Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12337730253191/
http://desu.de/VOCD-t0




Von:    Panda-chan 04.02.2009 19:48
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Da hast du absolut recht Ich mag auch viele alte Serien, vor allem (schlagt mich jetzt nicht) Shojo-Manga aus den 70er und 80er Jahren. Nie wieder gab es so eine reine Kitsch-Kultur, einfach herrlich war das damals!^^

Aber ganz ehrlich Petit, es gab auch damals nur wenige wirklich gute Serien. Es kommt einem so vor, als ob die 90er besser gewesen wären, weil wie da schon die Sahnecreme der Jahre zuvor mitabschöpfen konnten. Jetzt müssen wir eben mit dem leben, was gerade produziert wird. Und zumindest für mich war bisher jedes Jahr etwas Gutes mit dabei.

Kennt hier eigentlich jemand Darker Than BLACK? Ich mochte die Serie und habe dabei oft an WK denken müssen, einfach weil die Mischung von Action, Film Noir und Drama in dieser Verschärfung in einem Anime für ein primär weibliches Publikum für mich bei WK seinen Anfang genommen hat. Schöne Serie, kann ich empfehlen. Aya-fans werden am Hauptcharakter ihre Freude haben. Ich erkenne auch ein bisschen Craword in meinem geliebten November 11!^^
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)

Zurück zum Thread