Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12485480035918/
http://desu.de/_nclluj




Von:   abgemeldet 25.07.2009 21:00
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
*threadausgrab*

Ja, hier ist noch ein TREUER (!!) "Weiß Kreuz"-Fan und das schon seit der ersten Stunde, als der Anime/Manga bei uns erschienen ist!

Ich kann mich noch GANZ genau daran erinnern, wie ich in der "AnimaniA" damals das erste Mal über die Jungs gelesen habe. Ich werde nie vergessen, wie "Weiß Kreuz" damals im Inhaltsverzeichnis angekündigt war: "Weiß Kreuz - Angriff der Killerfloristen". Ich bin vor Lachen vom Stuhl gekippt! ^_________^''
Aber ich musste mir den Artikel natürlich trotzdem durchlesen und am Ende des Artikels war ich schon total begeistert!

Finde es aber auch schade, dass die "Weiß Kreuz"-Fans und auch die Websites über diese Serie alle langsam verschwinden.
Egal, ich werde ihnen immer treu bleiben! Ich verbinde einfach so viele Erinnerungen mit diesem Anime/Manga, dass ich nicht aufhören kann ihn zu lieben!


Und obwohl ich kein großer Fan von Fanfiction bin, muss ich doch zugeben, dass es im "Weiß Kreuz"-Kreis einige der besten FF gibt, die ich kenne!
Vorallem die von Mami-san (falls sie jemand kennt!) LIEBE ich! An ihren Werken kann ich Stunden lang lesen...und tu es meistens auch! ^.^''
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*


Zurück zum Thread