Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12338674869954/
http://desu.de/dIqqaa_




Von:   abgemeldet 05.02.2009 22:01
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
>Aber ganz ehrlich Petit, es gab auch damals nur wenige wirklich gute Serien.

Um ehrlich zu sein hab ich das beim Schreiben des Satzes auch irgendwie gedacht. Es gab einiges Gutes, aber naja.... Heutzutage ist es einfach so eine krasse Massenproduktion, dass natürlich sehr sehr viel Müll dabei ist, aber zum Glück picken sich deutsche Verlage beim Übersetzen meist die besten heraus und so kommt man an die guten Sachen. Aber einiges bleibt sicher auf der Strecke, was Schade ist...


>Jetzt müssen wir eben mit dem leben, was gerade produziert wird. Und zumindest für mich war bisher jedes Jahr etwas Gutes mit dabei.

Ja genau so ist es.

>Kennt hier eigentlich jemand Darker Than BLACK? Ich mochte die Serie und habe dabei oft an WK denken müssen, einfach weil die Mischung von Action, Film Noir und Drama in dieser Verschärfung in einem Anime für ein primär weibliches Publikum für mich bei WK seinen Anfang genommen hat. Schöne Serie, kann ich empfehlen. Aya-fans werden am Hauptcharakter ihre Freude haben. Ich erkenne auch ein bisschen Craword in meinem geliebten November 11!^^

Wow das klingt cool, davon hab ich nie gehört!
Als Aya-Fan muss ich mir das mal irgendwo reinziehen! :D

Zurück zum Thread