Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °°


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28472/-1/10790566357284/
http://desu.de/Ujo-oc8




Von:    Drachenfliege 29.07.2003 14:36
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Oh man!
Ich war letzthin einkaufen und hatte eine erschreckende (nicht wirklich) entdeckung gemacht!
Erstma: Ich spazier ich durch die regale was seh ich da: Lebniz (weiß net mehr die marke) SZ keckse! °° uhm jaaa *hüstel* verschwörung *hüstel*

dann: Ich, total verwirrt, geh weiter durchd ie gänge kommt mein bruder auf mich zu. Mit ner flasche Bombay in der hand °° Da steht echt Bombay drauf (is zwar net ungewöhnlich interpretier nur zu viel) isn blauer schnaps oder so *drop*

Habta auch schon solche (verschwörerischen) Entdeckungen gemacht? XD
*drop*
oh gott... was habbi für ne scheiße geschriebn °°

Zurück zum Thread