Zum Inhalt der Seite

Thread: Farf und rasieren?

Eröffnet am: 27.05.2005 08:48
Letzte Reaktion: 04.07.2006 08:47
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Farf und rasieren? 23.03.2006, 11:03
Farf und rasieren? 23.03.2006, 13:55
 Asaliah Farf und rasieren? 26.03.2006, 13:57
 Nemi Farf und rasieren? 26.03.2006, 14:15
Farf und rasieren? 28.03.2006, 13:43
 Asaliah Farf und rasieren? 28.03.2006, 18:46
 Nemi Farf und rasieren? 28.03.2006, 18:56
Farf und rasieren? 30.03.2006, 08:09
 Asaliah Farf und rasieren? 30.03.2006, 19:25
Farf und rasieren? 31.03.2006, 20:48
 Asaliah Farf und rasieren? 31.03.2006, 21:15
Farf und rasieren? 05.04.2006, 14:59
 Asaliah Farf und rasieren? 05.04.2006, 18:21
Farf und rasieren? 04.04.2006, 11:04
 Asaliah Farf und rasieren? 04.04.2006, 21:42
Farf und rasieren? 05.04.2006, 18:58
 Asaliah Farf und rasieren? 05.04.2006, 19:49
 Shusei Farf und rasieren? 06.04.2006, 22:41
Farf und rasieren? 08.04.2006, 12:27
 Asaliah Farf und rasieren? 16.04.2006, 11:19
Farf und rasieren? 24.04.2006, 19:51
 Asaliah Farf und rasieren? 24.04.2006, 20:54
 Nemi Farf und rasieren? 26.04.2006, 10:04
 Ixtli Farf und rasieren? 26.04.2006, 14:43
Farf und rasieren? 26.04.2006, 17:42
 Drakea Farf und rasieren? 26.04.2006, 21:37
Farf und rasieren? 27.04.2006, 08:24
Farf und rasieren? 03.05.2006, 14:20
Farf und rasieren? 03.05.2006, 14:28
Farf und rasieren? 03.05.2006, 15:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.03.2006 11:03
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt *löl*
gibt irgendwie auch nur bishonen, keine animecharas mit wabbelbauch oder pickeln... TT^TT ich wünsch mir mal nen lebensnahen anime!

Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:55
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt *löl*
> gibt irgendwie auch nur bishonen, keine animecharas mit wabbelbauch oder pickeln... TT^TT ich wünsch mir mal nen lebensnahen anime!

°_____°" Ich fürchte, darauf werden wir seeeehr lange warten müssen XDDD

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 26.03.2006 13:57
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> > stimmt *löl*
> > gibt irgendwie auch nur bishonen, keine animecharas mit wabbelbauch oder pickeln... TT^TT ich wünsch mir mal nen lebensnahen anime!
>
> °_____°" Ich fürchte, darauf werden wir seeeehr lange warten müssen XDDD

Naja, in Realfilmen laufen die Stars doch auch relativ selten mit Pickeln rum. Und wenn sie es tun haben sie einen Spleen, sind böse oder sie verwandeln sich im Laufe des Films in eine wahre Schönheit.

Aber es gibt auch Animes in denen Charakter Haare an den Beinen haben und nicht nur hübsch sind. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nemi 26.03.2006 14:15
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> °_____°" Ich fürchte, darauf werden wir seeeehr lange warten müssen XDDD

Außer wir zeichnen alles selbst. Ich schätze da werden einige lustige Sachen dabei rauskommen. ^^




Von:   abgemeldet 28.03.2006 13:43
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, in Realfilmen laufen die Stars doch auch relativ selten mit Pickeln rum. Und wenn sie es tun haben sie einen Spleen, sind böse oder sie verwandeln sich im Laufe des Films in eine wahre Schönheit.

Stimmt ô__o *das mal auch so bemerkt hat*
Aber okay, wie würde das denn wirken, wenn man im Kino sitzt und auf der Riesenleinwand Pickel ums Gesicht geschmissen kriegt, die größer sind als man selbst? XD" OMG °-°"

@Ravenfall:

Naja... °__°
Also, ich verzeichte dankend darauf, die Charas auf meinen Bildern mit Pickeln und behaarten Beinen zu versehen X__x


You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 28.03.2006 18:46
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt ô__o *das mal auch so bemerkt hat*
> Aber okay, wie würde das denn wirken, wenn man im Kino sitzt und auf der Riesenleinwand Pickel ums Gesicht geschmissen kriegt, die größer sind als man selbst? XD" OMG °-°"

Ich denke eigendlich das Hautunreinheiten etwas völlig normales sind. Für mich würde es einen Charakter auf der Leinwand auch durchaus glaubwürdiger machen.
Klar ist es immer netter anzusehen wenn man einen Menschen mit der perfekten Haut vor sich sieht. Vielleicht ist man durch diesen Schönheitswahn einfach zu verwöhnt. Keine Ahnung.
Es ist ja auch irgendwo so das man sich meistens einen Film ansieht um abzuschalten. Wenn ich jemanden dabei zusehen möchte wie er Socken wegräumt dann kann ich das auch bei mir selber oder bei Freunden beobachten. Dafür muss ich nicht ins Kino. Zu sehen wie ein hübscher Charakter irgendwelche Heldentaten vollbringt ist dann ja wieder was ganz anderes.
Ist bei Animes und Mangas ja auch nicht anders.
Pickel hat man selber. Reine Haut nicht. xD


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nemi 28.03.2006 18:56
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
>Naja... °__°
>Also, ich verzeichte dankend darauf, die Charas auf meinen Bildern mit Pickeln und behaarten Beinen zu versehen X__x

Ne lustige Vorstellung wäre es schon. ^^
Wobei, wenn ich mir das bei den Jungs von Weiß und Schwarz vorstell krieg ich Horrorvisionen. Vielleicht sollte man das nur bei Charas machen die man vielleicht so oder so nicht wirklich mag oder man ist kreativ und denkt sich jemand neues aus. *schulter zuck*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 08:09
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke eigendlich das Hautunreinheiten etwas völlig normales sind. Für mich würde es einen Charakter auf der Leinwand auch durchaus glaubwürdiger machen.

Für mcih wäre das auch glaubwürdiger, aber in Sachen unreine Haut und Pickel kann ich eh nicht so mitreden, weil ich sehr gute Haut habe ^^
Trotzdem wär's interessant xD

> Ne lustige Vorstellung wäre es schon. ^^

Klar, aber schau dir mal nen Pickel auf der Leinwand in Übergröße an °___°"
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 30.03.2006 19:25
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Für mcih wäre das auch glaubwürdiger, aber in Sachen unreine Haut und Pickel kann ich eh nicht so mitreden, weil ich sehr gute Haut habe ^^
> Trotzdem wär's interessant xD

Beneidenswert.
Inzwischen geht es zwar, aber naja. Könnte besser sein. Dafür habe ich gesunde Haare. Und das, obwohl ich ständig die Farbe wechsel. Henna ist klasse wenn man mal wieder Lust auf Rot hat und sich was Gutes tun will. ^^
Aber zur Zeit hätte ich sie lieber richtig violett. Nicht Wildkirsche oder sowas. Richtig tolles Violett, am liebsten mit blauen Strähnchen. Geht aber nicht. Meine Chefin würde im Achteck springen.

> Klar, aber schau dir mal nen Pickel auf der Leinwand in Übergröße an °___°"

Im Kino sitze ich eh hinten. Bin halt nicht klein und ich habe wenig Lust mich mit einem rumzuschlagen nur weil er, als noch alle Plätze frei waren, hinter mir sitzen musste.
Außerdem wird im Kino geatmet, gegessen, geredet und außerhalb der Pausen durch den Bildschirm gedackelt.
Und unser Fernseher, bzw. mein Computerbildschirm ist nicht gerade mit einer enormen Größe gesegnet. ^^
Und selbst wenn würde mich das weniger stören. Da gibt es für mich andere Dinge die mich eher maßlos stören. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:48
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Beneidenswert.

Mehr vererbt. Meine Mutter hat auch eine gute Haut ^^
Naja... ich gebe zu, dass ich mich auch gerne pflege x3

> Inzwischen geht es zwar, aber naja. Könnte besser sein. Dafür habe ich gesunde Haare. Und das, obwohl ich ständig die Farbe wechsel. Henna ist klasse wenn man mal wieder Lust auf Rot hat und sich was Gutes tun will. ^^

Ja, gute Haare habe ich auch *3*
*flausch* Gesunde Haare sind was schönes ^^
Henna? Hab' ich noch nie ausprobiert o__.

> Aber zur Zeit hätte ich sie lieber richtig violett. Nicht Wildkirsche oder sowas. Richtig tolles Violett, am liebsten mit blauen Strähnchen. Geht aber nicht. Meine Chefin würde im Achteck springen.

Ich habe sie in lila ^^v
Es lebe die Erfindung Tönung! *____*~
Und weil ich grüne Augen habe, wirkt die Farbe noch besser ^^
Was hast du für eine Augenfarbe? ^^


> Außerdem wird im Kino geatmet, gegessen, geredet und außerhalb der Pausen durch den Bildschirm gedackelt.

Ja, schon, aber ich kann mir vorstellen, dass alles still wird, wenn da so ein Monsterpickel auf der Leinwand erscheinen würde o____."
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 31.03.2006 21:15
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Mehr vererbt. Meine Mutter hat auch eine gute Haut ^^
> Naja... ich gebe zu, dass ich mich auch gerne pflege x3

Mache ich auch gerne. Allerdings gebe ich zu es immer schleifen zu lassen wenn Saison ist. Keine Zeit. ^^;

> Ja, gute Haare habe ich auch *3*
> *flausch* Gesunde Haare sind was schönes ^^
> Henna? Hab' ich noch nie ausprobiert o__.

Henna ist toll. Es fühlt sich einfach toll in den Händen an und wirkt wahre Wunder.
Aber zur Zeit habe ich keine Lust auf rote Haare. Und für schwarz bin ich wieder zu blas, außer die ewig roten Wangen.
Ich muss morgen erstmal dafür sorgen das ich zum Frisör komme. Die Haare sind zu lang.

> Ich habe sie in lila ^^v

Lila mag ich auch. Aber violett wäre im Moment einfach das Größte für mich. Naja. Wird wohl zur Zeit nicht gehen. Aber irgendwann habe ich auch Urlaub.

> Es lebe die Erfindung Tönung! *____*~

Tönungen mag ich nicht so. Waschen sich zu schnell raus und ich mag das Farbergebnis bei Colorationen lieber. Bei meinen Haaren meine ich.
Bei meiner Schwester sehen Tönungen besser aus.

> Und weil ich grüne Augen habe, wirkt die Farbe noch besser ^^
> Was hast du für eine Augenfarbe? ^^

Blau. Blau mit grauen Einstichen. Mein Vater hat grüne Augen. Die Gene wurden falsch verteilt. Ich bekomme seine Nase, seine Brauen und die Haare, aber nicht die Augenfarbe die ich gerne hätte. Meine Schwester bekommt die gute Figur, die Lippen und recht eindeutig die Beine. Dafür habe ich mehr Figur.
Naja. Ich bin eigendlich zufrieden. Früher war das anders. Heute interessieren mich andere Leute nicht. Jeder hat seine Vorzüge und auch Mängel.
Ein Grund mehr weshalb ich es sympathisch finden würde wenn sowas mehr in Filmen zu sehen ist.

> Ja, schon, aber ich kann mir vorstellen, dass alles still wird, wenn da so ein Monsterpickel auf der Leinwand erscheinen würde o____."

Nein, nicht bei uns.
Ich war mal in Münster im Kino. Die Stadt ist größer als Ennigerloh (was auch nicht schwer ist ^^) und das Kino ist auch besser. Ich habe den Film sowohl gesehen als auch gehört. Ein unglaubliches Erlebnis. Für gewöhnlich höre ich Knutschgeräusche, Tuschleihen, Handyanrufe, knisternde Packugen, rülpfsende Blagen im Hintergrund, Leute die ständig fragen wa gerade passiert ist... Das kriegt man nicht ruhig.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:59
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Mache ich auch gerne. Allerdings gebe ich zu es immer schleifen zu lassen wenn Saison ist. Keine Zeit. ^^;

Haste so viel besseres zu tun? xD

> Henna ist toll. Es fühlt sich einfach toll in den Händen an und wirkt wahre Wunder.

Aber anscheinend darf man es nur auf ungetöntem Haar anwenden, stimmt das? oO

> Lila mag ich auch. Aber violett wäre im Moment einfach das Größte für mich. Naja. Wird wohl zur Zeit nicht gehen. Aber irgendwann habe ich auch Urlaub.

Blauschwarz ist auch cool *Q*
Vor allem bei Asiaten *schmelz xD*

> Tönungen mag ich nicht so. Waschen sich zu schnell raus und ich mag das Farbergebnis bei Colorationen lieber. Bei meinen Haaren meine ich.
> Bei meiner Schwester sehen Tönungen besser aus.

Naja ^^"
Kommt auch auf die Haarstruktur an, oder? ;)

> Blau. Blau mit grauen Einstichen.

Bei blauen Augen passen ebenfalls dunklere Haare gut ;)
kriegt man nicht ruhig.

> *grins* wenn ihr bei nem pickel auf der leinwand schon die krise bekommt, erzähl ich mal besser nicht, was in der pathologie mit dem beamer an die wand geworfen wurde... war zumindest nicht appetitlich O.O

Oh mann xD
Kommt mir hier bitte keiner mit solchen Sachen, ich bin geernte Arzthelferin und habe auch in der Altenpflege gearbeitet, ich weiß wie sich tote Menschen anfühlen, wie es aussieht, wenn Demenzkranke was fabrizieren (darauf gehe ich besser nicht näher ein .__o)
Hilfe X__x

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 05.04.2006 18:21
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
> Haste so viel besseres zu tun? xD

Wenn Saison ist? Ich kenne keinen Floristen der dann ein eigenes Leben hat. In meiner Ausbildung stand ich zu Allerheiligen und Weihnachten bis mitten in der Nacht im Laden. Muttertag ist genau so. Ich kenne es jetzt zumindest nicht anders. ^^

> Aber anscheinend darf man es nur auf ungetöntem Haar anwenden, stimmt das? oO

Da passe ich. Ich coloriere meine Haare immer, weil Tönungen bei mir nicht das richtige Farbergebnis erzielen. Aber bei coloriertem Haar, also bei meinem, gab es nie Probleme. Ist ja eh auf Naturbasis. So viel kann da gar nicht schief gehen. Die Farbe stimmte immer und den Haaren tat es gut. ^^

> Blauschwarz ist auch cool *Q*
> Vor allem bei Asiaten *schmelz xD*

Schwarz, egal welche Töne noch mitwirken kann ich leider vergessen. *grummel* Ich seh dann immer so...blau aus. *drop* Aber Blauschwarz finde ich schon klasse. Kann ich leider nur nie haben. ;___;

> Naja ^^"
> Kommt auch auf die Haarstruktur an, oder? ;)

Vermute ich mal. Meine Schwester ist auch mit sehr dickem Haar gesegnet, während ich mit sehr feinem Haar geschlagen bin. Vielleicht hat das was damit zu tun...

> Bei blauen Augen passen ebenfalls dunklere Haare gut ;)
> kriegt man nicht ruhig.

Ja, aber bis auf meine Wangen bin ich von Natur aus eher...blass. Je dunkleer die Haare sind, desto bläulicher wirkt meine Haut. Außer bei Braun, weil das ja auch eine sehr schöne, warme Farbe ist. Aber zur Zeit will ich einfach Violett haben. Und ich darf nicht. ;___;

> Oh mann xD
> Kommt mir hier bitte keiner mit solchen Sachen, ich bin geernte Arzthelferin und habe auch in der Altenpflege gearbeitet, ich weiß wie sich tote Menschen anfühlen, wie es aussieht, wenn Demenzkranke was fabrizieren (darauf gehe ich besser nicht näher ein .__o)
> Hilfe X__x
>
Wie tote Menschen aussehen und sich anfühlen weiß ich auch. Ich gebe jetzt aber zu das ich es gar nicht so schlimm finde um einen Toten herum zu dekorieren oder ihm einen Strauß in die Hände zu legen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:04
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
*grins* wenn ihr bei nem pickel auf der leinwand schon die krise bekommt, erzähl ich mal besser nicht, was in der pathologie mit dem beamer an die wand geworfen wurde... war zumindest nicht appetitlich O.O
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Asaliah 04.04.2006 21:42
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon geschrieben. Ich habe nichts dagegen wenn auf einer Leinwand mal unreine Haut oder andere Makel zu sehen wären. Sind ja auch nur Menschen.
Und da ich einen stabilen Magen habe (was übrigens an der Blutgruppe liegen soll *das letztens gelesen hat*), halt dich nicht zurück und erzähl es. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:58
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Ich wette, eure Mägen werden schlappmachen, wenn ihr einen drei Tage alten, nicht behandelten Ulcus Cruris riechen müsst X____x
Oder Teerstuhl <<
Mann, was für Themen hier xD
Nein, mal im Ernst: wenn ein Pickel auf der Leinwand ist, verkrafte ich das noch mit meinem Hygienefimmel.
Aber KEINEN GELBEN! X___x
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 05.04.2006 19:49
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal verschimmelte Eremurus in der Hand gehabt? Mag harmlos klingen, aber es ist wirklich...sehr nett .__.V
Naja. Bei einem Film sind mir Gerüche eigendlich eh egal. Ich rieche sie ja nicht. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shusei 06.04.2006 22:41
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Nya ich glaube das die Schauspieler reine Haut auf der Leinwand haben, liegt auch ihrgendwie daran, das damit Werbung gemacht werden soll, für dieses Anti-Pickel zeug, (kA wie das alles heißt) und nicht nur das es für manche Leute schöner anzuschauen ist. Also ich habe da selber kein Problem mit, weil es dann auch ihrgendiwe realistischer wirkt. Oo



Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:27
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen gar nicht, was den armen Stars alles ins Gesicht gemacht wird, bevor sie zu sehen sind auf der Leinwand o__."
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 08.04.2006 15:37:21



Von:    Asaliah 16.04.2006 11:19
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
So arm finde ich die Schauspieler eigendlich gar nicht. Jeder Beruf hat nun mal seine Schattenseiten. *Schultern zuck* Ich meine, sowas wie Make Up und mangelndes Privatleben durch Fans und Fotografen ist ja nichts was unbekannt ist. Wenn man den Beruf trotzdem machen möchte, wird man damit zurecht kommen müssen.
Könnte es eigendlich sein das wir irgendwie weit ab vom Thema sind? ^^;
*den Versuch startet zum Thema zurück zu finden*
Vielleicht hat Farfarello von Natur aus eher wenig Körperbehaarung die entfernt werden muss um als Bishonen durchzugehen. Könnte ja sein. Eine Rasierklinge würde ich ihm ja nun auch nicht freiwillig in die Hand drücken.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:51
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Jenau dat habsh auch gedacht: vllt. is des mit den Haarn anders bei ihm o.O
Aba was mich viel mehr intressiert, als dat Gesicht, sin die Beine! >.< Ick meen, bei WK sieht man [so gut wie] nie die Beine .__.
Und es gibt in Animes ooch welche, die Beinbehaarung hamm ô.o
Hm joa .__. des wars dazu xD



Von:    Asaliah 24.04.2006 20:54
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Bei Ken sieht man die Beine. Aber muss man ja auch. Wenn seine Vergangenheit als Fußballer behandelt wird, kann man den armen Kerl ja schlecht die ganze Zeit mit langen Hosen im Tor rumstehen lassen. Oder als er mit Yuriko schwimmen war.
Aber Ken ist auch Sportler. Ich habe irgendwo mal gelesen (es war nicht die BILD ^^;) das Ruderer sich zum Beispiel die Beine rasieren, weil die Beine im Fernsehen und auch so zu sehen sind. Ob das so ist weiß ich nicht. Rudern ist nicht gerade ein Sport den ich mir so oft angucke und ich kenne auch niemanden der rudert. Aber vielleicht ist das bei einigen anderen Sportlern tatsächlich so. Keine Ahnung ^^;
Und sonst...
Omi. Aber da könnte man es ja auf die Jugend schieben. Und er ist ja schon niedlich anzusehen. Da würden Haare an den Beinen schon stören. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 26.04.2006 21:19:54



Von:    Nemi 26.04.2006 10:04
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
>Omi. Aber da könnte man es ja auf die Jugend schieben. Und er ist ja schon niedlich anzusehen. Da würden Haare an den Beinen schon stören. ^^

Alleine das Bild was jetzt durch diesen Satz in meinem Kopf ausgelöst wurde sieht seltsam aus...




Von:    Ixtli 26.04.2006 14:43
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
>> Omi. Aber da könnte man es ja auf die Jugend schieben. Und er ist ja schon niedlich anzusehen. Da würden Haare an den Beinen schon stören. ^^

> Alleine das Bild was jetzt durch diesen Satz in meinem Kopf ausgelöst wurde sieht seltsam aus...


Endlich ist das Geheimnis gelöst, warum Omi als einziger kurze Hosen trägt.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:42
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, denkt ihr eigentlich auch daran, dass Omi bei Missionen immer Shorts trägt? o__O"
Von wegen man sieht kaum die Beine. Und dann noch als Ken seinen trainierten Body im Schwimmbad zeigt.
Und was seht ihr? Keine Behaarung. Haben sie alle außer auf dem Kopf und im Gesicht nicht. Ist einfach im Anime oft so.
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Drakea 26.04.2006 21:37
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Er trägt sogar im Winter kurze Hosen... Da friert's mich schon vom zusehen.
Und weder Yohji noch Farfarello hab sonst wo Haare, als auf dem Kopf. Der Rest bleibt (leider) im Anime angezogen.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 08:24
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Weil es mehr Arbeit macht, behaarte Beine und Brüste und Achseln zu zeichnen, jetzt haben wir's! XD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:20
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, dass kann allerdings sein xD



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:28
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
@Farf-Freak:

Naja, wäre auf jeden Fall einleuchtend ^^v
Ist ja nervig, die tausende Stoppeln da an Achseln und Beinen zu zeichnen, wenn es dann im Endeffekt ohznehin unästhetisch aussieht xD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:31
Betreff: Farf und rasieren? [Antworten]
Avatar
 
@lykos : wozu gibts rasterfolie? XD
man könnte doch eine mit kräuselhaaren und stoppeln drauf herstellen.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück