Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811750/
http://desu.de/SXSSF2G




Von:    Serenity_hime 25.06.2003 16:09
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Sei mir net böse, aber seit November ist noch net lang..

Nicht falsch verstehen, jede Gruppe sollte eine Chance kriegen...uns hat man schließlich eauch mal eine Chance gegeben.

Es geht nur darum:
WEnn ihr echt was auf die Beine stellen wollt, dann befolgt folgenden Rat:

Lasst euch Zeit. Verswucht net wie wild irgendwo ne Con z ufinden auf der ihr auftreten könnt. Wartet bis eure Stück wirklich steht und zwar Pikobello. D. H geht net mit nem halbfertigen Programm auf die Bühne (sowas gibt es ja leider auch).
Denn wenn ihr ne Con habt und müsst noch das halbe Stück machen, geht das in die Hose und es kostet euch Nerven bis zum Zusammenbruch. Glaubt mir ich weiß wovon ich rede...*tropf*

Ich will net wie ein Oberlehrer Klingen, aber ich habe leider schon zu oft gesehen das sich viele leute ne ganz falsche Vorstellung von einer Showgruppe machen, die sehen das alles zurosig und einfach.

Sailor Moon
Yume no member

Zurück zum Thread