Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings Beyblade Pairing

Eröffnet am: 04.07.2004 14:49
Letzte Reaktion: 27.09.2005 19:32
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
lillilee Euer Lieblings Beyblade Pairing 22.10.2004, 15:52
 Sheep-girl Euer Lieblings Beyblade Pairing 22.10.2004, 16:19
 Ichigo_Momomiya Euer Lieblings Beyblade Pairing 22.10.2004, 18:24
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 22.10.2004, 23:27
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 00:04
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 00:27
 JoeyB Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 10:04
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 11:24
 Rocktuete Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 11:27
 Rocktuete Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 11:27
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 11:49
 Rettungsratte Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 12:44
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 16:24
 Rettungsratte Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 19:30
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 19:32
 Mittens Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 17:54
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 18:05
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 18:34
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 18:46
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 19:24
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 20:12
schnullertussi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 20:16
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 20:23
 MsMagpie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 23:12
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 21:27
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 21:32
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 22:43
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 23:06
 Rayi Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 23:14
 Callie Euer Lieblings Beyblade Pairing 23.10.2004, 23:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:52
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
da ich zuuuuuuu gerne Shonen Ai FFs von den beiden lese kann ich nur sagen:

Kai x Ray *grrrrrr* ^________^



MfG
Lilli



Von:    Sheep-girl 22.10.2004 16:19
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspaaring: MariahxRay

Sonstige:MaxxMariam KennyxEmilie TysonxHilary
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Ichigo_Momomiya 22.10.2004 18:24
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Also meine Beyblade Lieblingspairings sind ihr werdet mich sicher nacher nicht mehr so gut leiden können wegem dem einten pairing ist mir aber egal!!!also meine
MariahXRay die passen einfach zusammen xDDD
EmilyXKai >.< ihr killt mich sicher und @Mariah warum hasst du Emely?Du verteidigst immer nur Mariah und so...dann musst ja nicht gleich auch Emily hassen egal ich will kein streit also schluss !!
und noch HilaryXTyson ^^
MariahXRay EmilyXKai und HilaryXTyson



Von:    Callie 22.10.2004 23:27
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich hasse emily nicht..eine gezeichnete figur ist es nicht wert dass man sie hasst...aber man nennt es halt hasschara..deshalb habe ich es ja auch in anführungszeichen geschrieben!
emily geht mir sonst wo vorbei!
ich mag sie nunmal nicht.
ich beleidige sie aber auch nicht oder lästere über sie. ich sage lediglich dass ich sie nicht mag und sie mir auch optisch nicht gefällt. ausserdem hat das gar nichts damit zu tun dass ich mariah mag und sie verteidige..natürlich verteidige ich sie wenn die leute sie beleidigen..aber es ist ein unterschied ob man einen charakter einfach nicht mag oder ihn schlecht macht..wenn jemand sagt dass er mariah nicht mag habe ich schliesslich auch kein problem damit!
aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mit dir über sowas zu diskutieren, ich habe generell keine lust mit dir über irgendetwas zu diskuteiren weil du ja eh nur stänkern und provozieren willst, also lass mich einfach in ruhe und behalt es für dich wenn du etwas nicht verstehst..du musst schliesslich nicht alles verstehen und was ich mache oder mag geht dich sowieso nix an und kann dir EGAL sein!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 22.10.2004 23:28:42



Von:    Rayi 23.10.2004 00:04
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@Mariah: Ich muss dir irgendwie Recht geben, dass man einen Chara nicht wirklich hassen kann, er ist ja schließlich nur eine gezeichnete Figur, die sich irgendwer ausgedacht hat, aber naja XD

>>aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mit dir über sowas zu diskutieren, ich habe generell keine lust mit dir über irgendetwas zu diskuteiren weil du ja eh nur stänkern und provozieren willst, also lass mich einfach in ruhe und behalt es für dich wenn du etwas nicht verstehst..du musst schliesslich nicht alles verstehen und was ich mache oder mag geht dich sowieso nix an und kann dir EGAL sein!

okaaaaayyy... ich wette wenn ICH jetz etwas dazu sage, komme ich gleich wieda in einen Streit xD~~
aba was das angeht, dass sie das für sich behalten soll, wenn sie etwas nicht versteht ('du musst schließlich nich alles wissen' -.-), also da kann ich eigentlich nur sagen: merkst du nicht, wie 'bescheuert' das ist, ich glaube da kannst du selbst ganz genau wissen, dass das ja wohl völlig daneben ist... 1.man kann doch schließlich fragen, wenn man etwas nicht versteht, 2.sie hat doch gesagt sie will keinen Streit, 3. Wofür ist denn ein Diskusionsforum da, wenn nicht zum diskutiern? -.-

so viel dazu...



Von:    Callie 23.10.2004 00:27
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
@Ray-chani
ja..das stimmt..im normalfall kann man fragen und diskutieren..was ich auch gerne tue. aber nicht mit mariah-chan. zwischen ihr und mir gibt es eine vorgeschichte aus diversen anderen threads weswegen auch schon admins informiert wurden und eingegreifen mussten weil es ausgeartet ist und mariah-chan gerne extra provoziert (und ich leider meistens auhc darauf eingehe und zurück provoziere >_<)..genau deshalb will ich sowas vermeiden.....mariah-chan weiss was ich von ihr halte und ich möchte nichts mit ihr zu tun haben..dass sie in meine oder andere threads schreibt in denen ich bin ist ok, aber ich möchte eben nicht gross mit ihr diskutieren weil ich ja weiss was letztendlich dabei herauskommt..sie hat mir ebenfalls oft genug gesagt was sie von mir hält und leute gegen mich aufgehetzt, also soll sie jetzt auch nicht gefälligst so tun als wäre nichts..die erfahrung hat gezeigt dass wir unterschiedliche meinungen haben und uns gegenseitig nicht verstehen etc..ich will sie auch gar nicht verstehen, sie soll mcih einfach nur in ruhe lassen! es geht nämlich immer nach dem selben schema..es fängt damit an dass sie etwas nicht versteht was ich mag/mache und harmlos tut..doch dann meistens folgen beleidigungen weil sie meine meinung nicht aktzeptiert, ihre anhängsel (freunde) tauchen hier auf..machen mich "nieder" und der ganze thread ist kaputt...bis wieder ein admin eingreifft. deshalb fasse ich jegliches nichtverstehen von ihr als provokation..weil so klug mmuss man sein dass man user mit denen man schon oft gestritten hat oder die man nicht leiden kann in ruhe lässt!! ich jedenfalls habe keine lust darauf!
und ich möchte das thema hier auch nicht weiter ausbreiten oder so, die sache ist für mich erledigt. mariah-chan weiss bescheid und die admins werfen eh ein auge auf sie bzw das was wir uns gegeneinander schreiben...ich bin nciht auf streit aus aber ich will auch nicht scheinheilig mit einer person schreiben die ich nicht leiden kann!
aus!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 00:41:42



Von:    JoeyB 23.10.2004 10:04
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommt das Gerbil-chan *evil grinz*
Meine Lieblingspairings... *dropps*
Aaaaalso... Vorab schon mal: Ich bin pervers, geistesgestört etc.
Meine Lieblingpairings momentan sind TalaxRay und BryanxMax
Wer hält mich für verrückt? ^___^
Natürlich mag ich auch andere Pairings total gern... Sowas wie TalaxKai, TalaxBryan... Die sind auch megageil!! Aber am liebsten habe ich momentan halt TalaxRay und BryanxMax.
Früher fand ich auch KaixRay mal ganz okay, dadurch bin ich auch zum Shonen Ai Fan geworden. Aber inzwischen ist es nur noch langweilig! Jede FF ist dasselbe! Die beidne gucken sich an, merken, dass sie aufeinander sthene und kommen ohne große Probleme noch am selben Abend zusammen. Oh mein Gott! Bitte bringt mich für diese Meinung jetzt nicht um... Die einzigen KaixRay FFs, die ich noch lese, sind von KeiraX... *smiled*



Von:    Rayi 23.10.2004 11:24
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@Gerbil: *_________________________*
jaaaaaaahaaaaaaaaa *o*~~ ein TalaXRay Fan *spring an* du bist MAIN *_______* muhahahahaha XD~~~~~~
aaaaw~~~ Ich liebe TalaXRay *beeeeht an* hassu FAs und gute FFs davon? bin nämlich voll auf suche ;~;
MaxXBryan? Oô klingt interessant, mal was neues^^° ich schaus mia ma an

@Mariah: Okay.... ja dazu brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, denn ich wusste nichts davon und ich halte mich lieber daraus T__T

Tsü~ ;o;~



Von:    Rocktuete 23.10.2004 11:27
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ray X Kai...

aber die beiden müssen ja nich schwul sein... BI geht ja auch XD
please visit our page ^.^





Von:    Rocktuete 23.10.2004 11:27
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ray X Kai...

aber die beiden müssen ja nicht schwul sein... BI geht ja auch XD
please visit our page ^.^


Zuletzt geändert: 23.10.2004 11:29:04



Von:    Rayi 23.10.2004 11:49
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@X-Tina: Tünalüü *______________________* jai, endlich einer(eine XD), die mich versteht ;__________; ich dachte schon ich werd verrückt XD, ich sach auch imma die sind nich schwul, nur bi XP XD
jai, KaiXRay find ich auch toll *o*~~~ nua, find ich in letzter zeit nimma so tolle FFs davon und ich mag, wie gesagt TalaXray genauso gern *__________*v *sich net entscheiden kann*
Zuletzt geändert: 23.10.2004 11:50:35



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 12:44
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Aso ich find Shonen-Ai ja auch ganz toll, aber doch nicht, wenn es ein so süßes und auffällig gut zusammen passendes paar wie Ray&Mariah gibt! Kai passt auch nicht zu Hilary, weil die mit Thyson rumhängt! Oda nich O_o??? Kai hat halt noch keine Und auch keinen gefund4en! Ist halt so, BASTA!

&#9829; &#9829; &#9829;RAY & MARIAH FOREVER &#9829; &#9829; &#9829;
Nyo nyo!



Von:    Callie 23.10.2004 16:24
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
das letzte posting ist ja süss *_* mit den herzchen *sowas lieb*

@ray-chani

>@Mariah: Okay.... ja dazu brauche ich glaube ich nichts mehr >sagen, denn ich wusste nichts davon und ich halte mich lieber >daraus T__T>

ja ist ok...du wusstest es halt nicht..drum ist es manchmal besser dass man still ist wenn man nicht weiss worum es geht ;) cih bin sicher kein so kiddie dass sich aufregt nur weil jemand anderer meinung ist oder etwas nichtversteht. aber ist ja nun geklärt ^^



&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 19:30
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
danke!!! ich find die beiden ja auch soooo süss!&#9829;&#9829;&#9829;
&#9829;&#9829;&#9829;nyo nyo&#9829;&#9829;&#9829;



Von:    Callie 23.10.2004 19:32
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
was ich aber gar nicht süss find ist wenn jetzt jeder meine herzchen in der signatur imitiert ._. *erste hier war die das hatte*
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Mittens 23.10.2004 17:54
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten KAI x TYSON
die wären so ein sweetes Paar
*sabber*



Von:    Rayi 23.10.2004 18:05
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@Popula: -__- sicha, in BB wär es am wahrscheinlichsten mit Mariah und Ray, aba jeder hat halt seine eigene Meinung, nich? Du kannst es ja toll finden ^_______^ ich find auch, dass Hilary besser zu Tyson passt, ich mag sie sowieso nich >_<

>>KaiXTyson

OMG, tut mir leid, aber ich hasse dieses Pairing echt >_______< schrecklich! aba naja, jedem das seine, wenn du es magst ^^°

Ich bleib nach wie vor bei TalaXRay und KaiXRay und so (siehe oben)



Von:    Callie 23.10.2004 18:34
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
also wenn shonen ai..dann bin ich auch für tysonXkai..
weil ich mein...irgendwie wäre das ja auch logischer!
meistens werden ja charas verslasht die sich nicht wirklich verstehen oder ein rivalen-verhältnis haben..
so kenne ich es zumindest aus dem meisten anderen serien!
von daher ergibt kaiXtyson für mich mehr sinn als rayXkai oder so O_o und ich denke in dem fall ist es nur so..weil ray halt besser aussieht als tyson xD

wenn man nach dem prinzip geht wäre auch rayXlee ein logisches paaring..was jetzt nicht heissen soll dass ich es unbedingt gut finde..aber ich fänds irgendwie besser als mit kai..wobei ich ja generell sag dass ray nicht mit männern verslasht werden sollte *gg* aber ich mags halt nicht wenn man sinnlos rumslasht nur weil die charas zusammen süss aussehen oder so....wobei das mit dem rivalen sein ja irgendwie auch doof ist, weil grade wenn man rivale ist oder sich nicht so gut verstehe fängt man ja nix mit dem an >_<


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 18:37:10



Von:    Rayi 23.10.2004 18:46
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
@_______@
was redest du denn da? ^^° XD~~~~

ehm... also ich bin auch für KaiXray, weil die halt sich bei dem Bladebreakers am Ähnlichsten sind... find ich... und ich mein was ist denn schlimm daran, zwei zusammen zu tun, die süß zusammen aussehen? wie z.B. meiner meinung nach Tala und Ray oder Kai und Ray oda so...

Im übrigen hat das was in der Serie abläuft nicht so wirklich viel zu sagen (außer natürlich wie die einzelnen Charas sind), denn die meisten FFs spielen sich eh danach ab^^° und da kann ja schließlich alles passieren...



Von:    Callie 23.10.2004 19:24
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
<und ich mein was ist denn schlimm daran, zwei zusammen zu tun, die süß zusammen aussehen?>

weil das für mich noch weniger sinn ergibt als das mit der rivalen-theorie! man geht doch nicht wahllos hin und verslasht leute nur weil sie gut oder zusammen süss aussehen @_@
gutes aussehen hat imho null mit homosexualität oder so zu tun!
wenn man das mal auf real umsetzen würde wäre das ja total krank..irgendwelche leute verkuppeln wollen die gar nicht schwul sind nur weil sie ein süsses paar wären Oo
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Rayi 23.10.2004 20:12
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
-______________________-
kein mensch hat gesagt, dass das auf das sich das auch aufs reale Leben bezieht -.- Natürlich wär das unlogisch -.-"

Ich meinte, dass wenn man zwei, wie z.B. Ray und tala sieht und findet, dass die doch voll süß zusammen passen würden (unde vll auch beim Charakter so ne Kleinigkeit ähnlich is), dann kann man doch wohl FFs darüber schreiben oda nich?
Und dann findet man das Pairing süß^^ wofür is Phantasie denn gut?
-___-



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:16
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ray+Mariah ,
Tyson+hilary ^^



Von:    Callie 23.10.2004 20:23
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
>-______________________-
>kein mensch hat gesagt, dass das auf das sich das auch aufs reale >Leben bezieht -.- Natürlich wär das unlogisch -.-"

tja..das ist halt der unterschied bzw das was ich nie verstehen werde. ich kann mich für ncihts fiktives begeistern was ich nicht auch real wenigstens ansatzweise interessant oder gut finde

und teilweise finde ich das alles auch etwas diskriminierend den schwulen usw gegenüber! ich meine schwule sind auch nur menschen und für die ist schwul sein nix süsses oder sonst was, sondern eben eine lebenseinstellung bzw ein weg den sie gegangen sind..
aussehen oder charakter-eigenschaften hatten damit sicher nichts zu tun und ich wundere mich halt wie man auf solche phantasien kommen kann. man sieht es ja auch hier immer wieder im forum wie schwule sich über die yaoi-fangirlies aufregen. ich stell mir das auch sehr nervig vor!
aber naja egal..jedem das seine


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:24:44



Von:    MsMagpie 23.10.2004 23:12
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
> und teilweise finde ich das alles auch etwas diskriminierend den schwulen usw gegenüber! ich meine schwule sind auch nur menschen und für die ist schwul sein nix süsses oder sonst was, sondern eben eine lebenseinstellung bzw ein weg den sie gegangen sind..
> aussehen oder charakter-eigenschaften hatten damit sicher nichts zu tun und ich wundere mich halt wie man auf solche phantasien kommen kann. man sieht es ja auch hier immer wieder im forum wie schwule sich über die yaoi-fangirlies aufregen. ich stell mir das auch sehr nervig vor!
> aber naja egal..jedem das seine
>
>

Mariah, ich liege dir zu Füßen. Du hast das ausgesprochen was so einigen Yaoi-Fangirlies dringend mal gesagt werdne musste (nur leider werdne die es kaum mitbekommen bzw. dezent ignorieren).

(Erklären kann ich dir das Phänomen übrigens auch nicht...)

HagaRen!!!



Von:    Rayi 23.10.2004 21:27
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
>>und teilweise finde ich das alles auch etwas diskriminierend den schwulen usw gegenüber! ich meine schwule sind auch nur menschen und für die ist schwul sein nix süsses oder sonst was, sondern eben eine lebenseinstellung bzw ein weg den sie gegangen sind..
>>aussehen oder charakter-eigenschaften hatten damit sicher nichts zu tun und ich wundere mich halt wie man auf solche phantasien kommen kann. man sieht es ja auch hier immer wieder im forum wie schwule sich über die yaoi-fangirlies aufregen. ich stell mir das auch sehr nervig vor!
aber naja egal..jedem das seine

<_< -.- also ich finde DAS hat ja nun wohl farnix damit zu tun! Ich respektiere Menschen die homosexuell oder sonst was sind, für mich sind sie auch ganz normale Menschen wie jeder ander. das macht bei mir keinerlei Unterschied.. nur was tut das hier zur Sache? Hallo? wir reden über Anime-Figuren und die haben nict wirklich viel mit der Realität zu tun. Schluss aus. ich habe ja schließlich nie etwas davon gesagt, dass ich das in real so sehe...
okay... ich glaube damit lassen wir das ^_____________^°
schließlich geht es hier um Lieblingspairing ^^°

btw. ich finds irgendwie cool mit dir zu diskutieren, du stehst zu deiner Meinung, das find ich toll ^_____^



Von:    Callie 23.10.2004 21:32
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt..
jedem das seine..
sicher..es sind nur anime figurn..aber irgendwo her muss ja der drang kommen dass mit den anime figuren zu machen was man macht..und wenn mich etwas nicht interessiert oder so dann mache ich es nicht..auch nicht fiktiv..
wie gesagt..ich habs hier im forum schon oft genug gelesen dass schwule sich aufgeregt haben weil sie sich um den ganzen hype um shonen ai diskriminiert fühlen und einfach blöd vorkommen. du sagst jetzt so leicht das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber erstens ist das halt ansichtssache und ich mein du selbst bist ja nicht schwul und kannst nicht wirklich beurteilen wie diese menschen das sehen
ich denke jeder hat da eben andere ansichten und man kann sich da gegenseitig nicht wirklich verstehen weil es einfach zu unterschiedliche gedankengänge sind...aber es ist halt auch alles geschmackssache..solang man nicht übertreibt
^^;

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Rayi 23.10.2004 22:43
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
mir is schon klar, dass ich das nicht so beurteilen kann, da ich selbst hetero bin^^°, aber das is nun mal meine Ansicht und wie du schon sagst, jeder ist da anderer Meinung... ^^;



Von:    Callie 23.10.2004 23:06
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich aktzeptiere die anderen meinungen und vorlieben ja ^^
nur einige dinge kann ich als aussenstehender halt nicht verstehen..und da geht es nicht nur mir so, sondern wohl auch vielen anderen leuten die halt keine fans von sowas sind *gg*
die grösste frage ist für mcih immer..wieso findet es ein junges mädchen so toll dass der charakter den sie süss findet schwul ist?! das ist so widersprüchlich...ja ok, es ist nur fiktiv und gezeichnet..aber real wäre das für ein mädchen doch total schlimm wenn der auf den sie steht schwul ist und niemand würde das mehr süss finden @_@
naja aber egal..darum gehts ja jetzt hier nicht und die frage konnte bisher sowieso noch keiner beantworten ausser halt mit dem satz dass es ja eh nur fiktiv ist xD
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Rayi 23.10.2004 23:14
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
eeer~~ ._. irgendwie hast du schon recht xD'
eeeeehm~~ naja, ich weiß auch nich warum ich das so toll finde ^^°, ich wurde halt von einer gewissen Person angesteckt XD~~~
naja und im realen Leben wär das, wenn mir das passieren natürlich schon.. blöd XD;
eeeeeeehm... kay...



Von:    Callie 23.10.2004 23:25
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Pairing [Antworten]
Avatar
 
das sind halt immer alles so punkte über die ich mich wundere ^^;
grade weil es ja immer jüngere mädchen sind die auf sowas stehen..obwohl die real ja eigentlich (meistens) gar keinen bezug zu sowas haben...wahrscheinlich ist genau das der grund ^^;
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück