Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ach, ich werde dir doch nichts antun, es ist deine persönliche meinung... Mich langweilt die süsse Kotori zu tode... XD
*cough* Ne Dai-chan, was war mit den Fuuma mp3? ^^;;
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 15:21
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
ai, stimmt ja ^^" fuma!!! *gg* gibste mir deine eMail-addy?! *lieb guck*

mich langweilt hokuto! sie is schon süß und cool, aber ich weiß net, mich stört irgendwas total an ihr oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:43
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Hokuto*drop* Aber wenn ich auch cool finde ist Setsuka*drop* Kennt ihr die?(was für ne doofe Frage XD) Setsuka Sakurazuka XD Die ist cool, auch wenn sie nur ganz kurz in dem Special von Seishiro vorkommt.

@Iruka
Juhuuu ich kann wieder die FFs lesen*froi* danköööö....Sachma kennst du "Retribution"?? Das is auch n FF auf der Seite*drop* Ich weiß net warum aber das gefällt mir total*drop*gaga is*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 15:58
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
hai!!! die is soooo genial! die is wirklich wunderschön, jetzt weiß ich, von wem seishiro seine schönheit hat!!!! *lach*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 16:52
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ich mag Setsuka, es gibt so etwas an ihr... Sie ist so geheimnissvoll... Zu schön um real zu sein... Intrigierend... Kennt ihr Seishiro's character file?
Hmmm, ich kenne "Retribution" leider nicht...

Meine addresse ist cutedratini@yahoo.co.uk ^^
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 16:54
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* sind net alle charas von clamp irgendwie genial?! *lieb guck*

jau, ich schick dann gleich ab!!! (den link ^^")

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:09
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Setsuka, es gibt so etwas an ihr... Sie ist so geheimnissvoll... Zu schön um real zu sein... Intrigierend... Kennt ihr Seishiro's character file?

Jepp, Setsuka is wirklich wunderschön und geheimnisvoll.*lol*

Hmmm, ich kenne "Retribution" leider nicht...

Ich hab auhc erst gedacht, was is das denn für n perverser Kram*lol* Das is n Seishiro x Kamui FF*drop* Naja es ist eigentlich total cool*lol*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 17:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
oi, hört sich doch genial an, sei x kamui *kicher*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:31
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>oi, hört sich doch genial an, sei x kamui *kicher*

Es ist genial*lol*Meiner Meinung nach jedenfalls. Ahhh es is schade, dass es von dem Pairing s owenige FFs gibt*kennt nur 3 stück* Wer weiß wo es welche gibt*fg* Immer her damit....;)
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 17:38
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* ich kenne gar keine -.-" vielleicht sollte ich was zu den zweien was schreiben ^^"
aber ich glaube wiederum, dass es mir net gut gelingen wird... *lach*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 29.09.2003 06:37
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Seishiro + Kamui = angst&gore&hatred&lots of hot sex
*nosebleed* I love it. XD Ich werde heute den fic suchen. XD

Aber noch mehr mag ich...
Seishiro + Fuuma = shameless BDSM and many many other naughty things XD

Und Fuuma + Subaru... ^^

Ich bin pervers. ^_^

@Dai-chan: Arigatooo! ^^
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 29.09.2003 17:31
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ikura:
*lach* welcher shonen-ai fan is es net?! ^^"
und bidde!!! ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 29.09.2003 17:56
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Iruka
*drop* Das/der/die*drop* ich hab echt keine Ahnung..*schäm
Fanfic is PWP glaube ich. Und net sehr lange. Es müsste viiiiiiiiiiiiel mehr Seishiro x Kamui FFs geben XD

Und das stimmt wirklich. Alle Shonen-Ai Fans sind mehr oder weniger pervers*lol*Und ich bin sicher eine der Schlimmsten >_<
Ja!Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen wie unersetzlich er für dich war. Und ehe du dich versiehst wird dein Atem stocken und du wirst dich quälen, und quälen bis du schließlich stirbst.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 18:28
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ich bin garantiert die schlimmste. XD
Hab den Fuuma mp3 gedownladet. ^^ Aber es ist mir nicht so gut... Ich weiss nicht, irgendwie lache ich wenn ich es höre. XD

*geht "Retribution" zu lesen* ^^

EDIT: Mou, es war zo kurz. XD Und ich hoffte es würde mehr... violent sein. XDDD (rape :3) Aber es war gut. *fühlt sich happy* XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 29.09.2003 20:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich bin auch "etwas" petvers... *lach*

äh, ja das lied is auch etwas komsich... *lach*
aber irgendiwe gefällt es mir trotzdem, meine mama meint, das lied passt am besten zu mir ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 30.09.2003 19:27
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Puh! Ich hab meiner mama gesagt ich zeige ihr jetzt 13 songs, und sie muss mir sagen welche zu mir am besten passt. :3

Mama: Warum das denn? Oo
Iruka: Heh... Nur so... XD
*nach einer halben stunde*
Iruka: Uuuund?
Mama: Die die mich an den wald erinnert. Die gefällt mir am besten.
Iruka: Jaaa, aber welche erinnert dich an MICH?
Mama: Die selbe.
Iruka: *shock* Wow. Heilige kuh. Du hast es richtig erraten. *shock*
Mama: ?
Iruka: Es war SUBARU'S lied. *_*

Dann hab ich ihr in kurz die geschichte von Sei und Su erzählt. Sie mag es. XD Und ich hab ihr X band 16 gezeigt und sie sagte "er hat Subaru wirklich geliebt, oder?". ^^

Aber wenn sie gesehen hat wie Fuuma die glassplitter in Kamui steckt...
Mama: MEIN GOTT WAS IST DEN DAS?? Widerlich!! Warum macht er denn so was???
Iruka: Um... Damit wir die fangirls die manga kaufen? ^^()
Mama: O_O

Und daaaaaan hatten wir eine lange diskussion ob die menschen die erde zerstören oder nicht. Sie sagte die erde braucht die menschen nicht, aber sie zerstören sie nicht. "Die erde wird sowieso irgendwann zerstört." -_- Und wenn ich sagte das menschen böse sind weil sie tiere töten, sagte sie "Tiere töten sich auch gegenseitig." -_-
Mein gott. Ich denke sie ist ein Ten no Ryuu! Aber ich bin mir nicht sicher... ~_~ Hmm...
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 30.09.2003 19:51
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
aber ich frage mich wirklich, was seishiro wirklich sagen wollte...

"ich habe dich... ?!", ich frage mich wirklich, ob er das sagen wollte, was ich hoffe... *seufz*
ich hoffe ja..., ich hab an der stelle bis jetzt immer geheult, dass is so wunderschön, traurig... oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 30.09.2003 20:17
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Nani? "Ich habe dich..." O_o
In original ist es "Ore wa... Kimi o...", und bedeutet "Ich... Du..."
Wahrscheinlich dachten die übersetzer Sei sagt "Ich habe dich lieb" oder so. Aber niemand ausser CLAMP weiss es, oder? *verwirrt*
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 22:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*nickt mal* Joah die original Übersetzung war doch soweit ich weiß "Ich...DICH.....!"Oder war es "Ich....du"?
*drop* Naja, auch egal. Es gibt in X mehrere Stellen, die ich zum heulen finde*snief*
Erstmal die besagte Stelle wo Seishiro in Subby´s Armen stirbt und dann noch die Stelle wo Subaru sich zum letzen mal mit Kamui unterhält bevor er Erddrache wird ic hsag nur" Es gibt nunmal keinen Weg, dass alle glücklich werden"
Die beiden Stellen falle nmir spontan ein*drop* Aber es gibt in vielen Mangas Stellen, wo ich sentimental werde. Ich bin sowieso ne Heulsuse XD Falls jemand das Lied Leeca von Gackt kennt*drop*....
Bei dem Lied heule ich manchmal weil es mich traurig macht.*schäm* Und ich weiß jetzt schon wo ich heulen werde XD Nämlich beim Ende vom Moonchild Film -_- Ich seh es schon vor mir XD*schon sentimental wird*
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 30.09.2003 22:20
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja und was Lieder angeht*drop* Meine Mutter hat mal mit mir ein paar instrumentale Lieder von Angel Sanctuary gehört. Und sie meinte das Lied "Jibrille" würde gut zu mir passen. Das ist ein Lied, dass sich anhört wie eine Spieluhr. Kann man auf der Seite runterladen
http://www.jahannam.net/digital/main.html
Da muss man glaub ich neben bei den Zahlen auf die vier gehen und dann bei "Downloads" unter "Original SOundtrack"suchen. Und da muss man dann nur noch nach dem Liedtitel gucken und es anhören XD Das Liedschen is n bissl kurz aba niedlich. Und von den Liedern, wo auch jemand singt, meinte meine Mutter würde ja "Getting dream" so gut passen*drop* Obwohl das Lied(übrigens von Koyasu Takehito dem jap. Synchrosprecher von Ran aus Weiß Kreuz)ja der Krasse Gegensatz zu "Jibrille" ist. Aba naja, manchmal passt eben was friedliches wie eine Spieluhrmelodie zu mir und im nächsten Moment wieder ein rockiges Lied von einem Sänger mit einer sehr tiefen(und sexy*lol*)Stimme XD
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:    Dai-Chan 01.10.2003 17:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
typisch deutsche übersetzungen... *böse guck*
aber ich hätte mir das auch net anders vorstellen können oO *böse guck*
aber ich finde trotzdem, dass Seishiro Subaru seine Liebe gestehen wollte, denn imerhin hat er ihn heimlich geliebt... *seufz*
ach, ich hasse es, wenn man jemanden liebt und sich ent traut, es ihm zu sagen... *seufz*
das tut wirklich weh..., vor allem hat subaru sich so sehr gewünscht von seishiro zu hören, dass er ihn liebt... *heul*

warum muss alles so traurig und gemein sein?! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 01.10.2003 18:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
"warum muss alles so traurig und gemein sein?! oO"
Duh. Weil es von CLAMP ist. XD

Es wäre so schön und romantisch wenn sie sich liebten und auf verschiedenen seiten waren... Und sie mussten sich heimlich treffen... Wie Romeo und Julia... :3
Aber neeein, CLAMP muss Sei umbringen und den armen Su ganz alleine lassen. >_<
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 01.10.2003 20:35
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* das stimmt wirklich... armer subaru..., der tut mir echt leid, erst seine geliebte zwillingsschwester und dein sein herzallerliebster... *heul*
aber bei x is es echt kein wunder...

ich bin irgendwie, noch froh, dass er noch kamui hat, aber sie sind ja jetzt feind, auch wenn sie sich immernoch so gern, wie davon mögen... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:06
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>ich bin irgendwie, noch froh, dass er noch kamui hat, aber sie sind ja jetzt feind, auch wenn sie sich immernoch so gern, wie davon mögen... *seufz*

Oo Ich weiß net....Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass Kamui gleich an den Kopf wirft was für ein Mistkerl er ist, weil er die Seiten gewechselt hat. Aber ich denke net, dass er noch so liebevoll mit Subby umgehen wird wie vorher. Ich will endlich Band 19 und wissen wie es weitergeht XD
ich weiß nur das was bei Tsuriai schon bei den Asukascans veröffentlich wurde -_-
Aber es ist wirklich typisch CLAMP XD Immer bleiben Fragen ungeklärt und schrecklich traurige Dinge passieren *snief* Bei CCS habe ich mir noch huntert Fragen gestellt. Z.B Wie es mit Yuki und Toya weitergeht oder was denn mit Yue passiert-_- Aber nein...CLAMP muss ja umbedingt ZACK Schluss machen XD Hoffentlich ist das Ende von X net zu grausam XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 10.10.2003 18:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
nun ja, ich denke schon, dass kamui wütend wäre, aber, ehrlich gesagt, bin ich der meinung, dass kamui subaru net hassen könnte, denn dafür mag er subaru zu sehr, genau wie fuma auch..., nun ja..., ma gucken, wie's weiter geht, ich bin auch schon total gespannt =)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:26
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja*nervös auf nem Stuhl rumrutscht* Wann kommt Band 19 eigentlich raus? Im November? Oder im Dezember?*keine Ahnung hat*
Ah, ich hasse es so lange auf etwas zu warten was ich gerne haben möchte. Auf Mangas zu warten is wie bei Neotokyo was zu bestellen entweder dauert es ne kleine Ewigkeit oder das kommt nach ein paar Tagen schon unverhofft-_- Bei mir war es eigentlich immer das Erste*grml*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 10.10.2003 18:35
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
kommt im novemder raus... *freuz* ich bin irgendwie mehr als gespannt, was wohl wieder passieren wird... und schade, dass nataku gestorben is... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Kamui trifft wieder Subaru! *g* Ich will es auch sehen... T_T
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 10.10.2003 22:15
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh*haare rauf* Ich bin so nervös*auf Stuhl rumrutscht* Ich kann nicht mehr T_T
Es soll schon Ende Oktober sein*hoil* Carlsen bringt die Mangas eh immer früher raus XD AS16 war ja auch schon Mitte September erhältlich und net erst ANfang Oktober XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 10.10.2003 23:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Das ist aber gut, oder? *g*
Ich will endlich in Deutschland gehen und viele manga kaufennn... T_T
Ein bisschen scanlated X19 gibt's hier:
http://www.panikku.com/~unmei/x.html
:3

Ich war vor ein paar tagen auf einer seite, und da hat ein japanischer typ gesagt es ist "manga" und nicht "mangas". ^_~
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück