Zum Inhalt der Seite

Thread: Verrückte Träume mit den WK-Personen

Eröffnet am: 25.06.2003 19:23
Letzte Reaktion: 13.04.2007 12:45
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
VanillaKid Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.08.2003, 19:44
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.08.2003, 19:52
 Drachenfliege Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.08.2003, 22:28
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 06.08.2003, 20:53
 Drachenfliege Verrückte Träume mit den WK-Pe... 07.08.2003, 00:09
Blush Verrückte Träume mit den WK-Pe... 07.08.2003, 09:59
Dokki Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 16:58
vamp Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 17:13
Dokki Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 17:22
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 17:57
Hisaka Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 18:56
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 21:07
 Cecil Verrückte Träume mit den WK-Pe... 09.08.2003, 22:25
Blush Verrückte Träume mit den WK-Pe... 10.08.2003, 11:24
 Knoblauchgurke Verrückte Träume mit den WK-Pe... 12.08.2003, 20:45
suicide-angel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 12.10.2003, 01:58
 Tsuchi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 17.10.2003, 22:29
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.10.2003, 15:40
Tribe Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.10.2003, 18:53
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.10.2003, 13:55
 FayLee Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.10.2003, 11:27
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.10.2003, 19:23
 Asaliah Verrückte Träume mit den WK-Pe... 13.11.2003, 17:29
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 14.11.2003, 22:42
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 16.11.2003, 16:44
SaireaZadkiel Verrückte Träume mit den WK-Pe... 18.11.2003, 18:15
 Miuu Verrückte Träume mit den WK-Pe... 19.11.2003, 16:57
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 19.11.2003, 18:24
 Lethtendris Verrückte Träume mit den WK-Pe... 21.11.2003, 13:43
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 02.12.2003, 19:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:44
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte zwei ganz verrückte Träume ^^;

Der erste ging etwa so:
Ich war mit Schwarz und Omi(fragt mich nicht,was Omi da zu suchen hatte) auf ner Zugfahrt.Irgendwie gab's dann nen Zeitsprung und ich find mich plötzlich im Kampf mit Farf wieder,der packt mich und dann gibt's schon wieder nen Zeitsprung!(^^") Jedenfalls war dann dieser süsse kleine Junge,der aussah wie Farf.Farf dazu,das sei unser gemeinsames Kind o_ô" Danach bin ich (gottseidank)wieder aufgewacht...Das war vielleicht n'Schock!

Der zweite Traum war der:
Ich war mit Nagi im Bus unterwegs,wir wollten alte Tempelruinen besuchen gehn.(häh?)Dann sind wir da reingegangen und plötzlich wurde einer nach dem anderen von irgendwas mysteriösem niedergemetzelt.Bis am Ende nur noch Nagi und ich übrig waren und wir als einzige lebend da rauskamen ^^;



Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:52
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
da kriegt man angst weißt du das??? und wieso wurden alle niedergemetzelt???
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Drachenfliege 03.08.2003 22:28
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
ich hatte nen schönen traum...
Zwar habbich net zu hause gepennt
aber als ich inner schule eingepennt bin hab ich geträumt wir hätten reliunterricht obwohl kein lehrer da war und schuldig und aya hams vor meinem tisch *sitzt inner ersten reihen* an der wand mitnander getrieben *aya war uke*
Boah!
Und irgendwie war ich die einzige dies mitbekommen hab weil alle schüler mitgeschrieben haben und ich die schüler noch net ma kannte.
Dann hat mich meine freundin geweckt weil sie meinte der lehrer wäre da und ich die ganze zeit so komisch gegrinst hab oÒ
Dabei wars grade so schön...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:53
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
zum glück kann man nicht sehen was andere träumen ich glaub dein lehrer hätte nicht sehr viel davon gehalten *ggg* ich hab in letzter zeit nix mehr von ihnen geträumt aber mal gucken....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Drachenfliege 07.08.2003 00:09
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Oh ja!
Die deutschstunde war auch schön
+grins*
Da hat meine lehrerin das pult vor meinen tisch gestellt...
*Seufz*
Tagträume sind schon was schönes X3



Von:   abgemeldet 07.08.2003 09:59
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich bin gestern Vormittag beim Lesen eingeschlafen und hab von Schuldig und Crawford geträumt.
Die beiden waren plötzlich in meinem Zimmer und haben sich in kleine rosane Ferkel verwandelt ^^°
Schuldig hatte zwischen seinen Ohren (das eine war nach unten geknickt ^-^") ein orangefarbenes Haarbüschel und Braddy hatte ein PINKES TUTU!!! an @_@.
Schu-Ferkel und Braddy-Ferkel haben alles angefressen und ich bin Schuldig hinterher gerannt und hab immer gerufen "Du bist schuldig..." O_o
Auf jeden Fall hab ich ihn dann irgendwann eingefangen und er hat mich in meine Nase gebissen, während Crawford auf meinem Schreibtisch GETANZT hat O.O ...
ich frag mich, wie ich ausgerechnet auf SO etwas komme ...
aber Brad in dem rosanen Fummel, das war wirklich unbeschreiblich ...
birds sing
song of unknown tongue
though winged, they
still fail to reach the sky
(Clover)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:58
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Wie kirre XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:13
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
*lol* wundaschöner traum...

hab letztens geträumt, dass schu als tod zu mir kommt -.-" er hat so ein langes schwarzes gewand angehabt... hat irgendwie witzig ausgesehn und ich hab ihn deswegen ausgelacht *g* ...
deswegen hat er mich dann getötet >.>"



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:22
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Nyaja, man sollte niemals nen SchuSchu auslachen XD Nee, mich hat noch nie einer der Acht getötet o_O
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:    Tsuchi 09.08.2003 17:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch wieder was geträumt^^"
War nachdem ich Blade 1 angeschaut hab und bei meiner Freundin gepennt hab XP Nur war die verteilung der Rollen so

Blade=Aya
Blades Kumpel= Ken
Frost= Omi
Quinn= Yohji ^^""

Schwarz warn die geborenen Vampire(die wo nachher drauf gehn) und Schu,Farf und Nagi ham mich gleichzeitig gebissen ;_;

Naja...aber irgendwie wars geil die Story nach zu träumen^^
Die scene mit dem Blutregen in der Metzgerrei war so geil ^.^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:56
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal von Schu geträumt =___=
Der Kerl war hinter mir her und wollt mich killen...aber statt dessen wurden wir beide von diesen Screamviechern verfolgt und sind gemeinsam geflohen XD Einfach krank ^^°
it's too late to confess now...



Von:    Tsuchi 09.08.2003 21:07
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Immernoch besser als die Träume von mir XD
ich wurde bis jetzt von den richtig guten Träumen die ich habe (und alle auf Horrorfilme basieren) nur von Anime Charas abgemetzelt^^""



Von:    Cecil 09.08.2003 22:25
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Nicht von WK Charas, aber von Leuten auf der Animagic, die WK Charas gecosplayed haben. Die Ani war auch irgendwie in andere Räume verlegt wurden, auf jeden Fall war da ein Riesenkinosaal auf dem vorne auf einem winzigen Fernseher Sailor Moon lief. Der Saal war auch noch bis zum bersten voll. Ich saß da in der ersten Reihe und neben mir die 4 von Weiß. Irgendwann war da im Saal ein spontaner Zeichenwettbewerb bei dem man ungefähr 1 Minute für ein Bild hatte. Hab mich dann mit denen unterhalten, weil wir uns eh die Stifte teilen mussten. Danach wollten die dann zum L'arc en Ciel (!) Konzert auf der Ani und ich bin den hinterhergeflogen -_-
Fliegen konnten eigentlich sowieso alle, nur die wenigsten hams auch hingekriegt.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:24
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
*lol* ich träum ständig von irgenwelchen anime-/mangacharas

Letztens hab ich zwar auch nicht von den Weiß Kreuz Bishies geträumt, sondern von den Fushigi Yûgi Seishis. ^-^°
Ich bin durch einen ziemlich großen und dunklen Wald gegangen und plötzlich haben sich die Bäume bewegt.
Sie waren alle Seishis, die sich als Bäume getarnt haben (warum auch immer^^°).
Wir haben zusammen gegessen und dann bin ich aufgewacht.

ich träum meistens solches Zeugs ... xD~~~
birds sing
song of unknown tongue
though winged, they
still fail to reach the sky
(Clover)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:49



Von:    Knoblauchgurke 12.08.2003 20:45
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Spontan fallen mir da zwei Träume ein:

1.
Ich bin durch irgend 'nen verwilderten Garten gegangen und hab dann eine kleine Hütte gesehen. Ich bin reingegangen und da saß dan Schuldig im Schaukelstuhl und hat gestrickt XD Dann hat er versucht mit 'ne Wollmütze aufzusetzen *lol* aber ich wollte nicht weil Sommer war und dann bin ich aufgewacht.

2.
ich war bei in Dark-Mousys Haus aber irgenwie war niemand da. Dann ich bin ich die in den ersten Stock gegangen und in ihrem Zimmer waren dann Aya und Schuldig. Die beiden haben sich dan nach meinem erscheinen ins Bad geflüchtet. Dann bin ich in den Keller runter mir ein Eis holen aber Farf wollte mich nicht an den Gefrierschrank lassen und dann sind Omi und Nagi runtergekommen und meinten, dass Weiß bei mir zuhause eingezogen wären und ich deshalb jetzt hier bei Schwarz leben sollte und dann hat meine Mutter mir die Bettdecke geklaut und ich wachte wegen Kälteschock auf XDDDDD


öh... Irgendwie ziemlich seltsamen zeug was ich da so träume *lol*
___________________
Nichts treibt uns so weit wie die Verzweiflung...



Von:   abgemeldet 12.10.2003 01:58
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hatte da mal einen total fiesen Traum:

Also Schwarz ist auf Promotour für Weiß Kreuz gegangen *iiks* und wollten in der nächsten Stagt Station machen. Ich bin natürlich total ausgeflippt und hab meine ganze Familie verrückt gemacht damit mich jemand hinfährt. Was natürlich keiner gemacht hat und deswegen musste ich mit meiner besten Freundin im Zug hinfahren. Als wir dann endlich da waren, waren da nicht die Bishis sondern iregendwelche Typen die ihnen nicht im geringsten ähnlich geschaut haben und eine Stuntsshow abgezogen haben. WEIL: Schwarz doch nur gezeichnet wären und es sie nicht wirklich gibt!!!

Sogar wenn ich träume muss alles so verdammt realistisch sein *schluchz* wie ich aufgewacht bin hab ich fast geheult...



Von:    Tsuchi 17.10.2003 22:29
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
>1.
>Ich bin durch irgend 'nen verwilderten Garten gegangen und hab >dann eine kleine Hütte gesehen. Ich bin reingegangen und da saß >dan Schuldig im Schaukelstuhl und hat gestrickt XD Dann hat er >versucht mit 'ne Wollmütze aufzusetzen *lol* aber ich wollte nicht >weil Sommer war und dann bin ich aufgewacht.

>2.
>ich war bei in Dark-Mousys Haus aber irgenwie war niemand da. Dann >ich bin ich die in den ersten Stock gegangen und in ihrem Zimmer >waren dann Aya und Schuldig. Die beiden haben sich dan nach meinem >erscheinen ins Bad geflüchtet. Dann bin ich in den Keller runter >mir ein Eis holen aber Farf wollte mich nicht an den >Gefrierschrank lassen und dann sind Omi und Nagi runtergekommen >und meinten, dass Weiß bei mir zuhause eingezogen wären und ich >deshalb jetzt hier bei Schwarz leben sollte und dann hat meine >Mutter mir die Bettdecke geklaut und ich wachte wegen Kälteschock >auf XDDDDD


*wech lol* GENIAL!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 15:40
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich hab geträumt dass ich irgendein geräusch vor unserer eingangstür ghört hab, also ging ich nachsehn, das szenario vor mir war allerdings zu komisch, da saß farfi vor mir auf dem boden und versuchte eine socke abzustechen....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 18:53
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab geträumt dass ich irgendein geräusch vor unserer eingangstür ghört hab, also ging ich nachsehn, das szenario vor mir war allerdings zu komisch, da saß farfi vor mir auf dem boden und versuchte eine socke abzustechen....

Das war sicher lustig*lach*
Ihr habt ja richtig tolle Träume!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:55
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab mal geträumt das ich im wohnzimmer saß..dann is schu aufgetaucht un hat irgendwelche bissige bemerkungen gemacht *drop*
dann bin ich raus un da stand farf un wollt das ich nen vertrag unterschreib, damit er mich quälen un töten kann ~.~ hab aber nich unterschrieben *ja nich blöd bin* dann bin ich wieder reingerannt un schu war weg..plötzlich war ich ganz woanders un schu war wieder da un wollt mich killn, er hat mit ner pistole auf mich geschossen aber ich konnt noch abhauen un hab mich in ein großes gebäude geflüchtet in dem ne modenschau lief..da haben die leuts die ganze zeit von gackt geredet und auf dem laufsteck waren lauter lolitas, anschließend bin ich aya über den weg gelaufen und hab ihm etwas über weiß erzählt (das macht doch keinen sinn oder? warum sollt ich nem weiß über weiß erzählen?! >.<) danach bin ich in nen raum wo die wände aus glas waren un schwarz hat den raum plötzlich verriegelt un geflutet..ich hab keine ahnung wie ich da wieder rausgekommen bin aber auf einmal bin ich über die dächer gehopst..un dann bin ich aufgewacht

zwei mal hab ich geträumt ich wäre aya..einmal hab ich gegen schu gekämpft un ihn abgemurkst..bein andern ma hab ich mich einfach in nen jungen verwandelt un sah wie aya aus
ich hab au ma von brad geträumt aber ich hab keine ahnung mehr worums da ging oO
ich träum eh nur mist XD



Von:    FayLee 30.10.2003 11:27
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
._. das ist ja alles krass xD
Ich hab auch schon einiges von Weiß geträumt aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran, ausser einmal da hab ich geträumt meine Freundin hätte mich zu ner show mitgenommen und dann ham Aya und Ken auf ner Eisfläche nen Walzer getanzt und die anderen von Schwarz und Weiß hätten Musik gemacht,die waren auch noch als katzen verkleidet (ausser ken und aya) und Ken trug so nen Rosa Fummel -______- ich bin dann runter (wobei es mich gleich auf die fresse gehaun hat) die ham mich dann zu sich mit nach hause genommen Schu (weiß nicht warum grade der) hat Ken dann mit in sein Zimmer genommen, dann kamen da obszöne Geräusche raus, und grade als ich ein bisschen spicken wollte hat mich meine Mutter geweckt und gesagt ich hätte die ganze zeit so geglugst und gegrinst (und fast gesabbert *drop*) das sie mich einfach wecken musste -.- Das hab ich ihr bis heute nicht verziehen das sie das gemacht hat -.-

2. Von meiner lieben Langley weiß ich das sie geträumt hatte zu Schwarz zu gehören und Nagi dann nackt in der Dusche getroffen hat *drop* dann isse aufgewacht, tut mir leid für dich süße, also hier gleich nen lieben Gruß an meinen liebsten kleinen Psychopaten ^.~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Du gewöhnst dich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 19:23
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor kurzem festgestellt dass meine mam wie manx aussieht (ehrlich das ist jetzt mein voller ernst) und jedenfalls war die folge davon ein traum indem ich sie mal auf ihrem arbeitsweg verfolgt hab und dadurch bin ich selber irgendwie zu weiß dazugekommen und durfte bei den bishis wohnen.....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Asaliah 13.11.2003 17:29
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich war mal mit Farf im Fußballstadium (außgerechnet ich, die zwar zuguckt, aber nichts kapiert). Aber da hatte ich den totalen Durchblick. Mein Ken war Keeper und...dann wurden alle Leute um mich herum zu Fischen und meine Schwester kam an, und hat mir irgendwas davon erzählt wie man kleine Kinder füttert und Farf wollte, daß ich irgendeine Sekte gehe. Gut das ich dann wach geworden bin.
Und ob ihr's glaubt oder nicht - an dem Tag gab es Fisch bei uns! Vielleicht sehe ich ja in die Zukunft?
Grüße jeden Trottel auf der Straße!
Morgen könnte er dein Chef sein!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:42
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ähm... Ich hab da ma sone Frage... ich hab das Mangas noch nicht so lang!
Und ich vesteh nich wieso die den einen da die ganze zeit Aya nennen... und an einer stelle Ran Fujimiya......
;_____________________; sowas bringt einen aus der fassung wenn mans net peilt...XDDD
*is eh ne wandelne katastrophe und n hoffnungsloser fall* *drop*
.~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~.
||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]||



Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:44
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
kein problem: also rans schwester aya ist bei einer explosion ins koma gefallen und jetzt will er sich an dem schuldigen rächen und lebt nur mehr für sie.... jedenfalls kommt er dann zu weiß und prügelt sich mit ken, dann findet ihn yohji und hört wie ran im schlaf immerwieder aya ruft, da ihm ran seinen namen nicht sagen will nennen ihn alle fortan aya.... ich hoff du kennst dich jetzt ein wenig aus...

naja ich hatte leider in letzter zeit keine träume mit den bishis.... mal sehn was noch kommt vielleicht irgendwas kurioses....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 18.11.2003 18:15
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> kein problem: also rans schwester aya ist bei einer explosion ins koma gefallen und jetzt will er sich an dem schuldigen rächen und lebt nur mehr für sie.... jedenfalls kommt er dann zu weiß und prügelt sich mit ken, dann findet ihn yohji und hört wie ran im schlaf immerwieder aya ruft, da ihm ran seinen namen nicht sagen will nennen ihn alle fortan aya.... ich hoff du kennst dich jetzt ein wenig aus...

Ach deswegen!! *gg*
Danke! *knuddl*
*freu*
^_____________________________^~
.~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~.
||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]||



Von:    Miuu 19.11.2003 16:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hab nur mal geträumt, dass bei uns an der Schule Tag der offenen Tür ist, und Schwarz war da... zumindest Nagi, und dem hab ich Kakao gekauft.. nya, net soooo verrückt XD
Es tut weh. Zu sehen, wie andere deine Träume erreichen.
- und das nennt man Neid.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 18:24
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich hab zur zeit nen ohrwurm und zwar ist das ein spanisches liebeslied hab geträumt ich wär mit yohji, omi und ken in mexiko (omi hatte ein riesen sombrero auf) jedenfalls kam dann aya und hat ken dieses lied vorgesungen....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Lethtendris 21.11.2003 13:43
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
He cool gibt ja doch mehr leute die so richtig krankes Zeug mit den WK Bishis träumen ...
Ich glaub das wirklich krasseste war als ich von Brad geträumt hab und er sich auf einmal in so nen grünen kleinen Kobold wie der aus Spiderman verwandelt hat oO das fand ich sogar im Traum merkwürdig ...
Einmal hatte ich die Erkenntniss das Farf auf Erdbeerkaubonbons steht und das war n ziemlich detaillierter traum, da hatte ich glaub auch irgendwoe noch was mit schuldig oder so Oo auf jeden falla hatte ich mal vor dazu ne FF zu schreiben XD mach ich vielleicht auch noch ...
Irgendwann hab ich auch was recht verrücktes von Omi und Yohji geträumt *kopfkratz* beide sind irgendwie vor was weggelaufen weil sie son kerl umbringen wollte weil sie nen mord beobachtet haben oder irgend son käse oO ...
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
My Private HP -> http://www.twistedworld.de.vu
~+~+~ Project Horizon ~+~+~ lest unseren Gemeinschaftsdoujinshi ^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3714



Von:   abgemeldet 02.12.2003 19:01
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
farf und erdbeerkaubonbons??? ach wie süß! ^^ naja jetzt hab ich mir dieses lied schon wieder angehört also ehrlich könnt ihr euch vorstellen wie ken "cucurrucucu paloma....", singt??? ne also echt ich glaub ich bin wirklcih nciht mehr normal aber warum gibt es eigetnlich keine ffs die aus nem traum entstanden sind??? jedenfalls hab ich bisher keine gelsesn bei der das dabeisteht....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück