Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:25
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Wenn sich zwei Charakter sowieso gut verstehen, ist eine FF darüber auch gut zu beschreiben, so wie bei Ken/Omi ^^
> Dann muss man nicht OOC gehen Oo;

>^///^ *nick*


Ich weiß, dass ich mir hiermit ziemlich viele Feinde machen werde (aber was ist denn gegen Feinde zusagen WK würde ohne schwarz doch nur halb soviel Spaß machen^^). Ich habe eine persönliche Abneigung gegen KenxOmi…
Die beiden sind mir zusammen einfach ZU süß! Das ist mir einfach zu klebrig. Als Freunde passen sie super zusammen, aber als Liebespäärchen sind mir die beiden zu kitschig (wenn jemand aber eine echt gute FF hat mit der er mich bekehren möchte, bin ich gern bereit darauf einzugehen ^^)




Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß, dass ich mir hiermit ziemlich viele Feinde machen werde (aber was ist denn gegen Feinde zusagen WK würde ohne schwarz doch nur halb soviel Spaß machen^^). Ich habe eine persönliche Abneigung gegen KenxOmi…

T___T Na toll XD
Aber ich persönlich habe ja auch meine Abneigungen... z.B. Aya/Ken... also, ist absolut das Letzte, find ich X__x"

> Die beiden sind mir zusammen einfach ZU süß! Das ist mir einfach zu klebrig. Als Freunde passen sie super zusammen, aber als Liebespäärchen sind mir die beiden zu kitschig (wenn jemand aber eine echt gute FF hat mit der er mich bekehren möchte, bin ich gern bereit darauf einzugehen ^^)

Ja *wink* XD
Hier!!!!!! XDD"
Lies meine FFs zu dem Couple (einmal ist eine Death-Fic dabei)
Einfach auf meinem Stecki gucken ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich weiß, dass ich mir hiermit ziemlich viele Feinde machen werde (aber was ist denn gegen Feinde zusagen WK würde ohne schwarz doch nur halb soviel Spaß machen^^). Ich habe eine persönliche Abneigung gegen KenxOmi…

*schock* *kreisch* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
o______o°
Ich meine, wie kann man das Couple NICHT mögen? @.@

> Die beiden sind mir zusammen einfach ZU süß! Das ist mir einfach zu klebrig. Als Freunde passen sie super zusammen, aber als Liebespäärchen sind mir die beiden zu kitschig (wenn jemand aber eine echt gute FF hat mit der er mich bekehren möchte, bin ich gern bereit darauf einzugehen ^^)

Ich hab schon viele gute Ken/Omi-FFs gelesen, aber weiß leider nimmer die Links TT
Gomen nasai ;_;

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:53
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Hab gerade "Der Weg" von dir gelesen und in einige andere FFs reingelesen.
Du schreibst zum GRoßteil wirklich sehr gut!^-^
Aber bekehrt hast du mich trotzdem nicht...

Den meisten KenOmi FFs fehlt meiner Meinung nach ein großer Happen Realität, das ist bei vielen anderen FFs mit anderen Pairings zwar auch so aber bei KenOmi hab ich bisher noch keine getroffen die diesen Happen ganz hatte.
Bei dir ist schon etwas davon zu merken, die Gefühle sind gut beschrieben und die beiden Verhalten sich auch ihrem Charakter entsprechend. Trotzdem ist mir das ganze noch etwas zu rosarot.

Kennst du Colours von SOrion? Dort wirken die Beziehungen zum Großteil wirklich realistisch. Diese Seltsame unklare Beziehung zwischen Ran und Brad ist ziemlich klar und nüchtern dargestellt.
Trotzdem spührt man dabei das etwas dahintersteckt.

Natürlich gibt es auch solche Beziehungen wie sie bei Omi und Ken häufig beschrieben werden, aber sie wirkt noch etwas kindlich und ich stell mir dann immer die Frage wie lange so eine etwas blauäugige Beziehung, wenn sie auf den Alltag trifft denn standhalten kann.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Hab gerade "Der Weg" von dir gelesen und in einige andere FFs reingelesen.
> Du schreibst zum GRoßteil wirklich sehr gut!^-^

Hui danke ;)

> Aber bekehrt hast du mich trotzdem nicht...

Schade ^^" Naja, ich kenne eh genug Fans des Couples, von daher ;)

> Den meisten KenOmi FFs fehlt meiner Meinung nach ein großer Happen Realität, das ist bei vielen anderen FFs mit anderen Pairings zwar auch so aber bei KenOmi hab ich bisher noch keine getroffen die diesen Happen ganz hatte.
> Bei dir ist schon etwas davon zu merken, die Gefühle sind gut beschrieben und die beiden Verhalten sich auch ihrem Charakter entsprechend. Trotzdem ist mir das ganze noch etwas zu rosarot.

Inwiefern zu rosarot? oo"
Hast du schon die Death-Fic gelesen? *gg*

> Kennst du Colours von SOrion? Dort wirken die Beziehungen zum Großteil wirklich realistisch. Diese Seltsame unklare Beziehung zwischen Ran und Brad ist ziemlich klar und nüchtern dargestellt.
> Trotzdem spührt man dabei das etwas dahintersteckt.

Nein, ich habe keine FF von SOrion gelesen, da ich mit ihr *hust* bisher nicht besonders gut zu sprechen bin. Außerdem mag sie Couples, die ich absolut nich mag ^^"
Ich muss ein Couple wenigstens ansatzweise mögen, um dazu ne FF zu lesen ;)

> Natürlich gibt es auch solche Beziehungen wie sie bei Omi und Ken häufig beschrieben werden, aber sie wirkt noch etwas kindlich und ich stell mir dann immer die Frage wie lange so eine etwas blauäugige Beziehung, wenn sie auf den Alltag trifft denn standhalten kann.

Naja, Ken und Omi verstehen sich sehr gu, warum sollte dann eine Beziehung nicht funktionieren? ;)
Auf jeden Fall würde so eine Beziehung, denke ich, besser funktionieren als wenn man verucht, Ken mit Aya zusammenzustecken.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Naja, Ken und Omi verstehen sich sehr gu, warum sollte dann eine Beziehung nicht funktionieren? ;)
>Auf jeden Fall würde so eine Beziehung, denke ich, besser funktionieren als wenn man verucht, Ken mit Aya zusammenzustecken.

Nicht immer wenn sich zwei Menschen gut verstehen, heisst dass das auch die Beziehung gut klappt. Es kommt häufig genug vor, dass zwei beste Freunde, wenn sie zusammensind überhaupt nicht miteinander klarkommen, sobald sie sich aber getrennt haben, sich wieder super miteinander verstehen.
Eine Liebesbeziehung erfordert halt plötzlich ganz andere Sachen als eine Freundschaft und vielleicht liegt es auch oft daran, dass sich Freunde als Partner zu ähnlich sind und die Beziehung deshalb verliert.
Außerdem erwartet man dann mehr von dem anderen, nimmt Kleinigkeiten persönlicher als bei einem Fremden oder vor der Beziehung. Es kann ziemlich ernüchternd sein, wenn sich plötzlich herausstellt, dass der Freund mit dem man sich so schöne sachen ausgemalt hat, sich im Alltag anders verhält als erhofft. Wenn das der beste Freund macht trifft einen dass nicht so...
Das meine ich auch mit rosarot. Viele FFs gehen von dem Idealbild aus:
Man liebt sich, gesteht es sich mit einiger Anstrengung, hat vielleicht noch kleinere Probleme das anderen zuerklären und dann läuft alles wie am Schnürrchen, weil der Geliebte nur richtig handeln kann. Auch wenn einer von beiden stirbt, sind das wiedrige Umstände und die Liebe ist trotzdem weiterhin da.
Die Realität sieht aber leider so aus, dass man weniger häufig von außen Probleme kriegt, als dass der Partner oder man selbst das Problem liefert. Häufig genug verblasst Liebe einfach, oder es klappt einfach nicht ohne dass man weiß warum.
Bei den meisten FFs baut die Beziehung auf dem Wunschbild, dass erfüllen soll auf, bei einigen wenigen reicht das ganze tiefer.

Bei Aya und Ken teile ich deine Meinung aber. Die beiden haben sehr wenig gemeinsam. Keiner von den beiden ist der Typ dazu einfach mal so mit den anderem ins Bett zusteigen und danach dann zu merken, dass sie gefühle haben und ich bin mir sicher, dass keiner von den beiden Gefühlsmäßig in der Lage ist einen Schicksalsschlag so abzufedern dass ihre Beziehung nicht zerbricht.
Trotzdem habe ich auch dort zum Teil nette FFs gelesen (Alector13: "A little bit little" ist ziemlich süß)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:21
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Auf jeden Fall bekomme ich solche Kritik von Leuten wie dir, die Couples, die ich bevorzuge, nicht mögen.

Ich mag Ken/Omi, was ich in anderen Posts bereits wieder und wieder gesagt hab...
Ich mag es nur nicht, wenn du immer gleich mit OMGWTF-Smileys, *wüüüüürg*, 20 Fragezeichen/Ausrufezeichen hintereinander, "bekloppt", *drop*, etc. kommst, sobald jemand etwas anderes sagt.

>>Da sagen einige deiner Posts etwas anderes aus. Oder du magst Schu/Omi.

Ich mag Schu/Omi, ja... Und so ziemlich jedes Pairing, das gut und glaubhaft geschrieben ist.


>>Ich meine, wie kann man das Couple NICHT mögen? @.@

Aus demselben Grund, wie man es mögen kann: Geschmackssache.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Asaliah 21.05.2005 23:58
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Immer noch Aya/Ken ^-^v
Ich habe auch nichts gegen Schu/Ken. Naja. Mit Ken kann man mir so ziemlich alles verkaufen,wenn es gut geschrieben ist. Aber das ist ja auch alles Geschmackssache. Ich mag es zum Beispiel gar nicht wenn er irgendwie nur dumm und tapsig ist. Mal im Ernst. Er ist ein Killer! Wenn er da nur Fehler macht, wie ich es schon mehrfach gelesen ahbe, dann ist der Junge tot!
Naja. Wie bereits geschrieben. Es ist Geschmackssache. Ich kann nichts mit Schu/Aya anfangen. Zum einen weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man was mit dem Mörder seiner Familie anfängt *von der Mangaversion ausgeht* Und zum anderen weil es einfach meine Vorstellungskraft übersteigt. Es gibt so viele Fanfics mit den beiden und bisher habe ich vielleicht nicht die richtige gefunden. Aber dieses Pairing ist einfach nicht meins. Schuldig und Omi auch nicht.
Nun muss ich zugeben das ich selber mal versucht habe eine Schuldig/Aya-Fanfic zu schreiben. Hat mir keine ruhige Nacht mehr gelassen bis ich schließlich aufgegeben habe. Es war grauenhaft. Die Umsetzung war eine Katastrophe. Vielleicht wirklich weil ich mit den beiden zusammen nichts anfangen kann.
Ich möchte aber auch gerne erwähnen, dass es gar nicht so sehr auf das Pairing ankommt. Abgesehen von Schuldig/Omi, bin ich persönlich eigentlich für alles offen. Es kommt schließlich darauf an wie es geschrieben ist. Wenn es für mich nachvollziehbar ist, einfach rund, dann kann es von mir aus Omi/Nagi sein oder was mit Brad,oder was weiß ich. Und es muss auch keine Neuderfindung von Liebe,Hingabe,Darkfic oder sonst was sein. Nur einfach nachvollziehbar und möglichst nicht in Alltagssprache wenn die Charakter nicht gerade reden.
Wenn ich die Handlungen der Charakter nachvollziehen kann,bin ich im Grunde wirklich für (fast) alles offen. So gesehen ist das Pairing für mich gar nicht so ausschlaggebend. Ich schreibe Aya/Ken einfach nur am liebsten ^^
Und wenn jemand lieber Schuldig/Aya liest, finde ich das völlig in Ordnung. Jedem das seine.
*auf den Post schaut* Wenn was irgendwie komisch sein sollte oder ungereimt...Es istdie Uhrzeit! *auf Uhr deut*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 10:23
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Abgesehen von Schuldig/Omi, bin ich persönlich eigentlich für alles offen.

Farfarello/Omi?
Das übersteigt nun sogar meine Vorstellungskraft, die doch was Pairings angeht sehr weit geht ;-P

Allerdings würde ich niemals eine Geschichte nicht lesen, nur weil mir das Pairing nicht passt... Ich bin da schon öfters eines Besseren belehrt worden und hätte viele sehr gute Geschichten verpasst.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 22.05.2005 10:26:40



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Pallas:

Sicher muss es nicht automatisch heißen, dass eine Beziehung klappt, wenn man vorher gut befreundet ist.
Aber ich denke, es erleichtert alles umso mehr ;)
Und bei Ken und Omi gleube ich niht, dass sie sich in einer Beziehung die Köpfe einschlagen würden. ^^"
Dafür respektieren sie sich zu sehr ^^

> Bei Aya und Ken teile ich deine Meinung aber. Die beiden haben sehr wenig gemeinsam. Keiner von den beiden ist der Typ dazu einfach mal so mit den anderem ins Bett zusteigen und danach dann zu merken, dass sie gefühle haben und ich bin mir sicher, dass keiner von den beiden Gefühlsmäßig in der Lage ist einen Schicksalsschlag so abzufedern dass ihre Beziehung nicht zerbricht.

Ich denke, Aya würde mit seiner grausamen, kalten Art Ken irgendwann innerlich zerbrechen. Er würde dem naiven, gutmütigen Ken auf Dauer definitiv nicht guttun. Insofern ist es SEHR OOC, die beiden zusammenzustecken ;)

> Trotzdem habe ich auch dort zum Teil nette FFs gelesen (Alector13: "A little bit little" ist ziemlich süß)

Alector13 ist auch nicht wirklich mein Fall, wenn du verstehst, was ich meine ^^"

@SOrion:

> Ich mag es nur nicht, wenn du immer gleich mit OMGWTF-Smileys, *wüüüüürg*, 20 Fragezeichen/Ausrufezeichen hintereinander, "bekloppt", *drop*, etc. kommst, sobald jemand etwas anderes sagt.

Ich denke, es ist meine Sache, was ich schreibe. Und sogar wenn ich 100 Ausrufe-, Fragezeichen und WTF-Smileys bringe, gibt dir das doch nicht das Recht, so komisch zu reagieren.


> Ich mag Schu/Omi, ja... Und so ziemlich jedes Pairing, das gut und glaubhaft geschrieben ist.

Wenn man aber Charas, die sich spinnefeind im Anime sind, in einer FF glaubwürdig zusammensteckt, ist es auf jeden Fall OOC.
Und das mag ich absolut nicht. Weil es unrealistisch ist.
Aber bevor jetzt kommt, was ich erwarte: jedem das Seine.
Und wenn man meint, OOC gehen zu müssen, nur zu.


> Aus demselben Grund, wie man es mögen kann: Geschmackssache.

Klar, es ist auch Geschmackssache, sehr OOC zu sein.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Zuletzt geändert: 22.05.2005 11:06:48



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@@

Oh mann, wie könnt ihr nur Ken mit Aya zusammenstecken?

Das passt doch gar nicht! X.x

Ich mag auch Ken x Omi
und außerdem: Jei x Nagi *grins* *fähnchen schwenk*

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:17
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich denke, es ist meine Sache, was ich schreibe. Und sogar wenn ich 100 Ausrufe-, Fragezeichen und WTF-Smileys bringe, gibt dir das doch nicht das Recht, so komisch zu reagieren.

Wenn du meine Meinung als bekloppt bezeichnest, habe ich das Recht, "komisch" zu reagieren.

>>Wenn man aber Charas, die sich spinnefeind im Anime sind, in einer FF glaubwürdig zusammensteckt, ist es auf jeden Fall OOC.

OOC bedeutet, dass sich das Charakter nicht nachvollziehbar verhält. Wenn die Umstände es verlangen, kann man aus Feinden auch was anderes machen.

Aber diese Diskussion hatte ich (und einige andere) schon so oft mit dir, dass mir wirklich nicht schon wieder danach ist.

>>Klar, es ist auch Geschmackssache, sehr OOC zu sein.

Ich mag kein OOC. Dies nur am Rande...


>>Das passt doch gar nicht! X.x

Man sollte dich mit KenxOmiLove zusammenstecken. Da könnt ihr euren Vorlieben fröhnen, ohne etwas anderes akzeptieren zu müssen...
Ob es "passt" oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du meine Meinung als bekloppt bezeichnest, habe ich das Recht, "komisch" zu reagieren.

Ich lasse jedem seine Meinung.
Ich lasse nur meine eigene Meinung verlauten. und wenn ihr anderen Fans euch dann sofort angegriffen fühlt wegen einer anderen Meinung, ist das echt nicht meine Sorge.
Hier herrscht Meinungsfreiheit.

> OOC bedeutet, dass sich das Charakter nicht nachvollziehbar verhält. Wenn die Umstände es verlangen, kann man aus Feinden auch was anderes machen.

Und wie, bitte schön? Man unterziehst die Feinde alle mal kurz ner Gehirnwäsche und lässt sie danach aufeinander rumhoppeln?
Du kannst doch nicht sagen, dass man sich einfach so ändert.

> Aber diese Diskussion hatte ich (und einige andere) schon so oft mit dir, dass mir wirklich nicht schon wieder danach ist.

Deine Sache, wenn nicht diskutieren willst. Ich lass dir deine Meinung doch Oo;

> Ich mag kein OOC. Dies nur am Rande...

Man kommt aber sicher ins OOC, wenn man eine Feindesbeziehung darstellen will. Das ist so gut wie unvermeidbar

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Das passt doch gar nicht! X.x

> Man sollte dich mit KenxOmiLove zusammenstecken. Da könnt ihr euren Vorlieben fröhnen, ohne etwas anderes akzeptieren zu müssen...
> Ob es "passt" oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Was soll denn diese aggressive Reaktion, bitte schön?
Das ist nun mal meine Meinung dazu.
Ich kenne im Übrigen genung Ken x Omi - Fans, da muss man mich nicht noch mit einem weiteren Fan zusammenstecken.
Ich habe schon von so vielen gehört, dass Aya/Ken out of character ist und ich persönlich bin auch davon überzeugt.
Ich verstehe nicht, was man an so nem Couple finden kann? ~.~
Nur weil sie toll zusammen aussehen?
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:40
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Was soll denn diese aggressive Reaktion, bitte schön?

Frag ich mich auch -.-
Bist du immer so drauf, SOrion? Ich hatte mehr von einer 28-Jährigen erwartet.

> Ich habe schon von so vielen gehört, dass Aya/Ken out of character ist und ich persönlich bin auch davon überzeugt.

Isses auch @@ Außerdem denke ich, dass Ken ein Seme ist und never ein Uke.

> Ich verstehe nicht, was man an so nem Couple finden kann? ~.~
> Nur weil sie toll zusammen aussehen?

*kicher* Seh ich auch so *gg*
Das ist doch nun wirklich kein driftiger Grund ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich habe schon von so vielen gehört, dass Aya/Ken out of character ist

Ein Pairing an sich ist nie OOC, es kommt immer nur auf die Umsetzung an.
Ich könnte dir auch Ken/Omi Fics zeigen, die komplett OOC sind und überhaupt keinen Sinn ergeben.

Was auch keinen Sinn ergibt, ist eine Diskussion mit euch beiden. Aggressiv hin oder her.
Ich geb auf. Bis mir in ein paar Monaten mal wieder der Kragen platzt...

Bin weg.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:58
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Pairing an sich ist nie OOC, es kommt immer nur auf die Umsetzung an.

Seh ich aber anders. Ich denke, es ist OOC, wenn man zwei Menschen zusammensteckt, die überhaupt nichts verbindet.

> Ich könnte dir auch Ken/Omi Fics zeigen, die komplett OOC sind und überhaupt keinen Sinn ergeben.

Klar, die gibt es natürlich auch. Dagegen sag ich ja null. Aber das Couple an sich ist mit Abstand am wenigsten OOC, weil die beiden sich einfach prächtig verstehen.

> Was auch keinen Sinn ergibt, ist eine Diskussion mit euch beiden. Aggressiv hin oder her.

Mag sein, dass diese Diskussion sinnlos ist. Das liegt aber bestimmt nicht alleine an tweetie und mir.
Auch du leistest deinen Teil und das brillant.

> Ich geb auf. Bis mir in ein paar Monaten mal wieder der Kragen platzt...

Und was ist, wenn dir der Kragen platzt? Dann kann ich nichts dazu, ich vertrete hier lediglich meine Meinung.
Und wenn dich das sauer macht, ist es nicht mein Problem Oo;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Was auch keinen Sinn ergibt, ist eine Diskussion mit euch beiden. Aggressiv hin oder her.

Du brauchst jetzt nicht die Schuld auf uns andere zu schieben ~.~
Ich hab nicht so aggressiv begonnen...

> Ich geb auf. Bis mir in ein paar Monaten mal wieder der Kragen platzt...

Dann platzt auch mir der Kragen =_=°
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:35
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Du brauchst jetzt nicht die Schuld auf uns andere zu schieben ~.~
> Ich hab nicht so aggressiv begonnen...

Lass sie. Manche können es leider nicht besser oder sind unbelehrbar.
Man schiebt gerne die Schuld auf andere.

> Dann platzt auch mir der Kragen =_=°

@_@ Lieber nicht XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 22.05.2005 13:03
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Im Grunde ist jedes Pairing OOC. Im Anime und auch im Manga hatte keiner von ihnen was mit einem Teamkollegen oder mit einem Feind. Nicht falsch verstehen. Es ist einfach so. Ich mag Aya und Ken am liebsten zusammen. Sie haben sich aber in keiner OVA geküsst. Auch nicht im Anime oder im Manga. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das Schuldig sowas gemacht hat, oder Omi,Yohji... Und so weiter und sofort.
Ist halt eine Sache der Phnatasie. Gemeinsamkeiten kann man bei jedem finden wenn man sucht oder welche sehen möchte. Letzlich ist und bleibt es eine Geschmackssache.
Abgesehen davon das Shonen-ai bei Weiß Kreuz schon an sich OOC ist, finde ich nicht das man das vom Pairing abhängig machen kann. Für mich persönlich ist es eher das Verhalten an sich das der Charakter in einer Fanfic an den Tag legt. Farfarello sagt im Anime nicht ständig 'That's hurts god' oder ähnliches und leckt auch nicht ununterbrochen an seinem Messer rum. Ken hat nicht als Alltagskleidung Lack- und Lederklamotten an und Omi läuft auch nicht mit einem Quitscheendchen in der Hand durch die Gegend.
OOC ist für mich einfach eine enorme Abweichung des eigentlichen Charakters und durchaus ein Stilmittel. Ob einem der Stil gefällt ist dann Geschmackssache. Ich persönlich mag es nicht wenn die Charakter völlig neben sich stehen. Einem anderen mag es aber gefallen.
Das ich Schuldig und Omi nicht zusammen mag liegt zum Beispiel daran das Omi in den Fanfics die ich bisher mit den beiden gelesen habe immer so...naja...nuttig war. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Fanfics gelesen, aber ich mag das Pairing nicht, eben wegen des OOC's. Aber das gibt es bei allen anderen Pairings auch. Hier nur auffallend oft, wie ich finde.
Ich schreibe am liebsten Aya/Ken-Fanfics, weil diese Beziehung auf einer gewissen Ebene sehr interessant ist. Wenn man die ganze Story weiterhin verfolgt und ohnehin etwas spleenig ist, entdeckt man auch Gemeinsamkeiten, die allerdings nicht alle nur positiv sind. Und eben weil die beiden auf den ersten Blick unterschiedlich wirken finde ich diese Beziehung, gäbe es sie denn, spannend.
Naja. Und der nächste mag es halt nicht. Ist doch schön. Dann hat man bei den Fanfics mehr Auswahl, man findet stets neue Anregungen und machtsich vielleicht über Dinge Gedanken die man vorher nicht so gesehen hat.
Ich finde das schön. Geschmäcker sind doch dazu da um unterschiedlich zu sein. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:28:00



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:29
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Im Grunde ist jedes Pairing OOC.

Ja, weil Shônen Ai in WK OOC ist ;)

> Ich schreibe am liebsten Aya/Ken-Fanfics, weil diese Beziehung auf einer gewissen Ebene sehr interessant ist. Wenn man die ganze Story weiterhin verfolgt und ohnehin etwas spleenig ist, entdeckt man auch Gemeinsamkeiten, die allerdings nicht alle nur positiv sind. Und eben weil die beiden auf den ersten Blick unterschiedlich wirken finde ich diese Beziehung, gäbe es sie denn, spannend.

Was jetzt ich nicht nachvollziehen kann.
Ken und Aya reden im Anime kaum ein Wort miteinander ^^"
Geschweige denn dass sie sich so gut verstehen, wie viele immer tun. Hab mal bewusst darauf geachtet und habe echt nicht den Eindruck, dass die beiden auch nur im Entferntesten ein tolles Paar abgeben würden.
Und dann kommt noch die Sache, dass ich denke, dass Ken einfach kein Uke ist. Ich kann mir beim besten Willen Ken unten nicht vorstellen Oo;
Er ist, denke ich, ein totaler Seme ^^

Hast du dich nun mal an eine Ken/Omi-FF getraut? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Also, ich kann mir Ken auch nicht unten vorstellen @@
Ich denke, Ken ist eher der Typ Mensch, der selbst eine Beziehung führen will und nicht geführt werden will ;)

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 22.05.2005 14:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]

>
> Was jetzt ich nicht nachvollziehen kann.
> Ken und Aya reden im Anime kaum ein Wort miteinander ^^"
> Geschweige denn dass sie sich so gut verstehen, wie viele immer tun. Hab mal bewusst darauf geachtet und habe echt nicht den Eindruck, dass die beiden auch nur im Entferntesten ein tolles Paar abgeben würden.
> Und dann kommt noch die Sache, dass ich denke, dass Ken einfach kein Uke ist. Ich kann mir beim besten Willen Ken unten nicht vorstellen Oo;
> Er ist, denke ich, ein totaler Seme ^^
>
> Hast du dich nun mal an eine Ken/Omi-FF getraut? ;)

Ja, habe ich ^^ Naja, eigentlich bin ich noch immer dabei. Omi macht mich fertig. Es ist wahnsinnig schwer ihn nicht so OOCsein zu lassen. Vielleicht weil ich mich absulut nicht mehr in diese Altersgruppe hineinversetzen kann. Da meine Jugend (so lange ist das ja nun auch noch nicht her ^^;) nicht ganz so prickelnd war ist die Möglichkeit einfach zu überlegen was ich getan hatte völlig unangebracht. Es ist so schwer mit ihm *jammer* Erist so...erwachsen bei mir. Eigentlich lösche ich nur lustig vor mich hin. Wie kriegst du das nur hin?
Ach ja. Um auf den Anime und so zu sprechen zu kommen. gerade das ihre Beziehung da so gar nicht innig ist, finde ich fazinierend. Es macht das ganze schwieriger zumal ich es langweilig finde wenn die beiden miteinander ins Bett gehen und danach merken das da noch andere Gefühle sind. Sowas lese ich nicht gerne, also schreibe ich auch nicht so ^^ Zumindest versuche ich es.
Und das Ken uke sein könnte oder auch nicht... Nun ja... Die Vorstellung das man das variieren kann finde ich schon reizvoll. In einer solchen Beziehung istes doch durchaus möglich das man nicht alles nur nach uke und seme einteilt. Zumal ich nicht glaube, dass ich schreiben könnte das irgendwer in einer Beziehung den Ton angibt.Egal bei welchen Pairing. Ich versuche es als gleichberechtigte Partnerschaft zu gestalten. Nicht das ich es immer so hinkriege wie ich will, aber ich versuche es.
Im übrigen gehe ich schon davon aus das ein gewisser Wunsch bei Ken nach Geborgenheit da ist. Bei Yuriko würde ich auch eher sagen das sie das Tempo der Beziehung vorgelegt hat.
Aber es ist halt alles eine Sache von Interpretation und dem persönlichen Geschmack.
Omi kriege ich trotzdem nicht hin. Er ist so schwierig. Aber irgendwann schaffe ich es. Immerhin steht die Storyline schon mal. Und den 90sten Anfang habe ich auch bald gelöscht ^^ Bei 100 feier ich Jubiläum.
Abgesehen davon das Omi für mich ziemlich schwer umzusetzen ist, sit da mein altbekanntes Freundschaftsproblem. Aber das krige ich im Laufe der Story hin, sobald ich Omi sprechen lassen kann ^^;

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Hui... zum wie vielten Mal ist nun die KenxAya- vs. KenxOmi-Lavine losgetreten wurden? xD
Ihr kennt meine Meinung, darum lass ich mich jetzt nicht lange aus und mische mich nicht unnötig ein. Keine Zeit und grad auch wenig Bock ^,^
ich will nur ein was loswerden:

> Bei Aya und Ken teile ich deine Meinung aber. Die beiden haben sehr wenig gemeinsam. Keiner von den beiden ist der Typ dazu einfach mal so mit den anderem ins Bett zusteigen und danach dann zu merken, dass sie gefühle haben und ich bin mir sicher, dass keiner von den beiden Gefühlsmäßig in der Lage ist einen Schicksalsschlag so abzufedern dass ihre Beziehung nicht zerbricht.

>Trotzdem habe ich auch dort zum Teil nette FFs gelesen (Alector13: "A little bit little" ist ziemlich süß)

Dankeschön! ^____^ *freu* Das hilft nach meiner Ohnmacht gerade (ist das Wetter nicht toll bei niedrigem Blutdruck?) gleich sehr gut wieder zur Besinnung zu kommen, obwohl ich selbst diese FF von mir als... Ausschuss bezeichnen möchte. Würden mir nicht Einige den Tod androhen (u.a. welche, mit denen ich die Wohnung teilen muss ^^""), wäre sie schon lange gelöscht. Zu alt und zu schlecht geschrieben, find ich.
Danke nochmal ^,^

@KxOL: War klar, das dich meine FF nicht ansprechen xD Jedem das seine ;)

Greez an Asaliah und alle anderen KxR-Fans *knuffa*




Von:    Asaliah 22.05.2005 15:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
*knuddelt Ali*

Ich finde A littel bit littel total süß *,* *das nur kurz sagen wollt*

Im Grunde ist es ja wirklich egal welches Pairing denn in einer Fanfic vorkommt. So lange sie gut geschrieben ist und für mich nachvollziehbar ist, ist sie auch gut.
Mit Omi und Nagi kann ich nur recht wenig anfangen, weil sie völlig neben mir herlaufen. Das istwahrscheinlich auch einer der Gründe weshalb ich bei der Ken/Omi-Fanfic so schleppend bis gar nicht vorankomme. Mit Brad ist es ähnlcih. Er ist so logisch. Ich bin es gar nicht.Dementsprechend schlecht kann ich ihn in einer Fanfic umsetzten.
Bei Ken und Ran ist es anders. Auch Schuldig oder Yohji.
Aber das ist bei mir so. Andere können mit anderen Pairings besser arbeiten oder mit anderen Charaktern. Wie bereits geschrieben finde ich ja gerade das sehr schön, weil eine andere Umsetzung eines Charakters auch neue Ideen und Anregungen zur Folge haben kann.
Ein Grund mehr weshalb es mich wirklich traurig macht, das diese Kleinkriege zwischen den verschiedenen Fans, wie Alector13 es schon angesprochen hat immer wieder entbrennen. Deshalb bin ich persönlich recht selten in dem WK-Forum.
Ich weiß nicht ob ich da ein Einzelfall bin, aber in meiner Umgebung finden es nicht immer alle toll das ich Fanfics schreibe udn ich kriege da schon manchmal Sachen zu hören die unter die Gürtellinie gehen. Umso trauriger das es hier auch oft so ist.
Ich denke niemand muss sich für Vorlieben rechtfertigen. Wenn jemand Schuldig und Omi toll zusammen findet, ist das doch gut. Ich mag sie nicht zusammen, aber deshalb muss ja nicht jeder meiner Meinung sein. Bei Omi und Ken und Aya und Ken ist es ja das selbe. Ken udn Omi mag ich auch zusammen. Oder Schuldig und Ken. Eigentlich alles mit Ken. ^^; Es kommt nur auf die Umsetzung an.
Und hier habe ich da auch schon die eine oder andere Auseinadersetung gesehen, die ich persönlich auch nciht nur als hitzige Diskusion empfunden habe.
Warum eigentlich?
Es geht doch auch anders.
KenxOmiLove mag Ken und Omi gerne zusammen und ich Aya und Ken. Da ich Ken auch gerne mit Omi mag, möchte ich gerne mal eine Fanfic mit den beiden schreiben. Und KenxOmiLove möchte mir dabei helfen, auch wenn sie Aya nicht mit Ken zusammen mag. Und genau so ist es doch auch schön. Sie hat vielleicht ganz andere Ansichten über Omi als ich und das kann doch durchaus positiv in eine Fanfic mit einfließen. Wir mögen uns, obwohl wir unterscheidlicher Meinungen sind. Und wir beschimpfen uns nicht. Ist auch gar nicht schwer.
Niemand ist dumm weil er ein anders Pairing mag. Jedem seine Meinung. Man sollte sie frei äußern dürfen ohne dafür angegriffen oder beschimpft zu werden. Gerade Fans untereinander sollten mehr zusammen halten und sich nicht wegen etwas so geringfügigem wie einem Lieblingspairing in die Haare kriegen.
Man kann doch auch in Ruhe diskutieren und einander sagen warum man was mag und was nicht.
Warum habe ich gerade das Gefühl wie eine Moralapostel zu klingen?
Egal. *Gefühl beiseite schiebt*
Alector13 und auch FayLee *beide knuddelt* mögen beide Ken und Aya gerne zusammen und geben mir trotzdem immer wider neue Anregungen für meine Fanfics. Genau wie KenxOmiLove. Bis auf die Ausnahme das sie Ken und Aya nicht zusammen mag ^^
Ist doch toll. Und je unterschiedlicher Meinungen sind desto besser. Man sollte nur die des anderen akzeptieren und neben der eigenen stehen lassen ohne in wüstwilde Beschimpfungen zu enden oder einen Streit vom Zaun zu brechen.
*das nur kurz sagen wollte*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:04:09



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Dankeschön! ^____^
>Zu alt und zu schlecht geschrieben, find ich.

Bitte^-^
Ich muss dir wenigstens hier nochmal für die FF danken wenn ich schon immer keine Kommis schreib.
^//.//^' *mich schäm*
Es sind vor allem einige echt nette Ideen drin und viele ganz süße Bilder^^ ...schlecht geschrieben find ich sie außerdem gar nicht (auch wenn du es mittlerweile vielleicht besser kannst^^)

@ Asaliah:
Eigentlich wollte ich hier einige Stellen von dir aus den letzten... Posts zitieren und dir zustimmen. Allerdings waren es dann doch soviele, dass es unsinnig gewessen wäre alle einzelnd aufzuführen.
Doch ich gebe dir bei den meisten deiner Argumente vollkomen Recht!
Es kommt weniger auf das Pairing als auf den Autor an und was er daraus macht.
Ein glaubhafter Omi ist wirklich schwer darzustellen, weil er leicht zusehr verweichlichlicht, zu tuntig oder zu nuttig wirken kann. Andererseits gibt es auch viele die keinen guten Brad, Aya oder Ken hinkriegen... Besonders der Uke ist immer in Gefahr ins OOC abzudriften, weil der Feminine Teil des Charakters meist übertrieben wird.

Außerdem kommt es auch IMMER auf den Leser an. Einige lieben kurze Prägnante FFs, andere nur bestimmte Pairings, denn nächsten kanns nicht lang genug sein oder er liebt OOC und wieder andere mögen eine bestimmte Atmosphäre nicht... - Wenn wir uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen um dem anderen UNSERE jeweilige Meinung "verständlich zu machen" sind wir am Ende nur noch eine Handvoll WK Fans und Autoren und Industrie hören auf für diese Zielgruppe Sachen zur Verfügung zustellen und wir schauen alle dumm aus der Wäsche ^-^'

Meiner (persönlichen) Meinung nach, machen Feindesliebe und Ungewöhnliche Pairings machen erst den Witz an den meisten FFs aus.
Die Aufgabe des Autors besteht in so einem Fall darin die Situation der beiden erstmal zu dem Punkt zubringen bei dem viele Ken und Omi bereits sehen... Gerade WIE sie diesen Punkt erreichen ist dann das Interessante^^
Wie schafft es der Autor zwei gegensätzliche oder feindliche Charaktere GLAUBHAFT zusammenzubringen?...
Das ist durchaus möglich, erfordert für eine gute Umsetztung jedoch meist mehr Zeit und mehr Seiten.
(Man kann sie natürlich auch auf der ersten Seite zusammen ins Bett springen lassen und sich die Erklärungen schenken... auch gut, manchmal habe ich auch lust auf pure PWP, wenn auch nicht immer)
Ich lese z.B. gerade eine Brad/Aya, die mehr als nur Realistisch ist. Die Charaktere und ihre Gefühle und Meinungen sind so Wirklichkeitsgetreu beschrieben, dass ich gezwungen bin mich manchmal davor zu ekeln, mich über sie zu empören oder nach abschluss eines Kapitels erstmal einige Zeit völlig sprachlos dazusitzen. Dazu ist zusagen, die Geschichte ist mittlerweile (Inklusive Fortsetzung) bei Kapitel 23 und bisher ist bei dem Hauptpairing außer unterschwelliger Ahnung nichts gewesen. Trotzdem merkt man dass es langsam auf etwas zusteuert.
Bei Pairings unter Freunden sind solche langsamen Entwicklungen, auch möglich aber häufig macht man es sich einfacher und bringt das ganze kürzer auf den Punkt. (Immer eine Sache des Autors und des Lesers... Jeder muss für dich selbst entscheiden...^^)
Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:34:31



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector13:

Was? xD Woher hast du nur gewusst, dass ich Ken/Aya nicht mag? *gg* XD" *den Nick verdeck xD*
Naja, ist halt bei mir so, dass ich mir Ken als Uke absolut nicht vorstellen kann. Auch Asaliahs Argument, dass Ken auch Geborgenheit spüren will, bringt mich da nicht wirklich weiter.
Weil ich denke, dass auch ein Uke wie Omi einem Seme wie Ken Geborgenheit geben kann. ;)
Aber wie schon besprochen, das ist Ansichtssache XD

Sag mal, du magst Ken/Omi auch, oder habe ich das irgendwann mal falsch mitbekommen? ^^?

@Asaliah:

Ich weiß auch nicht, was an meiner Art, Omi zu schreiben, anders ist wie bei den anderen Charas, die ich beschreibe.
Ich sags mal so: man muss versuchen, sich in einen Charakter und dessen Eigenschaften hineinzuversetzen und versuchen, zu erraten, was in so einer Person vorgehen mag. Gerade aber auch aus diesem Grund kann ich mich nicht als Ken/Aya-Fan outen, weil ich mir z.B. absolut nicht vorstellen kann, dass Ken denken würde: "Ich will, dass mich Aya nimmt." .____."
Das ist für mich einfach unmöglich. Ich krieg zwar immer krasse Kommis zu meinen Fanfictions, aber mein Problem ist einfach, dass ich mich nur in Couples hineinversetzen kann, die schon im Anime angedeutet sind, bzw. zu denen es Hints gibt oder bei denen man sich echt vorstellen kann ohne wenn und aber: Hey, die passen echt gut.
Danke für deine Stellungnahme zu der Ken/Omi-FF ^^
Ich werde dir gerne unter die Arme greifen und ich freue mich sehr, dass du auch von dem Couple angetan bist x3
Ich sehe es auch so, dass man sich nur weil man andere Couple-Vorlieben hat, nicht bekriegen muss ^^
Das von heute Nachmittag war echt so eine Sache. Wenn ich blöde Kommentare an den Kopf geworfen bekomme, wie z.B. den von SOrion, dann bin ich voll gekränkt, weil jeder seine Meinung hat und man sollte nicht sauer sein, nur wenn das Gegenüber seine Meinung standfest vertritt.
Ich gehe davon aus, dass SOrion mich nun für ewig meiden wird, aber ich kann es leider nicht ändern.
Dann gibt es ja glücklicherweise noch nette Fans, die trotz anderer Vorlieben hier mit mir diskutieren x3. Danke euch allen ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@KenxOmiLove:

Naja, deine Stories sind ja auch echt erste Sahne ;)

allgemein:

Ich habe schon erlebt, dass die Ken/Aya-Fans, die ich kenne zum größten Teil auch Fan von dem Couple Ken/Omi sind. Wer kann das bestätigen?
(außer Asaliah ;))
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>>Dankeschön! ^____^
>>Zu alt und zu schlecht geschrieben, find ich.

>Bitte^-^
>Ich muss dir wenigstens hier nochmal für die FF danken wenn ich schon immer keine Kommis schreib.
>^//.//^' *mich schäm*

*knuff* Ich erfahre manchmal über solche Diskussionen, das noch andere irgendwas von mir mögen, ohne das ich sie vorher je irgendwo gelesen habe. Kennen bestimmt einige Autoren/Zeichner =)

>Es sind vor allem einige echt nette Ideen drin und viele ganz süße Bilder^^ ...schlecht geschrieben find ich sie außerdem gar nicht (auch wenn du es mittlerweile vielleicht besser kannst^^)

Es fällt also nicht nur mir auf, das ich heute anders schreibe? Gut, ich denke manchmal sonst ich bilde es mir ein xD

@KxOL: Ich bin eher kein Fan von KenxOmi, aber ich habe nichts gegen sie. Um ehrlich zu sein war es mal mein Lieblingspaar, aber dann kam ich da irgendwie raus und seitdem kann ich nur noch KenxRan als optimal einstufen. Ich lese eigentlich auch kaum etwas anderes, was nicht heißt, dass ich andere Paare schlecht finde ^^

Und was Asaliah sagt stimmt. Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan und verstehe mich inzwischen trotzdem sehr gut mit SOrion *sie mal drück an der Stelle* ^______^

Alec




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> @KxOL: Ich bin eher kein Fan von KenxOmi, aber ich habe nichts gegen sie. Um ehrlich zu sein war es mal mein Lieblingspaar, aber dann kam ich da irgendwie raus und seitdem kann ich nur noch KenxRan als optimal einstufen. Ich lese eigentlich auch kaum etwas anderes, was nicht heißt, dass ich andere Paare schlecht finde ^^

O___O" Ui, du warst schon mal ein Ken/Omi-Fan? *-*
Ich könnte stundenlang von den beiden schwärmen ^^
Ich habe nun schon einige Male gehört, dass die beiden süß zusammen sind und das wars dann auch schon, aber ich sehe das nicht so. Auch Ken und Omi haben so ihre Hürden zueinander und ihr Dasein als Killer zu verarbeiten. Dieses Couple ist nicht leichter als andere zu beschreiben.
Ich habe sogar schon eine Death-Fic zu den beiden geschrieben (T-T Schande über mich, hab sie sterben lassen Xx")


> Und was Asaliah sagt stimmt. Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan und verstehe mich inzwischen trotzdem sehr gut mit SOrion *sie mal drück an der Stelle* ^______^

Bin auch kein Schu/Omi-Fan >.<
^^" Ich hab leider bisher den Eindruck, dass sie leicht reizbar ist und meine Meinung nur sehr wenig toleriert.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück