Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch

Eröffnet am: 15.07.2002 11:42
Letzte Reaktion: 03.01.2005 00:18
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Cherubimsama Welcher WK-Chara passt am best... 04.10.2004, 15:31
 Itoshiki Welcher WK-Chara passt am best... 07.10.2004, 08:28
 Shinichi_Kudou Welcher WK-Chara passt am best... 11.11.2004, 18:33
necome Welcher WK-Chara passt am best... 15.11.2004, 18:58
 Tsumi Welcher WK-Chara passt am best... 03.01.2005, 00:18
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:31
Betreff: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Aya. ^^° Ich bin ihm nicht nur ähnlich, wir passen auch zusammen. Soll ich jetzt froh darüber sein? Mmmh... *Katana zück* das werde ich bei einem Duell herausfinden ^^°°°°°

Aber lassen wir das^^° Eigentlich mag ich Aya von allen Weiß am liebsten, von daher bin ich froh, nicht einer der anderen zu sein.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Itoshiki 07.10.2004 08:28
Betreff: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch [Antworten]
Avatar
 
Zu mir passt Ran am besten würd ich sagen
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Shinichi_Kudou 11.11.2004 18:33
Betreff: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch [Antworten]
AYA

"There's no flower like 'baby's breath,' is there? I spend my free days playing my beloved piano. That's right, if it's a nice day, I think I'll take a table into the garden and spread a snow-white tablecloth on it. And then I'll make some herbal tea for you. Oh! Why... why are you crying? Your long-wounded heart is hurting you again, isn't it? It's all right. Only here... Only in my heart, you can show your true self. I am the sea. The deep, deep, blue sea. I'll gently wrap your tired soul."

You, with this kind heart, were meant for naive Aya. Any time, anywhere, you will softly, gently watch over him and grant him peace of mind. When he's hurting, hold him silently, because your warmth is the best medicine. It's only a matter of time before he says, "To me, she is a goddess."

Mhm, damit bin ich gut einverstanden. Ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, bei wie vielen Tests bei mir jetzt schon Aya raus kam -.-



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:58
Betreff: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch [Antworten]
Avatar
 
Bahh ^^ Ich hab auch Ken. Na auf alle Fälle besser als Yoji *grinz* Wobei mir Aya lieber wäre, aber scheinbar würde das ganze eh nur in einer wüsten Streiterei ende *lach*
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Teil des großen Plans! Wir kommen am Tag X


Warum sollten Ausnahmen die Regel bestätigen? In der Regel sprengen sie diese. Das ist die Regel. Ausnahmen bestätigen sie.




Von:    Tsumi 03.01.2005 00:18
Betreff: Welcher WK-Chara passt am besten zu euch [Antworten]
x.x Ich bin Omi T.T nix gegen Omi, aber den hätt' ich doch lieber als kleinen Bruder und nit als geliebten.

*schuschuansabber*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück