Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Knuckles 27.06.2004 16:58
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich war immer noch nicht bei der Post, ich muss aber mal mein 1000. Post (was für ein Wortspiel -.-'''') hier reinsetzen *sich freu*
Völlig und absolut unrockbar.



Von:    Panda-chan 28.06.2004 09:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*snicker*
Na dann mal Congratulations! Welch Ehre für diesen bescheidenen Thread, dass du ihm dies zuteil werden lässt!^^ *verneig*
(Sorry, ich les zur Zeit zu viel Tristan und Isolde, da kommt man auf blöde gedanken...)
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 28.06.2004 11:38
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meinen 1000. Posts habe ich auch hier reingemacht damals XD~
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Miuu 29.06.2004 17:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Möb, bis ich mal 1000 Posts hab, vergeht noch 'ne Ewigkeit XD *gerad aber auch gar net weiß wie viel hab* XD
Nyo... *bei den ganzen seiyuu nix mehr blick und klappe halt*

Aber Panda - wolltest du uns nicht mal so einen gewissen Text von so einer gewissen Übersetzung abtippen? XD *NERV*
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Panda-chan 03.07.2004 15:30
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Miuu: ja, ich weiß, dass ich euch den Text abtippen wollte. Ich brenn ihn auf die CD, die ich Knuckles brenne und schicke. Genausogut weiß ich auch noch, dass ich Tonaradoss noch zwei gewisse CDs schicken wollte, aber ich hab in zwei wochen Zwoschenprüfung in Germanistik und Japanologie. danach hab ich drei Monate Ferien, da werd ich das dann wohl endlich mal schaffen. Aber vorher siehts schlecht aus.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 09.07.2004 16:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*kommt aufgeregt zu Panda-chan gelaufen*
Ich kenne Please save my Earth jetzt bis Band 11 *.*

*das jetzt völlig sinnlos war* ;_;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Panda-chan 09.07.2004 21:07
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Heißt das, dein Fandom vertieft sich zu einem grenzenlosen Wahn so wie bei mir??? *grins* Shion is ziemlich krass drauf, wa? Das haste nich erwartet, mhm? hat mich ziemlich vom Stuhl gehauen! Aber Mokuren ist auch nicht so unschuldig, wie man jetzt vielleicht noch denken könnte...Denkt-da-an bd. 15...*evilgrin* Es wir mit jredem Band genialer1^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 09.07.2004 21:29
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Doch habe ich XD° Es hat mich bei ihm jedenfalls nicht verwundert, wenn ich ehrlich bin ^^;
Nur seinen Gefühlsausbruch, nachdem sie "zusammengezogen" sind schon, dass hatte ich nicht so plötzlich erwartet ^^
Nya.. keine Spoiler >< den Rest werde ich mir bei ebay ersteigern (so wie die bisherigen außer Band 10 XD° hab jetzt 1-4, 10-12, toll, ne? XD° den Rest von ner Freundin ausgeliehen)
Werde auch bald Band 12 lesen (wenn ich dazu komme XD°)


Aber mir gefällt die Serie sehr *______________*
Issei hat mich überrascht in Band 11... erst ist er so verzweifelt wegen seiner Liebe zu Jinpachi und dann kann er ganz locker flockig von Enju abschied nehmen... fand ich n bissl merkwürdig...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Panda-chan 10.07.2004 21:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
jua, das mit Issei hat mich auch ziemlich...geärgert. Der 11te Band scheint mir insgesammt etwas überstürtzt. ich hatte den Eindruck, dass sie unter massivem termindruck stand und deshalb unglaublich viel in einen Band packen wollte. Dieses plötzliche "Umfallen" von Shion zum Super-Sauber-Typ hat mich auch geärgert. Es ging irgendwie zu schnell. Aber die späteren Bände sind glücklicher Weise wieder auf dem alten Niveau...

Ah, was ich dich mal fragen wollte: kennst du den Anime zu Furuba? Da sprechen ja auch einige altbekannte Leute mit! Wenn ich nicht irre, sieht das so aus:
Shigure (Ryotaro Okiyau =Crawford)
Kyo (Seki Tomokazu=Ken)
Hatori (der Typ der Yuki aus Gravi spricht unde dessen Namen ich mir nicht merken kann)
Akito (Nozomu Szaki???)

der Anime ist sooo klasse! Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, wie mit Furuba! Jede Folge ein Genuss!^^ *freu* schade, dass es nur so wenige Folgen gibt!!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 10.07.2004 21:59
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt das mit Issei vielleicht noch einigermaßen hingenommen, wenn er nicht Jinpachi auch noch die Passwörter verraten hätte (in Band 12 bei Alice sind sie ihm ja wieder scheiß egal ARGH ich fang an den Kerl richtig zu hassen -_- allein schon, was der mit Shion abgezogen hat...)

ja kenn ich ^^;
Und Seki war n Grund, warum ich Kyo gehasst habe. Ich hab mich an seiner Stimme so satt gehört, ich kann sie nimmer hören -_-°
Der Typ von Hatori und Yuki heißt Inoue Kazuhiko ^^ Ich liebe diese Stimme XD

Ich mag den Anime... mal davon ab, dass mir Tohru nach wenigen Episoden so aufn Geist ging..
und das Ende war mehr als.. dürftig
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    TonaradossTharayn 19.08.2004 15:41
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal zu Glühen...

Einige hier haben ja behauptet, dass Aya am Ende von Glühen nicht gestorben ist.. aber laut dem Interview von Koyasu im ersten Band ist Aya doch krepiert o.o
Und in Side B is quasi was neues... wo jemand namens Aya rumwuselt ^^;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:57
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Einige hier haben ja behauptet, dass Aya am Ende von Glühen nicht gestorben ist.. aber laut dem Interview von Koyasu im ersten Band ist Aya doch krepiert o.o
>>Und in Side B is quasi was neues... wo jemand namens Aya rumwuselt ^^;;

*grinsel* Glühen und Side B sind also quasi Fanfictions, ja? ^_~

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr so ganz ernst nehmen... Scheinbar kann ja jeder annehmen, was auch immer er/sie will, und mit irgend einer Version von Weiss ABC stimmt es dann auch überein... ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 19.08.2004 21:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher, dass das nach Koyasus Vorstellung Side B eine Art "Alternatives Universum" ist. Praktisch "was wäre, wenn Aya nicht gestorben wäre" (so interpretiere ich das jedenfalls nach seinem Interview). Und daraus enstand dann eben Side B @_@
Und er bemüht sich auch wieder um einen Anime XD°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:17
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es dann mit einem Was-wäre-wenn-der-ganze-Quatsch-nach-der-erste-Serie-nie-passiert-wäre-und-wir-einfach-wieder-mit-dem-alten-Design-da-ansetzen Anime?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Miuu 19.08.2004 22:44
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär toll XD

Aber plötzlich macht das Side B Sinn ... das ist toll oO
Und ich find's toll, dass Aya eigentlich gestorben ist... in Glühen...

Aber ich find's schlecht, dass der Manga draußen ist und ich kein Geld hab XD
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...



Von:    Knuckles 19.08.2004 22:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Geldmangel ist eh das Dauerproblem oder?? aber ich hab festgestellt, dass meine Schwester mir noch Geld schuldet *grinz*

Macht die Lage nicht so viel besser, aber immerhin ... ein bisschen ... das erinnert mich daran, dass ich den Get Backers Anime kaufen will ... und .... aaaaah XDDD aber das ist ja schon wieder alles so Off-Topic -.-**
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:    TonaradossTharayn 20.08.2004 06:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wie wäre es dann mit einem Was-wäre-wenn-der-ganze-Quatsch-nach-der-erste-Serie-nie-passiert-wäre
-und-wir-einfach-wieder-mit-dem-alten-Design-da-ansetzen Anime?


Ich mag das neue Design! Ich liebe Glühen!
NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
Nein, das war jetzt kein Witz o.o ich liebe es wirklich o.o


@Knuckles

was ist Get Backers eigentlich für ne Serie? ^^; Ich hör ständig den Namen, aber ich weiß nix darüber ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 20.08.2004 07:29
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Nein, das war jetzt kein Witz o.o ich liebe es wirklich o.o

Es gefällt mir auch... Aber sie hätten es für eine andere Serie verwenden sollen... -_-'''
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 11:43
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber sie hatten ja eigentlich keine andere Wahl ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Knuckles 21.08.2004 13:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
"Und Yohji würde sich NIE die Haare schneiden!!" (Zitat, aufgeschnappt im Yamashima als Glühen gerade frisch draußen war)

Damit ist eigentlich alles gesagt - ich mag die Glühen Designs nicht so, außer Ken *____* (und dem 3 sekundenlang auftauchenden Farfie - hey, sie haben ihm ein Auge geschenkt - oder war die Klappe nur Modegag XD)

Ich hab jetzt jedenfalls endlich Side B auf deutsch gelesen, vor allem das Interview ... das ging bei mir ungefähr so.

Koyasu: *redet*
Knuckles: NEE!
Koyasu: *sagt was*
Knuckles: *kopfschüttel* Nee.
Koyasu: *erzählt*
Knuckles: Neeeeeeeeee.

Und das bis zum Ende ... ich weiß nicht warum, aber ich fand ihn verdammt seltsam XD "Ich mag gerade Zahlen lieber" Ahaaaaaa XD

@Tonaradoss: Get Backers ... kann ich Idiot schwer zusammenfassen -.-*** na ja, es geht eben um die Get Backers, Ban und Ginji ... die beiden haben auch besondere Fähigkeiten ... und ... njaaa, die Serie ist einfach ... cool XD *nicht weiß wie sagen soll* aber andere haben da mehr Ahnung als ich ...

Aber selbst, wenn ich die Serie nicht mögen würde, müsste ich sie haben, weil mein absoluter Gott-Seiyuu (nein was ein Wort ^^''') ne Hauptrolle spricht - Kanna (Hayashi) Nobutoshi *ihn ja sowas von anbet*
Knuckleeees, das interessiert doch keinen *sich stopp eh weiter schwärm XD*
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 15:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, aber sie hatten ja eigentlich keine andere Wahl ^^;;;

Ansichtssache. Was *genau* denn nun rechtlich abgelaufen ist, wissen wir nicht.
Aber bei Rechtsangelegenheiten ist das so eine Sache... Eine Möglichkeit gibt es immer. Und wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie das alte Design auch weiter verwenden können.


Und zu Farfs Augenklappe... Hatten die ihm nicht ein Glasauge verpasst?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 15:35
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich das von Panda-chan erfahren habe, ist Tsuchiya vor Gericht gezogen und hätte entweder gewonnen oder hat gewonnen. Und jeder Verstoß hätte entweder dazu geführt, dass sie Unsummen blechen dürfen oder die Veröffentlichung gestrichen wird.

Sicher, ganz genau wissen wir das nicht, aber es muss einen Grund haben, sie es nicht gemacht.


@Knuckles

och ich mag auch Ayas Design XD und Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaads
Und in glühen gefiel mir sogar Yohji plötzlich *.* Allein deswegen muss es ja gut sein XD°°°°°

Öhm.. okay, im Fall Get Backers bin ich immer noch nicht schlauer XD°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte
Zuletzt geändert: 21.08.2004 15:42:14



Von:    Knuckles 21.08.2004 15:54
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass es diesen Rechtsstreit gab, und Tsuchiya halt gewonnen hat. Bah, Koyasu hatte einfach die falschen Anwälte *gg* ich mochte die alten Designs so ---- und allein ... Yohji, arg, wie konnten sie ihm nur dieses Texaner-Cowboy-Outfit antun - und ihm die Haare schneiden *maul*
Aber Glühen hat ja auch gutes *Crashers anbet* - und (was mich dann seit langem mal wieder an den Titel dieses Threads erinnert) den ultimativen PC-Papierkorb Ausleersound: "Omae wa kuzu da!"


@Tonaradoss: Sorry ^^'' Na ja, die beiden Backers bekommen halt von Leuten den Auftrag ihnen Dinge zurückzuholen - egal was. (Das waren schon Schlüsselanhänger, Menschenleben, ne Geige...) - aber das bringt dich jetzt auch noch nicht weiter oder? --'''
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 16:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte die beiden ja am liebsten genommen und mal gründlich in mit dem Kopf zuerst in Schlamm getaucht. Vielleicht wären sie dann zu sich gekommen, denn der Streit zwischen denen war ja nu wirklich affig.

Und mir gefällt Yooooohji XD okay, bis auf das riesen Kreuz auf seiner Brust XD warum der sich das wohl immer raufmalt...? XDDD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CRUSHERS! KNIGHT! In Folge 13 hatte ich so derbe das Gefühl, dass er in Ran verschossen ist XD° (okay. ich weiß, bei Koyasu eher weniger XDDDD)

Ich werde mal gucken, ob ich nicht ein paar Artikel dazu finde XD (@Get Backers XD)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:21
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin auch der Meinung, dass es diesen Rechtsstreit gab, und Tsuchiya halt gewonnen hat.

Aber aus welchem Grund war der Streit erst da?
Aus irgendwelchen Launen heraus wird doch nicht verklagt! Erst recht nicht, da das erste Design nunmal für diese Serie gemacht worden war...
Ein riesen Affentheater, das man mit Sicherheit auch anders hätte lösen können. (Ich hätte denen sowas von in den Hintern treten können *tret*)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 16:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
So weit mir das Panda-chan gesagt hat (unser Insider-guru *g*), wollte Tsuchiya eine größere Rolle für Birman und Manx, was Koyasu aber nicht wollte, da er die Weiber für nicht so wichtig erachtet hat. Tsuchiya hat daraufhin Yaoi Doujis gezeichnewt, was Koyasu mal so gaaaaaar nicht gefiel - also ließ er Manx und Birman in den Dramen elendig krepieren.

Dann wurde daraus ein riesenzang und als Koyasu eine neue Serie plante - Glühen - hat er Tsuchiyas Design verwendet - ihr aber kein Mispracherecht gelassen. Tsuchiya zog daraufhin vor gericht und verklagte ihn mit der Begründung, dass SIE die Figuren gezeichnet hat und demzufolge das Charadesign ihr gehörte.
Also musste das Design geändert werden.

Affig bis zum geht nicht mehr, aber so wars ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:24
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Naja... Da herrscht ja im Fandom mehr Ordnung -_-'''' Und daran werde ich mich weiterhin auch halten.

Aber ich lass mir nicht nehmen zu sagen... dass sie ihr nur ein Mitspracherecht hätten geben müssen (worauf sie durchaus auch Anspruch hatte) und alles wäre in Ordnung gewesen. (Mal abgesehen von den internen Stänkereien, aber die interessieren mich als Zuschauer überhaupt nicht.)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 19:29
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das egal, da mit das neue Design ja auch gefällt. und Side B auch *.*

Ich kann Koyasu schon verstehen... er hat sich alle Figuren ausgedacht, er hat die gesamte Story erfunden und sie hat nur läppische zwei Mangas gezeichnet... und schon will sie alles, was ihm gehört (so quasi). Ich würde da ebenfalls auf stur schalten ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:08
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich kann Koyasu schon verstehen... er hat sich alle Figuren ausgedacht, er hat die gesamte Story erfunden und sie hat nur läppische zwei Mangas gezeichnet...

Das ist die andere Seite... Anrecht hätten sie schon beide... Aber das hätten sie vorher klären sollen -_-''' Wer macht sowas auch ohne rechten Vertrag?

>>Ich würde da ebenfalls auf stur schalten ^^;

Privat, ja. Aber nicht im Geschäft. Ist ziemlich unprofessionell.
Aber das waren sie beide.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 21.08.2004 22:14
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Das ist die andere Seite... Anrecht hätten sie schon beide... Aber das hätten sie vorher klären sollen -_-''' Wer macht sowas auch ohne rechten Vertrag?


Stimmt schon. Ich hoffe nur, dass er draus gelernt hat und seiner neuen Zeichnerin schon mal alle Rechte im vorraus nicht anerkeannt hat, damit sowas nicht noch mal passiert.

>>Privat, ja. Aber nicht im Geschäft. Ist ziemlich unprofessionell.
Aber das waren sie beide.

Ja okay, da hast du recht. Obwohl Koyasu ja nur reagiert hat, auf das, was Tsuchiya veranstaltet hat. Aber auf Kindergartenniveau ist das ganze allemal.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück