Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr...........???)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68756/-1/11257938792137/
http://desu.de/9V_H74Y




Von:    lizardgirl 04.09.2005 03:01
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Hallo erstmal,

Also, der Thread is ja ma krass, aber echt genial.
So,das würde ich den Jungs sagen bzw. sie fragen.

Aya: Du bist süß, siehst gut aus und ich würd dich sofort mit ins bett nehemen. Aber zuerst musst du bei meiner neu gegründeten Selbsthilfegruppe vorbei schauen. Ich nenne sie die 'ich-arbeite-tagsüber-in-einem-blumen-laden-nachts-bin-ich-profikiller-habe-den-namen-meiner-im-koma-liegenden-schwester-angenomme​n-und-zeige-neimal-gefühle' Selbsthilfegruppe. Achja, ich weiß in wen du verliebt bist RAN!!! *zu schuldig schielt*
*wegrennt weil aya sein katana gezückt hat*

Yohji(da gibts zuviel schreibweisen, findet ihr nicht auch?):
Also, ich mag dich, sehr sogar. Deshalb hör auf meine Rat und lass das mit den vielen Fraune lieber sein! Du weiß nei wo die schon rumgelegen haben, geschweige denn was die für Krankheiten haben!!!
*den typischen mama ton angeschlagen hat*

Omi: Du bist einfach zu unschuldig!! Du musst zumindest ein bischen versaut werden!! Das ist sonst nicht normal!!! Ich wüsste da auch schon jemanden, der das bestimmt gerne macht! *vorsichtig zu nagi schielt* Ach ja, du kannst auch meine PC gern auf den neusten stand bringen!

Ken: Also, lass uns spielen! *zweideutig grinst*

Brad: Hier ich hab die Börsenberichte dabei, aber wozu du die liest versteh ich nicht. Du weisst docheh schon alles im vorraus! Also, dann weisst du bestimmt schon was ich mit dir vorhabe?! *evelgrins*
... Na es geht doch, siehst du, Jeans und Netzshirt stehen dir. Hat dich das jetzt umgerbracht? *schnippisch sagt*

Schuldig: Schu mein schnuffel, nachdem Aya jetzt gelernt hat gefühle zu zeigen (es geschehen noch Zeichen und Wunder!) kannst du ihm endlich sagen das du ihn liebst und geil auf ihn bist! *grins*
(Schu) "Woher weißt du das ich geil auf ihn bin? *verwirrt fragt*
Na, 1. ich hab gesehen wie du ihn die ganz Zeit anstarrst und 2. schau mal auf deine Körpermitte! *breites grinsen*

Nagi: Ich will auch Telekinese können!! Brings mir bei! Sonst sag ich Omi das du scharf auf ihn bist und von ihm mal so richtig gen....., du weisst schon werden willst. Und wage es nicht mit der Schreckschraube von Tot was anzufangen!! *ihr deathglare aufsetzt*
*von einem stink sauren nagi an die nächst wand geklatsch wird und erstaml bewusstlos ist*

Farf: Mein Schatzi, mein geiles Stück, mein ähm... ...liebling der ne Krankenhaus-dauer-aufenthalts-karte haben könnte.
Ich hab da ne geniale idee, was wir zwei süßen machen könnten um Gott zu hurten! Das Klappt 100%! Der wird schrein vor schmerzen. *Mit farf in einem Zimmer verschwindet* *mit zerwuhlten Klamotten nochma kurz raus kommt* *handschellen hol* Die hab ich vergessen *zurück in Zimmer schleicht*

Zurück zum Thread