Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12276276365624/
http://desu.de/gChxV9E




Von:    somali77 25.11.2008 16:56
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@Birman: Ah, ok, also doch die Blindenhunde... ^^ lol
@Kikyo/Ran: Ok, ner ganzen Community müsste ich deshalb jetzt wohl doch nicht beitreten, aber ich finde die Idee sehr interessant >D~ es gibt keine wirkliche Romanze oder so, dem kleinen Ran wird einfach nur von einem sehr erfahrenen (psychopatischen S/M bzw. Snuff- Freak) das Herz gebrochen... *sniff* nachdem er ihn vermutlich nach allen Regeln der Kunst defloriert und mit seinem exzentrischen Künstler- Fetisch für Körperteile traumatisiert hat... ´xD also, eine Kikyo/Ran- Community ist vielleicht was für Sadisten... xDD ich fände nur die ein oder andere gute Fanfiction zu dem Thema mal interessant x3

Ran/Knight... joah, das was ich bisher zu Knight gelesen habe hat mich nicht so vom Hocker gehauen... ^^ auch wenn er anscheinend ziemlich auf Ran fixiert ist (und Ran immer noch einen schwachen Punkt für ihn hat?)

lol, ich finde in Glühen gab es merkwürdige Zwischentöne die fast auf Ran/Omi schließen lassen könnten... xD~ von Ran/Yohji und später Ran/Ken mal ganz abgesehen xDD (jaja, stille Wasser...)
hach, was man nicht alles durchaus logisch dazudichten könnte... deshalb ist WK glaub ich nach wie vor einfach auch noch als Fandom so beliebt, man hat als Schreiber einfach sehr freie Hand x3

ROFL xD genau das hab ich mir auch gedacht... die beste Szene war die in der Farf dieser lächerlich nervigen Taube den Kopf abgebissen hat... xD (oder wie war das noch gleich genau..?)

Oder die in der sie ihre Verfolger abschütteln müssen, und Crawford irgendwas meint nach dem Motto: "Nehmt bloß die billigen Granaten, ihr habt ja keine Ahnung was die Dinger KOSTEN!" xDD
WK ist so erbärmlich crackig dass es schon wieder gut ist...

Dramatic Precious Dramen? ^___^ nö. Gib, gib! xD~ ich les mir das gern mal durch ^____^

xD hehe, ich glaub du bewegst dich in den falschen Kreisen, ich kenn einige die nach wie vor sehr für WK zu begeistern sind...

Tja, Glühen... schade, schade ^___^ ich fand es hochinteressant zu überlegen, wie es wohl zu der engen Verbindung Nagi/Mamoru gekommen ist... Omi meint dazu ja nur "It´s kind of a long story"... sooo so... xD

Zurück zum Thread