Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann)

Eröffnet am: 22.08.2005 04:21
Letzte Reaktion: 25.08.2005 18:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lizardgirl Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mi... 22.08.2005, 04:21
 PJ Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann m... 22.08.2005, 17:36
 CuteAngel Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mi... 25.08.2005, 00:15
 lizardgirl Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mi... 25.08.2005, 10:20
 lizardgirl Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mi... 25.08.2005, 18:35
Seite 1



Von:    lizardgirl 22.08.2005 04:21
Betreff: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand s... [Antworten]
Also erstma Hallöchen,

Ich suche wenns irgendwie auffindbar ist die Komplette DVD Reihe von Weiß Kreuz (am liebsten wäre mir deutsche Synchro, falls das überhaupt jemand hat) ansonsten würde ich mich auch englisch oder Japanische Synchro interessiern, aber bräuchte dementsprechtende Untertitel (Japanisch--- Englische o. Deutsche) (Englisch--- Deutsche)
Falls ihr sowas habt und loswerden wollt *ungläubig is das jemand WK zueg loswerden will* oder wisst wo ich das bekomme Postet mir doch bitte. (Ihr könnt mir auch ne ens schicken, bei Angeboten, bitte den Preis dazuschreiben!!)
Außerdem suche ich die Komplette Manga Reihe von WK
DEs weiteren interessiere ich mich für den Mamga Boys next door
und Fake
Also schon ma DAnke und Hoffendlich Postet jenamnd!!!

Grezz euer Lizardgirl



Von:    PJ 22.08.2005 17:36
Betreff: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand ... [Antworten]
Avatar
 
Hätte die WK DVDs komplett in japanisch mit deutschen Untertitel für 70.- incl. Versand. Bei Interesse ENS schicken



Von:    CuteAngel 25.08.2005 00:15
Betreff: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand s... [Antworten]
Avatar
 
> Also erstma Hallöchen,
>
> Ich suche wenns irgendwie auffindbar ist die Komplette DVD Reihe von Weiß Kreuz (am liebsten wäre mir deutsche Synchro, falls das überhaupt jemand hat) ansonsten würde ich mich auch englisch oder Japanische Synchro interessiern, aber bräuchte dementsprechtende Untertitel (Japanisch--- Englische o. Deutsche) (Englisch--- Deutsche)

Also bei jedem Comicladen bekommst du auf jeden Fall die Deutschen DVDs und sogar die Japanischen. Schade, dass du nicht in NRW wohnst, sonst hätte ich gesagt, komm in unseren Laden, dort gibt es die Japanische DVD Box mit Englischem Untertitel für 75 €

Jedoch kann man die DVDs auch bei Amazon bestellen, also die Deutschen (Japanische Sprache /Deutscher Untertitel) Kosten Faktor pro DVD 25 €
Es gibt insgesamt fünf Stück.

Die OVA Verbrechen und Strafe gibt es leider nicht mehr zu kaufen, die gibt es auch nur mit Japanischer Sprache und Englischem Untertitel. Ist jedoch vergriffen und wenn du eine finden solltest. Schlage auf jeden Fall zu

> Außerdem suche ich die Komplette Manga Reihe von WK

Auch in jedem Laden zu kaufen. Kostenfaktor hier 10 € pro Buch und es gibt nur zwei, es sei denn du willst dir auch die Neuen holen von Side B.

> DEs weiteren interessiere ich mich für den Mamga Boys next door
> und Fake

Wie gesagt schau einfach mal in einem Comicladen vorbei, dort gibt es meistens die Sachen noch oder auf einer Con.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    lizardgirl 25.08.2005 10:20
Betreff: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand s... [Antworten]
@ Cute Angel, ich komme bestimmt mal nach NRW und dann bestimmt auch ma in euren Laden.
Da deck ich mich dann mit allem ein möglichen ein und kauf warscheinlich den halben laden leer, dann bekommt mein Freund wieder nen schreikrampf.
Also am besten alles in schicherheit bringen wenn ich komm



Von:    lizardgirl 25.08.2005 18:35
Betreff: Suche Weiß Kreuz DVDs (Kann mir jemand s... [Antworten]
@ Pj
Wenn du die DVDs noch hast, ich nehme sie komplett.
Ich hab dir entzwischen schon 2 ens geschickt, bitte gib mir antwort!!!!
*schon total verzweifelt is und unbedingt die DVDs haben will!!!)
life fast,
die young





Zurück