Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05

Eröffnet am: 01.11.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Schuldig 26.11.2004 20:49
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ omi: also indirekt hab ich angefangen mit dem bishis flachlegen XD
Also das mit der Leine werden wir schon klären können muhahaha wenigstens für ein oder zwei oder drei oder .... fotos werd ich dich an die leine nehmen und dann gehörst du ganz allein mir XD hähähä
ich bin Zwilling vom sternzeichen, was hab ich denn da für einen lieblings ort?

@alector: das geht natürlich nicht, dass du uns die Ayas und Kens klaust. Was wären wir dann für ne truppe wenn die hälfte fehlt? XD

@Omi: keine sorge ich lass dich nicht im regen stehen *unter jacke nimmt und warm kuschel*

ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen. Endlich nicht mehr allein irre sein ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:59
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
So du hast mir ja gerade veraten das du zwilling bist *g* das hätte ich auch selber durch deinen stekki herausfinden können >.> *baka desu* naja jetzt weiß ich es ja also*hüstel* deine Droge ist Koks,Extasy, Champagner,und Speed. deine Obsession ist:Gruppen und telefonsex und Verbalerotik du hörst am liebsten Terchno Rock und Musical ,wenn wir eine beziehung hätten gibng es heiß her und sie wäre sehr explosiv..XD was man jetzt auch immer darein interpretieren möchte *lach* : Du treibst es am liebsten indem du dich als hinreisende Dame gibst. Verhalten beim Sex:Verbalerotik und sexuelle Akrobatin.. ja mehr steht hier leider nicht drin zum zwilling aber mein vater ist zwilling da kann ich ja mal schauen XD wenn ich das buch mal finden sollte...wenn es überhaupt noch da ist wenn du interesse hast dann kann ich dir ja mal auflisten wie ich mich beim sex verhalte...zumindest nach diesem Buch...X3



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:19
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Ich bin auch Zwilling, also muss ich nicht weiter fragen xD
Ich höre Techno??? oO Is ja neu. Aber Gruppensex ist gut xD

@Omi: Ich lass dich schon nicht im Regen stehen ^^ Hab doch alle WK-Bishis lieb, aber Aya und Ken möchte ich als Haustiere *Hände reib* Solltet ihr also irgendwo stehen und plötzlich kommt ein kleines Fräulein auf euch zugerannt und beginnt Ken und Ran à la "Sie suchen einen Gärtner? - Nehmen Sie doch die Gelben Seiten"-Werbung zu entführen, dann... war ich das.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:47
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@alector : *rofl und sich nicht wieder ienbekomm* okay dann wissen wir becheid und werden dir unauffällig folgen vorrausgesetzt ich kann bei den ganzen Leinen die ich an mir hängen werde haben... klar bekommst du ken und aya als haustiere wenn du willst du ich dir auch plüschanzüge für sie nähen denn ich hab noch ne menge plüsch über von meinen selbstgemachten hasenohren die ich immer trage ^^...muss davon mal nen bild machen sieht zu ....komishc as ich werde immer wnen wir mittwochs treffen ahben dumm angemacht von wegen..Oo wie siehst du denn aus... haben wir schon karneval hochsaison oder was...bla bla aber auf sowas höre ich gar nicht mehr...bin shcon gewohnt die bekloppte zu sein XDDD...och schade das du auch zwilling bist hätte gerne noch neue sachen aufgeschrieben das ist nämlich zu gut ^^



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:51
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Ja Plüschanzüge =) Mit Winni Puh und dem kleinen Ferkel drauf *cheer*
Du cosed ziemlich viel, was? Ich hab das noch nie gemacht (Fashing zählt nicht).
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Schuldig 27.11.2004 00:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ui da reicht ja ein Bishi garnicht aus bei mir XD
wen nehm ich denn dann noch *überleg und am kopf kratz*
.
.
.
ahhhhhh *glühbirne erscheint* am besten alle die ich finden kann muhahaha XD

Bishis aufgepasst, ihr gehört alle mir ^____^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 27.11.2004 13:12
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Es sind nur noch 111 Tage ^,^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:41
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
St.Faith hat zu mir gesagt ich solle mich als Yohji verkleiden. Ich hab die passende Haarlänge, ein Tattoo an der selben Stelle und bin genauso "klitschi" (<-- by St.Faith)
Mal sehen...
*auch Tage mitzähl* Muss nur mal sehen, welchen von beiden Tagen ich kommen kann.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    St.Faith 27.11.2004 14:46
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Yeah, du bist Yohji und ich mach Aya und dann geht die Party ab, ey. >D~~~ *sich jetzt schon auf dich stürz* Nur darf ich mir dann wieder die Haare färben. ;_; Die gehen an der ganzen "aller-halbe-Jahre-neue-Colo" noch kaputt. ^^" XD

@Alector (Schmusipooh): Bitte komm als Yohji! *-* Ich mach dir auch alle Klamotten und frisier dich. *narf* XD~~~



Von:   abgemeldet 27.11.2004 15:05
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
> Yeah, du bist Yohji und ich mach Aya und dann geht die Party ab, ey. >D~~~ *sich jetzt schon auf dich stürz*

oO" Ich bin YoxRan-Gegner... Geh doch als Nagi xD Passt auch zu dir

> @Alector (Schmusipooh): Bitte komm als Yohji! *-* Ich mach dir auch alle Klamotten und frisier dich. *narf* XD~~~

Ich hab das Gefühl ein Hund zu sein >>
Ich überleg es mir...
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Schuldig 27.11.2004 15:09
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Cool also haben wir jetzt auch einen Yohji?

@St.Faith: ich kenne das mit dem Färben... meine haare sind auch schon ganz spröde und brauchen ständig irgend ne Kur :(
naja jetzt haben sie erstmal ne Pause bis März, dann müssen se wieder dran glauben XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 15:41
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Ich kann mich noch nicht zum Yohji durchringen. Er ist groß und hübsch und ich bin klein und... klein (1,61m - Aussehen ist Ansichtssache)
Auf jeden Fall hättet ihr einen Yohji mit echtem Tattoo auf der richtigen Schulter. Nur anderes Motiv.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:07
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Ich mache mit bei eurem Treffen. XD
Kann mich dann bitte einer über Ttreffpunkt etc. informieren? *in eile sei*



Von:    Schuldig 27.11.2004 23:22
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
öhm utachan das wissen wir selber noch net. ich glaub das entscheiden wir erst irgendwann im Februar oder?

trotzdem, herzlich willkommen in der Runde ;)

*knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:42
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Ja noch ein paar Mitglieder die zum treffen kommen wollen *freu* hoffentlich werden es noch mehr ^_^ *wie ne verrückte sich freu* wollte nochmal auf das Thema Bishi zurück kommen *__* ihr wisst gar nicht was mir heute für Leckerbissen über den Weg gelaufen sind ein schwarzhaariger und ein Bloner Junge etwa 18 laufen im regen über die straße und müssen bei mir udn ner freundin anhalten so wir standen unter einer laterne udn ich dreh mich nur kurz zur seite weil ich wissen wollte wer da ist und in dem Moment küssen die sich *waaaaaiiiiiii* ich hätte schreien können so süß und dann schau ich wieder weg udn schaue ein wenig später wieder hin und da smiled mich doch einer der beiden so an und meinte so was für ein sauwetter hm ? ich so ..äh ja.. udn er so na dann kommt gut nach hause und zieht seinen Freund so hinter sich her...*kawaiiii* die hätet ich am liebsten beide mitgenommen und sie zu Puppen ausgestopft oder so..oder live fernsehen betrieben in meinem Zimmer XDD...
@alector...ja ich cose viel ich war schon tamahome und Ranma und dann noch ein eigener Chara und Omi war ich auch schon *g* ich war shcon einiges...*löl*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:19
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@Trunks-san: Ja, entscheiden wir später ;)

@Omi_chan: Süß. Hier bei uns sieht man viele solche Pärchen. Ich hab ja auch über meine Eltern drei Schwule Kumpel und eine lesbische Freundin. Mit denen bin ich mal in so eine Homokneipe/Tanzbar. Das war voll witzig und süß. Die Bishis herrlich. Es war bei manchen echt traurig, das sie nicht het waren *seufz*
Demnächst wollen wir in eine Travestishow ^,^

Ist der Eintritt auf der LBM wirklich frei, wenn man erkennbar cosed? Ich hoffe ich muss dann aber nicht auf eine Bühne oder so oO"" Ich halte euch ja gerne einen Vortrag, aber vorspielen will ich nicht ^^"

*alle, die bis jetzt kommen knuddl*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:44
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@ Alector: Nimmst du mich mit zu dieser Show *.*..wir haben zwar auch hier so eine Bar aber die ist LEIDER erst5 ab 21 und älter..verdammt warum bin ich erst 18..-.- ich dachte ab 18 kommt man in alles rein aber nein sowas wird mir verwehrt +schniff*...mach zumindest wenn es geht Fotos und bring sie mal mit *smile+ ich mach auch mal fotos von meinen Bishis wenn sie nicht wieder lachenend vor mir weglaufen und mir meine Tasche klauen *grimmel*
Du musst doch nicht auf eine Bühne Oo'' wie kommst du darauf? Um dort was vorzuführen muss man sich anmelden zumindest ist das auf der Ani so..ich weiß noch nicht mal ob man auf der Lb sowas gibt +schulternzuck*
naja wir werden sehen wenn wir auf die Bühne gehen dann alle zusammen *flausch* wir lassen dich doch nicht alleine ;) wir halten zusammen wie schwarz udn weiß *löl* <.< was für ein Spruch..kein wunder bei nur 5 Stunden schlaf XDD..udn das an einem Sonntag *löl* naja wünsch ecuh noch ein schönes Wochenende *alle umknuddels*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:03
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Da bin ich ja beruhigt. ^-^
Und wenn wir auf die Bühne müssen, dann räumen wir mit dem Vorurteil auf, dass Schwarz und Weiß fussioniert Grau wäre... Das ist doch eindeutig, was wir dann sind: Schweiß!
Danke und dir auch ein schönes WE
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 28.11.2004 14:07
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
*scih an ihrem cooki im mund verschluck* "Schweiß "wie geil XDD du bist echt gut... und unser werbe sprch lautet "Schweiß die man nicht nur mit einem deoroller kleinbekommt" *rofl*löl**am boden lieg* zu schön...*wieder ein cooki in den mund nehm und die anderen euch in die mitte stell* Greift zu Artgenossen ^_^



Von:    Schuldig 28.11.2004 17:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Schweiß das ist gut *rofl*
ok wir treten alle mit einem deoroller auf der Bühne auf und bekämpfen uns gegenseitig. und dann fallen wir alle über einander her, weil wir so gut riechen ;) dann haben wir bestimmt das publikum auf unseres Seite XD

@omi: wie jetzt tasche geklaut??? das musste mir mal noch ausführlicher erläutern. *umknuffl*

Ja es stimmt, wer in einem Cosplay Kostüm kommt, bekommt für sich und !!! eine begleitperson freien eintritt. Nachzulesen auf www.comicsinleipzig.de
ich würd aber auf jedenfall ein bild mit nehmen, damit die das an der Kasse auch glauben XD

@Alector13: ja bitte mach unbedingt fotos, damit wir was zum sabbern haben ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 28.11.2004 17:09:36



Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:32
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Aber am Freitag mach ich vielleicht noch gar nich Ken, sondern erst Aine aus KP. Erkennen die mich dann auch als Cosplayer? o.O Aber, wer im März mit Mini-Rock rumlatscht muss eigentlich anerkannt werden, ne?! =.=y
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 28.11.2004 19:49
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
warum net? ich schlage ja vor, dass man lieber ein Bild mitnehmen sollte. da ist doch egal aus welcher Serie ;)

ich werde freitag auch noch net als schu kommen sondern erst ab Samstag ^^ damit ich mir mein cosp noch net dreckig mache, is ja ganz in weiß XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:59
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Nyan, hai! Dann werd ich wohl einfach n Manga mitnehmen, draufzeigen und sagen: "Das bin ich!" X3
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 29.11.2004 00:12
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ähm der kostenlose Eintritt gilt aber nur am Samstag und Sonntag!
hat ich vergessen zu erwähnen Gomen >.<
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 06:57
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaube den einen Tag Eintritt kann ich mir leisten. ^^y So~ teuer isser ja nich.
X3
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 29.11.2004 18:15
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, du sparst dir ja die übernachtungs und anreise kosten ^,^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 29.11.2004 18:26
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
He leute wir haben jetzt auch noch einen Farf und noch einen Schu ^^. das schu ist leider etwas scheu vor foren...
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:25
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Nyaha! Wia Leipziga ham's eben gut. *-* Endlich mal ne Con in maina ´Stadt. XD
Anô, gehst du zu diesem Anime/Manga Treffen am 17.12.?
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !
Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:26:20



Von:    Schuldig 29.11.2004 23:24
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
treffen am 17.12.???? WO??? oO

hat jemand zufällig heute TV-total gesehen??? Max M. hat nen neuen Song, welcher "Schwarz auf Weiß" heißt XD ich bin wie verrückt durch Zimmer gehüpft, als ich das gehört hatte ^^
der song ist auch geil, da könnte man ne gute Songfic dazu schreiben XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 23:53
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1955&back=
Das da mein ich. *drauf zeigs*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück