Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut im Bett?

Eröffnet am: 25.01.2003 22:13
Letzte Reaktion: 05.12.2008 01:35
Beiträge: 331
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Miuu 03.02.2003 22:43
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Oijoi, was macht Miuu denn hier?

Öh, na ja.. also ... NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! *KREISCH* *SCHREI* *RUMHÜPF* OK.. ich bin 17.. der Schatz 15.. bitte, das geht noch, ja? ^^' So klein und schnuffig und unschuldig (Dann eben net mehr *hüstel*) und aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrw... ich liebe den kleinen Schatz einfach, da kommt niemand anders in Frage ^^'' Obwohl, als ich den Test damals gemacht hab, kam Omi raus.. hm, ja, natürlich auch OK.. oder ich nehm beide *krall* ^,,,^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:17
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
ich will schuldig!!! nihihihihihihihihihi ::eg::
hydeeeee auf dem besen!!



Von:   abgemeldet 12.03.2003 22:01
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
*schmacht* mit Farfü-sama XD~~~
*hehe* würd ihn gerne mal aus seiner
'hab-mich-lieb Jacke' pellen XD~
Oder wenn ich nur an das strahlende
Bernstein-Auge denk *kriegt schaum vorm mund*
*husthust* hatte ihn übrigens auch beim Test... ^-^°
Dieser 'Gott' hassende,Einäugige Berserker is doch einfach geil ^-^
*musste das jetzt einfach ma los werden ^-^°*
*evilgrins* und selbst wenn man danach wie n' Schweizer Käse
wär, hätt sich doch gelohnt. *zwinker*

Farfü-sama! ^-^ *fähnchenschwenk*

-naja, bin ja nüch wählerisch würde,fals Farfü kränklich wär
(was mich nich stören würde)auch Schu nehmen XD~~~ - ^-^
<~~Seelischkrankes-Finja-chan ^^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:    Swaloth 14.03.2003 14:29
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Am liebsten wür ich mir ja alle 8 mitnehmen...aber wenn ich genau überlege Schu!!!!^__________^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung,
die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 15.03.2003 15:26
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Also ich würde Ken nehmen *-* und Aya und Schu...am besten alle drei zusammen *evil laugher*
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...



Von:   abgemeldet 15.03.2003 18:40
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde Ken nehmen *-* und Aya und Schu...am besten alle drei zusammen *evil laugher*


XD hassus bei TV total gesehn?^^
*g*

ich würd...eigentlich am liebsten schu nehmen mittlerweile...XD bei dem is das bestimmt so richtig.."hart" *g*^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:31
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Wai, des is ja ein Thema hier XD Ok, also wie stehtsmit mir?

Aya: Naja...Weiss nicht...Vielleicht^^v
Omi: Kawaii, aber nichts für mich*smile*
Ken: Der Typ ist auch sweet...Aber...nya, weiss nicht XD
Youji: Niemals" Ich würde niemals mit so nem Typen ins Bett gehen wollen!

Brad: Nee...
Nagi: Auch nee...
Farfi: Autsch XD
Schu: Jaaaaaa*hentai grins* Der Typ ist doch geil, oder?^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 16.03.2003 21:41
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ja, alle drei zusammen bei TV Total xD Ist aber nur Zufall, dass das hier passt *alle drei vernasch* xDD
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...



Von:   abgemeldet 16.03.2003 21:52
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich würde sagen Schu... Solange es nur ein Phantasiebild ist... -_- Denn so sehr ich ihn liebe, ich bin froh, dass er nicht echt ist... (Ich weiss, das klingt bescheuert, aber ein Schu in echt wär mir dann doch zu krass.)

Ansonsten wohl Youji... Nur für Sex, klar wieso nicht... Die Frage war ja nicht nach dem Mann für's Leben, ne? ^-^
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:24
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich über nen realen Schu freuen...Naja...So lange er nicht allzu tief in meinen Gedanken stöbert^^° Aber selbst wenn...Er dürfte das XD Ist doch mal ne Abwechslung*g*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:36
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
na, wea wohl??? Ganz klar, SCHULDIG!!*total verrückt nach dem Typ bin* Nennt mich nur verrückt MUHAHAHAHAHAHa,(Bins ja schließlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!°°)
Is doch praktisch, wenn der Typ Gedanken lesen kann...*hg*
Obwohl ich mir Yoji auch ganz gut vorstellen kann, so viel erfahrung, wie der schon hat...XD
Mit Farf wür ich auch ma ganz gerne Got verletzten....*hg*
Okay, jeder von den 8 hat seine Vor und Nachteile!
Trotzdem, Schu ist und bleibt mein Favorit!!!!!!!!
So, genug shit gelabert!
MFG
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:52
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Farf!!! XD...Auch wenns in SM ausatmen würde (is dat noch erlaubt zu schreiben...), ich glaube, mit ihm wirds auf keinem Fall langweilig, obwohl man sich Gedanken darüber machen solte, dass Farf nich "Schwarze Wittwe" oda so spielt ^^*
Jaaa *auchschuldighabenwill*....am liebsten alle von Schwarz...außer Crawford >_<...XD



Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:53
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Der mit der Schwarzen Witwe war gut*rofl* Des fetzt XD

Mal ganz ehrlich...Ich glaube nicht, dass wir irgendeinen der Schnuffels von der Bettkante schubsen würden(Schon allein, weil Brad das vorhersehen würde und sich nicht schubsen lassen würde und Schu Gedanken lesen kann XD)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:39
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Farf!!! XD...Auch wenns in SM ausatmen würde (is dat noch erlaubt zu schreiben...), ich glaube, mit ihm wirds auf keinem Fall langweilig, obwohl man sich Gedanken darüber machen solte, dass Farf nich "Schwarze Wittwe" oda so spielt ^^*
> Jaaa *auchschuldighabenwill*....am liebsten alle von Schwarz...außer Crawford >_<...XD
>



findest du das mit farf echt so toll?XD ich find den irgendwie eklig XD^^ nee..aba die narben un der könnt ja mittendrin mit nem messer zustechen or dich aufschlitzen XD
neenee^^meine kranken fantasien^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 18.03.2003 09:18
Betreff: Gut im Bett? [Antworten][Ändern]
Also wär ich ne Frau würde ich eindeutig Shushu nehmen .
Ansonsten ist meine Wahl Max .
Alzuviel auswahl habe ich ja nicht -.-"""
Verrückt , verrückter , M´Darc the crazy Otaku .
Nichts dabei denken , verrückt eben ^.~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:53
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@geta-chan njo klar findsch det toll ^^...ich find die Narben cool (ham was dekoratives XD)...meinst der würd mich volkommen aufschlitzen? Ich würd ja zuerst zustechen, muhahahar <--okey, jetzt isses wieda soweit -_-...

Das mit Crawford und der Bettkante is genial *lolt* XD



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:56
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ach ja, und außerdem müsste es für Brad doch ziemlich langweilig sein im Bett...er weiß immer schon wann man kommt und man kann ihn net überrachen und so XD...



Von:    Swaloth 18.03.2003 20:30
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Mich würd mal intressieren ob die das überhaupt wollen....nicht das einer eifersüchtig wird!!! XD
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 20:48
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, und außerdem müsste es für Brad doch ziemlich langweilig sein im Bett...er weiß immer schon wann man kommt und man kann ihn net überrachen und so XD...


XD wie kommt man nua auf so "tiefgründige" gedanken XD^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 16:13
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
njo, is doch war ^^

Wollt noch sagen, das ich auch mit Omi in einem Bett schlafen würde, es würde aber nix passieren, außer dat ich ihm die Decke klau XD (ja Julia, jetzt hast du wieder bewiesen wie lustig du bist ¬_¬...)
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:01
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
der beste ist trotz allem immer noch Farfie!!!
Wenigstens ist das mit ihm ein Erlebnis.Auch wenn der sex mit ihm wie in der Lotterie wär.das hat doch auch was.*nervenkitzel*
Als zweites würd ich aber auch nagi nehmen.Der is soooo Kawaii.
danach vielleicht Ken.Das wär dann immer total spontan und plötzlich.
*seufz*
Even before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:13
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Äh... Weder kenne ich WK noch bin ich alt genug *dafür*, aber wenn's anders wäre, müsste es ein süsser, niedlicher kleiner Uke sein *har har har*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:53
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> njo, is doch war ^^
>
> Wollt noch sagen, das ich auch mit Omi in einem Bett schlafen würde, es würde aber nix passieren, außer dat ich ihm die Decke klau XD (ja Julia, jetzt hast du wieder bewiesen wie lustig du bist ¬_¬...)


XDDD ging mia genauso^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:05
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Des hab ich mich aber auch schon gefragt...Wenn man mit Brad ins Bett gehen würde...Also ich mein....Alles sieht er doch auch nicht vorraus und wenns um ihn geht doch schon gar nicht so, oder? Naja egal...Mit dem würde ich sowieso nicht ins Bett gehen wollen...Der übernimmt er so die Vaterrolle find ich...Dann würde er Schu davon abhalten, sich auf uns zu stürzen XD *Hüstel* Ich denke grad wieder zu weit...Lalalalaaaa...*Sich ablenk*...Hehehe*Immernoch dran denken muss* Glaubt ja nicht, dass ich das jetzt schreibe XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    Starsailor 22.03.2003 03:21
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ran:Mhm, kann ich net genau einschätzen, aber sagt bekanntlich immer : Stille Wasser sind tief, ne? Vielleicht isa ja doch ganz gut...
yohji: Von der Erfahrung her ja, ansonsten: NEIN!! Zu viele Frauengeschichten! XD
ken: Oky, wenn ich das jetzt schreiben sollte erschlägt mich jemand... -___-'
omi: Könnte man sich vorstellen, aber das wäre dann ja eindeutig Verführung Minderjähriger! XD (Das hab ich mit Ryoko aus diskutiert. Hat uns ne ganze Nacht gekostete... =.=)

Schuldig: Ich glaub bei Schuschu würde keine(r) nein sagen oder, doch?? *sabber*
Crawford: *räusper* NÖÖÖ, der is mir zu kühl! >.<
Farfarello: wer auf SM-Spiele stehet soll's ja versuchen. Ich jedenfalls net!!
Nagi: Hey, das wäre dann ja genau der selbe Fall wie bei Omitchi!

Also, ich würd ja mal gerne mit Omi kuscheln, oder mit Schuschu. Aber oh kami-sama, die kerle sind leider net echt... -___-' *heul*
Cu Riku ^___^
Das Leben ist ein Spiel, nimm es an und mach was darau, oder drück Game Over und beende es wenn es dir zu viel wird...



Von:   abgemeldet 23.03.2003 09:49
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ne, mit Yohji...ich will ja jetzt net ordinär oda so werden...aber wer weiß, ob der bei so vielen Frauen sich nich schon irgendwelche Krankheiten eingefangen hat XD...

@Kaorin Da gebsch dir Recht mit Omi...aber ich glaube Nagi würde sowas net stören oda ^^...aber trotzdem...ich würd lieber mit nem älteren wie Schu halt *schwärm* (kann es sein, das ich mich langsam wiederhole XD)...kannn man halt net oft genug sagen, gell ^^*

Wisst ihr wen ich ja noch ganz toll finden würde *hähä*...Kira (AngelSanctuary)...der heißt doch so..*vergesslichsei*
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:    Vanillaspirit 23.03.2003 16:34
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
*lol* das ist mal ne Diskussion...

Ran: Hmh...wenn der noch auf was anders als seine Schwester steht aber gerne doch ^^, obwohl ich ihm ja eher diese kalte, harte, einmal-benutz-und-nie-wieder-anseh Variante von Sex zutraue. Sowas nagt doch am eigenen Selbstbewußtsein.

Yôji: och nö, wer weiß, wie oft der sich schon wegen tripper behandeln lassen musste...

Ken: im prinzip joah, aber sich das bett zu dritt teilen zu müssen (er/ich/ ein runder, harter fußball)...zu wenig platz, um da irgendwas auszuleben...

Omi: habs nicht so mit der KiTa

Schu: nur einmal diese seidigen Haare berühren und um den Finger wickeln *träum*, obwohl man da auch nicht so genau weiß, mit was für krankheiten er schon zu kämpfen hatte...

Brad: kann der überhaupt in frage kommen? ich meine, würde da überhaupt was klappen/regen wie auch immer? Hatte der überhaupt schon was mit was menschlichem oder ist der in der hinsicht so auf seine Arbeit, dass er noch total unbeleckt ist? Und wenn nein, gebe es dann noch was anderes als standardbenutzung und folgender frustration oder SM (würd ich ihm ohne weiteres zutrauen) und anschließenden blauen Flecken-naja hat ja auch seinen reiz *g*...

Farf: Klar! Hat sicher nen großen Reiz...bin krank ich weiß, aber frau muss halt alles mal ausprobieren und der Typ hat halt einfach was ^^ und es gibt ja noch wundsalben und pflaster...

Nagi: *räusper* und danach neu windeln??? Nee *heftigstmitmkopfschüttel* der eignet sich nur zum hintergedanksfreien knuddeln und kuscheln...

Wie kommt man eigentlich an diesen oft erwähnten Test??? *lf*



Von:   abgemeldet 23.03.2003 17:45
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@vanillaspirit
genau meine Meinung!
Even before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 26.03.2003 20:09
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht, dass Ken mit nem Fussball im bett schläft XD Der Fussball liegt wohl eher neben dem Bett, nicht?^^ Aber...OMG..."Ja, ich bin drin...TOOOORRR" *rofl*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Vanillaspirit 26.03.2003 20:44
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hmh... guter Einwand, obwohl die andere Vorstellung ja noch schlimmer ist, aber wie sagt meine Bio-lehrerin so schön: Sex ist Leistungssport...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück