Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Murtagh 16.09.2005 13:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Lasst den Kindern doch ihren Spass...



Von:   abgemeldet 16.09.2005 19:21
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Gut...

wenn DIE meinen einen überaus sinnfreien Lacher in die Runde zu werfen... bitte XD

Nur eines sollte man dabei beachten:

ES NERVT MIT DER ZEIT... das aber nur für Mexx verhältnisse... es ist jetzt nicht so, das alle ItaxSasu Fans Zuhause sitzen und denken: "Mist! BunnkyPunny (oder so) hat uns voll von hinten erwischt XD~~~" Nein, so ist es nicht, nur nach 134 Usern, denen sehr sehr langweilig war und hier ihren Müll niederließen, stoßt bei mir der Magensaft auf!

Danke XP
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    fetteKatze 20.09.2005 12:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
@Kitsune
ich bin doch nicht verschwunden X3
ich les mir das von Zeit zu Zeit durch und hinterlasse dann meine tiefsinnigen Kommentare
*g*

@punky-was-auch-immer
eigentlich hat Kitsune doch schon alles gesagt. Es kann dir doch sc heißegal sein, was wir treiben, und wenn wir uns irgedwelche Ita-Kashi-Oro-Neji-usw. x Sasuke [rape]fics ausdenken, kann es dir SCHEIßEGAL SEIN!!!
Kümmer dich um deinen eigen Kam, geh Arbeiten, verdien Geld, kurbel die Witschaft an, das hilft Deutschlan d mehr als dein Gelaber.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Shy_Fly 21.09.2005 18:35
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Was für eine Diku... Na ja es gibt schon einige ItaXsasu FFs, die wirklich gut sind, trotzdem kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreungen. Ich hab mal ne frage an alle ItaXsasu Fans, habt ihr geschwister? einen bruder oder ne schwester... wenn ja stellt euch vor was mit denen anzufangen. Das Paaring wäre Perfekt wenn sie nicht geschwister währen. aber ich muss trotzdem sagen das es auch einige autoren schaffen eine solche FF, egal wie abstrakt das Paaring ist, gut zu schreiben.

PS: Hab ne ziehmliche Zeit gebraucht um den Tread zu lesen...

Regeln sind da um gebrochen zu werden und Grenzen um überschritten zu werden, jedoch soll man nicht so weit gehen das man in den Abgrund stürzt.



Von:    subhuman 24.09.2005 15:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
no no no no no....
nein wohl kaum...
Itachi x Sasuke?!
da eher Kisame x Iruka!!!!
*nach dem motto 'fickende fische'XD*
die passen nescht zusammen...
find ich....
aber.... lebe lieber ungewöhnlich xD
~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~



Von:    subhuman 24.09.2005 15:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
obwohl...
wenn jemand so
tolle ffs
schreibt wie kitsune-san....
könnt ich mal drüber nachdenken das
pairing zu mögen *pervers grinz*
lest doch alle mal was von Tj_Kitsune!!!
ist echt cool!!!!

PS: Sorry Kitsune-san, wenn dir nicht passt das ich für deine ffs werbung mache ^^'''
~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~
Zuletzt geändert: 24.09.2005 15:22:42



Von:    fetteKatze 24.09.2005 23:03
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ja, Kitsune schreibt tolle ffs!!
*zustimm*
*gern mehr Zeit zum lesen hätte*
^_^
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Mitsu 24.09.2005 23:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*Die letzten zwei Posting les*
*werbung*
Ihr habt ja sooo Recht *___*! Ich hab es auch gelesen und muss sagen, dass Kitsu es echt drauf hat *anfeuer*
ich mochte wohl ItaSasu Pairings, aber habe stets immer geweigert einen ff davon zu lesen und habe anstatt diesen Pairing dann SasuNaru oder andere pairings gelesen O__O

Aber als ich dann doch eine ff davon lese und das noch von Kitsu, war ich begeistert!! Hab bisher immer noch keine anderen ffs hier von den anderen gerührt außer die von Kitsu ^~^
Die Charas wirken so mangatreu und so schön traurig ;___;
*werbung ende*
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    subhuman 25.09.2005 06:43
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
kitsu!!!!
kitsuuuuuu!!!
schreib nochwaaaaaaaaaaaas!!!!!
biddeeeeeeee!!!!
*bettel*
~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~



Von:    Changes 25.09.2005 13:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wer der englischen Sprache mächtig ist dem kann ich derzeit die FFs von "Fantastical Queen Ebony Black" oder kurz "Ebony" empfehlen. (http://www.fanfiction.net/u/726485/ )

Ihre Stories:

Do you love me now?: http://www.fanfiction.net/s/2421224/1/ - Nachdem Sasuke, Itachi getötet hat empfindet er Leere und Reue und kann seinen Bruder nicht loslassen. Traurige FF. Wieder mal etwas creepy und Sasuke verliert leicht seinen Verstand aber... ich hab echt geheult.

L'innocence: http://www.fanfiction.net/s/2392415/1/ - Itachis Gedanken über Sasuke... Etwas creepy. Die Geschichte drückt aber vor allem Hoffnungslosigkeit aus.

Esthesia: http://www.fanfiction.net/s/2452617/1/ - "Nii-san, was ist Liebe?" ...

Ich lese gerade das letzte zu Ende... Die Geschichten sind echt toll aber halt eher traurig...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    fetteKatze 26.09.2005 08:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
>___<
waaaah...
gibts auch mal halbwegs glückliche ffs?
ich meine, wo keiner der beiden abkratzt?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Murtagh 06.10.2005 19:50
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*schnurr*

Ich hab grad Kapitel 141 gelesen, hab also Itachi grad das erste Mal richtig kennengelernt. Cooler Typ, ^_^



Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*nach oben auf die letzten Postings starrt*

*rotwerd*

*hust*

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll... ich finde das hammer das euch meine Sachen gefallen, zumal HsH ein Teil meines Lebens darstellt. Ich dachte immer ich könnte das nicht so bringen, aber gegen Ende von "Tränenprobe" musste ich selbst etwas heulen... ich liebe sie.

Die beiden verkörpern alles was mich in dieser Zeit bewegt hat... Nichts mit Yaoi oder Fangirl Action... eher etwas viel tiefsinnigeres. Ich habe einen Bruder... aber ich bin mir im klaren darüber, das man Gefühle leider nicht steuern kann und es neben her auch Menschen gibt, die dieses Schicksal auf ihren Schultern sitzen haben, sich in ihren Bruder/oder in ihre Schwester zu verlieben. Man sollte nicht so leicht urteilen, sondern erst denken...

Danke, an all die, denen meine FF´s gefallen, werd auf jeden fall niemals aufhören zu schreiben. Ist doch mein Leben *zwinker*

Themawechsel jetzt ^^"
Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, wie es mit der Liebe im eigentlichen Anime Geschehen aussieht... das Verhältnis der beiden. Klar der eine will den anderen töten, das wissen wir alle und dessen Beweggründe, alles nach zu vollziehen, aber:

Erinnert sich einer an den Angriff den Itachi vor hatte in der Rückblende? Dort wo er beschuldigt wurde Shisui getötet zu haben (der übrigens noch lebt) *lol* Sasuke schrie seinen Namen und Itachi brach sofort zusammen. Wer beispielsweise AS kennt, weiß das es ein Zeichen tiefer Liebe ist. Und ich denke einfach, das man sie von einem Tag zum anderen nicht abstellen kann... oder? Das macht mich stutzig. Diese und 3 andere Szenen haben es geschafft einen letztendlich wissen zu lassen das Itachi Sasuke immer noch sehr liebt!!! So fertig jetzt ^^

Was meint ihr dazu?
P.S: Meine aber diesmal normale Geschwisterliebe *lol*

Stirbt dieser Thread eigentlich aus?
Gibt doch so viel über die Bieden zu quatschen!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 26.10.2005 14:11:54



Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Er ist ausgestorben oder?

*schnief*

Warum nur?
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 28.10.2005 23:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O-okey, ich will ja nicht das dieser thread ausstirbt. xD

Erstmals muss ich mich als ItachixSasuke-Fan bekennen und um es noch kurz zu erwähnen, habe ich nicht das gefühl pervers zu sein. Soviel dazu. ich möchte dieses Thema nicht wieder erneut aufgreifen.

Ähm, ich denke auch, da Sasuke und Itachi mehr verbindet als die jetztige Situation zeigt. Ich meine sasuke hasst seinen Bruder nicht nur. Und er ist Itachi auch nicht gleichgültig.
Nun, das kann man jetzt auch als fangirly-interpretation sehen. xD
Als Begründng für dies, nehme ich unter anderem die Vergangenheit der beiden.

Denn wie auch schon Tj_Kitsune gesagt hat, das Verhalten von Itachi, in der beschriebenen Szene, ist doch recht auffählig.
Das gibt schon Grund für manch ItaSasu gedanken.
Auch andere Szenen, wie auch schon erwähnt. Als Itachi Sasuke sagt, das er noch zu schwach sei. Also ja, deshalb muss man doch nicht so nahe "Gesicht an gesicht" gehen. xD"


Ich freue mich auch sehr auf zukünftige Itachi und Sasuke szenen, die nahezu unausweichlich sind. Ausser wenn einer der beiden vorher stirbt, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Das wäre auch eine Entäuschung für viele narutofans, ob Uchihacestfans oder nicht.

Nun okey, zuerst muss Sasuke erstmals wieder vorkommen. xD""""
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    mangacrack 29.10.2005 00:32
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Boah...geil ich dachte der thread wäre eingeschlafen. Erst mal meine Stellungnahme zu den oberen Fragen:
- Ja, ich habe auch Geschwister und käme nie Idee (vermute ich) etwas mit ihnen anzufangen. Eben WEIL sie meine geschwister sind. Ich weiß, dass das im Hinblick auf ItaSasu unlogisch ist, aber ich sehe itachi und Sasuke nicht mehr als Geschwister an.
-Ich meine, wenn es je irgendeine Art von Liebe zwischen Itachi geben wird, dann doch bitte keine Geschisterliebe! Wie sähe das denn aus? "Itachi, großer Bruder, Kakashi hat mich geärgert! Hilf mir" "Klar, kleiner Bruder. Ich, Itachi Uchiha, werde dich beschützen und mal eben mein unübliches Image des großen Bruders raushängen lassen." Das geht doch nicht Leute^^
-Noch ein Punkt: Selbst wenn Itachi den Clan nicht umgebracht hätte, so wäre aus später keine verstänissvolle Brüderlichkeit zwischen unserem LP Pairing gewesen, sondern nur Rivalität (und Hass, wenn es Dicke kommt). Schließlich wurde Sasuke schon im jungen Alter ständig mit seinem Bruder verglichen. Das hätte nie und nimmer gut gehen können.

=>Folge: Ich warte gespannt auf das nächste Treffen zwischen den beiden im Manga. Außerdem glaube ich, dass es sasuke nicht schaffen wird seinen Brider zu töten, eben weil er ihn noch irgendwo liebt.
Vielleicht hat ihn ja die Enttäuschung über Itachis Verrat an ihm so weit getrieben und nicht der Tod seiner Eltern. Ist zumindest in meiner FF so XDDD

... wer es gern Dicke haben möchte, der sollte sich folgende FF durchlesen (ist aber auf Englisch): http://www.adultfanfiction.net/aff/story.php?no=544190422
handelt von Sasuke, der Itachis "Frau" werden möchte. Aber Achtung! Shota! Wenn ihr euch vorstellt, dass Sasuke keine 10 sondern 16 Jahre alt ist, werdet ihr diese FF fressen. Wenn nicht, dann fasst sie ger nicht erst an, aber sie ist verdammt geil^^
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    Changes 29.10.2005 02:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ach "A married life" is geil ^_^ Ich liebe Shota sowieso~ aber in dieser Story is es so zuckersüss unschuldig verpackt XD Ich könnt den kleinen Sasuke auffressen *SCHNURRRRRRR*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    subhuman 29.10.2005 10:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
*den kleinen Sasuke hoch heb*
*aufn arm nehm*
*vor Kayuuko beschützZ*
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer
Zuletzt geändert: 29.10.2005 10:13:00



Von:    mangacrack 29.10.2005 11:54
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Genau das selbe habe ich auch gedacht^^ ... ich die Story verschlungen, obwohl ich normalerweise net auf Shota stehe, aber bei der Naivität und Unschuld die Sasuke an den Tag legt. Einfach nur ein muss
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
OMG!Sasuke passt doch nicht zu Kakashi sag mal ich finde er passt mehr zu Sakura aba Sakura passt auch zu Naruto!mennoooo ich kann mich nich entscheiden es ist so schwer!



Von:    mangacrack 29.10.2005 19:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> OMG!Sasuke passt doch nicht zu Kakashi sag mal ich finde er passt mehr zu Sakura aba Sakura passt auch zu Naruto!mennoooo ich kann mich nich entscheiden es ist so schwer!


Hää? Ist das jetzt ein neuer Beitrag oder auf was bezieht sich das? Das is ein ItaSasu Thread!da passt Sasuke natürlich am besten zu Itachi (oder Naruto wenn es sein muss^^)
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:36
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ist das ätzend... jetzt hab ich grad ein mega Text geschrieben und dieser scheiß Server stürzt wieder ab!

Leute gut das ihr wieder aktiv seid ^^

Wollte zu oben sagen... ich denke nicht das die Beiden später eine Hassliebe entwickelt hätten, man muß sich doch nur mal die Dialoge und Mimiken der Beiden ansehen und man wird feststellen, das sie in einer engen Sympathie zueinander standen <<" Jeah! Und das hätte auch Konkurenz nicht zerstört...

Dann muß ich noch etwas los werden. Das wissen zwar die wenigsten, aber ich hasse diese Storys und Bilder in denen Beide so schamlos verkitscht werden. Das passt nicht in meine finstere Weltanschauung von Uchihacest und erst recht nicht zu Itachi! Nicht falsch verstehen, Itachi darf ja ruhig lieb zu seinenm kleinen Ototo sein, aber nicht mit Herzchen, Plüscheinlagen und pinken Hintergrund. Zum Glück ist diese pervertierte Ausschweifung nicht grad ein Massenphänomen... Grausam!

*nach oben starrt* Werd jetzt mal die FF´s lesen...
O______________o
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Sanada_Yukimura 11.11.2005 13:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt zufällig auf diesen Thread gestoßen, hab aber nur die erste Seite gelesen und die Letzte überflogen, da das IMO mehr und mehr eine sinnlose "Diskussion" wurde.

Ich finde es einfach nur noch lächerlich, dass Leute anderen ihre Meinung nicht lassen und gleich alles in eine Schublade werfen wollen ("Das ist doch krank!", etc.). Das beste Beispiel ist wohl mahos Verhalten.

Wenn du so Probleme damit hast, dass andere etwas erfinden, dann solltest du überhaupt keine Anime sehen, denn die sind auch FIKTION! Demnach verurteilst du auch Angel Sanctuary, weil das doch sooo schlimm ist, wenn es über geschwisterliche Liebe hinausgeht.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso man sich nur die Story von dem Mangaka vorsetzen lassen will und ohne selbst nachzudenken einfach alles reinzieht. Bei manchen Animes wie z.B. Serial Experiments Lain geht das gar nicht, da man da schon selbst interpretieren und das Hirn anstrengen muss.

Außerdem ist das mehr oder weniger Diskriminierung. Homosexualität wird zwar noch immer teilweise nicht geduldet, aber immer noch mehr als Inzest. Andere mögen es als krank bezeichnen, doch ich sehe kein Problem damit, wenn andere so leben wollen und ich denke, jeder sollte so denken. Immerhin ist es doch schlimmer, wenn eine 20jährige Frau einen Opa heiratet, nur um an sein Geld ranzukommen als dass Geschwister sich lieben?!

Das mit Rape ist so eine Sache... die dient eben - wie schon wo gesagt wurde - einfach oft nur zur Aufgeilung anstatt, dass es der Story weiterhilft. Und man muss Fiktion auch von Realität unterscheiden können. Aber Rape ist sicher nicht nur etwas, das dauernd bei Itachi/Sasuke vorkommt.

Übrigens finde ich Sasuke und Sakura ganz cute, aber IMO sieht man auch als Außenstehender Hints von wegen Naruto und Itachi. o,o Ich habe Naruto dadurch kennengelernt, dass mir eine Freundin ein paar Folgen gezeigt hat. Und ich frage mich schon, wieso ein männlicher Mangaka schon am Anfang Sasukes ersten Kuss Naruto gibt %'D Genauso wie Itachi geschminkt ist und Frauenaugen hat *kaputt* Aber um ein wenig ernster zu sein: Liebe und Hass liegen nah beinander und sind einfach häufiges Motiv. Ebenso wie der letzte, von dem Mörder besessene Überlebende einer Gruppe. In X/1999 z.B. ist Subaru der einzige, den Seishiro jemals am Leben gelassen hat und trachtet anscheinend danach, diesen zu töten (was er wohl eh nicht übers Herz bringen würde). In Wirklichkeit will *er* von Seishiro getötet werden und da ist das Shonen Ai sogar recht offiziell, da Seishiro früher Subaru mindestens 2 mal einen Heiratsantrag gemacht hat, etc. X'D

Es ist also immer eine Sache der Interpretation, dass es immer Leute gibt, die nur sinnlos Leute verkuppeln (egal ob Het oder Slash), lässt sich nicht vermeiden. Die erste und beste ItaSasu, die ich gelesen habe, war übrigens auf englisch und auf fanfiction.net . Es war eher Shonen Ai, auch wenn 2 Lemons vorkamen (das aber in insgesamt 11 Kapiteln).

Sie hieß "Brother" denke ich, allerdings habe ich den Namen des Autors schon vergessen... *grübeln müsste*



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut interpretiert! *jubel*
Solche Einträge brauch die Welt xD *wink*

Vielleicht sollten einige Pappnasen auch nicht vergessen, das in Japan der Umgang mit den Tod und dem Leid schon immer, im Bezug auf die Liebe, eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, die wir für unsere Verständnisse garnicht recht erfassen können.

Anstatt wie dumm, immer alles beurteilen zu müssen, steht doch auch fest, das die freie Sexualität eine reine Fiktion ist! Wir reden doch immer noch von ANIMES, MANGAS!?! Da stehen Lemon oder gewaltverherrlichende Mangas nunmal halt an der Tagesordnung. Die gibt es da überall zu kaufen, in dem Land, welches euch doch anscheinend so sehr interessiert! Mein Gott haltet euch von der Szene fern und leßt wieder Sailormoon! Aber ehrlich gesagt! Hier kommt eh kein Schwein wieder hin, der ItachixSasuke Boom scheint abzuflaun! Und die Hasser zieht es hier auch nicht mehr hin.

Fazit: Den Text hätte ich mir schenken können!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 11.11.2005 16:24:19



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau du mußt das ja wissen.
Ich krieg zuviel.

Kindchen, es ist und bleibt Inzest!
Wenn du dich daran aufgeilst, dann frag ich mich wer dich erzogen hat! Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht euch mangelhafte Ausreden zu besorgen, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben. Das mit der kulturellen Ansicht Japans, über den Tod und die Liebe mag stimmen, aber es entschuldigt keinesfalls euch peinliches Verhalten. Wie alt seid ihr eigentlich hier im Schnitt?

Ein älterer Bruder vergewaltigt seinen kleinen Bruder? *kreisch kreisch*? Wie bescheuert und unreif! Mal sehen, was wäre wenn ihr vergewaltigt worden wärt! Und dieses Homo Zeugs Gerede! Ist das Ablenkung? Wenn ja, dann eine äußerst schlechte würde ich sagen.

Vergewaltigung?
Pädophilie?
Wie kann Mexx euch das durchgehen lassen!?

Ihr seid traurig!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    mangacrack 11.11.2005 20:01
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> Kindchen, es ist und bleibt Inzest!
> Wenn du dich daran aufgeilst, dann frag ich mich wer dich erzogen hat! Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht euch mangelhafte Ausreden zu besorgen, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben. Das mit der kulturellen Ansicht Japans, über den Tod und die Liebe mag stimmen, aber es entschuldigt keinesfalls euch peinliches Verhalten. Wie alt seid ihr eigentlich hier im Schnitt?
>
> Ein älterer Bruder vergewaltigt seinen kleinen Bruder? *kreisch kreisch*? Wie bescheuert und unreif! Mal sehen, was wäre wenn ihr vergewaltigt worden wärt! Und dieses Homo Zeugs Gerede! Ist das Ablenkung? Wenn ja, dann eine äußerst schlechte würde ich sagen.
>
> Vergewaltigung?
> Pädophilie?
> Wie kann Mexx euch das durchgehen lassen!?
>


Hey...jeder hat seine eigne Meinung. Du hast dir soben in diesem Thread nicht gerade viele Freunde gemacht. Und falls du es noch einmal brauchst: Es ist FIKTION!
Ich habe schon viele FFs gelesen, wo Itach nur ein enfernter Verwandter von Sasuke war, aber von den Eltern in jungen adobtiert wurde. Wenn du damit Probleme hast, denk dir was aus, wie du das umgehen kannst, und wenn nicht, dann lies so etwas erst gar nicht!
Du stellt uns hin als würden wir unsere eignen Geschwister vergewaltigen nur weil wir das Pairing ItaSasu süß finden!
Und was soll eigentlich dieses abwertende Gerde über Homosexuelle? Warst du es nicht, der den Thread 'Yaoi Verpestung!' eröffent hat?
Was regst du dich eigentlich so auf?
Es ZWINGT dich doch keiner diese FFs zu lesen!!!!!!!!!!!

~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    Changes 11.11.2005 20:09
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und es geht von vorne los...

Die meisten der Yaoi und ItaSasu Hasser hier haben selbst natürlich noch niiiie eine ItaSasu Fanfiction gelesen... aber sie WISSEN GENAU was darin vor sich geht und wie sie abläuft weil JEDE Fanfiction is ja gleich und sie müssen es ja wissen obwohl sie ja noch KEINE gelesen haben! Und JEDES Bild mit ItaSasu ist natürlich HARTE Pornographie und Rape...

Dass es Inzest ist bestreitet keiner.

Aber, dass ALLES was mit ItaSasu zu tun hat nun RAPE und hartes Porno und natürlich sowas von Pedo ist das bestreite ich! Und ich wette mit euch ich kann euch mindestens 5 Fanfiction nennen in welchen es NICHT um Rape geht und NICHT um harten Sex...

Aber nur unter der Bedingung, dass ihr ItaSasu Hasser sie dann auch liest ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 11.11.2005 20:09:34



Von:    FruchtCocktail 11.11.2005 21:21
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
OMFG... Die Gerüchte sind war...
"ES" ist zurück xDDD
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Mitsu 12.11.2005 00:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Looll
Wispi ist wieda da!!! XDD~
..
wie schade..
*g*

Ich geb Kayuuko Recht..
ich hab mehrere ItaSasu FFs gelesen, wo kein Sex und alles stattgefunden hat..
Ehrlich gesagt gefallen mir solche ffs sogar besser!
nur weil ich ein Fan von diesem pairing bin, muss ich nun notgeil und pervers sein oder jede ffs in der Richtung Rape suchen?


Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    mangacrack 12.11.2005 01:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Rape Ffs sind dooooooof. Nicht nur weil einer meiner Lieblinge dann leidend, neien, sie sind auch meist total unrealitisch geschrieben! Aber ich sage am besten gar nichts...sonst labere ich noch zuviel über Autoren, die es wagen so etwas zu schreiben^^
Und daf+r ist es im monemt zu spät.

Können wir uns ein neues Thema von Itasasu unterhalten? Mir geht dieser ewige Streit aus den Geist....können wird net über schon vorhandene FFs sprechen?

~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück