Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut im Bett?

Eröffnet am: 25.01.2003 22:13
Letzte Reaktion: 05.12.2008 01:35
Beiträge: 331
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.10.2003 17:11
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Wuaaaaaahhh*Haare rauf*O_O
Ich hab bei dem Test OMIIIIII*wegrennt*
Ich will AYAAAAA >_<
Aba ich war imma so ehrlich*grml* Wieso mit Omi?*kopf an die Wand haut* Kenken wäre ja noch total in Ordung aba OMI O_O
Blöder Test*grml*Stimmt eh alles net. Würde dda mit keinem ausser Aya-kun ins Bett gehen XD
Ja! Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist, wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen, wie unersetzlich er für dich war. Und bevor du dich versiehst, wird dein Atem stocken und du wirst die quälen und quälen bis du schließlich stirbst.(Merryweather from Godchild)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 23:06
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
hihihi ^^Y
ich hatte KenKen, das is sowieso mein liebling *g*
ich war schon erstaunt das ausgerechnet erkam, erstrecht das ich so unsportlich bin.. doch vielleicht hab ich die hälfte auch nich verstanden da mein englisch nich gerade das beste is...-_-



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:59
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
also naja. da Ran mein liebster ist, ist er für mich der beste, natürlich wäre es das auch im Bett xD
ich hab mir des shcon oft vorgestelt, mit Ran im Bett, von daher xD"



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:30
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Mein favorit wäre auf jeden fall >> mein SchuSchu<< *hah* *.*ich hab schon vieles geträumt mit ihm ^_~ wird aber nicht verraten was^^
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 11:24
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
*hm*
Bin zwar ein kerl, aber das ist ja wohl auch kein hinderniss ;)

also am anfang Schuldig, Farfie und ich! Oh ja *dreckig grins*
immer her damit...
und dann...
müssten Nagi und Omi zum abreagieren herhalten! und wer sagt das sowas unschuldiges/süsses nicht verdorben werden sollte...
hat keine ahnung was spaß ist *evillol* gerade weil die so unschuldig sind müssen sie verdorben werden... und nochmal und noch mal und wieder und immer wieder *WUAAAAHAHAHAHA!*

den test hab ich nicht gemacht...
mach was ich will mit wem ich will *gg* und hab nicht so viel zeit.

Das D
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 10.04.2004 19:07
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
OMI-CHAN!!!XDMUAHAHAHAHA!!!!



Von:    Lightz 12.04.2004 02:12
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
als erstes auf jeden fall schuldig (ganz klar!!XD)!! dann vielleicht noch aya oder yohji :)



Von:   abgemeldet 12.04.2004 02:34
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Numero UNO: Sandwich mit Schu und Youji

Deux: SM mit Farf

Trois: Blümchensex (im Schweben) mit Nagi

Quatre: mal sehen, was Omi so drauf hat

Fünftens: auf Brad verzichte ich (nich weil er so alt ist..ich stell ihn mir nur brutal vor ^^'')

Sechstens: Aya und Ken, nein danke. Ich pfusche doch nicht in dem Liebesleben der beiden rum. Außerdem..neee..bäähh..ich mag die nicht...-____-'''
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   Cal_Kestis 13.04.2004 22:03
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
SCHUSCHUUUUUU *_____________*~
obwohl.. ich denke, yohji wär .. ähm.. freundlicher??? XD
aber hey... schuschu weiss auf jeden fall, was du willst ^^
the deamons want to take my soul away,
but they won`t get
MY SOUL TODAY!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:43
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
hm... also am liebsten ....Alle außer Farfi und Nagi XD''

naja Oo aber wenn ich wählen müsste dann Schuldig oder Ken ^^''
Blood weep like tears,
Drops of rare red pearls
Dyeing the white petals
Into a familiar color clear.
I kissed the now crimson rose



Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:35
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Nagi ^^ Ich stell mir denn schon ganz reizend im Bett vor *bpg*
War oder is ja mit Tot zusammen *die erschlagen könnt*

Nagi-chan X3
Mit Far-chan gehts dann bestimmt sofort zur sache, oder? *ggg*
Bin ja erst 16 aba was so in meinem Hirn los is weill ich lieber nich beschreiben *smbpg*
...
*sabber*



Von:    Netti_2407 20.04.2004 03:27
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich will Schu am besten sofort *sabber*
Mit Fafie wäre es bestimmt au ganz supper
(Hatte ja mal ein Messerfraek als Freund der war auch total gut)
*Wie blöde bei der erinnerung Kichern* hihihi

Hey bei mir geht die Seite nich auf *jetzt depri is* *schnief*
Es ist alles Gift, kommt nur auf die Dosierung an!!!



Von:    YashiruChan 20.04.2004 15:08
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hm, also ich könnte mich zwischen Kenken und Bradilein nicht entscheiden^^;;;
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:41
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Bei mir geht der Test auch nich auf;________;
Gibt es da irgendwie nen anderen Link, oder so?*den unbedingt machen will*

Aber ich denke mal.....sie sind ALLE super........^____________^
*sabber*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:32
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
bei mir geht er auch nich auf *snif*

Omi wär mir abba am liebsten *smile*
bye bye Pheo



Von:   abgemeldet 27.04.2004 10:40
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hi^^
Am besten Aya und Schuldig gleichzeitig *nen Fabel für dreier hat*
Aber nach ner Nacht mit denen is man bestimmt voll ausgepowert *hg*
Bye, YukiEiri20



Von:    caligo 29.04.2004 21:12
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hui... der thread geht ja schon lange... also der test funzt bei mir auch net, aber das hält einen ja nicht ab, seine meinung kund zu tun, oder?
Also stell ich auch mal so ne schicke analyse auf:

yohji: hmmm, na ja, so für den anfang, vielleicht um was dazu zu lernen... oder um ihm noch was beizubringen *gg* aber nur einmal, ansonsten ist der mir zu glatt

omi: hallooo??? ich bin zwar auch nicht älter aber ne! der ist irgendwie so... so... weiß auch nicht, zu freundlich?

ken: ja, doch... könnte interessant sein, aber ich weiß nicht, ob der sex noch ne herausforderung wäre, aber einen versuch wär's wert ^^

aya/ran: *lüstern grins* hier kam schon mehrmals das sprichwort "stille wasser sind tief auf" *sich ihren teil zu "tief" denkt* und wahrscheinlich wäre es auch mal ganz interessant zu sehen, ob man in dem kalten typen nicht ein wenig hitze entfachen könnte. ich denke, wenn der mal zur sache kommt, wäre es ganz gut *gg*

schu: weiß auch net... irgendwie stören mich die haare, aber bei dem sex müsste man wenigstens nicht reden und könnte sich auf das wesentliche konzentrieren *hihi*

crawford: tjoa... eindeutig schon mal ein mann *lippen leckt* und wenn er dann tatsächlich mit der wirtschaftszeitung am tisch sitzen würde... mir würde schon was einfallen um ihn abzulenken

farf: ja... das ist so ein fall für sich. aber ne, der ist mir zu sehr psycho

nagi: ne, ne und nochmals ne. dem kleinen würde ich im bett wahrscheinlich nur durch die haare wuscheln und ihm ne gute nacht wünschen, vielleicht noch ein schlaflied singen *lol*

gott, ist das ein langes posting geworden, sorry!
ja also, was ich damit ausdrücken will, favorit ist aya!



Von:    DesertFlower 13.07.2004 16:20
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Diesen Threat gibt es ja schon ziemlich lange. *staun* Aber der Test funzt bei mir auch net. Nichts desto trotz werd ich meine Meinung abgeben.

Schon mal vorweg: Ich mag unsere bekannten Frauenheld nicht besonders gerne. *sich vor verfaulten Tomaten versteck die, die Yohjis fans nach mir werfen* *räusper* Na dann wollen wir mal anfangen:
Omi: Da hät ich ehrlich gesagt zu viel Angst dass er in Tränen ausbricht. Hab ich dir weh getan? Nein. Doch hab ich. Nein. Ich sehs doch. Nein. Aber dir ist langweilig. Nein. Ich bring es nicht. Nein. *omi bricht in tränen aus* *denk* Scheiße verplappert. Ja, ganz toll. So stell ich mir eine Nacht vor. Zum Schluss flöß ich ihm noch Baldriantropfen ein, sing ihm ein Schlaflied und erzähl ihm ne Gute-Nachtgeschichte. Auch nix für mich.

Aya/Ran: Stell ich mir doch irgendwie reizvoll vor. Vorallem, wenn sein Katana zur Sprache kommt. *gg* Aber wenn der immer so außerordentlich gesprächig ist dann ist er im Bett auch net wirklich anders. Oder man stellt sich die Frage: Hab ich ihm aus Versehen die Baldriantropfen von Omi gegeben. Klingt also nicht gerade sehr spannend oder berauschend.

Ken: Der hat doch schon ne Beziehung zu seinem Fußball. Aber wenn man in Betracht zieht dass das runde Leder aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich zerschlissen in der Mülltonne liegt??! *gg* Natürlich war es dann nicht besagte weibliche Person, sondern irgendein böser, böser Menschen. Aber dann stellt sich wieder die Frage ob man nicht fast zusammenklappt, bei der Kontition die Ken hat. Also nicht mein Fall.

YohjI. Ja ne??!! Da muss man ja aufpassen dass man keine Geschlechtskrankheit bekommt! *sich wieder vor den Tomaten versteck* Sry, mag den Playboy nicht wirklich. Außerdem müsste man dem auch immer wieder Bestätigung geben. Und wenn man dann mal keinen Bock hat zu sagen: Du bist wirklich gut, dann hört er auf und schmollt. Also auch nicht mein Fall.


Crawford. *lol* Ein mal im Monat? Wenn ich ihn trösten darf weil die Aktienkurse gefallen sind? Ich stell mir das so vor: Man wirft sich in die neue, sauteure Unterwäsche die man extra am Nachtmittag gekauft hat, kocht was Gutes und wartete dann in der Türe auf Brad. Abgesehen davon dass er die Zeit vergisst weil er ja ein Workaholic ist, steht man sich geschlagene 2 Stunden die Füße in den Bauch und mault die Nachbarn an warum sie so doof schauen. Endlich kommt Brady nach Hause. Sein Kommentar: Ich weiß was du willst Schatz. Deine Unterwäsche ist auch schön. *ein Blick auf die Uhr* Die Wirtschaftsnachrichten fangen gleich an. *ins Wohnuzimmer geht. Dann kann man sich doch auch gleich Kens Fußball schnappen. Ist vielleicht noch erotischer als Crawford. Also auch nix für mich.

Farf: Wenn man seinem Leben ein Ende machen will und vorher noch ein wenig Spaß will, dann ist man bei Farfie sicher an der richitigen Adresse. Beliebter Anmachspruch: Lass uns Gott gemeinsam verletzen. Und da ich nicht suizidgefährdet bin und nicht wirklich auf Schmerzen stehen, fällt Farf auch weg.

Nagi: *die Baldriantropfen von Omi hol und ihm beruhigend durch die Haare wuschel* Die Stimme hab ich bereits verloren als ich Omi was vorsingen hab müssen. Und wenne r einschläft hab ich ja noch immer Kens Fußball. *gg*
Außerdem: Seh ich aus wie Tot? Nein. Verhalte ich mich wie Tot? Nein. Hab ich so ein dämliches Stoffvieh? Nein. Bin ich Tot? Nein! Also fällt Nagi auch mal weg.

And last but not least, the one and only: SCHULDIG!! *sabber* Ich stell mir das ziemlich prickelnd vor. Der weiß wenigstens was man will. Und wenn nicht, dann denkt man es sich einfach: Ken´s Fußball ist erotischer. Oder: Hab ich ihm aus versehen die Baldriantropfen gegeben? Dann geht sicherlich die Post ab.

Also: Lange Rede kurzer Sinn: SCHULDIG!!!

Mfg Dess










Life is to short, to be sad, so live your life!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:24
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...kann mich nich so ganz entscheiden...
Schuldig hat so was "gewisses" an sich, aba Ken ist auch nich schlecht............



Von:    FULLMOONCHAN 13.07.2004 21:35
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig Ran und Schuldig.XD
Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:47
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Wo findet man diesen Test? *blind is*

Dann mach ich mal weiter:

Omi: Das wäre mir peinlich. Ich würde dauernd denken, das was ich hier mache fällt unter "Verführung Minderjähriger". Zudem müsste ich ihm davor sicher ein paar BRAVOs zum Lesen geben, bei denen er dann rot anläuft und kichert. Nee, das ist ungefähr so erotisch wie eine Karteikarte Format Din A 6.

Ken: Interessant. Aber er würde wahrscheinlich ein bisschen zu zärtlich sein. Immer Angst, etwas kaputtzumachen. Für mich ist er eher der "Mir bist du wichtiger als Sex - Ich will nichts falsch machen"-Typ. Eher ein bisschen zaghaft und zögerlich, stell ich mir vor.

Aya/Ran: Joaaaaa... klingt ganz cool. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke, er wird ziemlich cool bleiben. Aber mittendrin wird dann ein Feuer in ihm aufleuchten. Das klingt jetzt eher hot. Ich würde sieben von zehn Punkten geben...

Yohji: Das stelle ich mir super vor. So ein Playboy hat sicher schon eine Menge Erfahrung. Ja... geil, kommt auf die Favoritenliste. Aber dann muss er auch Nichtraucher werden...XD

Brad: Jaaa, gib's mir, Crawford...XD (Und das mit 13!)
Mit Brad und seiner Finanzamtfresse fände ich es geil. Er ist immer so cool, so nach dem Motto "Blas mir einen, in der Zwischenzeit les ich die Aktien durch!". Aber tief ihn seiner Seele wird ihn dann der Ehrgeiz packen und er wird die Zeitung beiseite legen und mich f....f....fröhlich machen! ^.~

Schuldig: Joooaaa, könnte ganz lustig werden... -.-
Aber sonst ist er eher nicht so mein Fall... So ein bisschen zu unbeherrscht...könnte mir vorstellen, dass er am Morgen damit rumprahlt: "Hery, heute nacht habe ich die Ladde durchgevögelt..." Nö, nicht so mein Ding. (Pervers!!)

Farfarello: SM im Mondschein, ja ja. Nein, ich mag es nicht, Leute beim sex aufzuschlitzen. Auch nicht zu massakrieren und selbst massakriert zu werden. Wenn sich das mal ändert, melde ich mich bei Farfie, versprochen!

Nagi: Bäääääh, ich mach doch nichts mit kleinen Kindern. Wenn du gewachsen bist, liebes Nagitier, ruf mich an, okay?


Fazit: Brad Crawford...*sabber*
Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist... (LotR)



Von:    RoboticDoll 29.07.2004 11:05
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt meinen Thread IMMER NOCH????? O-ô
Naja... Wenns Spaß macht ^^
*immer noch Riesen-Schu-Fan is*
higeki desu wa - kigeki desu wa
~~It's a Tragedy ~ It's a Comedy~~
Hellsing, Rip van Winkle



Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:34
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
*Yohji-Fähnchen und Spruchbänder auspackt*
*damit rumwedelt*
*sich in einen scharfen durchsichtigen hellblauen Fummel schmeißt*
*auf dem Bett drapier*
Yohji... nimm mich...

Ehm... wie man unschwer daraus erkennen kann, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Yo-tan nehmen bzw mich von ihm nehmen lassen.

Warum?

Erstens: Schaut ihn euch an *sabber*
Zweitens: Der Mann hat sicherlich mehr Stellungen parat, als im Kamasutra zu finden sind
Drittens: Er ist ein Gentleman, der es faustdick hinter den Ohren hat
Viertens: siehe erstens...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 29.07.2004 18:51:28



Von:    Renji 29.07.2004 23:49
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
SIRIUS!!!! XD (beachtet mich nicht -.-)



Von:    Tatsu_ 30.07.2004 21:35
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht zwischen Schu, Aya und Ken entscheiden. *heul*

Ich glaub, ich nehm alle drei. ^____^

Weil Schu weiß immer, was du willst.
Bei Aya muss man sich schon was einfallen lassen.
Ken ist Sportler - muß ich mehr sagen? *an durchtrainierte Körper denkt* *sabber*
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:48
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Pff... Und ich dachte es ging allgemeiner oder um sowas:

http://max.msn.de/liebe_erotik/beziehungen/gut_im_bett

Grüße Che



Von:    Lilymaus 05.08.2004 19:31
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch sagen, dass Schuldig und Yohji bestimmt die meiste Erfahrung darin haben *gri~~~~ins*

Aber dennoch würde ich auch gern mal Ken und Omi testen!! *unschuldig pfeif* nya....meine Meinung!
Nehmt mich nicht für voll!! XXD



Von:    Ghost 05.08.2004 21:26
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Bööööööö mein Schuldig O_o *anhimmelz*
Wer soll sons bessa sein im Bett, als dieses Bunny, wie meine Lüsa jetz sagn würd >.>
Na ja, obwohl ... Brady ... Ota mein Jei-chan *-* hmm ... Na ja, okay, bei letzterem ginge es sicher ein büschen brutaler zu, ne XD
Oh Gott, ich halt besser meine Klappe ~.~

yours Merry
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:29
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Weiss gar nicht, ob ich hier schonmal was reingeschrieben habe... (Und hab keine Lust, die ganzen Seiten zu durchsuchen... -_-'')

Aus reinem Selbsterhaltungstrieb würde ich keinen von Schwarz auch nur in die Nähe von meinem Bett lassen. (Jaja... sie sind zum Anbeissen, aber das wär mir dann doch zu riskant ;-P )

Also würde ich sagen Youji (der hatte am meisten Übung *hhhg*) Schliesslich will ich was davon haben.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 06.08.2004 06:13
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
AYA oder OMI

beide voll sssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

sofort in bett zieh!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück