Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreient /Schreiend/wie auch immer XD

Eröffnet am: 05.05.2006 07:52
Letzte Reaktion: 25.05.2006 13:25
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Schreient /Schreiend/wie auch ... 24.05.2006, 18:46
Ryusei Schreient /Schreiend/wie auch ... 24.05.2006, 18:59
Schreient /Schreiend/wie auch ... 24.05.2006, 23:40
 Asaliah Schreient /Schreiend/wie auch ... 25.05.2006, 13:25
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:46
Betreff: Schreient /Schreiend/wie auch immer XD [Antworten]
Avatar
 
Ich fasse mal für mich zusammen, dass ich mit Lear bezüglich Ouka und den "Ähnlichkeiten" der Charaktere übereinstimme und mit Lykos (Überraschung! ;-P) nicht...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   Ryusei 24.05.2006 18:59
Betreff: Schreient /Schreiend/wie auch immer XD [Antworten]
Avatar
 
Keine Überraschung, SOrion, wann waren wir je verschiedener Meinung, seit ich dir Hinterherstalke? o.o Aber freut mich, dass du mit mir einer Meinung bist ^^

So langsam wird mir auch klar, warum SOrion die Diskussion auf Seite 2 so abgewürgt hat.. SOri, ich glaub wir sind schlafenden Hunden auf den Schwanz getreten ^^;
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 24.05.2006 23:40
Betreff: Schreient /Schreiend/wie auch immer XD [Antworten]
Avatar
 
>So langsam wird mir auch klar, warum SOrion die Diskussion auf Seite 2 so abgewürgt hat..

Erfahrungswert ^-^''' (Das hätte ich in anderen Diskussionen schneller tun sollen. Schont die Nerven...)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 25.05.2006 13:25
Betreff: Schreient /Schreiend/wie auch immer XD [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Da wir nun ziemlich von eigenlich Thema abgewichen sind (Sakura zum Beispiel ist ja nun nicht bei Schreient ^^) und wir auch nicht zu einer Einigung bei dieser Lückenfüller-Frage kommen werden, soweit meine Erfahrungswerte mich nicht täuschen, sollten wir das vielleicht einfach beenden.
Nicht den ganzen Thread. Nur eben dieses Thema.
Ich meine, wir werden uns nie auf eine Mitte einigen können. Ich für meinen Teil bin nicht fähig auch nur einen Lückenfüller in Weiß Kreuz zu sehen, da jeder Charakter sich auf seine Art in die Storyline mit einbindet. Wenn ich Lykos jetzt nicht falsch verstanden habe, besteht für sie praktisch die ganze Serie aus Lückenfüllern.
SOrion und Lear haben ihre Meinung zu dem Thema auch schon kund getan, ebenso wie Hyaene.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück