Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Sush 13.06.2006 19:00
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Neee...Subaru würde nicht sterben XD...er würde tief beleidigt sein, dass er wieder von Seishiro übers Ohr gehauen wurde XD. Er würd wochenlang nicht mit ihm reden wollen....XD Wuahahaha!!!

Oh!!! Ne Sei Puppe! Könnte man sich ja mal machen...hö, hö....das wäre niedlich...^////^
Zuletzt geändert: 14.06.2006 18:02:03



Von:    -Soul_Diver- 14.06.2006 14:49
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Ich würd die nackte Panik kriegen,wenn ich eines Tages heimkomme und ne lebensgroße Sei-Puppe in meim Zimmer steht O__o"" XDDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 14.06.2006 17:52
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ohhh! Wie süüüüüüß!!!!....

....das wäre...!!!!^///^

*an schmutzige Sachen denk* wuahahahahaha!!!



Von:    -Soul_Diver- 15.06.2006 14:07
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

O_________________________o"""""""....ähhhhh...
ich persönlich würd ja ne Fuma-Puppe vorziehen XDDDD...
in letzter Zeit erwart ich eh irgendwie ständig,dass er an meiner Tür klopft,weil seit zwei Wochen n Auto in unsrer Nachbarschaft parkt,auf dessen Schild "RT X 1999" steht °^.^° XDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 16.06.2006 10:02
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja cool! XD Jeder X Fan würde sofort daran denken...XD



Von:    -Soul_Diver- 16.06.2006 12:23
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

...gell?XDD,ich beeeete,dass es irgendwann an meiner Tür klingelt und es heißt "Der Tag der Verabredung hat sich um sieben Jahre verschoben!Du wirst gebraucht!" XDDD,ich übe schonmal unsere Treppen in einem Satz hinunter zu springen XDDDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 16.06.2006 19:06
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha...XD



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:32
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
hi! naja..weiß net ob mehr zwischen den beiden war...ok zwar hat sei-chan subaru ziemlich in Tokyo babylon anbaggert, aber subaru war das immer peinlich...kawaii!
ok und im 5.Band sagt Subaru, dass er ihn liebt, aber dann hat Sei-chan ihn verletzt...
für mich kam es aber eher freundschaftlich rüber... aber liegt daran, dass Subaru mir gehört!!!
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.06.2006 07:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich will dich kurz verbessern Subaru gehört CLAMP , leider nicht dir . Tja , aber auch nur leider ne ?? *lol* Wäre ja mal was . Ach , aber ich finde immer das die coolen Storys von CLAMP meistens was mit Tod und so zu tun haben . *an RG Veda denk* Ach Yasha sah i-wie aus wie Seishiro (nur mit etwas längeren haaren halt) und Ashura (also der böse ) erinnerte mich eher an Kamui , fragt nicht wie ich drauf kam . Aber back to Topic . Es ist ja schade wie das Ganze zwischen Sei-Chan und Subaru endet , aber so oder so jeder muss gestehen es war süß oder ??? Im Augenblick des Todes sowas zu sagen . Aber eigentlich hätte es Seishiro auch davor sagen können . Wiederrum würde er dann " verweichlicht " sein , oder ??? So als Sakurazukamori , die Leute die keine Gefühle besitzen . Uberhaupt wer kam auf die Idee soeine Killergruppe wie die Sakurazukamori zu machen ??? (Logische Antwort : CLAMP , ne ? ) Na denn ich halte meine fette Klappe ....



Von:    Sush 21.06.2006 09:23
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
XD Lustig... XD



Von:    Sush 03.07.2006 17:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hm...es ist so leer hier...man muss mal wieder nen Anreiz finden...

Jupp, genau: Welches Seishiro/Subaru Artwork/Bild findet ihr bis jetzt am Besten? Ich finde das aus dem Infinity Artbook sehr schön. Das, wo Sub und Sei mit dem Rücken zueinander sind und ihre Ritualsgewänder tragen, wuhuhu...wenn ihr wisst, was ich meine..das mit dem roten Halbmond und dem Habicht auf Seis Schulter...^////^



Von:    LeS 03.07.2006 17:50
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Hm...es ist so leer hier...man muss mal wieder nen Anreiz finden...
>
> Jupp, genau: Welches Seishiro/Subaru Artwork/Bild findet ihr bis jetzt am Besten? Ich finde das aus dem Infinity Artbook sehr schön. Das, wo Sub und Sei mit dem Rücken zueinander sind und ihre Ritualsgewänder tragen, wuhuhu...wenn ihr wisst, was ich meine..das mit dem roten Halbmond und dem Habicht auf Seis Schulter...^////^

Ich mag das Priesterbild am liebsten und bin auch sehr froh drüber, dass es in Infinity drin ist.
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Warum bist du froh darüber? Weil vielleicht die zeichnerische Qualität des zweiten Artbooks höher ist und das Bild im ersten "verloren" gegangen wäre?

Naja ich jedenfalls mag das Priesterbild auch sehr. Die Bilder aus Tokyo Babylon Photographs sind aber auch nicht schlecht.



Von:    LeS 03.07.2006 18:28
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Warum bist du froh darüber? Weil vielleicht die zeichnerische Qualität des zweiten Artbooks höher ist und das Bild im ersten "verloren" gegangen wäre?
>

Nein, weil die Gefahr bestand, dass es nicht darin aufgenommen würde. Aber es ist ja nun doch drin, und darüber bin ich froh. ^^
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Wieso das denn?



Von:    LeS 03.07.2006 18:35
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Wieso das denn?

Wie "wieso das denn"? Man wusste vorher eben nicht, was aufgenommen werden würde und das Bild war nie besonders populär.
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:38
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte? Das Bild ist doch klasse!

Naja...jetzt ist es halt drinn, zum Glück. Wo hast du nur solche Informationen her? XD



Von:    LeS 03.07.2006 18:42
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte? Das Bild ist doch klasse!
>
> Naja...jetzt ist es halt drinn, zum Glück. Wo hast du nur solche Informationen her? XD

Na ja, klasse und populär ist ja nicht das Gleiche. Es war nicht besonders bekannt und es kursierten eigentlich gar keine Versionen davon im Netz... man konnte eigentlich eher davon ausgehen, dass es nicht in Infinity drin sein würde. Aber jetzt ist es drin und alle sind glücklich. :3
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Jupp.^^

Was meinst du, ob noch ein drittes Artbook rauskommen würde? (Ich denke mal nicht, Schließlich heißt es ja Infinity...XD)Es gibt ja schließlich noch andere X Bilder...Der kleine Kamui, der einen Stift hält, oder der Kamui, der die rote Katzte kuschelt...frag mich, wo die Bilder mal hinkommen...wenn überhaupt.

Und was wird nun aus den fehlenden Tarotkarten?
Um ehrlich zu sein finde ich nämlich die neuen Artbookformate nicht so toll...da muss man ja noch mehr aufpassen, um nix zu knicken..=__=
Die Bücherform fande ich viel besser. Hat mehr zu den Mangas gepasst.
Frag mich auch, warum die überhaupt so`n neues Format gemacht haben, wo noch nicht mal die Tarotkarten drin sind. Kommerz...würde ich sagen..vielleicht bringen sie noch eine andere Infinity Fassung raus...wenn die restlichen Bände erschienen sind...



Von:    grendel0606 04.07.2006 05:08
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Sorry, gelöscht, weil ich fesstellte, dass die Antwort doch nicht ganz zur Frage passte (nie um 5 Uhr morgens posten)
Zuletzt geändert: 04.07.2006 05:10:13



Von:    Sush 05.07.2006 17:24
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
An dem ersten Zero Artbook fand ich es auch besser, dass es auch noch richtig gebunden war.
Die neuen Versionen hingegen sind nur noch billig verleimt/geklebt...

Ich hoffe so sehr, dass nochmal eine "richtige" Infinity Version rauskommt, die sich mit dem ursprünglichen Zero messen kann.

Frag mich auch...was diese Neuauflagen sollen...vor allem noch mit so`n Kuroganefuma...=___="....

Aber egal...kanns eh nicht ändern...



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:39
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen...es finden sich ja echt interessante Sachen hier....

Nur leider fällt mir grade nichts ein, was den Thread hier wieder etwas aufleben lassen könnte.

Jedenfalls finde ich das Pairing sehr spannend!^^

Und ich überlege noch.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:10
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Marina-Chii



Ich will dich kurz verbessern Subaru gehört CLAMP , leider nicht dir . Tja , aber auch nur leider ne ?? *lol* Wäre ja mal was . Ach , aber ich finde immer das die coolen Storys von CLAMP meistens was mit Tod und so zu tun haben . *an RG Veda denk* Ach Yasha sah i-wie aus wie Seishiro (nur mit etwas längeren haaren halt) und Ashura (also der böse ) erinnerte mich eher an Kamui , fragt nicht wie ich drauf kam . Aber back to Topic . Es ist ja schade wie das Ganze zwischen Sei-Chan und Subaru endet , aber so oder so jeder muss gestehen es war süß oder ??? Im Augenblick des Todes sowas zu sagen . Aber eigentlich hätte es Seishiro auch davor sagen können . Wiederrum würde er dann " verweichlicht " sein , oder ??? So als Sakurazukamori , die Leute die keine Gefühle besitzen . Uberhaupt wer kam auf die Idee soeine Killergruppe wie die Sakurazukamori zu machen ??? (Logische Antwort : CLAMP , ne ? ) Na denn ich halte meine fette Klappe ....

ja schad, dass subaru-kun net mir gehört lol
she rules until the end
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way




Von:    Sush 28.07.2006 10:43
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hah! Da hab ich doch gleich nen neues Thema: Was ist eigentlich mit den Eltern von Subaru passiert? Leben die noch (ist es so wie bei Sorata, dass Subaru und Hokuto damals weggegeben werden mussten)?

Oder sind sie bei irgendwas gestorben...? Falls jemand was weiß, MELDEN! ^___^

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind...aber ob das auch wahr ist, ist wieder eine andere Sache...



Von:    grendel0606 28.07.2006 19:31
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte im Manga (oder in Interviews). Fanspekulationen sind, dass sie bei einem unfall starben, dass die Mutter im Kindbett umkam oder dass Setsuka sie getötet hat - sind aber alles - wie gesagt - nur Spekulationen.



Von:    Sush 30.07.2006 10:52
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ok, dass Setsuka sie getötet hat, finde ich am unwahrscheinlichsten... Wo stand das denn??? O___o



Von:    grendel0606 30.07.2006 19:18
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Offiziell nirgendwo, kommt aber in einigen englischsprachigen Fanfics vor.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 07:09
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ob und wann die Frage beantwortet wird, was Sei Subaru in der Minute seines Todes gesagt hat, weiß man ja nun auch nicht. Ob CLAMP da überhaupt so etwas leidenschaftliches wie "Ich liebe dich" einbaut...also mittlerweile weiß ichs nicht mehr...Das wäre vielleicht schon etwas zu Nettes für Seishiro. Aber man weiß ja nie XD
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache
Zuletzt geändert: 31.07.2006 07:11:04



Von:    Sush 31.07.2006 12:00
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich mir aber schon sicher, dass er "Ich liebe dich" gesagt hat. Bei sowas haben CLAMP ihre "Problemchen" nicht...^^"



Von:    Kitana 31.07.2006 12:52
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na was sollte er denn sonst sagen? etwas anderes würde ja absolut keinen Sinn ergeben meint ihr nicht?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück