Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12337704866090/
http://desu.de/atXTAYl




Von:   abgemeldet 04.02.2009 19:07
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu dme Thema Weiterentwicklung von Nagi und Omi:

Find zwar niedliche Jungs eben... niedlich, aber mich stört in vielen Serien, dass die "niedlichen" Charaktere überhaupt nicht erwachsen werden, weder vom Aussehen noch vom Verhalten. Srsly, wenn man 25 ist, hat man kein Babyface mehr. XD
Nix gegen Yaoi, aber diese Charakter-Verkorzung a la "Seme und Uke" (Gosh, ich HASSE diese Verallgemeinerungen und generell diese Wörter!) geht mir ebenso auf den Eierstock.
Von daher bin ich froh, dass die beiden sich noch weiterentwickeln und man das miterlebt.

Mal was anderes: Um ehrlich zu sein gefällt mir das Chara-Design von Kyoko Tsuchiya am besten. Irgendwie... stellt man sich die Charaktere einfach genau so vor, wie sie sie zeichnet. So geht es mir zumindest immer. °-°;

Als ich mit 12 oder 13 zum ersten Mal von Weiss Kreuz hörte, dachte ich mir nur so "WTF" und jetzt so 5-6 Jahre später: Fan.
Schon komisch... mir geht es mit Manga-Kram in letzter Zeit immer mehr so, dass ich die alten Sachen besser finde. Heutzutage ist 90% Trash... Deswegen würde ich mich nie als "Manga-Fan" bezeichnen.

Schade, dass die fangemeinde um WK immer mehr einbricht, jetzt wo ihc es vor etwa nem Jahr entdeckt habe XD
Man muss mal "alte Schätze" wieder ausgraben, find ich.
Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:07:59

Zurück zum Thread