Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12276210630887/
http://desu.de/hJgfwQ4




Von:    somali77 25.11.2008 15:13
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
xD
Ok, ok, wir lassen den Manga also raus, die Sache mit Nagi macht aber auch das nicht schlüssiger..!
Einige von den Drama-CDs würd ich auch gern noch hören/lesen, einfach um Bescheid zu wissen, aber das was ich bisher da an Material bekommen habe hat mich doch sehr enttäuscht...

Und naja, komm, gab es bei Kapitel wirklich mehr Liebe zum Detail als in Glühen? Ich muss sagen, ich liebe Glühen!Omi, einfach weil er endlich viel schicker aussieht und nicht mehr künstlich einen auf Chibi macht. ^^ Und Ran (obwohl ich es unlogisch finde dass er sich immer noch Aya nennt). Und Nagi. Und Yohji, auch wenn ihm die Frisur echt nicht steht! xD~ Glühen war für mich nach jahrelanger WK- Frustration endlich mal etwas handfestes, das in sich halbwegs durchdacht gewirkt hat, und interessante Charatwists aufgebracht hat (die Precious- Dramen kannte ich nicht, konnte daher auch keinen Plot vermissen ^^)

Spoiler
Oh mann, das stimmt allerdings, Kikyou hat Potential... xD ich persönlich hab ja den starken Verdacht dass er mit dem naiven, orientierungslosen Ran mal was hatte, ganz am Anfang..? seine Art lässt vermuten dass er sich nicht scheut Vertrauen auszunutzen, und Liebschaften zwischen dem Schwertkampfnovizen und (einem seiner) Lehrer sind ja nun keine sooooo neue Idee. xD aber wer weiß, wer weiß... Fanfictionpotential... x3 Wenn man sich anschaut wie hilflos sich Ran mit Frauen verhält, und wie heftig und emotional er auf Männer reagiert kommt man nicht umhin gewisse... (vielleicht verdrängte) Neigungen zu vermuten...


Oh, mom, kürzlich erst wieder gelesen und aufgefallen... im ersten Band, Seite 89, O-Ton Birman: "Und noch etwas! Ayas Traum ist wunderbar. Ich würde mich gern mit ihr unterhalten."
Irgendwie kam das merkwürdig rüber, es macht wenig Sinn so etwas zu sagen wenn "Aya" vermutlich für immer im Koma liegt... ^^"

Birman könnte natürlich irgendwie recherchiert haben und auf die Blindenhund- Sache anspielen, aber selbst das wirkt irgendwie nicht wirklich logisch... insgesamt ein reichlich merkwürdiger Spruch, besonders in der Szene... :-/

Sally? xD Wüsste nicht was Sally mit WK zu tun hat *lach* xD hieß sie nicht Silvia? Ach nee, moment, Sally war Farfs Mädel, richtig... Silvia gabs ja auch noch, das war aber eine Sache zwischen Brad und Schu..? Oder vielleicht doch nicht xD

Ach, alles kein Problem für Schwarz- Slasher... ok, Sally vielleicht schon, wenn Farf mit ihr durchbrennt... aber es gibt ja keinen Grund warum Brad und Schu nicht ein bisschen bi sein könnten... xD


Zurück zum Thread