Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811838/
http://desu.de/kYGsTeo




Von:   abgemeldet 26.06.2003 00:04
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Mag sein, daß November noch nicht so lange ist, ber es reicht, um ein Konzept auf die Bühne zu stellen. (Danke Panda-chan! *dich mal knuffel*)
Das, was wir haben, ist nichts Halbgares, sondern etwas sehr gut durchdachtes, ebenso wie die Choreographie gut läuft. Wir haben, wie Lih oben schon schrieb, einb Stadium erreicht, das viele neue Gruppen schon nciht mehr erreichen, weil sie, sobald sie merken, wie viel Zeit, Nerven und Geld es kostet, aufgeben.
Wir haben bereits sehr viel investiert und ich denke auch gut angelegt. Wir lassenuns auch nicht hetzen, weswegen wir die Bishounencon als erste Con gewählt haben und nicht, wie die (ehemalige?) Chefin von Clover, Aya, mir damals unbedingt die Conneko aufs Auge drücken wollte, die damals noch Mitglied bei Kreuz war.

Ich danke allen sehr für ihre lieben Ratschläge, die wir auch zu beherzigen versuchen und ich bin keinem böse, der hier etwas kritikähnliches reinschreibt (das will ich nur mal dazugesagt haben^^")
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."

Zurück zum Thread