Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.09.2003 07:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Dank gott, ich gehe in eine schule wo man latein nicht lernen muss. XDD Die eltern verstehen echt nicht, was wichtig ist... Ich meine, anime/manga sind meine religion... Ich kann ohne es nicht leben...

Unser lieber Seishiro... T_T *weint*
Aber jetzt will ich sehen, wie Subaru's leben aussehen wird. Ich hoffe er wird verrückt wie Kotori, muahaha. Gomen, das war ein mieser scherz. *Subaru knuddel ^_^*

Kamui's bannkreis:
a) er wird es an den Letzten Kampf errichten, und alle werden in shock sein
b) er wird es errichten, weil er Subaru beschützen will XD
c) CLAMP.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 07:59
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*fg*Verrückt wie Kotori???*lol*Geil....Nein..Der arme Subby-chan....
Ja T_T*heul*Mein sei-chaaaaaaaannnn*heul, flenn*
Es war ja so traurig als er gestorben ist XD*Knuddelt Seishiro ma*XD
Aber was mit Subaru passiert interessiert mich eigentlich kaum.
Ich will eher wissen was der Wunsch von meinem süßen Fuma ist XD
Sicher sowas ähnliches wie bei Subby...Der wollte ja von Seishiro getötet werden. Und Fuma meinte ja selbst"Durch die Hand der Person zu sterben, die man am meisten liebt, ist ein großes Glück" Oda so öhnlich..vielleicht trifft das ja auf ihn zu..Obwohl ich gerne mal sehen würde wie es ist, wenn Kamui stirbt und Fuma überlebt..Also ein anderes Ende als im MOVIE*Fuma und Sei-chan knuddel*XD
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:   abgemeldet 22.09.2003 08:13
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*ganz doll Subaru knuddel* Also _mich_ interesierst du, mein liebling. *darkluna böse anguckt* Sei doch nett zu den armen.
(ich bin total verrückt XD)

Alles von X hat ein anderes ende. In den movie, Kamui tötet Fuuma. In die TV series, Fuuma tötet Kamui. Und in den manga... Wer weiss? Ich glaube sie sterben alle (alle boten und siegel). XD



Von:   abgemeldet 22.09.2003 09:45
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
-.-°*drop* Ich mochte Subaru auch mal..aber ich passe mich ungerne der Menge an...früher waren immer alle auf Kamui scharf...deshalb hab ich mir Subby genommen und ihn zu meinem Liebling gemacht. Dann waren alle auf Subby scharf...Und jetzt hab ic heben Sei-chan und Fuma*drop* Ich hasse es nämlich wenn ale um mich herum die gleichen möge wie ich*grml*Subaru böse anstarrt obwohl sie ihn mag*
Luna:*subby weiter böse anstarrt*-.-
Sei-chan: O.O Sie mag ihn immernoch mehr als mich...T_T
Fuma: Und als mich auch T_T
Luna:*drop*Männer*augen verdreht*los kommt her...*arme ausbreitet und auf Fuma und Sei-chan wartet*
Sei-chan u. Fuma : O.O*In lunas arme stürm*
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:    Dai-Chan 22.09.2003 15:52
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Was Fuma's Wunsch is, würd ich auch zu gern wissen ^^" aber trotzdem, ich denke net, dass er durch jemanden sterben will, der er liebt, denn er hat ja gesagt, dass er sich was anderes wünscht *drop*

ähm..., also, ich denke, dass kamui schon bald ein bannkreis errichten wird, aber ich denke, es wird dann passieren, wo schon fast alle sterben... *drop*
aber ich denke ich muss net immer so schlecht drüber denken *lach*

also, ich mochte kamui und subaru von anfang an, und genau so wird es auch bleiben, denn dazu mag ich die zwei zu sehr *lach*
fuma mag ich zwar auch sehr, aber an kamui-chan kommt er net an... *sfg*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:26
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* Setz dir ne blonde Perücke auf und dann bist du wie Kotori*fg* "Kamui-chan?"*mit den Wimpern klimpert*würg*
Buähhh ich mag sie nicht....Und ich finde Fuma-kun kommt alle male gegen Kamui an..aleine schon die Frisur is besser als bei Kamui XD Außerdem is es mir jetzt eh egal was alle sagn-.- Das ewige " Der gehört mich und du darfst ihn nicht ansehen" geht mir sowieso aufn Geist. Also von mir aus könnt ihr euch prüglen bis ihr net mehr laufen könnt*drop*Aber bevor es hier noch zu Streitereien kommt, würde ich mal sagen Keiner der Charas gehört uns..Sie gehören wohl am ehesten ihren Schöpfern..In dem Fall CLAMP-.- BASTA
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:   abgemeldet 22.09.2003 18:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ Dai-chan,

ja, und ich hatte das eigentlich mehr allgemein geschrieben, es war nicht alles auf Deinen Beitrag bezogen. ^_^ Aber ich glaube, das hier ist auch irgendwie der falsche Thread dafür gewesen.


@ Darkluna

"Das ewige " Der gehört mich und du darfst ihn nicht ansehen" geht mir sowieso aufn Geist."

Und das sagt jemand, in dessen Signatur in Großbuchstaben "HE IS MINE" steht!?! ^_~
~*~ Just my thoughts http://www.anilexika.de/journal.html ~*~



Von:   abgemeldet 22.09.2003 18:24
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@bombay-chan
Das habe ich geändert..bereits geändert -.- Und wenn es immernoch dasteht muss was falsch sein....normalerweise dürfte das nichtmehr da stehen XD Aber bei mir funz eh nie was XD Mal geht es nicht ein anderes Bild ins Profil zu machn(gott sei dank geht es jetzt XD Wenn ich mir immernoch dieses hässliche Visage, die da vorher war angucken müsste würde ich kotzen..das bild was jetzt da ist gefällt mir allerdings XD)
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 22.09.2003 18:57
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
meine Güte... *drop* luna reg dich ab, manno, biste denn so doof, oder was?! ich dachte, du wärst ein ganz normaler freundlicher mensch, aber ich hab mich wohl getäuscht..., wieso akzeptierste die meinung anderer net?! *drop*
lass mich doch und hör auch mit diesem "ich hasse" etc. das nervt allmählig so was von... *drop*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:21
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*stimmt Dai-chan zu*
Ein "forum" heisst "forum" weil es ein platz ist wo verschiedene leute ihre meinung sagen können. Ohne flamed zu werden.

Ich war früher so, "er ist mein und niemand anderer kann ihn haben", ich hasste alle andere characters die ihn zu nah stahen (wie du Kotori hasst), aber jetzt bin ich anders. Bedeutet das, ich bin ein bisschen erwachsen? :-P Anyway, jetzt verstehe ich das ich nicht die einzige person sein kann, die Subaru oder Seishiro oder irgendeinen character liebt. Es gibt viele andere fans auch. Klar, es nervt wenn jemand sagt "ich bin die gröööööösste Subaru-fangirl auf der gaaaanzen welt!!", aber solche menschen gibt es nun mal. Und nur weil noch viele anderen leute Subaru lieben, bedeutet es NICHT das ich zu einen Kusanagi-fan werden muss. -_- Ich kann nicht ändern was ich mag. Und du auch sagst, du magst Subaru mehr als Fuuma oder Sei, aber willst es nicht so sagen weil du nicht wie alle anderen sein willst. Find ich ziemlich blöd...

@Conan-Love: Neee... *ganz lieb guck* Du hast gesagt, du schickst mir heute den Fuuma-mp3-link. XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 22:07
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Iruka-chan
Mir ist eindeutig klar dass das hier ein Forum ist. ALso lass mich auch MEINE Meinung sagen...Und Kotori hasse ich nicht, weil sie irgendeinem Chara zu nahe ist oder so(wie ihr darauf kommt frag ich mich*drop*) Ich mag sie nicht(hasse ist wohl zu streng ausgedrückt), weil sie, meiner Meinung nach, einen total blöden Charakter hat. Darum und wegen nichts anderes...Uns aus Erfahrung bin ich nicht die Einzige, die so denkt-.- Aber mir ist, dass was andere denken schlicht und einfach TOTAL egal...Wenn ich ehrlich bin mag ich Subaru total, genau wie Kamui. Aber es nervt mich nunmal den ganzen Tag damit vollgeheult zu werden, wie toll doch der und der ist. Und dann machen die es alle auf die" Er- gehört-nur-mir-Art"-.- Dem hab ich mich nur angepasst...
Ich gucke z.B. das erste mal in einen X thread und als ich gesagt habe, dass ich Kamui total cool und niedlich finde, werde ich gleich angeschnauzt von wegen Kamui gehört doch nicht mir und ich hätte kein Recht sowas zu sagen-.-° Alsob diese Person das Recht hätte mir etwas zu verbieten. Kamui gehört CLAMP und sonst keinem*drop*

@ Conan- Love
Falls du mit dem "Lass mich doch denken was ich will" darauf anspielst, dass ich vorher gesagt habe"Zieh dir doch gleich eine Perrücke auf etc"wollte ich nur mal sagen, dass das ein Scherz war. Aber wie ich immer wieder bemerken muss werden Scherze hier ja gleich ernst genommen und man wird als "blöd" oder "dumm" oder schlimmeres bezeichnet. Und es gibt hier, wenn man sich hier mal GENAU umsehen würde, soviele, die in einem Posting nur darüber schreiben, wie geil doch der Chara und die klasse doch die Person ist. Das mache ich auch ab und zu mal. Aber was ich hier schon erlebt habe ist viel schlimmer als das. Da besteht ein ganzer Thread machnmal aus Schwärmereien und sonst nix. Keine Logik, NICHTS!! Nur" Er is ja so geil" Und das den ganzen Tag. Ich gebe ja zu, dass ich auch gerne schwärme, wenn ich jemanden toll finde. Aber ich öffne nicht extra einen Thread um andere damit vollzulabbern wie toll doch z.B. Gackt oder so ist
Das ist keines Falls auf diesen Thread bezogen sondern auf diverse andere, die es hier leider gibt.
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:   abgemeldet 23.09.2003 16:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Gomen, hab dich wohl falsch verstanden. Ich verstehe andere menschen nicht. ~_~ Ich weiss, Kotori hassen viele leute... Ja, sie hat einen dummen blondie-character... Ich finde sie in den anime besser als in manga. Wenn man die erste begegnung mit Kamui an den schuldach vergleicht...
Manga: "Oh, mein herz tut so weeeeh... *fällt auf den boden*"
Anime: "Hmph. Das ist nicht mein Kamui-chan."

Solche bedeutungslose "er ist sooo traumhaft/cool/sexy"-threads und solche "er gehört MIIIIR"-leute machen mir angst. XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 16:43
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@iruka-chan

is schon klar....ich hab auch überreagiert..normalerweise bin ich nicht so frech und gemein...sorry...


Solche bedeutungslose "er ist sooo traumhaft/cool/sexy"-threads und solche "er gehört MIIIIR"-leute machen mir angst. XD

Mir auch glaub mir. Ich kann verstehen wenn man MAL n bissl rumschwärmt..aber ohne nachzudenken einen Thread aufzumachen und 30 Seiten darüber zu reden wie toll doch der ist, nervt. Wenn man sowas machen will kann man sich an bereits existierenden Threads beteiligen und da seine Meinung zu dem CHara sagen und fertig. Aber nicht Seitenlang/threadweise schreiben "er is so geil" blablabla
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 23.09.2003 17:23
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@luna:
äh..., also, naja ^^"
ich weiß net, warum de dich so dolle aufregst... *drop*
ich meine, is ja schon gut, dass de den oder den besser magst..., aber du musst doch net gleich andere schlecht machen, jeder hat seinen chara und genau das is was zählt, denn denkste es wäre interessant, wenn alle sich gleichen würden? kotori is halt ein ganz "typschies" mädchen..., ich weiß echt net, wie du dich verhalten würdest, wenn dein schwarm in deiner nähe wäre, wahrscheinlich auch "etwas" so wie kotori...

und außerdem hab ich diesen thread net für schwärmerei aufgemacht oder enthält mein erster beitrag was von?! *böse guck*

@iruka:
waaah!!! ich bin etwas verblödet in letzer zeit ^^" liegt wahrscheinlich daran, das ich zu viel zu tun hab... *seufz*
verzeih mir bitte! *anflehn*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@luna:
äh..., also, naja ^^"
ich weiß net, warum de dich so dolle aufregst... *drop*
ich meine, is ja schon gut, dass de den oder den besser magst..., aber du musst doch net gleich andere schlecht machen, jeder hat seinen chara und genau das is was zählt, denn denkste es wäre interessant, wenn alle sich gleichen würden? kotori is halt ein ganz "typschies" mädchen..., ich weiß echt net, wie du dich verhalten würdest, wenn dein schwarm in deiner nähe wäre, wahrscheinlich auch "etwas" so wie kotori...

Ich mache Andere nicht schlecht....Und falls das so rüberkommt tut mir das leid. Außerdem habe ich weder damit angefangen hier rumzuschwärmen noch gesagt, dass mit dem "Thread aufmachen um zu schwärmen" dieser hier gemeint ist.*drop* Also weiß ich nicht warum du dich jetzt so aufregst*g* Und falls du Kotori magst ist mir das recht. Jeder hat seine Meinung, Du Deine und ich Meine.
Und so wie Kotori verhalte ich mich nicht....Mit meinem "Schwarm" bin ich sehr gut befreundet und ich dreh nicht jedesmal gleich durch wenn er mich mal ansieht. Wir reden ganz normal und er weiß auch, dass ich ihn in verliebt bin. Und für mich sind typische Mädchen anders.*drop* Aya Mikage aus AnC ist ein typisches Mädchen. Die fragt sich wenigstens, nachdem sie Toya hinterher gerannt ist, WARUM sie das macht und schämt sich n bissl dafür, dass es bei ihr so extrem ist. So ähnlich is es bei mir auch. Aber ich renn einem Jungen nicht immer a la Kotori hinterher und nerve ihn mit dem ewigen "Kamui-chan". Die Kotori im Manga ist jedenfalls so.*drop* In dem Fall würde ich sagen, dass sie kein"typisches" Mädchen ist. Ein typisches Mädchen ist manchmal richtig frech und durchgeknallt und andererseits wieder total einfühlsam. Eben so wie Aya...
Kotori is einfach ein braves Vögelchen, dass es nie wagen würde sich mal gegenüber Jungs durchzusetzen....-.- Das ist meine Meinung...*entwickelt sich zu ner richtigen Aya Mikage Kopie*fg*

und außerdem hab ich diesen thread net für schwärmerei aufgemacht oder enthält mein erster beitrag was von?! *böse guck*

Nochma dazu. Ich habe damit NICHT diesen Thread gemeint. Das habe ich gesagt.
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:08
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ach ja, ich wollte auch das hier sagen aber hab vergessen. XD Ich war nie verliebt und weiss nicht wie es ist. Aber ich denke ich wurde mich wie Kotori behalten wenn Subaru in meine nähe wäre. Ich bin _SO_ uke, ihr würdet es nicht glauben... ^^() Und deshalb auch könnte ich keine gute beziehung mit Su-kun haben. T_T

@Dai-chan: Ist ok. ^_^
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:29
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*lol*tröst*
Och sag doch sowas nicht...
Ich bin bis jetzt einmal richtig verliebt gewesen*drop* Sonst is eigentlich nie der Richtige dabei...*kopf schüttelt*Da kann man nix machen....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 23.09.2003 18:42
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* also, ich weiß net, ich finde kotori irgendwie witzig, sie is meine lieblingsweiblicher chara aus X, danach folgt karen, ich find sie einfach genial ^^"
aber leibt wahrscheinlich daran, dass ich so irgenwie was von beiden hab... *lach*

äh, also ich mag subaru und kamui zwar, aber ich weiß ent, wie ich mich verhalten würd, wenn sie neben mir stehen würden..., es kann sein, dass ich da die zwei lieb angucken würd und lächeln würd..., aber es kann sein, dass ich mich umdrehen würd und in die luft starren, ich bin unberechenbar..., außerdem könnte es nie passieren, es sei denn, ich begegne jemandem, der den zweien ähnlich is... oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 23.09.2003 21:14
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love
Jaaa...ich würde sicher kein Wort rausbringen... Im Moonchildthrad haben ich und ein paar andere mal rumgewitzelt wie es wäre Gackt und Hyde zu treffen...
Luna:*Sieht Gackt und Hyde über den Gang laufen(was für ein Gang?Egal..)O.O
Gackt und Hyde:*bleiben stehen und gucken Luna an*
Luna: O.O*holt ma schnell Autogrammbuch raus*...*den beiden hinhält*
Gackt:*unterschreibt*
Hyde:*unterschreibt*
Luna:*blush*starrt die beiden an*O.O
Fotograf(wo kommt der jetzt her): Ein Foto bitte...
Hyde u. Gackt:*stellen sich hinter Luna(*fg* Hyde mit seinen 1.58m eher vor mich*größer ist als hyde*-_-°)
Fotograf:*fotos macht und den film dann Luna schenkt*
Hyde und Gackt:*gehen weiter*
Luna:*steht immernoch da*O.O*film in der Hand*umfall*DONG*ohnmächtig*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 24.09.2003 13:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk* sollte man wirklich über was unmögliches nachdenken?! *drop* ich bin mir da so ziemlich sicher, dass so was auf keinen fall auftreten könnte... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 24.09.2003 15:00
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* DA!!! Meine Scherze werden immer ernst genommen.*grml* Ich habe geschrieben"Wir habe rumgewitzelt"*das mal betont*
Da ist kein Funken Wahrheit dran und mir ist selbst klar, dass das nie passieren wird. Ich bin ein realistischer Mensch und träume net davon, dass wenn ich nach Japan oda so komme mal schnell Hyde oder so über den Weg laufe*drop*Ehrlich gesagt wäre es mir eh zu peinlich überhaupt irgendeinen Japaner anzusprechen*drop* Ich kann ja n bissl Japanisch aber nicht so, dass ich ma schnell Smalltalk mit einem führen könne XD*seufz*

Ahhh...aber mal was erfreuliches*drop*
waiiiiii...XD*hüpft mal in der Gegend rum* Ich habe endlich das geniale Bild gefunden, wo Subby-chan als Sakurazuka drauf ist. Muahahahaha..aber der Schatten im Hintergrund sieht nicht nach Subbys aus*fg* Sieht eher aus wie der von Sei-chan. Aba egal XD es is Subby als Sakurazuka, es ist farbig, es ist groß, Kirschblüten sind drauf*gg*Und ich habs ausgedruckt....Das kommt auf die Vorderseite von meiner Schulmappe :D Dann geht es in der Schule wieder. "Wer ist das?" "Das is Subaru. Der ist aus X" "Ach, das was im TV läuft ne? Aber den hab ich da ja noch gar nicht gesehen XD"
"Der kommt aber noch früh genug"*lol*
Dann kann ich nen Klassenkamerad wieder vollspoilern Muahahaha ich hab die Mangas und weiß wie es da und da weitergeht XD Aber er fragt ja ob ich ihm erzähle wie es weitergeht XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:    Dai-Chan 24.09.2003 19:15
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Subaru als Sakurazuka... *kreisch* kann ich's bitte auch sehen *lieb anguck* wenn es farbig is kipp ich, glaub ich um und steh net wieder auf... oO
aber naja, wäre nett, wenn de mir verraten würdest, wie das bild so is, wenn de kannst, schick es mir bitte an Detectiv-Conan@web.de
Danke im Vorraus *smile*

äh, ich kann japanisch net so, aber meine tante *sternen in den augen hat* brings mir bei liebe tante *flenn*

aber..., eh, subaru kommt in der serie nur kurz vor... *drop* so was gemeines!!!! *böse guck*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Er kommt in der Serie nur kurz vor? Ich dachte das is eher so wie im Manga. Also das er Kamui beisteht und ihm hilft. XD So n Mist....Aber hast du mal Subbys Synchrostimme gehört? Das is die vonShinichi aus Conan. Ich mag Conan zwar und die Stimme auch, aber zu Subby passt sie nicht. Was meint ihr?

@Dai-chan(ich darf dich doch so nennen oda?)
*fg* Es ist farbig XD *grins*
Ich poste das Bild hier XD Dann können die die es auch sehen wollen auch gucken...Also das is der link zu der X Gallery
http://www.csusm.edu/anime/galleries/X/index.htm
http://www.csusm.edu/anime/galleries/X/sm/tradition.jpg
Und der zweite Link is der Direktlink zu dem Bild von Subby als Sakurazuka^^ Ist er nich toll? Ich hoffe ich hab mich net geirrt, aber das sieht stark nac hSubby aus wie er in Band 18 auch ist. Mit längeren Haaren und so XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:10
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Das ist ein altes bild von Subby aus X 2003 kalender. Monat april. ^_^
Hier ist eine groooose und viel bessere version, uploadet nur für euch, meine lieben Subaru-fans. :3 Man kann die coole details sehen, wie zb das stern auf Subby's schal... ^_^
Hm, ich hab nur jetzt bemerkt das sein schatten Seishiro ist. O_O Waiiiiiiiiiiii unsterbliche lieeeeeebeeee!! XD

http://www.boomspeed.com/iruka_chan/subaru-april03.jpg

Sagt schön "danke, Iruka!". XD



Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:41
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
danke, danke iruka*verbeug*^^

:D*smile*
Ein Kalender??? Woah den hätte ich gerne gehabt XD Aba Subby sieht als Sakurazuka wirklich klasse aus.....Aber Ind der Gallery die ich oben gepostet habe gib es das Bild auch nochmal vergrößert. Nur auf deinem Bild steht da kein nerviger Text ^^ Wirklich geil XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:20
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
was??? nee... ich finde nicht, dass sie zusammen kommen sollten! sie sind eher wie brüder finde ich!... und ausserdem gehört subaru schon mir *fg* XD
*subaru vorkamuiversteck*
ich freue mich jederzeit über kommis zu meinen fanarts ^^
*werbungmach* XD



Von:   abgemeldet 25.09.2003 02:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
ich die kamui und subaru auch ganz süss *sabber*

zusammenkommen tun sie halt net,aber du kannst ja davon träumen *lol*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 06:37
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Karasumi
Diese Diskussion hatten wir schon...Und wir sind hier glaub ich zu einer Einigung hier gekommen...
Aber da manche wohl nicht kapieren wollen, dass sie kein Besitzerrecht an einem Chara haben, bin ich besser still sonst gibt das nur wieder Streit und das will ich nicht. Mir ist egal wer hier SUbby für sich beansprucht, bekommen wird er ihn eh nicht, weil die Figur CLAMP gehört und daran wird sich nichts ändern. Bzw. es gibt ihn ja gar nicht wirklich also warum sich um ihn streiten XD Ich finde eben, dass Kamui und Subaru gut zusammenpassen. Und damit meine ich nicht wie Brüder. Die Mehrheit aller X und Shonen-Ai Fans ist für Kamui x Subaru. Das hab ich mal auf verschiedenen Seiten in Umfragen gelesen. Und Kamui x Subaru ist wirklich weeeeiiiiit vor Fuma x Kamui oder Subaru x Seishiro. Eben einfach weil sie wohl so beliebt sind und im Manga wirklich niedlich zusammmen sind.

*snief*Aber jetzt wo der gute Subby der Sakurazuka ist frage ich mich ob das noch lange so bleiben wird. Der arme Kamui.....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:    Dai-Chan 25.09.2003 16:34
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
also, danke erstmal für die pics... *kreischend durch die gegend renn* waaah!!! und ich hab im april geburtstag... *sing* *glücklich is* *lalala*

@luna:
jep, tatsächlich, er kommt nur ein paar male vor und stirbt dann oO *blöd guck* und das bei einem meiner lieblinge *drop*
äh..., ich weiß schon, dass er tobias' stimme hat, ich fand es am anfang etwas komisch, aber ich finde irgendwie trotzdem, dass er (tobi) gut zu subaru passt, seine stimme hat etwas "zärtliches" "sanfte" und ich finde das is genau das, was subaru auszeichnet!

ÄH... *subaru gehört keinem!!! bzw. keiner!!!! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 16:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Oh mein gott, noch ein "Subaru gehört miiiirrrr!" mensch!! *wird langsam verrückt*
Subaru: Shh, ignoriere es, Iruka, ignoriere es nur...
Iruka: @_@
Ich frage mich, ob leute denken sie sind super-fans wenn sie sagen ein character gehört ihnen...

Yeah, der arme Kamui... Ich hoffe ich werde nicht als ein CLAMP-chara in einen nächsten leben geboren werden... XD

Ich frage mich gerade, ob ich der X 2003 kalender kaufen soll (solche. perfekte. bilder. O_O *sabber*)... Vor ein paar monaten war es SO TEUER, aber jetzt (da 2003 so am ende ist) ist es billiger... ^___^

"jep, tatsächlich, er kommt nur ein paar male vor und stirbt dann oO"
Waa? Subaru stirbt doch nicht. O_o Er tötet Sei und dann spaziert und schaut die sakurablüten an... (er ist kein Sakurazukamori in TV -_-) Oder? *verwirrt*
Aber die episode 9 heisst "Onmyou" und ist GANZ über Subaru! WAaaaa! Wir sehen auch Hokuto und TB-Subaru und Sei-chan-the-vet!! XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück