Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hätte ich gerne mehr?

Eröffnet am: 22.10.2005 21:45
Letzte Reaktion: 25.04.2007 09:33
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Asaliah Was hätte ich gerne mehr? 22.10.2005, 21:45
Was hätte ich gerne mehr? 22.10.2005, 23:08
 AriyaLothiriell Was hätte ich gerne mehr? 23.10.2005, 18:00
 Ixtli Was hätte ich gerne mehr? 23.10.2005, 18:17
Was hätte ich gerne mehr? 24.10.2005, 13:31
Was hätte ich gerne mehr? 24.10.2005, 14:24
Was hätte ich gerne mehr? 24.10.2005, 15:34
Was hätte ich gerne mehr? 24.10.2005, 18:21
Was hätte ich gerne mehr? 24.10.2005, 16:31
 lillymaus Was hätte ich gerne mehr? 25.10.2005, 17:44
Was hätte ich gerne mehr? 25.10.2005, 17:50
 -Hina Was hätte ich gerne mehr? 25.10.2005, 18:22
Was hätte ich gerne mehr? 25.10.2005, 18:35
Was hätte ich gerne mehr? 26.10.2005, 14:12
 Xell Was hätte ich gerne mehr? 26.10.2005, 17:06
 Panda-chan Was hätte ich gerne mehr? 28.10.2005, 18:14
 Drakea Was hätte ich gerne mehr? 28.10.2005, 22:21
 -Hina Was hätte ich gerne mehr? 04.11.2005, 08:31
Was hätte ich gerne mehr? 04.11.2005, 12:24
Was hätte ich gerne mehr? 04.11.2005, 14:09
 shari81 Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 09:33
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 13:38
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 14:01
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 16:56
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 18:20
Was hätte ich gerne mehr? 08.11.2005, 21:15
Was hätte ich gerne mehr? 08.11.2005, 22:58
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 20:07
Was hätte ich gerne mehr? 07.11.2005, 21:24
Was hätte ich gerne mehr? 09.11.2005, 15:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Asaliah 22.10.2005 21:45
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Ich habe soetwas letztens bei im Yugioh-Forum gesehen und ich dachte, vielleicht gefällt es hier ja auch jemandem.

Es ist ganz einfach.

Hier kann man reinschreiben von welchem Pairing oder Charakter es in euren Augen zuwenige Fanarts oder Fanfics gibt. Vielleicht kann man so ja auch noch ein paar Gleichgesinnte kennenlernen. ^^
Es sollte aber kein Jammer-Thread werden in dem nur drin steht das es von diesem oder jenem Charakter/Paar zu wenig Fanarts/Fanfics gibt.
Das ganze sollte viel mehr wie eine Tauschbörse funktionieren.

Wenn ihr findet das es zu einem Charakter oder einem Pairing zu wenig Fanfics gibt, oder ihr euch vielleicht einfach mal eine ganz andere Handlung wünscht die ihr bisher noch nicht lesen konnten, ihr selber aber vieleicht nicht so gut schreiben könnt (oder speziel mit diesem Paar/Charakter eure Probleme habt) dann schreibt es hier rein.
Zum Beispiel: "Ich finde kaum Fanfics/Fanarts mit XY und YX zusammen und würde mich freuen wenn mir zu den beiden jemand was schreibt."

Als Tausch könnte man dem Autor ein Fanart mit dem Motiv seiner Wahl anbieten oder halt Karotaler oder Items, wenn man Schwierigkeiten mit dem Motiv hat oder nicht gerne zeichnet.

Wenn euch ein Wunsch oder ein Angebot hier gefällt, können weitere Details ja per ENS ausgehandelt werden, damit der Thread etwas übersichtlicher bleibt.

Vielleicht gefällt hier jemanden die Idee von Rei17 ebenfalls. Ich fand sie schon sehr gut. Wer kennt das denn nicht wenn man völlig vernarrt in einen Charakter oder einem Pairing ist, aber irgendwie nichts findet? ^^

Und es muss sich ja nicht rein auf Shonen Ai beschränken. Man wünscht sich halt was man vermisst. ^^



Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:08
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich eher, wie man nichts finden kann.
Das Internet ist doch voll von Fanarts. ;]
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”




Von:    AriyaLothiriell 23.10.2005 18:00
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
ab zu google in die Bildersuche un ihr werdet zugedröhnt. oO
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:    Ixtli 23.10.2005 18:17
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Den One Piece Thread habe ich schon aus der Ferne bewundert. *g* Ach, das war Yu-Gi-Oh? *lol*

In meinen Augen gibt es zu wenige Fanfics zu WK, in denen Farfarello kein sabbernder Volltrottel ist und in denen zwei Wörter fehlen: Gott und hurten. *schüttel*

Was hätte ich denn als Tausch anzubieten, was der andere möchte? *drop*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 23.10.2005 18:18:11



Von:   abgemeldet 24.10.2005 13:31
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Spezifische Wünsche anzubringen hab ich leider nicht... Ich hätte einfach gern, wenn es mehr GUTE Geschichten gäbe ^-^'''
Denn ich hab schon lange keine gute, neue Geschichte mehr gesehen. (Mal abgesehen von Mami-san... Aber die ist ja nicht hier und schreibt auch in englisch...)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:24
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
ich finde kaum sinnvolle threads zusammen mit hohem Niveau und würde mich freuen, wenn mal jemand einen eröffnet *scnr*
geloescht
Achtung, an alle Hobby-Wilbers und andere GIMP-User: Ab jetzt gibt es einen GIMP-Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/gimp/beschreibung/

Wir suchen noch Leute, die gerne kleine Artikel schreiben, damit unser Zirkel für jeden gute Ratschläge zu bieten hat.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:34
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde kaum sinnvolle threads zusammen mit hohem Niveau und würde mich freuen, wenn mal jemand einen eröffnet

Tu dir keinen Zwang an und eröffne einen...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:21
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
wenn ich das könnte, bräuchte ich mir keinen wünschen. mir fallen doch auch immer nur solche dummen sachen ein. aber ich lass es dann lieber *gg*
geloescht
Achtung, an alle Hobby-Wilbers und andere GIMP-User: Ab jetzt gibt es einen GIMP-Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/gimp/beschreibung/

Wir suchen noch Leute, die gerne kleine Artikel schreiben, damit unser Zirkel für jeden gute Ratschläge zu bieten hat.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:31
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Okay. Ich gebe es ja zu: es gibt zwar schon mehr als genug Ken/Omi-FFs, aber ich würde mich sehr über noch mehr Stuff zu dem Couple freuen ^-^
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    lillymaus 25.10.2005 17:44
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt... im ernst. Ich hätte es ganz gern, wenn der Fanfiction Bereich geschlossen wird. Nur noch Originale :)



Alex
Douji XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:50
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Wenn man bedenkt, was für besch...ränkte FFs hier auf Animexx zu WK sind, dann kann ich dich sehr gut nachvollziehen!!! X"D
Da werden die grausigsten Couples gemacht *schauder* -.-
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    -Hina 25.10.2005 18:22
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
auf das couple Ken/Omi fahr ich auch total ab. da würd ich auch gamz gern mehr von haben. und nich immer nur Aya/ken oder Yohji/Omi.
diese couples kann ich nämlich nich leiden.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:35
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hallo mal wieder ^^
@Hyuuga: *kicher* Ja, mir geht es genauso ^^
Obwohl wir Ken/Omi-Fans uns nicht beschweren sollten, es gibt genug Ken/Omi-FFs ;)
Trotzdem: mehr! ;)

* Ich bin erfahrener Optimist = Pessimist *
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:12
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Dein Tread Titel ist ziemlich Egoistisch oder seh ich das Falsch? XDDDDDD

Schönes Wetter neh? XD



Von:    Xell 26.10.2005 17:06
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon viele Fanfiction durchgelesen und meiner Meinung nach gibt es irgendwie zu wenig Fics mit Hetro-Pairings... Das finde ich eigentlich schade. In der Weißkreuz-Sektion gibt es höchstens 15 davon... Hab mich bei Fanfiction.net umgeschaut und da war die Auswahl wesentlich größer.

Ich hab auch ein paar gute Ideen zu einer Fanarts aber leider kann ich nicht zeichnen.

"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 17.08.2006 17:53:03



Von:    Panda-chan 28.10.2005 18:14
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Ich schließe mich dir prinzipiell an, Xel, aber das Problem ist, dass selbst wenn du jemandem Geld bietest, es immer noch keine Garantie dafür gibt, dass es auch eine _gute_ Het-Fic ist. Mir persönlich ist es inzwischen egal, ob ShonenAi oder nicht, solang die Fic nur _gut_ ist! (Und da gibt es wenig...)
"Gut" heißt für mich originell, gute Story, in Charakter, bitte nichts, dass es schon 10 Mal gab, konsequent und (mein größtes Problem) sprachlich nicht allzu flach. Ich mag Nebensätze. Wirklich.
Und in Sachen Het-Fics habe ich bisher nur vier gefunden, die diese Kriterien erfüllten - und die Seiten sind beide inzwischen vom Netz genommen worden. Für die, die´s interessiert, ich meine
1. Something Missing von Truth (Wenn jemand diese Fic komplett hat, bitte melden! ich hab die letzten Kapitel nicht!!)
2. Scarlet Ribbons von Jessi Albano
3. Changeling von Jessi Albano
(und natürlich, my alltime favorite!:)
4.There can only be two von Silent Hypocrit (hier auf Mexx)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Drakea 28.10.2005 22:21
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Hey ^^
1. also ich find die Idee für den Thread super. Ich hab mal vor ein paar Wochen FanFics mit bestimmten Paarings gesucht, aber da muss man höllisch mit der Schreibung aufpassen.
2. Ich denk auch das es ein paar mehr FFs mit Hetero Pärchen geben sollte, manchmal geht mir das ganze Shonen Ai auf den Zeiger... o.k. eher selten, aber was anderes wäre auch mal toll.
3. Ich hätte aber auch mal gerne ein paar ausgefallenere Paarings, als nur das Standartprogramm. Das wird auch mal langweilig.
Das wars erstmal...
by by Drakea



Von:    -Hina 04.11.2005 08:31
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
hach ja Lykos! wir verstehen uns! *__*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 12:24
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>und nich immer nur Aya/ken oder Yohji/Omi. diese couples kann ich nämlich nich leiden.

So häufig sind die gar nicht... ^-^''' Besonders nicht das zweite.
Ich denke "immer nur" ist doch ein bisschen übertrieben... ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:09
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
> >>und nich immer nur Aya/ken oder Yohji/Omi. diese couples kann ich nämlich nich leiden.
>
> So häufig sind die gar nicht... ^-^''' Besonders nicht das zweite.
> Ich denke "immer nur" ist doch ein bisschen übertrieben... ^_~

Eben. Ich gebe zu, das es mal einen richtigen Ran-Ken-Boom gegeben hat, aber inzwischen ist der Mainstream auf Schu-Ran umgestiegen =) Zu sehen an den FA und FF, was natürlich nicht heißt, das andere Paare nun nicht mehr auftreten.

aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/
Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:09:40



Von:    shari81 07.11.2005 09:33
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Ich muss mich da zweien meiner Vorredner anschließen: Leider gibt es viel zu wenige gute Fanfics zu Weißkreuz, die sich nicht ausschließlich um Shounen Ai oder Yaoi drehen.
Aber ich habe die leise Befürchtung, dass wir diesen Wunsch noch seeehr lange hegen werden müssen ^^"

Gruß
shari



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:38
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich muss mich da zweien meiner Vorredner anschließen: Leider gibt es viel zu wenige gute Fanfics zu Weißkreuz, die sich nicht ausschließlich um Shounen Ai oder Yaoi drehen.

Es gibt auch viel zu wenig gute WK Geschichten, /die/ sich um SA und Yaoi drehen...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:01
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
@Hyuuga:

Klar verstehen wir uns ^^
Wenn man die gleichen Interessen hat sowieso ^^

ôo Ich könnte mich übrigen nicht entsinnen, dass es hier je einen Ran/Ken-Boom gegeben hat xD
Den Boom gab es zu Ran/Schu. Wobei ich sagen muss, dass ich das Couple wie viele andere auch besser als das erstere finde =)
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:56
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
> ôo Ich könnte mich übrigen nicht entsinnen, dass es hier je einen Ran/Ken-Boom gegeben hat xD

Eine empirische Aussage war das wohl nicht...
Zudem denke ich nicht in schwarz-weißen Kästen ohne jegliche Graustufen, darum war meine Aussage auf das Web insgesamt bezogen, was Animexx übrigens trotzdem einschließt.
Wer sich mit einem Thema, hier also Paar, beschäftigt, weiß sehr wohl, wann es einen Höhepunkt hat und wann nicht mehr. Schwer vorstellbar vielleicht für dich, aber den Boom gab es. Nicht umsonst gab/ gibt es auf einigen Seiten zu lesen: "Oft gewähltes Paar = Ran und Ken" manchmal sogar mit dem Zusatz "leider...", was in Ordnung ist, da doch jeder selbst wählen darf, was er mag und was nicht.

Und zur letzten Info: SchuRan gibt es... "gab" ist zu früh.
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/



Von:   abgemeldet 07.11.2005 18:20
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>Und zur letzten Info: SchuRan gibt es... "gab" ist zu früh.

"Gab" ist bei allen übertrieben ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:15
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>Und zur letzten Info: SchuRan gibt es... "gab" ist zu früh.
>
> "Gab" ist bei allen übertrieben ^_~

Nicht, wenn wir vom "Boom" ausgehen und darum ging es ja. Einen Farf/Omi-Boom gab es meines Erachtens nach noch nicht (... oder ich habe ihn verschlafen).
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:58
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>Nicht, wenn wir vom "Boom" ausgehen und darum ging es ja.

Ach so...

>>Einen Farf/Omi-Boom gab es meines Erachtens nach noch nicht (... oder ich habe ihn verschlafen).

Vermissen würde ich ihn eh nicht ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:07
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
eben es sollte mehr geben
*vielviel mehr*
sori schreib doch mal wieder was..XD



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:24
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
>>sori schreib doch mal wieder was..XD

Ich hab schon lange etwas bereit... Aber ich habe eine sehr gründliche Beta-Leserin ^_~ Es dauert also noch ein bisschen... ^-^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.11.2005 15:01
Betreff: Was hätte ich gerne mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also, auch im Net hab ich bisher nur ein oder zwei Ran/Ken-FAs gesehen, daher verwundert mich so eine Aussage, von wegen Boom doch sehr ^^"
Einen Boom sah ich eher bei Yoji/Ran ;)
Und bei Ken/Omi, aber da nicht so sehr, weil ich den Eindruck habe, dass das Couple unterschwellig sehr beliebt ist, ich kenne kaum jemanden, der Ken/Omi nicht mag, aber hervorheben tut es keiner groß. Ist okay, aber manchesmal wünschte ich schon, es könnte meeehr sein *3*

@SOrion: du hast eine Betaleserin? ôo
Ich mach immer alles alleine *heul xD*
Okay, ab und an sagt mir meine Sis, was ich noch besser machen könnte, aber im Allgemeinen bin ich alleine und manchesmal finde ich das auch besser, weil ich dann einfach in der Richtung schreiben kann, wie ich selbst es mag x3
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück