Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517812616/
http://desu.de/S9TynC2




Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:32
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Also ich hab mich an sich an schuSchu gewöhnt...bis auf die Hose, aber ich mag a sich so enges Zeugsel nicht...
aber es war ein Gruppenentscheid, daß wir Glühen machen, deswegen stellen wir da etwas Tolles auf die Beine *nick* wir versuchen es jedenfalls^^"

Zu den PRoben kannst Du gerne mal vorbeischauen, sobald die richtig fest ist, sage ich Dir Bescheid, okay?^^

@Tenshi: wir haben doch jemanden, die erstklassige Mäntel nähen kann, sie ist nur im Moment in Kur *tropf*
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."

Zurück zum Thread