! (Allgemein mag ich die meisten deustchen Sprecher aus Beyblade ja auch, wenn man mal von einigen unpassenden Stimmen für z.B. Kai oder Johnny, absieht XD)
>

Oh, ich kenne die amerikanische Synchro nicht. Nur die deutsche und die japanische *dvdknuddelt*. Uuuuund ich mag Kais japanische Stimme nicht. Definitiv nicht.

>
> Also, wenn du jetzt auf diese Szene http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/2/78824.jpg meinst, dann sind wir genau einer Meinung! XD XD XD
>

GENAU diese XDXDXD.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:26
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@chira-san

Also dieses Bild schaut wirklich verdächtig aus. ^_^ Genau mein stiel. Ich hoffe nur, dass G-Revoldution oder wie die 3. Staffel von Beyblade heißt nicht zu früh kommt, weil am den 1. September ein ganzen halbes Jahr von 6 Uhr zu früh bis 6 Uhr zu abens unterwegs bin.

Da muss ich mal in den adneren Threads schauen, ob ich da vielleicht die Ausstrahlung von der neuen Staffel finde. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    MsMagpie 19.07.2004 22:24
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> @chira-san
>
> Also dieses Bild schaut wirklich verdächtig aus. ^_^ Genau mein stiel. Ich hoffe nur, dass G-Revoldution oder wie die 3. Staffel von Beyblade heißt nicht zu früh kommt, weil am den 1. September ein ganzen halbes Jahr von 6 Uhr zu früh bis 6 Uhr zu abens unterwegs bin.
>
> Da muss ich mal in den adneren Threads schauen, ob ich da vielleicht die Ausstrahlung von der neuen Staffel finde. ^^

(ohne -san!!!! ;_;)

G Revolution^^. Soweit ich weiß (aber ich bin nicht sonderlich gut informiert) steht bisher noch kein Austrahlungstermin für G Revo fest^^.




Von:   abgemeldet 19.07.2004 22:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Also wenn jemand Kai´s japanische Stimme aus der dritten Staffel mal anhören möchte, sollte mal auf diese Site gehen....^^
Da sind echt schöne ausschnitte....

http://genocidebb.com/anime4vids.htm



Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> aber warum können es manche leute einfach nicht vermeiden so abfallend über anime-figuren zu reden? ich meine gut, es sind fiktive figuren, aber ich finds trotzdem, nicht richtig jemanden, den man nicht mag durch den kakao *achtung witz* zu ziehen nur weil er mit jemandem zusammen passt, den man gut findet. ich mag gewisse charas auch net, und sag trotzdem nicht so bescheuerte sachen über sie.

Genau!! Also, lasst Takao gefälligst in Ruhe!! T.T T.T T.T XD XD XD XD XD
Ich könnte gewisse Charaktere auch zum Mond schießen, aber mein Lebensinhalt besteht immerhin auch noch aus etwas anderem, als mir Mord-Fanfictions und sonstige Dinge auszudenken. *...* (Obwohl... so ne kleine "Rei wird platt gemacht"-Fanfiction wäre bestimmt nicht schlecht *tehehehehehe* XD)

> Oh, ich kenne die amerikanische Synchro nicht. Nur die deutsche und die japanische *dvdknuddelt*. Uuuuund ich mag Kais japanische Stimme nicht. Definitiv nicht.

Ah, *DVDs auch knuddelt* XD XD XD XD XD (*schnell wieder wegpack* ------- es sind die meiner Schwester XD XD XD XD XD XD)

*...* Findest du die deutsche Stimme etwa besser?? *staun* *Urara Takano-Fähnchen schwenk* Ich freue mich schon auf die deutsche Version.... auf die Szenen, wenn Kai so von Brooklyn zerfetzt wird (nya... eher die Klamotten *tehehehehe*)... Der deutsche Sprecher schreit nämlich immer so lustig, dass ich mich totlachen muss XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD


> GENAU diese XDXDXD.

*schwärm* Die ist so toll............................ Die Farben sind auch so hübsch! Da hatte das Zeichenstudio wohl ausnahmsweise etwas mehr Budget... *smile*



~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Callie 19.07.2004 23:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
wie süss
in dem einen opening sieht man mariah kurz *________*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    MsMagpie 20.07.2004 00:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>
> *...* Findest du die deutsche Stimme etwa besser?? *staun* *Urara Takano-Fähnchen schwenk* Ich freue mich schon auf die deutsche Version.... auf die Szenen, wenn Kai so von Brooklyn zerfetzt wird (nya... eher die Klamotten *tehehehehe*)... Der deutsche Sprecher schreit nämlich immer so lustig, dass ich mich totlachen muss XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Uhhhh... hab nie behauptet das ich sie besser finde^^. Ich hab da jedesmal Sanji im kopf, und zu ihm passt sie eindeutig besser.
Anyawys, glaubst du wirklich die Amis würdne es zulassen das so jugendgefährdende Sachen wie zerfetzte Kais, oder noch schlimmer zerfetzte Klamotten (da könnte man ja sonst was dneken als kleines schlaues Ami-Kind o_O) im amerikanischen TV ausgestrahlt werden...? Und damit auch im deutschen.

>
> *schwärm* Die ist so toll............................ Die Farben sind auch so hübsch! Da hatte das Zeichenstudio wohl ausnahmsweise etwas mehr Budget... *smile*
>

Theheh, sieht ganz danach aus^^.




Von:   abgemeldet 20.07.2004 12:01
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, Chira-san, du hast ja recht! *...*
An die Schnitte hatte ich gar nicht mehr gedacht! *buhuhuhu* T.T Wie wollen die es denn schneiden, wenn Kai's Shirt und Hose plötzlich zerrissen wird?-? Wiiiiiie?? Wollen die da per Computer die betreffenden Stellen irgendwie zutackern?? T.T Zumal die Gewalt in Beyblade ja nicht mal annähernd so schlimm ist wie z.B. in irgendwelchen Warner Bros.Serien (zum Beispiel die Animaniacs... die sind cool! XD), und diese werden ja auch nicht geschnitten. Na toll. T.T
Zum Glück tröstet mich die tolle deutsche Synchro darüber hinweg... Wollen wir mal alle spekulieren, welche Stimmen wohl die neuen Beyblader kriegen werden?-?
Bei Minmin bin ich für Bunny Tsukino aus der ersten Staffel! Jawohl!! Sie soll Minmin sprechen!! ^^

Ja, bei Sanji klingt seine Stimme wirklich toll! Vor allem ist sie hier einfühlsamer.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 20.07.2004 12:13
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Wahahahahahaahaha!!!
-_-"""
*das kotzen bekommt als sie das Bild sieht*
Ich HASSE Tyson....
Ich mag Ray am liebsten und danach Kai...
Aba sogar Mariah würde noch vor Tyson kommen. Und das muss was heißen, weil ich das Weib nicht ausstehen kann-_-"""
Dummes Katzenweib sag ich da nur. Und ich sag das net, weil sie einer ach so tollen Beziehung zwischen Ray und nem X-beliebigen anderen Chara im weg steht sondern weil ich sie einfach nicht leiden kann-.- Das is genau wie mit Anzu in YGO...
Alles die gleichen dummen Weiber-.- Mai(YGO) is da besser...
Hilary geht auch noch...aba Mariah is.....bäääääääääääääh....

Und nomma zu dem Bild. Ich finds interessant....Aba interessanter find ich was mit Hitoshi und Kai in der G Revolution Staffel abgeht *______________*V
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 20.07.2004 12:59:18



Von:    Callie 21.07.2004 00:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich finde das gemein..
wieso sagst du dass mariah "bäääää.." ist??
würde auch reichen wenn du einfach sagst du magst sie nicht!
aber "bäääää.." klingt so nach voll eklig oder so, dabei ist sie total süss ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 21.07.2004 00:12:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück