Zum Inhalt der Seite

Thread: Verrückte Träume mit den WK-Personen

Eröffnet am: 25.06.2003 19:23
Letzte Reaktion: 13.04.2007 12:45
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 01.08.2005, 18:11
 -Hina Verrückte Träume mit den WK-Pe... 12.09.2005, 18:15
 lizardgirl Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.09.2005, 20:47
 -Hina Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.09.2005, 19:58
 Melita Verrückte Träume mit den WK-Pe... 12.01.2006, 17:02
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 14.02.2006, 19:15
 Panda-chan Verrückte Träume mit den WK-Pe... 15.02.2006, 11:24
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 15.02.2006, 13:36
 Panda-chan Verrückte Träume mit den WK-Pe... 15.02.2006, 14:15
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 15.02.2006, 20:57
 Schuldig Verrückte Träume mit den WK-Pe... 18.02.2006, 00:58
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.02.2006, 22:35
 Panda-chan Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.02.2006, 14:17
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 26.02.2006, 17:33
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.02.2006, 12:12
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.02.2006, 13:05
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.02.2006, 13:52
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.02.2006, 14:17
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.03.2006, 16:23
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.03.2006, 21:06
 Rabbiata Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.03.2006, 20:00
 Demon_of_Hell Verrückte Träume mit den WK-Pe... 20.06.2006, 19:54
 Nemi Verrückte Träume mit den WK-Pe... 21.06.2006, 19:05
 RanFujimiya Verrückte Träume mit den WK-Pe... 07.07.2006, 13:28
 Xell Verrückte Träume mit den WK-Pe... 13.04.2007, 12:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:11
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch schon oft von unseren geliebten assassias geträumt:
(ich weiß leider nicht mehr alles...)


also zb:
ich war mit crawford, omi, aya und schu in berlin oder so, und wir saßen igendwie unter ner treppe und dann war da manx und die ist mit nem messer auf mich losgegangen ond hat mich erstochen ... ... *lach* doch des war echt so, und es hat sau wehgetan!!!!!!!!



und ein anderes mal war ich mit freunden im wald, und weiß und schwarz haben uns irgend ein spiel erklärt und das war total doof, weil man da steine auf ne meuer schmeißen musste oder so.....




einmal war ich mit omi um supermarkt und omi ist beim klauen erwischt worden und ich durfte die strafe zahlen ... na danke oO

oder ich saß bei weiß in der küche und hab mich totgelacht weil ken ne salatschüssel runtergeworfen hat XD

seine Augen....
ein Traum....
Zuletzt geändert: 01.08.2005 18:15:48



Von:    -Hina 12.09.2005 18:15
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal von den süßen weiß jungs geträumt!^^

in meinem traum hatten die vier keinen Blumenladen mehr sondern ein tiergeschäft! XD
fand ich voll cool. und die hatten da total viele kaninchen!
mit denen hab ich immer geschmust.
und dann wurde mein armer, leiner Omi krank! T~T *flenn*
Ich weiß net mehr genau wer sich um ihn gekümmert hat, aber ich glaub es war ken!^^

Träum viel zu wenig von WK! schade.



Von:    lizardgirl 28.09.2005 20:47
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Hab edlich auch mal was von den WKs geträumt!
Also, *lufthol* Ich stand plötzlich mitten im Blumenladen von den Jungs und wollte (Gott weiß warum) eine Blumenstraus. Ken will in mir grade geben, da tauchen Shwarz auf und schon kämpfen sie miteinander. Ich mittendrin. Dann plötzlich brüllt jemand "SCHNITT" und die Jung hören auf zu kämpfen. Dann kommt so ne art Regiseur auf uns zu, bleibt vor mir stehen und meint "Hast du schon wieder dein Text vergessen?" Ich völlig perplex will antworten und dann wach ich (dank ein sch... klingeldem Wecker) auf.





Von:    -Hina 30.09.2005 19:58
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich wette das hat was mit deiner wk ff zu tun!XDDD
schließlich sind da doch auch so viele kameras!^^



Von:    Melita 12.01.2006 17:02
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
ich hab gestern geträumt, ich wäre die Sklavin von Brad Crawford.
Schuldig hatt mich dann gerettet^-^




Von:    Nemi 14.02.2006 19:15
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann mich nur an drei Träume mit Personen aus WK erinnern und die sind schon verdammt lange her.

Beim ersten Traum standen Yohji und Omi in dem Atrium von dem Berufscolleg wo ich hingegangen bin und haben sich da umgeschaut während ich mit ein paar Leuten Poker gespielt habe.

Im zweiten Traum war ich in irgendeiner Klinik, bin aus nem Fenster gesprungen (war aber ganz unten) und bin dann in ein Auto eingestiegen wo meine Mum auf dem Beifahrersitz saß (ich auf dem Fahrersitz) und hinten saß ne schwangere Frau die ins Krankenhaus musste weil ihre Fruchtblase gepltz war.
Ich fahr also los, steh plötzlich an ner roten Ampel, Weiß tauchen vor dem Auto auf und Aya knallt sein Katana auf die Motorhaube woraufhin diese ziemlich demoliert war und dann bin ich aufgewacht.

Und im dritten war ich in einer Disko/Bar irgendwas in der Art und bin gerade irgendwelche Treppen runter als ich merk das Schuldig am Treppenende steht (es war sehr voll). In dem Moment packt mich jemand am Arm und sagt "Falsche Richtung" und als ich guck sehe ich dass das Ken ist und dann war ich wieder wach.

Schon seltsame Träume. O_o



Von:    Panda-chan 15.02.2006 11:24
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
"Falsche Richtung"? das ist cool!^^ *lach*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Nemi 15.02.2006 13:36
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Mir wars egal, aber ich durfte ja nicht weiter. *beleidigt ist*
Ich geh gern in die falsche Richtung. ^^



Von:    Panda-chan 15.02.2006 14:15
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
*muss dabei an Ryoga aus Ranma denken und schmunzelt in sich hinein*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 15.02.2006 20:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Zwischendurch träume ich mal von Fics, die ich gelesen/geschrieben hab. Allerdings ist deren Rahmen im Allgemeinen sehr verschwommen ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Schuldig 18.02.2006 00:58
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens auch mal wieder von wk, speziell von yohji, geträumt ^^
das war allerdings mehr als verrückt @.@

ich laufe mit jemanden einen waldweg entlang. an dem wald schlossen sich dann felder an, die von nem zaun umgeben waren. An diesen sind wir dann auch vorbei gegangen und bekamen plötzlich hunger. Also suchten wir uns ein loch in dem zaun und fanden dann auch eins bei nem feld voller tomatensträucher. Gerade als wir uns dann ein paar stibitzt haben, taucht yohji hinter uns auf. Er hatte nur ne enge schwarze lederhose und nen sonnenhut auf. (also ziemlich heiß XD) jedenfalls war er der bauer dieses feldes und beschimpfte uns, was uns denn einfälle ihm einfach die tomaten zu stehlen. Wir sind daraufhin davon gerannt und er schmiss noch ein paar tomaten nach uns. eine davon traff mich am kopf, worauf ich dann aufgewacht bin.
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:    Nemi 25.02.2006 22:35
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie stell ich mir das grad lustig vor: Yohji baut Tomaten an....
Ich glaub da werd ich jetzt immer dran denken wenn ich im Supermarkt oder sonst wo Tomaten seh.

Mir is eingefallen das ich mal von einem etwas bekifften Schuldig geträumt hab und der hat irgendwas wirres von bunten Blümchen erzählt.
Ich hab keine Ahnung was ich gegessen oder getrunken hab das ich so einen Mist träume. O_o



Von:    Panda-chan 26.02.2006 14:17
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Wow, was ihr da alles träumt...ich bin jetzt seit 6 Jahren Fan der Serie und hab nur einmal irgendwas von Wk geträumt, an das ich mich nicht erinnere, weil es wahrscheinlich eh keinen Sinn gegeben hat...*lol*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Nemi 26.02.2006 17:33
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Träume ergeben meist doch sowieso keinen Sinn. ^^
Hauptsache ist sie sind lustig und zaubern einem ein Lächeln auf die Lippen.



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:12
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Hi,
also es gibt zwei Träume in denen Weiß bzw. Schwarz vorkamen, an die ich mich noch genau erinnern kann.

Beim ersten lief ich nachts über ein Hafengelände. Ich war irgendwie auf der Jagd nach etwas oder jemanden und trug schwarze Klamotten.
Dann stellten sich mir plötzlich Weiß in den Weg und Aya zog seine Waffe. Mir blieb nichts anderes übrig als auch mein Katana zu ziehen und ein wilder Schwertkampf entstand.
Der Rest von Weiß hielt sich im Hintergrund.
Plötzllich verspürte ich einen heftigen Schmerz in meinem Rücken und sah, wie Ayas Augen sich weiteten.
Als ich mich umdrehte stand Farf hinter mir und begann irre zu lachen.
In meinem Rücken steckte einer seiner Dolche.
Dann wurde der Schmerz stärker und ich sackte zusammen.
Ich bin von diesen Schmerzen aufgewacht und habe selbst 4 Tage später noch an der Stelle an meinem Rücken diese verdammten Schmerzen gehabt.
Das war echt heavy.

Der zweite Traum war dann schon anders.
Ich war mit meiner Schwester und Aya einkaufen, wobei aya ständig mit mir Händchen gehalten hat.
Als meine Schwester dann in der Süßigkeitenabteilung ewig vor den Jelly Belly Beans stehen blieb, hat Aya mich in eine Ecke gezogen und geküsst.
Wow! Kann der das gut!


Zuletzt geändert: 27.02.2006 14:23:08



Von:    Nemi 27.02.2006 13:05
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ein Kuss von Aya.

Solche Träume wo einem nacher irgendwas weh tut kenn ich auch - leider. Da frag ich mich was ich mache das ich überall blaue Flecken hab wenn ich nach nem Traum aufwache wo ich mich mit jemanden bekämpfte.
Wenn man dabei durchs Bett hüpft oder was auch immer müsste das irgendjemand doch mitkriegen. Meine Mum hat so einen leichten Schlaf das die sogar meine Mäuse hört wenn die durchs Terarrium laufen und da die bei mir im Zimmer stehen....

Ach ja, in letzter Zeit träum ich von allem möglichen nur nicht von Weiß Kreuz. Ich wünschte die würden mal wieder reinschauen denn meine Träume sind äußerst langweilig geworden.



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:52
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
@Ravenfall666

Der Kuss war wirklich Wahnsinn und nach dem Aufwachen haben meine Lippen immernoch geprickelt und ich hatte irgendwie den Geschmack von Erdbeeren?! im Mund...
ABER...
eigentlich stehe ich doch total auf Brad...heul...
Von dem habe ich zwar auch schon geträumt, aber das war einer der furchtbarsten Träume meines Lebens.



Von:    Nemi 27.02.2006 14:17
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Wieso Erdbeeren??

Irgendwie kriegt man in seinen Träumen nie das was man will... *aus erfahrung spricht*



Von:    Nemi 25.03.2006 16:23
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es doch tatsächlich letzte Nacht fertig gebracht, zwei total bekloppte Träume von und mit Schuldig zu haben.

Erster Traum:
da kam er nur einmal kurz vor als er durchs Bild gerannt ist, aber mit schwarzen Haaren!

Zweiter Traum:
Schuldig und ich auf ner Bank in nem Kindergarten wo ich gearbeitet hab (hab ich wirklich mal). Keine Ahnung was er da wollte, ich weiß nur das die Kinder mich gezwungen haben aus Gänseblümchen nen Blumenkranz zu flechten den sie Schuldig dann auf den Kopf gesetzt haben...



Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:06
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Oh mann, wieso kann ich nicht einmal sowas träumen! *snief*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Rabbiata 27.03.2006 20:00
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
XD

Ich hab mal geträumt ich sei Brad...und dann wollte ich eine meiner Freundinnen umbringen o_O



Von:    Demon_of_Hell 20.06.2006 19:54
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letztens einen übelst geilen WK Traum,
nur hab ich keine Ahnung mehr um was es genau ging.

Ich weiß noch ich war mit Schuldig und noch jemanden von Schwarz (ent weder Brad oder Nagi) im Urlaub, in ner Villa oder so was,
aber dann is Systemabsturz^^"
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:    Nemi 21.06.2006 19:05
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Tagen ist mir Aya im Traum über den Weg gelaufen aber ich hab das irgendwie nur nebenbei mitbekommen. Ich weiß auch nicht was los war, aber als ich wach geworden bin und das WK Poster an meinem Schrank angesehen hab is es mir wieder eingefallen.
Könnte sein dass das was damit zu tun hat das ich mir bald die Haare rot färben werde, ansonsten hab ich keine Erklärung. ^^



Von:    RanFujimiya 07.07.2006 13:28
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon ein paar irre Sachen geträumt o_O

Zum Beispiel: Ich war mit Ran auf 'ner Kirmes hier bei mir im Wohnort, haben uns dort getroffen, kein Wort miteinander gesprochen, haben den Tag trotzdem so miteinander verbrach o_O Und mehr als Umarmungen ist nicht gewesen.
Erst als wir aus dem Bus ausstiegen und zu mir gegangen sind, haben wir uns unterhalten >__< Total bescheuert ..

Waren aber schon noch ein paar feine Träume bei ^^
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977
Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:28:45



Von:    Xell 13.04.2007 12:45
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich hab gestern vor dem schlafen gehen zu viele Weißkreuz-Fanfiction gelesen. Hab heute Nacht von WK geträumt. Da ging es um so einen seltsamen HC-Virus. Aya erzählte Omi er würde Besuch von 11 Personen (Ärzte oder so...) bekommen. Ken wurde in der Wüste (fragt nicht wie er da hinkam) von zwei Frauen in Rüstungen angegriffen. Das letzte was er sagte bevor mich meine Katze aufweckte: "Dann ist der HC-Virus also ein Computervirus."

Werde heute vor dem Schlafen gehen wieder Fanfiction lesen. Vielleicht träum ich ja weiter wo ich aufgehört habe. ^^

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück