Zum Inhalt der Seite

Thread: WK-Projektgruppe sucht...

Eröffnet am: 01.07.2009 22:12
Letzte Reaktion: 27.07.2010 20:11
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
WK-Projektgruppe sucht... 01.07.2009, 22:12
 Shinichi_Kudou WK-Projektgruppe sucht... 02.07.2009, 18:30
 Thiassi WK-Projektgruppe sucht... 03.07.2009, 11:17
WK-Projektgruppe sucht... 04.07.2009, 15:46
 Shinichi_Kudou WK-Projektgruppe sucht... 04.07.2009, 17:10
 Thiassi WK-Projektgruppe sucht... 05.07.2009, 11:23
WK-Projektgruppe sucht... 05.07.2009, 11:58
 Shinichi_Kudou WK-Projektgruppe sucht... 06.07.2009, 08:58
 Lilymaus WK-Projektgruppe sucht... 08.07.2009, 16:15
WK-Projektgruppe sucht... 30.08.2009, 20:33
 Shinichi_Kudou WK-Projektgruppe sucht... 31.08.2009, 07:41
 ayami WK-Projektgruppe sucht... 31.08.2009, 15:08
 GreenLeader WK-Projektgruppe sucht... 30.09.2009, 12:18
 Lilymaus WK-Projektgruppe sucht... 01.11.2009, 19:07
 Taby WK-Projektgruppe sucht... 09.01.2010, 13:36
WK-Projektgruppe sucht... 10.01.2010, 21:22
 Loveful WK-Projektgruppe sucht... 13.01.2010, 10:14
WK-Projektgruppe sucht... 13.01.2010, 16:57
 Battosai WK-Projektgruppe sucht... 09.07.2010, 10:20
WK-Projektgruppe sucht... 09.07.2010, 11:05
 Noiyama WK-Projektgruppe sucht... 27.07.2010, 20:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2009 22:12
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Hana no Namida, eine nigelnagineue Weiß Kreuz – Cosplaygruppe, sucht noch Verstärkung!

Bevor wir euch darüber in Kenntnis setzen, was genau wir brauchen, kurz etwas zur Gruppe selbst:
Unser Hauptziel ist es, die Weltherrschaft an uns zu reißen das Erlöschen des WK-Fandoms zu verhindern!!

Dies wollen wir tun, indem wir wahre Präsenz zeigen – durch verschiedene Cosplays, Fotos, vielleicht Kurzfilmchen und aufwendigen PromoAktionen sowie Gedankenbeeinflussung und Gefühlsmanipulation.

Was die Kostüme angeht, haben wir uns vorgenommen, neben den normalen Outfits – also Blumenladen, nächtliche Arbeitskleidung oder im Falle von Schwarz schicke weiße Anzüge – auch diverse Artbookversionen, die OVA-Kleidung und vielleicht auch Glühen zu cosplayen.


Wir suchen vorerst Leute für:
- Yohji
- Omi
- Schwarz

Bei Interesse würden wir auch zu Manx und Birman, Perser, Takatori, Schreiend etc. nicht nein sagen, vorwiegend halten wir aber zunächst Ausschau nach den oben genannten.

Wer außerdem Interesse hat, selbst aber nicht cosplayen möchte, kann auch als Fotograf, Stylist etc. bei uns einsteigen.


-> Selbst, wenn dieser Text stellenweise weniger so wirkt, meinen wir es wirklich ernst, da Weiß Kreuz uns sehr am Herzen liegt.
Es wäre schön, wenn sich ernsthaft interessierte und engagierte Mit-Kreuzler finden würden, die Freude daran hätten, eine solche Gruppe mit uns auf die Beine zu stellen.

Wenn ihr also regelmäßig die Möglichkeit hättet, den Westerwald beziehungsweise den Großraum Koblenz aufzusuchen, mindestens 16 Jahre alt seid und Weiß Kreuz genauso sehr liebt wie wir, schreibt uns einfach an.
Entweder direkt hier im Forum oder per ENS an Lilymaus oder abgemeldet.
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:    Shinichi_Kudou 02.07.2009 18:30
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Na toll XD
und ich weiß jetzt gaaaar nicht, wer von euch dann den Ran Cosplayen wird, was?
Nya...
mich habt ihr jedenfalls auf den Cons immer noch neben euch herlaufen ^.~ Da ich ja sowieso ständig Ran Cosplaye XD Auch in verschiedenen Versionen o_o
legt los. Ich will Fotos sehen. ^^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Thiassi 03.07.2009 11:17
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Jaa... lasst sie nicht aussterben :P
Je nach dem auf welcher(welchen) Con(s) ihr das plant, könnt ich mich evtl dazugesellen ^_^ ( evtl dann als Farf oder Brad, je nachdem was ehr gebraucht wird ^^ )

lG
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 04.07.2009 15:46
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
> Na toll XD
> und ich weiß jetzt gaaaar nicht, wer von euch dann den Ran Cosplayen wird, was?
> Nya...
> mich habt ihr jedenfalls auf den Cons immer noch neben euch herlaufen ^.~ Da ich ja sowieso ständig Ran Cosplaye XD Auch in verschiedenen Versionen o_o

Was auch toll ist :>
Aber wir wollens halt inner kompletten Gruppe haben.
Es kann sich ja nicht immer nur alles um Aya drehen. ... ...



> Jaa... lasst sie nicht aussterben :P
> Je nach dem auf welcher(welchen) Con(s) ihr das plant, könnt ich mich evtl dazugesellen ^_^ ( evtl dann als Farf oder Brad, je nachdem was ehr gebraucht wird ^^ )

So, du hast jetzt auch von mir ne ENS xD
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:    Shinichi_Kudou 04.07.2009 17:10
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
>Was auch toll ist :>>Aber wir wollens halt inner kompletten Gruppe >haben.
>Es kann sich ja nicht immer nur alles um Aya drehen. ... ...

Wer sagt denn auch, das sich alles um Aya drehen muss?
Ich will damit nur sagen, das ich bei euch net mitmachen kann, weil ich eben niemand anderen als Ran Cosse
und da der Part schon vergeben is..
aber meinen Schatzi würd ich never ever hergeben xD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Thiassi 05.07.2009 11:23
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für die ENS ^__^
Aber dafür, dass es sich ja dann doch ehr um Treffen außerhalb von Cons handelt, ist mir das Ganze dann doch etwas zu weit weg :P
( geht zwar, aber ich hab dann doch ehr an was aus der gegend hier gedacht oder eine Gruppe, die sich für diverse Cons zusammen tut ^^ )

lG
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 05.07.2009 11:58
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
> Wer sagt denn auch, das sich alles um Aya drehen muss?

Koyasu? xD
Nee, mal ernsthaft – das war so gemeint, dass Aya schon irgendwie der Haupt-Hauptchara ist und meistens im Vordergrund steht und nicht direkt auf dich bezogen.

> Ich will damit nur sagen, das ich bei euch net mitmachen kann, weil ich eben niemand anderen als Ran Cosse

Jaah, so hatt ich das auch verstanden.




> Hey, danke für die ENS ^__^
> Aber dafür, dass es sich ja dann doch ehr um Treffen außerhalb von Cons handelt, ist mir das Ganze dann doch etwas zu weit weg :P
> ( geht zwar, aber ich hab dann doch ehr an was aus der gegend hier gedacht oder eine Gruppe, die > sich für diverse Cons zusammen tut ^^ )

Ja, klar – verständlich.
Aber danke für dein Interesse :>
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:    Shinichi_Kudou 06.07.2009 08:58
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Okay..
koyasu sagt sowieso, das sich alles um Ran drehen muss xD
das is auch ganz gut so
finde ich
*hüstel*
nya...
schade schon ^^~
macht ihr denn auch alle cosplays von WK?
es gibt ja schon einige cosplays... jedenfalls von weiß *gg*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Lilymaus 08.07.2009 16:15
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, dieser Koyasu XD~ Ich mag Koyasu. Besonders auch seine Zähne *anknuff*

> macht ihr denn auch alle cosplays von WK?
es gibt ja schon einige cosplays... jedenfalls von weiß *gg*

Hatten wir schon vor, ja. Auf jeden Fall wollen wir die Alltagsklamotten machen im Blumenladen und so.
Und dann auch die Artbook-Outfits inklusive Bilder mit nachgestellten Posen.
*nod*
Schwarz hat ja auch ein paar variable Klamotten XD
Und von Schwarz kann man auch die OVA-Version machen. Zumindest Schuldig und Crawford ^^
Das ist der Plan.
WK-Projektgruppe sucht Mitglieder!!
Infos



Von:   abgemeldet 30.08.2009 20:33
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen immer noch!

Allerdings hat sich unsere Gruppenstärke um 1 erhöht! xD
Schuldig ist vergeben.

Rest-Schwarz/Weiß und alle Übrigen werden aber weiterhin gesucht.
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."

Weiß Kreuz?



Von:    Shinichi_Kudou 31.08.2009 07:41
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich, wirklich froh, das ich für nächstes Jahr Ani eine Gruppe zusammen habe von wirklich guten Cosplayern :)
Weiß, sowie Schwarz sind vertreten.
*Hüpft*
Es ist sowieso schwer genug, so ne Gruppe zu finden.
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    ayami 31.08.2009 15:08
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Warum seid ihr soweit weeeeeg??? T_T
Sorry fürs wenig hilfreiche Posting, aba ich hät euch so gern den Omi gemimt *hoil*

Wünsch euch trotzdem viel Spaß, hoffentlich seh ich mal was von euch! *fandom mit Elekroschockern bearbeit* ó_ò Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
ayami



Von:    GreenLeader 30.09.2009 12:18
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich wäre generell interessiert mitzumachen, ohne zu cosplayen... zumindest, bevor ich nicht die Stattur von eiem der Jungs bekommen habe ^o~.
Jedenfalls wollte ich fragen, wo und wann ihr euch ungefähr so trefft, weil ich bald meine Ausbildung anfange und nicht genau weiß, ob ich die Zeit hätte, die ihr für alles benötigt...
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten.
Sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen. Kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.



Von:    Lilymaus 01.11.2009 19:07
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Unsere Gruppe wächst tatsächlich!

Nichtsdestotrotz suchen wir noch immer Leute; da sich in der Zwischenzeit etwas an der Ursprungsbesetzung geändert hat, hier noch mal komplett neu, wen/was wir suchen:

Weiß:
- Ken
- Omi

Schwarz:
- Crawford
- Nagi

Weiterhin gilt, wir nehmen alle anderen Charaktere (Aya-chan, Sakura, Schreiend, Manx, Birman, Perser, Takatori etc.) prinzipiell auf, möchten aber vornehmlich und lieber zuerst Schwarz und Weiß komplettieren.

Leute, die uns ohne zu cosplayen helfen wollen, sind weiterhin willkommen, der Ort bleibt der Westerwald/Großraum Koblenz.
Was die Anzahl der Treffen angeht, haben wir uns auf noch nichts festgelegt, werden uns aber nach unseren Mitgliedern richten und sehen, was für wen machbar ist.


Wer fragen hat, meldet sich bitte bei mir, Lilymaus, oder postet einfach hier rein ^_^
abgemeldet ist momentan internetlos und somit nicht verfügbar.
WK-Projektgruppe sucht Mitglieder!!
Infos



Von:    Taby 09.01.2010 13:36
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich will Omi haben!

Zur Zeit erarbeite ich das Omi-MIssions-Cos sowieso für Ani10 (an der Stelle gleich mal Werbung für das WK-Revievel-Treffen auf der Ani/Freitags)

Koblenz wäre von mir 2 Stunden mit dem Zug entfernt... ergo könnte ich höchstens einmal im Monat nach Koblenz kommen >.< Ich wohne bei Karlsruhe.

Wenn das nicht stört: wäre ich dabei.
Allerdings bin ich 1.64 groß... ist zwar nur 1 cm größer als Omi aber da ihr wohl auch alle nicht sonderlich groß sein werdet... >.<
wäre aber dennoch gerne bei ^,^



Von:   abgemeldet 10.01.2010 21:22
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
@ Taby: Du hast ne ENS :D


Insgesamt noch mal -
Die Mitgliedersuche ist weiterhin aktuell.
Und da das Thema schon mehrfach aufkam, hier noch mal unmissverständlich: die Treff-Häufigkeit soll ein Treffen alle ein bis zwei Monate beinhalten.
In Zahlen: 1 Treffen alle 1-2 Monate.


Bei Fragen gilt bei denen, die ENS schreiben wollen, weiterhin eher an Lilymaus als an mich, da ich noch immer kein Internet habe - bin momentan auch von Lilymaus aus on xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Loveful 13.01.2010 10:14
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Nette Idee aber deutlich zu weit weg für mich ...
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 13.01.2010 16:57
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Schade .__.
Aber danke für dein Interesse :D

Omi ist übrigens vergeben, das heißt, wir suchen weiter nach:

- Ken
- Crawford
- Nagi

Und bei Interesse auch alle weiteren wichtigen und nicht ganz so wichtigen Charas.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Battosai 09.07.2010 10:20
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
wo würdet ihr denn das gruppencosplay machen?
ich bin nämlich interesiert und ich wollte immer schon nagi machen owbohl crawford mich auch reitz aber er ist leider zu groß und männlcih für mich T:T
~~I~Miss~You~~



Von:   abgemeldet 09.07.2010 11:05
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
@  Battosai: Du hast ne ENS :>

Aber noch mal kurz für alle -
"Wo" im Sinne von auf welche Convention steht momentan aufgrund finanzieller Probleme einzelner etwas in den Sternen.
"Wo" im Sinne von "wo trefft ihr euch" beantworte ich einfach mal damit, dass dafür der Großraum Koblenz/Westerwald angedacht ist.

Zwar muss ich sagen, dass momentan alles ein wenig stagniert(eben unter anderem wegen der Finanzen), aber wir suchen trotzdem weiter Mitglieder.
Wir lassen uns von ein bisschen nicht vorhandenem Geld nicht abschrecken! >D

Wer also Interesse hat, meldet sich, Einzelheiten klären ich oder Lilymaus gern per ENS ^_^
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."
Zuletzt geändert: 09.07.2010 11:06:11



Von:    Noiyama 27.07.2010 20:11
Betreff: WK-Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Wäre evtl dran Interessiert als Farf mit zu mischen...
gibts bedinnungen/auflagen, sonstiges in der richtung?
bitte per ens...
~ freedom is just how you picture it ~





Zurück